Tischlerei für Möbel + Einrichtungen

Innenausbau Binder GmbH
Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!
Ihre Möbel passen nicht exakt von Wand zu Wand oder in die Nische? Unter der Dachschräge ist eigentlich noch Platz für einen Einbauschrank nach Maß? Ein Einbauschrank nach Maß unter der Treppe...

Mercatorstraße 7
46244 Bottrop

Jan Binder

Thursday 08:00 am-04:00 pm

Customer focus

Efficiency

Es gab zu Beginn gute Vorschläge, die mit uns zusammen zum endgültigen Plan entwickelt wurden. Die Möbel sind wirklich toll. Findet man nicht im Möbelhaus. Auch die Planung / der Ablauf aller begleitenden Handwerkerarbeiten (Fliesen, Maler, Parkett) waren sehr gut koordiniert. Sehr empfehlenswert.
02/18/2020Herr K.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns das Sie mit der Renovierung und vor allem mit Ihren neuen Möbeln so zufrieden sind.
Haben uns sofort und unkompliziert in einer mißlichen Lage geholfen, auch zu einer Uhrzeit, wo man in anderen Betrieben i.d.R. niemanden mehr außer den AB erreicht
02/17/2020Anonymously
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Unseren Stammkunden helfen wir gerne auch kurzfristig, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.
Ich hatte an jenem Tag "nur" eine Haustür zu reparieren, die die Firma Binder im Jahre 1984 eingebaut hat. Die Firma Binder hatte seinerzeit alle Holzarbeiten ausgeführt. Alle Holzelemente waren von hoher Qualität und ich erfreue mich heute noch an dieser nachhaltigen Investition. Kleinere Ausbesserungen wurden stets prompt und zuverlässig erledigt. Auch der Preis lag immer im Rahmen. Für mich gibt es zur Firma Binder keine Alternative.
02/04/2020Thomas B.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Da hat Ihre Familie alle 3. Generationen der Fa. Binder kennengelernt. Vielen Dank das Sie so lange unsere Kunden sind.
Wie schafft man es aus einem Einfamilienhaus mit ca. 140 qm in eine Zweizimmerwohnung mit 70 qm zu ziehen und sich dort auch noch wohl zufühlen? Vor dieser Frage standen meine Frau und ich, als wir eine für uns wundervolle Wohnung gefunden hatten, aber einfach ein Zimmer zu wenig da war. Im Internet stießen wir auf „Belitec Schrankbetten“ und zu unserem Glück auch auf die Firma Innenausbau Binder GmbH, die diese Schrankbetten einbauen konnten.
Um es kurz zu sagen, ohne die Firma Binder würden wir heute nicht da wohnen, wo wir jetzt wohnen, eben in dieser wunderschönen Zweizimmerwohnung. Schnell und zuvorkommend wurde ein Termin vereinbart, und Herr Jan Binder hatte sich gut auf diesen ersten Termin vorbereitet: Vor unseren Augen entstanden realistisch wirkende Bilder von unserem Schlafzimmer, das doch keins sein sollte. Herr Binder löste ideenreich die Aufgabe, aus einem Zimmer zwei zu machen. Die Betten verschwinden in einer Schrankwand, in dem sie dort hineingefahren werden. Die Schrankwand wurde sowohl formschön wie funktional geplant und dann später von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern eingebaut. Für einen kleinen Schreibtisch wurde auch noch Platz gefunden. Vom Schlafzimmer ist tagsüber nichts mehr zu sehen und kann als „3.“ Zimmer vielseitig benutzt werden.
Wir sind der Firma Binder sehr dankbar; hat sie es geschafft, dass wir dort wohnen, wo wir uns jetzt wohlfühlen können: Genug Platz für uns zwei.
Wenn wir Fragen haben, ist der Kundendienst geduldig und freundlich jederzeit ansprechbar.
02/02/2020Familie S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Schön das wir unseren Beitrag leisten konnten damit Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohlfühlen können.
In Kürze: Kompetent bei der Beratung , faires Preis-Leistungsverhältnis, Pünktlich und Akkurat
bei der Dienstleistung.
02/01/2020Familie M.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schönen Worte. Lob hören wir immer gerne.
Top Beratung! Unserem Esszimmer wurde durch einen wunderbaren Einbauschrank mit Beleuchtung eine ganz neue Atmosphäre verliehen. Wir halten uns jetzt sehr gerne dort auf.
01/31/2020A. + C. S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele gemeinsame Essen mit Ihrer Familie in Ihrem neuen Esszimmer.
Sehr gute Beratung. Sind auch nach mehr als einem Jahr mit Einbauschrank, einer Schiebetür sehr zufrieden. Sicherlich gibt es preiswertere Schreinereien, aber Qualität hat halt seinen Preis. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet.
01/06/2020W.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
So soll es sein! Auch nach Jahren sollen unsere Kunden mit Ihren Möbeln glücklich und zufrieden sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr verlässlich, jede Frage wurde schnell beantwortet. Termine exakt eingehalten!
12/27/2019Frau W.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer renovierten Wohnung.
tolles Service, sehr gute Beratung
12/22/2019Frau Z.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben gerne für Sie gearbeitet.
Sehr zuverlässiger Partner. Hervorragende Beratung und Qualität. Innovativ und empfehlenswert.
12/20/2019Herr B.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen Möbel.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung und Umsetzung unseres Projektes sehr zufrieden. Individuelle Wünsche wurden dabei voll berücksichtig und umgesetzt. Wir können mit gutem gewissen die Fa. Binder, GmbH weiterempfehlen. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön.

Fam. Kühnemann
11/26/2019Herr B.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank das wir Ihr Projekt durchführen durften. wir haben sehr gerne für sie gearbeitet.
Wir waren mit der Firma Binder bei der beauftragten Umgestaltung unserer Küche sehr zufrieden. Bei der Planung der gewünschten Veränderungen waren die Ratschläge sehr hilfreich. Die Umsetzung erfolgte terminlich genau wie vereinbart. Auch für "Kleinigkeiten" war die Firma für uns zwischendurch immer erreichbar. Die Schlussrechnung entsprach exakt dem Kostenvoranschlag.
Zusammengefasst: Wir würden die Firma Binder weiterempfehlen.
09/12/2019Berni H.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
VIelen Dank für die tolle Bewetung und viel Spaß mit der "neuen" Küche.
Wir möchten uns für den gelungenen Einbauschrank in unserem Wohnzimmer herzlich bedanken. Das Beste an dem Schrank, er fällt überhaupt nicht auf und passt sich harmonisch ins Gesamtbild ein. Den krönenden Abschluss bildet eine Lichtleiste, die den gesamten Raum perfekt ausleuchtet.
Den neuen Service mit der Putzkolonne, nach Einsatz der Schreiner ist ein zusätzliches Highlight für jeden Kunden.
Fazit: Besser ist man nirgendwo aufgehoben!!

Vielen Dank nochmals R.W.
07/18/2019Regina W.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön das Sie von Ihrem neuen Möbel und unserem Service so begeistert sind.
Herzliche Grüße vom gesamtem Team Binder
Wir haben lange nach einem Hauswirtschaftsraum gesucht und die Fa.Binder hat alle unsere Wünsche zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Hight-Light war zum Abschluss war die Putzkolonne die alle Schränke ausgewaschen hat. Wir können die Fa.Binder zu 100% weiterempfehlen.
06/01/2019Herr M.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und viel Vergnügen mit Ihren neuen, sauberen Möbeln.
Zu der Badezimmer-Sanierung hat uns die Firma Binder GmbH umfangreiche Bad-Möbel gefertigt, geliefert und eingebaut; eine hervorragende planerische Abstimmung und erstklassige Arbeit war das Ergebnis.
Wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich.
- Marianne und Hans Stein -
04/06/2019Herr S.
- Sehr guter Service und Beratung - stets verfügbar bei technischen Fragen
- Fa. Binder ist eine starke Unterstützung in der Realisierung von komplizierten Bauteilen
- Sehr gute CAD Planung und Umsetzung von geometrisch anspruchsvollen Produkten
- Termingerechte Ausführung
03/20/2019Marco D.
Vielen Dank liebes Innenausbau Binder Team. Hier stimmt einfach alles. Vom Erstkontakt bis zur Lieferung und Montage war alles perfekt. Selbst der unvermeidbare Schmutz vom Möbelaufbau wurde entfernt.

Wenn Sie das Besondere mit "rund um Service" zu fairen Preisen suchen, dann sind Sie hier genau richtig.
02/27/2019Familie S.
Die Beratung und Umsetzung war super. Es wurden Pro und Contra erklärt, und nicht nur auf gewinn geguckt. Besonders unsere Treppen Stufen sorgen dafür, dass wir ständig gefragt werden, wo diese her kommen.
02/19/2019K.
Der Service, die Leistung und Qualität sind perfekt.

Ich bin wirklich sehr begeistert. Der Küchenwagen ist wirklich genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Auch die Farb/Material-Auswahl die uns empfohlen wurde ist perfekt. Er ist einerseits schlicht aber auch ein ganz besonderer Hingucker in unserer halboffenen Küche.

Wir werden Innenausbau Binder GmbH aus Überzeugung weiter empfehlen!
02/11/2019Frau S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Schön das Sie unsere zufridenen Kunden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr nette Angestellte und gute Beratung.
02/11/2019Frau K.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter :-)

01/15/2019

02/03/2020

Your message to Innenausbau Binder GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile