Webdesign, Website erstellen, homepage erstellen lassen, Internetagentur

infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)
infiniWEB unterstützt Unternehmen die Möglichkeiten des Internets für ihre Vermarktung einzusetzen und Wachstum zu erreichen. Kundengewinnung, Begeisterung, und stetige Verbesserung stehen dabei im Vordergrund.
Thorben Otten

auf ProvenExpert.com

Termintreue

Kostentreue

Kostenoptimierung

Vielen Dank für die Beratung und Umsetzung im Onlinemarketing. Unsere Auffindbarkeit im Internet ist sehr viel besser geworden und wir werden unter für uns sehr wichtige Suchwörter inzwischen sehr gut gefunden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
24.11.2016ARA Garten- und LandschaftsbauGeschäftskunde
Hr. Otten und sein Team haben es wirklich drauf - Speed of implementation sage ich nur! So macht Zusammenarbeit mit einem Dienstleister wirklich Spaß. Immer wieder gern.
30.03.2016Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Otten,
vielen Dank für diese tolle Arbeit!
kann ich absolut empfehlen.
nahe am Kunden dran. hier wird nachgefragt und auch mal die persönliche Meinung gesagt.
das kann ich empfehlen und hat mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank,

Claudia Agar
29.02.2016Geschäftskunde
Die Agentur infiniWEB kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Projektabwicklung war beginnend von der Beratung, über die Umsetzung und letztlich im Ergebnis sehr professionell und kundenfreundlich. Herr Otten ist sehr kompetent.
26.02.2016Geschäftskunde
Professionelle Beratung und Umsetzung unser Onlinemarketing Strategie. Vielen Dank.
15.02.2016Geschäftskunde
Sehr persönlich, freundlich und kompetent. Super Ideen sowie Umsetzung von Ideen. Professionelle Beratung.
18.01.2016Geschäftskunde
infiniWEB UG hat die Neugestaltung der Website meiner Naturheilpraxis zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Neben modernem Webdesign wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und in meinem Budget umgesetzt. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Homepage und die Kundengewinnung klappt auch. Ein herzliches Danke.
17.12.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Infiniweb war zweifelsfrei einwandfrei.
Egal wann man dort angerufen hat, es war immer eine Ansprechperson da. Unsere Wünsche wurden immer nach genauer Absprache zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich werde die Firma Infiniweb zu jederzeit und immer wieder weiterempfehlen. Sie ist kompetent und Menschlich.
Ich hätte mir einen bessere Zusammenarbeit nicht vorstellen können.
17.12.2015Organisation / Verein
Die Erstellung unserer Homepage wurde mit der richten Mischung aus unseren Wünschen und der Professionalität von infiniWEB perfekt umgesetzt.
Es ist eine Homepage entstanden, mit welcher sich das DOMIZIL IMMOBILIEN TEAM vollkommen identifzieren kann.
16.12.2015
Vielen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei der Umsetzung unserer neuen Webseite.
14.12.2015Geschäftskunde

4 Bewertungen auf Google+

20.02.2016
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden