Installateur

Ing. Steininger Gebäude- & Energietechnik e.U.
Installateur für Neubau-, Umbau und Sanierung im Mühlviertel und rund um Linz.
Wir sind - seit über 50 Jahre - spezialisiert auf die Installation von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Vom tropfenden Wasserhahn bis hin zur hocheffizienten Wärmepumpenanlage - Ihr zuverlässiger Partner.
Gutauer Straße 3
4230 Pregarten
Austria

Ing. Nikolaus steininger

Good (4.37)

Surveying

Turnaround

Customer requests

Die Besprechung zur Anbotslegung war bis ins Detail ausgezeichnet.
Nach der Anbotlegung wurde eine Erklärung zu den einzelnen Positionen vom Firmenchef abgegeben und ein Termin für den Arbeitsbeginn
in wärmeren Tagen verlegt ( April 2017 ). Am 24. April war es dann soweit: 2 junge Monteure waren 1,5
Tage mit der Demontage des alten Heizkessels und der Installation der neuen Anlage samt dem Gasbrennwertgerät fertig! 2 junge, nette und freundliche Männer, die ihre Arbeit kompetent und flott
erledigten!
Auch die Inbetriebsetzung am darauffolgendem Tag durch einen eigenen Service-Techniker der Fa. Steininger ging flott vor sich und war in kürzester Zeit erledigt. Vieleicht war es für mich doch etwas zu flott, denn als der Service-Technker weg war, hatte ich noch einige Fragen.
Eine so kompetentes Team bzw. Firma kann man ohne Bedenken weiter empfehlen!
sich!
05/05/2017Private customer
Sind seit Jahren Kunde bei der Fa. Steininger und mit den Leistungen immer sehr zufrieden. Daher war auch nicht lange überlegt und im Herbst 2016 die Fa. Steininger mit den Arbeiten für einen neuen Gaskessel samt Zusatzarbeiten beauftragt.

Von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung kann ich nur positives berichten.
Ganz besonders möchte ich die ausführenden Mitarbeiter die die Heizung eingebaut haben hervorheben die sich als besonders freundlich und zuvorkommend ausgezeichnet haben. Auf die Fragen bei der Einschulung wurden vom Techniker ausführlich eingegangen und somit die Benützung mit dem neuen Gerät verständlich gemacht.

Wie gesagt wir vertrauen seit über 30 Jahren auf die Fa. Steininger und sind sehr zufrieden mit den Leistungen und haben uns wieder bewusst für das Unternehmen aus unserer Region entschieden.
Fam. Layr aus Hagenberg
12/20/2016Private customer
Super Beratung im Vorfeld über die unterschiedlichen Möglichkeiten und perfekte Umsetzung einer Pelletsheizung von Windhager sowie einer Klimaanlage von Daikin bei unserem Hausprojekt. Bei Fragen während der ersten Heizperiode wurden wir kompetent beraten --> wir sind sehr zufrieden!
12/19/2016Private customer
Bin mit dem Heizungstausch sehr zufrieden! Super Windhagerkessel!
10/24/2016Private customer
Ich war mit der gesamten Abwicklung bis hin zur Inbetriebnahme sehr zufrieden!
Auch spontane Fragen und offene Punkte wurden prommt beantwortet und erledigt!
10/24/2016Private customer
Sehr guter und schneller Ablauf auf der Baustelle!
Super Beratung!
Gute Arbeiter
03/07/2017Private customer
02/17/2017Private customer
12/14/2016Private customer

05/27/2014
2 reviews on Google+

04/27/2017

Your message to Ing. Steininger Gebäude- & Energietechnik e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 05/07/2017   |  Report profile