Seelenbusiness, Herzenstraum, Herzensprojekt, Seele, Heilung, Magie

Ingrid Dankwart
Ich helfe kreativen spirituellen selbstständigen hochsensiblen Scannern, ihr Leben, ihr Business, ihre Beziehung - ihr ganzes Leben magisch zu gestalten und damit und innerlich erfüllt auf allen Ebenen zu leben und die ganze Welt zu bereichern.

Johann-Wechsler-Str. 2a
86899 Landsberg am Lech

Saturday CLOSED

Review from 10/09/2020
Die drei Lesungen, die Ingrid, für mich gemacht hat, die für mein jetziges Sein am relevantesten sind, haben mich überrascht und sehr berührt.
Zugleich auch beeindruck und im Nachgang erinnert an Dinge die ich weggeschlossen bzw. selbst vergraben habe, um "Richtig" zu sein.... zu gefallen. Dabei waren sie immer da, ganz tief in mir.
Sie hat mich erinnert, dass alles was ist, zu mir gehört und das ich es durch mein Vertrauen und meiner Liebe zu mir selbst, alles wieder zu mir zurückkehren und annehmen darf...
Ingrid hat mir durch sich, meine Augen öffnen lassen, um zu sehen, welche Kraft in meinem Herzen verborgen liegt, um "wieder"-zuerkennen welche Größe ich habe zum Heilen, Lieben und um zu Sein, für mich und andere.
In unserer Livesession war ich zuerst ein wenig überfahren ;), da es doch Themen sind, die weit weg scheinen, aber doch zu mir gehören. Dies durfte ich erkennen.... Danke
Durch ihre sehr feinfühlige, wertschätzende und inspirierende Art, konnte ich für mich ins Vertrauen zu mir selbst gehen.
Liebe Ingrid... Ich Danke Dir von Herzen für Deine Wertschätzung, Dein Wirken und Dein Sein, für Deine Dankbarkeit und Deine Inspiration.....
Alles Liebe und in Liebe Sindy
10/09/2020Sindy Strickrodt
Die Lesungen über die drei für mein jetziges Leben relevanten Inkarnationen, die Ingrid für mich gemacht hat gingen richtig tief und haben mich in meinem Sein und Wirken mit meinem gesamtem Potential bestätigt und berührt...
Berührt hat mich auch ihre Dankbarkeit die sie mir entgegengebracht hat dadurch, dass sie durch mich neue Seelenorte bereisen dufte. Durch sie durfte ich wieder einmal erkennen wie sehr ich Menschen durch mein Sein und mein Licht berühre...
In der Einzelsitzung ist Ingrid auf meine Fragen eingegangen und hat mich mit ihrer unglaublich feinfühligen und hellsichtigen Gabe die Lösung erkennen lassen. Sie ist ein großes Geschenk für uns Menschen und ein wahrer Meister ihres Fachs.
Ich danke ihr von Herzen für ihre Wertschätzung, ihre Dankbarkeit und ihre Verbundenheit.
Danke Danke Danke liebe Ingrid für Dein Sein.
In Liebe Silvia❤
09/28/2020Silvia Lusic
Ich hatte bei Ingrid ein Minireading gehabt zum Thema Job und es trifft alles perfekt den Nagel auf den Kopf. Ich bin sehr begeistert und kann Ingrid nur weiterempfehlen!
09/25/2020Anonymously
Es hat mich sehr beruhigt, dass das Reading komplett mit anderen Readings und den Informationen meiner Höheren Führung übereinstimmt. Eine großartige Bestätigung für meinen Weg.
09/22/2020Elias
Ich war überrascht und zugleich fühlte es sich so stimmig an. Nun weiß ich in welche Richtung es geht und sehe klarer. schnell und kompetent ... vielen Dank
09/20/2020Selina
Ich kann die Readings von Ingrid nur weiterempfehlen.
Sie sind sehr stimmig und kraftvoll.
Ich konnte die Infos und Energien sehr gut integrieren. Dies liegt allerdings an jedem persönlich, sich darauf einzulassen und diese anzunehmen.
Spürt in euch rein und wenn ihr davon anzezogen werdet, macht es. Es zahlt sich aus.
Ich kann nur sagen liebe Ingrid, danke für deine großartige Arbeit. Man merkt das du es aus tiefster Überzeugung machst und es von Herzen kommt.
🙏❤️🍀🌈👍
08/28/2020Christian Mühlböck
Ich war sehr zufrieden, und konnte aus einer Krise heraus wieder sehr gut in meine schöpferische Kraft kommen. Ihr hellseherische Impuls hat mich gestärkt und ist dann ca. 2 Wochen später fast 1 zu 1 eingetreten. Sehr zu empfehlen. :-)
06/18/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung und Durchführung
07/12/2018Franz Dankwart - ekida GmbH
08/29/2020Anonymously
06/18/2020Anonymously

Your message to Ingrid Dankwart

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/10/2015  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Alexander Rich
Markus Lehnert Coaching