Infrarotheizung, Heizen mit Strom, Infrarotheizung Kosten

Published:
Senken Sie einfach Ihre Heizkosten mit Infrarotheizungen!
Wir finden für Ihre Bedürfnisse die besten Infrarotheizungen

Friendliness

Communication

Expertise

Bond of trust

Die Infrarot-Spiegelheizung kaufte ich für mein Ferienhaus-Projekt auf einer kleinen griechischen Insel. Ich erhielt nach dem Kauf beste Unterstützung, was die Beförderung per Sondergepäck betraf. Noch ist die Heizung nicht eingebaut, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie in den Frühjahrsmonaten morgens das Bad angenehm erwärmen wird.

Mit besten Grüßen - Eho
06/05/2018Private customer
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Beratung war perfekt und in einer sehr freundlichen lockeren Atmosphäre. Zugesagte Termine wurden eingehalten.
05/16/2018Private customer
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Fragen werden gut beantwortet, Alternativvorschläge unterbreitet. Lieferung in angemessener Zeit.
Einige der gestellten Fragen im Feedback ( z.B. nachhaltige Zufriedenheit) können aufgrund der kurzen Zeitspanne noch nicht von uns beantwortet werden.
Alles in allem empfehlen wir Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main und würden jederzeit wieder dort kaufen.
04/03/2018Private customer
Es war mein erster Besuch ich diesem Hause und habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wenn auch etwas versteckt gelegen, empfing mich eine entspannte Atmosphäre und es fand eine sehr informative Kommunikation statt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und all meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr gerne werde ich dort wieder vorbeischauen wenn ich auf diesem Sektor Unterstützung benötige.
04/03/2018Private customer
Everything went absolutely great!
03/27/2018Private customer
Gute Beratung
Nettes Ambiente
Nur hochwertige Produkte
03/27/2018Private customer
Bei unserem Umstieg von Nachtspeicheröfen auf Infrarotheizung wurden wir im Vorfeld in der Ausstellung sehr gut beraten. Danach hat Frau Roppenecker in der umzurüstenden Wohnung Dimensionierung der Einzelheizungen und ihre Positionierung vorgeschlagen und den Elektriker mit Ihrem Wissen um Anschlüsse und Steuerung unterstützt. Auch während der Installation stand Sie beratend zur Seite. Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden.
03/21/2018Private customer
Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main Comment from Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main:
Herzlichen Dank, Frau Luther. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich auch die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Herzliche Grüße, Regina Roppenecker
Wir sind sehr von dem schicken Spiegel mit Rahmen und der modernen Tafelheizung welche perfekt zum Holzboden passen begeistert. Nun wollen wir Bildheizungen ergänzen. Die Kundenbetreuung ist top! Wir sind froh uns für Redwell entschieden zu haben.
02/21/2018Private customer
Ich habe gerade für unser komplettes Haus Infrarotheizungen bei Roppenecker & Thielking gekauft.
Ich hatte so viele Fragen, alle wurden immer super schnell, sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet.
Alle Daumen hoch in Sachen Qualität der Heizungen, Freundlichkeit und Engagement von Frau Roppenecker und Frau Thielking.

Toller Service, tolle Heizungen, wir sind rundum zufrieden und glücklich. 👍
02/06/2018Private customer
Die Beratung und die Qualität der Heizungen ist sehr gut. Ich muss aber besonders loben, dass die Zufriedenheit der Kunden hier noch sehr groß geschrieben wird. Mir wurde meine Spiegelheizung, mit welcher wir dann leider nicht ganz so zufrieden waren, anstandslos und sofort umgetauscht.
Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen und werde hier zukünftig sicher nochmals einkaufen.
01/25/2018Private customer
Super guter Service, tolle Austellung.
Einfach Spitze
01/22/2018Business customer
Bei dem Besuch der Ausstellung wurden meine Frau und ich sehr praktisch und verständlich in das Thema Infrarot eingeführt. Aufgrund eines mitgebrachten Grundriß konnte die erforderliche Infrarotheizung sehr schnell berechnet und von uns bestellt werden. Nach 4 Tagen wurde bereits geliefert.
01/19/2018Private customer
Der Kundenservice war hervorragend.
01/18/2018Private customer
Die Infrarotheizungen haben grosse Vorteile gegenüber sonstigen Elektroheizungen und auch Vorteile gegenüber Standardheizsystemen. Es gibt aber sehr wenig Beratungsstellen und Verkaufsstellen, in denen man die ganze Bandbreite der Innovationen sehen kann. Die Ausstellung Rhein.-Main ist ein lobenswerter Ansatz dazu.
01/15/2018Private customer
Ich möchte mich nochmal herzlich für den persönlichen Einsatz bedanken. Das Fr. Roppenecker extra zu uns nach Hause kam um die Heizungen richtig einzustellen. Das nenne ich guten Service

mfg Peter Seufert
01/15/2018Business customer
1. Persönliche, freundliche und sehr qualifizierte Beratung :-)
2. Hervorragende Produktqualität. Unglaubliche Heizleistung !!!
01/14/2018Private customer
Ich wollte für meine kleine Tischlerei eine sichere, platzsparende und effektive Heizmöglichkeit. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und bei Fragen konnte ich einfach anrufen. Seit drei Monaten ist jetzt alles installiert und es funktionier wirklich tadellos. Für mich ist es die perfekte Lösung, da mein teures Holz sehr geregelte Temperaturen benötigt und zudem nehmen die Heizkörper an der Wand keinen hinderlichen Platz ein.
11/15/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Stroh, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit passt.

Herzliche Grüße, Regina Roppenecker & Anke Thielking
Ich habe das Team um Ersatzteile und Hilfe für ein Produkt gebeten, das ich nicht dort gekauft habe. Es wurde mir professionell und sofort geholfen. Vielen Dank, super Service!
11/02/2017Private customer
sehr gute technische Beratung, sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent
10/11/2017Private customer
Die Freundlichkeit ist unbestritten das BESTE, was wir bisher erlebt haben. Gleich zu stellen mit der Fachkompetenz und der Beratung. Wir wurde selten auf so eine Weise gut und zuvorkommend beraten.
Es gibt nichts zu kritisieren oder zu bemängeln!!!!! Die beiden Damen des Hauses sind mit weitem Abstand das beste Verkaufsteam, das wir bisher erlebet haben. DANKE nochmal für die Zeit und Geduld und die absolute SUPERBERATUNG!!!
10/09/2017Private customer

Your message to Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile