DJane ,Pianistin ,Sängerin ,Damenband Like a Lady -Bandleader

Inna Surzhenko
Ihnen wird nicht nur eine Partyband / Coverband geboten – auch wenn Sie einen Event DJ oder einen Pianist für Ihre Veranstaltung suchen, ist Inna Surzhenko Ihre vielseitige Ansprechpartnerin. Mit modernster Licht- und Tontechnik sorgt Inna als...
Pianistin und DJane Inna Surzhenko
Lindenschmitstrasse 2
81371 München

Friday 09:00 am-06:00 pm
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wenn Party, dann nur noch mit DJ Inna und Ihren Bandkolleginnen. Es hat loungig angefangen mit klassischen Soulnummern im Hintergrund und zum Schluss haben wir uns auf der Tanzfläche die Füße platt getanzt, d.h. soweit wir Platz hatten, denn DJ INNA hat es wirklich geschafft, alle dort zu vereinen. Eine super Mix! Beim nächsten Mal also wieder mit der Truppe, dann mieten wir allerdings eine Halle!
Pianistin und DJane
03/29/2017Private customer
Einfach eine TOP Künstlerin , die ihr Werk perfekt beherrscht-sowohl an den Tasten , als auch an den Turntables ! Unglaubliche Kombination, sehr zu empfehlen!!
Pianistin und DJane
03/21/2017Business customer

Your message to Inna Surzhenko

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 12/06/2017   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Fetensound DJ & Technikverleih