Medium und Mental Coach

Ingrid Herzog - Mental und Business Coach
Nach 12 Jahren Erfahrung in der Medienbranche (in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Management) und 15 Jahren ständiger Weiterbildung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Aufbau mentaler Stärke ist Soultime entstanden....

4780 St.Vith
Belgien

Ingrid Herzog

Bewertung vom 19.04.2024

Also ich war von der Ingrid richtig begeistert. Sie ist so eine liebe Person und hat genau bei meinem Aura -Reding gesehen wie es mir geht ! Einfach super 👍 Haft sie das gemacht und ich kann sie nur an jeden weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Ingrid für deine tolle Arbeit 🙏🙏
Aura-Reading
19.04.2024Anonym
Liebe Ingrid,
Ich danke dir von Herzen für deine Healing Session und deinem anschiessendem
persönlichem Coaching.
Es war eine tolle Erfahrung, die mir persönlich sehr viel gebracht hat . Vor der Sitzung fühlte ich mich irgendwie wie "festgefahren ".Nach der Sitzung hatte ich einen anderen Blickwinkel auf die verschiedenen Dinge, die mir in meinem Leben Sorgen u Probleme machen . Durch deine Arbeit und deine persönlichen Tipps, konnte ich alles viel besser verstehen und fühlte mich nicht mehr so alleine und machtlos. Und habe schon einiges zum positiven verändern können . Und das nach bisher nur einer Sitzung ! Wow..
Vielen Dank für deine positive Austrahlung ,deine Motivation , Begeisterung und Freude zu Helfen.
Healing-Session (Healing und anschließendes 'Personal Coaching')
07.12.2021Anonym
Das Programm hat mir wieder Gelassenheit und innere Ruhe gebracht
06.12.2021Anonym
Ich habe mich jedesmal sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, was ich sehr wichtig empfinde um sich vollständig der Meditation zu öffnen. Ingrid hat eine sehr angenehme und entspannend Stimme! Sie fragt jedes Mal am Ende um Feedback und geht individuell auf jeden ein! Das hat mir besonders gefallen!
Meditationskurse
27.11.2021Anonym
Ingrid Herzog - Mental und Business Coach Kommentar von Ingrid Herzog - Mental und Business Coach:
Liebe Evelyne,
ich danke dir für deine Bewertung! :)
Herzliche Grüße,
Ingrid
Nach einiger Überlegung und anfänglichem Zögern habe ich mich für dieses Mental Coaching entschieden. Ich habe es keine Sekunde bereut. Ingrid hat mir geholfen, in unseren hektischen Zeit, in der man ständig unter Strom steht und nur funktioniert, nochmal alles viel bewusster wahrzunehmen. Viele Dinge sieht man jetzt aus einem anderen Blickwinkel und die Signale des Körpers lernt man verstehen. Ich kann dieses Programm nur jedem empfehlen, der in irgendeine Weise am strudeln ist oder an einem Punkt angekommen ist, an dem er nicht mehr weiter weiß bzw. total unzufrieden ist.
16.11.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung!
Es macht immer wieder Freude zu sehen, wenn ich Menschen helfen kann, sich und ihren Körper besser zu verstehen und so wieder 'weiter' gehen zu können.
Liebe Grüße,
Ingrid
06.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ingrid Herzog - Mental und Business Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingrid Herzog - Mental und Business Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden