Webdesign, Website erstellen, homepage erstellen lassen, Internetagentur

infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)
infiniWEB unterstützt Unternehmen die Möglichkeiten des Internets für ihre Vermarktung einzusetzen und Wachstum zu erreichen. Kundengewinnung, Begeisterung, und stetige Verbesserung stehen dabei im Vordergrund.

Weilstetter Weg 23B
70567  Stuttgart

Thorben Otten

Timeliness

Customer focus

Beratung, Preis-/Leistung und Umsetzung waren top.
11/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die inzwischen seit 2015 bestehende gute Zusammenarbeit im Bereich Website-Erstellung und Online Marketing Betreuung für campingbusferien.de
infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)
12/04/2019Volker Rätz - c.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Beratung zur Erstellung und die Erstellung meiner neuen Website. Danke auch für Ihre Offenheit und dass sie mich dadurch davor bewahrt haben zum Start meines Unternehmens zu viel Geld auszugeben.
11/02/2017Anonymously
Vielen Dank für die Erstellung unserer zwei neuen Landingpages, mit denen wir unsere Kunden jetzt noch passender ansprechen und abholen können. Beratung, Umsetzung und Ergebnis sind top!
03/08/2017Anonymously
Vielen Dank für die Beratung und Umsetzung im Onlinemarketing. Unsere Auffindbarkeit im Internet ist sehr viel besser geworden und wir werden unter für uns sehr wichtige Suchwörter inzwischen sehr gut gefunden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
11/24/2016AnonymouslyARA Garten- und Landschaftsbau
Hr. Otten und sein Team haben es wirklich drauf - Speed of implementation sage ich nur! So macht Zusammenarbeit mit einem Dienstleister wirklich Spaß. Immer wieder gern.
infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)
03/30/2016Gunther V. - BNI Business Network International / Neue Aufträge durch Empfehlungen
Sehr geehrter Herr Otten,
vielen Dank für diese tolle Arbeit!
kann ich absolut empfehlen.
nahe am Kunden dran. hier wird nachgefragt und auch mal die persönliche Meinung gesagt.
das kann ich empfehlen und hat mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank,

Claudia Agar
02/29/2016Claudia A. - www.claudia-agar-coaching.de
Die Agentur infiniWEB kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Projektabwicklung war beginnend von der Beratung, über die Umsetzung und letztlich im Ergebnis sehr professionell und kundenfreundlich. Herr Otten ist sehr kompetent.
02/26/2016Harald H. - http://www.kmu-homepageservice.de
Professionelle Beratung und Umsetzung unser Onlinemarketing Strategie. Vielen Dank.
02/15/2016c.
Sehr persönlich, freundlich und kompetent. Super Ideen sowie Umsetzung von Ideen. Professionelle Beratung.
01/18/2016Craig Kielin F. - MediSthetik- Praxis für Ästhetische Medizin
infiniWEB UG hat die Neugestaltung der Website meiner Naturheilpraxis zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Neben modernem Webdesign wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und in meinem Budget umgesetzt. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Homepage und die Kundengewinnung klappt auch. Ein herzliches Danke.
12/17/2015Manuela P. - Naturheilpraxis Paknia
Die Zusammenarbeit mit Infiniweb war zweifelsfrei einwandfrei.
Egal wann man dort angerufen hat, es war immer eine Ansprechperson da. Unsere Wünsche wurden immer nach genauer Absprache zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich werde die Firma Infiniweb zu jederzeit und immer wieder weiterempfehlen. Sie ist kompetent und Menschlich.
Ich hätte mir einen bessere Zusammenarbeit nicht vorstellen können.
infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)
12/17/2015Gerhard K. - (K.I.Z.)Kontakt u.Informationszentrum für Suchtkranke e.V.
Die Erstellung unserer Homepage wurde mit der richten Mischung aus unseren Wünschen und der Professionalität von infiniWEB perfekt umgesetzt.
Es ist eine Homepage entstanden, mit welcher sich das DOMIZIL IMMOBILIEN TEAM vollkommen identifzieren kann.
12/16/2015Anonymously
Vielen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei der Umsetzung unserer neuen Webseite.
12/14/2015Silviya L.

16 reviews on KennstDuEinen

12/04/2019
21 reviews on Aroundhome

03/06/2013

Your message to infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about infiniWEB UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2015  |  Last update: 08/28/2021   |  Report profile