Life Coaching, Personal Coaching, Business Coaching, Systemische Aufstellung

Ingrid Tonn-Euringer
LotsingPower® Ingrid Tonn-Euringer, Coach und Expertin für Veränderungs- und Wachstumsprozesse, Entscheidungsthemen, Beziehungs- und Trennungsthemen, Emotions- und Stressmanagement, kreative Lösungsfindung. Persönlich, Familiär und im Business....
LotsingPower®
Wilhelmstrasse 62, c/o denkbar
65183 Wiesbaden

Problem comprehension

Quality assurance

Flexibility

1 Review
Die Coachingsitzungen von Frau Ingrid Tonn-Euringer schätze ich sehr. Sie konnte mir schon mehrfach in den unterschiedlichsten Themen sehr gut weiterhelfen. Frau Tonn-Euringer arbeitet klar und sehr schnell den Kern des jeweiligen Problems heraus. Sie findet zielgerichtet die optimalen Maßnahmen die zur nachhaltigen Lösung erforderlich sind. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich erleichtert, Entscheidungsklar und kraftvoll. Ich kann Ingrid Tonn-Euringer in jedem Kontext bestens weiterempfehlen.
03/06/2018Private customer
1 review on Xing Coaches

03/05/2018

03/22/2018

03/05/2018

Your message to Ingrid Tonn-Euringer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2018  |  Last update: 05/11/2018   |  Report profile