Werbeagentur Internetagentur Webdesigner Onlinemarketing Typo3 WordPress

Inkom Media GbR
Die INKOM, Agentur für Werbung, bietet Erfolgsrezepte gleich für mehrere Menüs, von denen mindestens eines mit Sicherheit auch Ihren Geschmack treffen wird.

Die Zutaten, auf die wir in jedem Fall besonderen Wert legen: erstklassige Beratung,...

Bahnhofstr. 30
72213 Altensteig

Barbara Maier

Friday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Die Beratung und Erstellung der Webseite erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hier hat alles gepasst , alles lief völlig unkompliziert und professionell ab.
Weiter so...danke.
03/04/2021Anonymously
Wir haben unsere Website schon lange bei Inkom Media und sind sehr zufrieden. In den vergangenen Monaten haben wir die gesamte Website neugestaltet. Unsere Wünsche wurden toll umgesetzt und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Inkom Media GbR
07/28/2020Nadja Strohbach, Auto-Service Müller G.
Hallo liebes InkomMedia Team.
Bei allen vier Bewertungspunkten kann ich nur 5 Sterne verteilen. Es ist alles bestens gelaufen von der Qualität bis Kundenservice. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Grüße vom gesamten Anker Team macht weiter so.
Inkom Media GbR
07/03/2020Bernd Knödler Landgasthof A.
Habe eine gute Beratung erhalten. Inkom Media hat meine Vorstellungen rasch erfasst und sehr gut umgesetzt. Top Kundenservice und ausgezeichnete Qalität
09/13/2019Petra K.
Nicht selbstverständlich: Imkom Media hat genau verstanden, wie unser Unternehmen tickt und das konzeptionell sehr gut umgesetzt. Alles andere als selbstverständlich!
06/18/2019Anonymously
Unser Kundeninformationsblatt wurde in unserer gewünschten Spitzenqualität umgesetzt. Das Team hat unsere Firmenphilosophie genau auf den Punkt gebracht. Vielen Dank! B. Basche / Hörzentrum Überlingen
04/17/2019B. B.
Super Leute, die genau das umgesetzt haben was ich will.
11/05/2018Anonymously
Die Inkom Media GbR hat uns bei der Gestaltung unseres Messestandes unterstützt. Obwohl wir zeitlich etwas knapp waren, wurden alle Druckdaten rechtzeitig fertig. Die Umsetzung unserer Vorstellungen und Ideen sowie die persönliche Betreuung haben uns überzeugt!
Das war nicht das erste Projekt, das wir mit Inkom umsetzen konnten und es wird sicher nicht das letzte bleiben.
10/11/2018K. W.
Wir können Inkom empfehle, haben schon zwei Homepages von Ihnen erstellen lassen und sind zufrieden.
09/26/2018M.
Die Internetpräsentation ist ein sehr komplexes Thema geworden. Wir sind froh mit Inkom Media einen professionellen, zuverlässigen und vor allem unkomplizierten Partner gefunden zu haben.
09/24/2018Gerhard N. - Welker GmbH
Super Individuell, schnell in der Umsetzung Kundenorientiert , Sehr professionell
09/13/2018W.siepenkothen G.
09/09/2020Anonymously
07/03/2020Familie B.
07/03/2020CREAFORM G.
Inkom Media GbR
02/15/2019RS TEC Spindeltechnologie G.
11/04/2018Manfred M.
10/23/2018Anonymously

08/02/2020

Your message to Inkom Media GbR

All reviews and experiences about Inkom Media GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2018  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile