Webdesign, Website erstellen, homepage erstellen lassen, Internetagentur

infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)
infiniWEB unterstützt Unternehmen die Möglichkeiten des Internets für ihre Vermarktung einzusetzen und Wachstum zu erreichen. Kundengewinnung, Begeisterung, und stetige Verbesserung stehen dabei im Vordergrund.
Weilstetter Weg 23B
70567 Stuttgart

Thorben Otten

Timeliness

Cost adherence

Cost optimization

Vielen Dank für Ihre ausführliche Beratung zur Erstellung und die Erstellung meiner neuen Website. Danke auch für Ihre Offenheit und dass sie mich dadurch davor bewahrt haben zum Start meines Unternehmens zu viel Geld auszugeben.
11/02/2017Business customer
Vielen Dank für die Erstellung unserer zwei neuen Landingpages, mit denen wir unsere Kunden jetzt noch passender ansprechen und abholen können. Beratung, Umsetzung und Ergebnis sind top!
03/08/2017Business customer
Vielen Dank für die Beratung und Umsetzung im Onlinemarketing. Unsere Auffindbarkeit im Internet ist sehr viel besser geworden und wir werden unter für uns sehr wichtige Suchwörter inzwischen sehr gut gefunden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
11/24/2016ARA Garten- und LandschaftsbauBusiness customer
Hr. Otten und sein Team haben es wirklich drauf - Speed of implementation sage ich nur! So macht Zusammenarbeit mit einem Dienstleister wirklich Spaß. Immer wieder gern.
03/30/2016Business customer
Sehr geehrter Herr Otten,
vielen Dank für diese tolle Arbeit!
kann ich absolut empfehlen.
nahe am Kunden dran. hier wird nachgefragt und auch mal die persönliche Meinung gesagt.
das kann ich empfehlen und hat mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank,

Claudia Agar
02/29/2016Business customer
Die Agentur infiniWEB kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Projektabwicklung war beginnend von der Beratung, über die Umsetzung und letztlich im Ergebnis sehr professionell und kundenfreundlich. Herr Otten ist sehr kompetent.
02/26/2016Business customer
Professionelle Beratung und Umsetzung unser Onlinemarketing Strategie. Vielen Dank.
02/15/2016Business customer
Sehr persönlich, freundlich und kompetent. Super Ideen sowie Umsetzung von Ideen. Professionelle Beratung.
01/18/2016Business customer
infiniWEB UG hat die Neugestaltung der Website meiner Naturheilpraxis zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Neben modernem Webdesign wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und in meinem Budget umgesetzt. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Homepage und die Kundengewinnung klappt auch. Ein herzliches Danke.
12/17/2015Business customer
Die Zusammenarbeit mit Infiniweb war zweifelsfrei einwandfrei.
Egal wann man dort angerufen hat, es war immer eine Ansprechperson da. Unsere Wünsche wurden immer nach genauer Absprache zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich werde die Firma Infiniweb zu jederzeit und immer wieder weiterempfehlen. Sie ist kompetent und Menschlich.
Ich hätte mir einen bessere Zusammenarbeit nicht vorstellen können.
12/17/2015Organization
Die Erstellung unserer Homepage wurde mit der richten Mischung aus unseren Wünschen und der Professionalität von infiniWEB perfekt umgesetzt.
Es ist eine Homepage entstanden, mit welcher sich das DOMIZIL IMMOBILIEN TEAM vollkommen identifzieren kann.
12/16/2015
Vielen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei der Umsetzung unserer neuen Webseite.
12/14/2015Business customer

15 reviews on KennstDuEinen

04/05/2018
20 reviews on KäuferPortal

04/10/2018

Your message to infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2015  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile