Fitnessstudio App, Fitnessstudioapp, Mobile Marketing App-Lösung Fitnessbranche

innovatise GmbH
Mir machen dein Fitnessstudio mobil.

Wallstr. 12a
61440 Oberursel

Thomas Schuster

Cost adherence

Customer support

Availability

Super App, toller herzlicher Service inkl superschnelle Hilfe bei Problemen...
06/23/2020Bernd Fuchs
Wir nutzen die myFitApp in der Whitelabel-Version für unserer Fitnesstudio-Kette bereits seit vielen Jahren. Besonders hervorheben lässt sich das vom Kunden intuitiv zu bedienende Frontend. Auch der Unternehmer bzw. Appbetreiber darf sich an einem durchdachten und unkomplizierten Backend erfreuen (umfangreich einstellbare Benutzerrechte inklusive). Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Qualität und Erreichbarkeit der App. Das Team der innovatise GmbH ist immer offen für neue Vorschläge und stets daran interessiert, die App weiterzuentwickeln, um den Mitglieder- und Unternehmensnutzen noch größer zu gestalten. Neu entwickelte Module in der App sind durchdacht und zukunftsweisend, viele Schnittstellen zu anderen Dienstleistern rund um Fitness sind möglich und funktionieren stabil. Schulungen für neue Module sind kurzfristig möglich und Fragen werden i.d.R. innerhalb von 24h via Backend oder Email beantwortet. -v. Krockow, ixmal MEHR FITNESS
05/17/2020v. Krockow
Ich durfte mehrfach mit ihrem Mitarbeiter Herrn Sven Schmitt telefonieren.
Es ist wohl kaum an Freundlichkeit und Kompetenz zu toppen was ihr Mitarbeiter da vollbracht hat.
Wirklich großes Lob!!
03/26/2020Katja Dannemann
Ein herausragendes Erlebnis diese App zu nutzen. Einfach unkompliziert und intuitiv zu bedienen.

Das neue Support Team ist der Hammer, Danke an Sven und Roshin die unsere App innerhalb kürzester Zeit wieder auf den neuesten Stand bekommen haben mit viel Liebe und einer Engelsgeduld. 5 STERNE
03/24/2020Anonymously
DIE APP zum Weiterempfehlen!!

Wir sind ein Premium Fitness Club und bieten die myFitApp nun schon seit einem Jahr unseren Gästen an.
Die App wird von unzähligen fleißigen Mitgliedern genutzt und hilft Ihnen, immer auf dem Laufenden zu bleiben, dank den einfach einzustellenden NEWS, dem übersichtlichen KURSPLAN, den Verlinkungsmöglichkeiten und optisch ansprechendem Design.

Wir sind mehr als begeistert vom schnellen Kundenservice und ständiger Zufriedenstellung.

DANKE an dieser Stelle für das myFitApp - Team
03/24/2020Anonymously
Wir sind schon seit einigen Jahren bei innovatise & arbeiten in unseren zwei Studios mit der myfitApp. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind sehr zurfrieden mit der Leistung & den Funktionen der App. Wir können das Produkt herzlich weiterempfehlen!
11/20/2019Clarissa
Ideen von Kunden werden ernst genommen und in der Regel umgesetzt. Nichts geht online, bevor es zu 100 Prozent funktioniert.
09/26/2019Thomas Kampmann
Es ist ein einfach umzusetzendes Tool, welches perfekt in die digitale Welt passt und auch von nicht tech- affinen Kunden leicht verstanden und genutzt wird. Für unser Studio eine sehr gute Plattform!
09/17/2019Wolfgang Schmitz
Hi! Würde mich sehr freuen, wenn die App mit den neuen "Möglichkeiten" sehr bald "auf den Markt" kommt und vielleicht irgendwann in Folge sogar ein Partnerportal zum Punkte sammeln o.ä.
07/05/2019Stephanie Holzer
Die Geschwindigkeit in der Umsetzung meiner Ideen zum fertigen Endprodukt verlief in kürzester Zeit. Bei Neuerungen steht der Kundensupport einem stets zur Seite. Zu dem ist eine lokale Lösung - nicht aus Indien & Co. Der Preis ist absolut angemessen. Wir sind rund herum zufrieden!

Immer wieder gerne...!
03/27/2019Tilo Sigmund
Ich nutze die App seit vielen Jahren und finde Sie einfach Spitze. Mittlerweile fast 10.000 Downloads bei 4.600 Mitgliedern und 18.000 Nutzungen in 14 Tagen sprechen für sich. Ich wünsche mir weitere innovative Entwicklungen wie z.B. Shop Integration, Anbindung Terminbuchung easy, etc.
03/27/2019Heiko Pfeifer
Sehr überzeugender Service!
03/27/2019Anonymously
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der App und sind damit sehr zufrieden. Mittlerweile haben wir 4 Apps parallel laufen. Macht weiter so!
03/26/2019Tobias Würth (300 Xing Kontakte) - Vitalis Sports GmbH
Die App ist für uns und vor allem unsere Kunden das Wertvollste Informationstool im Ablauf der Clubs.
03/26/2019Anonymously
Ein Dienstleister am Puls der Zeit. Es werden regelmäßig Updates und neue Features integriert. Ein muss für jedes Fitnessstudio, welches die Chancen des digitalen Zeitalters für sich nutzen möchte. Unsere Mitglieder lieben diese App. Weiter so!
03/13/2019GYM-24
03/26/2020Yücel Uzar
09/18/2019Axel Hof
03/29/2019M. Fandry
03/27/2019Tanja Philipp - In Shape Fitness
03/27/2019Stefan Schweiss

Your message to innovatise GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2015  |  Last update: 06/23/2020   |  Report profile