innowatt24 GmbH & Co.KG

Systemhaus für Solare Energieversorgung, Photovoltaik und Energiespeichersysteme

innowatt24 GmbH & Co.KG
Wirtschaftliche Photovoltaikanlagen (Made in Germany)

Innowatt24 bietet maßgeschneiderte Lösungen vom Photovoltaik Modul bis zu kompletten Photovoltaikanlagen mit Energiespeichersystem. In der Vorplanung wird die Idee auf Machbarkeit geprüft und anschließend konsequent umgesetzt.

Kurfürstendamm 234

Romana Wallantin

Availability

Documentation

Nach einem Jahr im Eigenheim ist es nun der richtige Moment um die PV-Anlage der Firma Innowatt zu bewerten. Wir haben ein Fertighaus gebaut, und parallel zum Bauträger hat uns Herr Wallantin bei der PV-Anlage betreut. Von der ersten Projektierung bis zur Inbetriebnahme wurde sich um das Projekt gekümmert und auf alle Fragen eingegangen. Wir werden demnächst eine weitere Dachfläche mit Modulen ausstatten und werden uns dann wieder an Herrn Wallantin wenden! Vielen Dank für alles!
03/02/2021Sascha H.
innowatt24 GmbH & Co.KG Comment from innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Hoinkiss, vielen herzlichen Dank für die herausragende Bewertung.
Wir haben unsere PV-Anlage jetzt seit ein paar Tagen in Betrieb. Alle nachträglich entstandenen Fragen wurden durch Herrn Wallantin anstandslos geklärt.
Top Kundenservice
12/17/2020H.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten😉
Die Leistungen von Innowatt24 sind sehr gut gewesen und sie haben uns auch bei unerwarteten Problemen geholfen.
12/15/2020Mikko V.
innowatt24 GmbH & Co.KG Comment from innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Virtala, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Hier fühlt sich der Kunde wohl und mit seinen Fragen gut aufgehoben. Alles klappte wunderbar. Die beteiligten Firmen haben erstklassige Arbeit geleistet. Online Kommunikation sehr zuverlässig. Einziger Teil unseres Neubaus der sehr gut lief.
04/06/2020Torsten T.
innowatt24 GmbH & Co.KG Comment from innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Tappert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre hohe Zufriedenheit freut uns sehr ;-)
Wenn man baut, muss man immer mit dem unmöglichen rechnen und wir haben einige negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht. In all dieser Zeit waren Herr Wallantin und sein Team die leuchtende Ausnahme. Von der ersten Kontaktaufnahme, den Planungen bis zur erfolgreichen Installation waren wir 100% zufrieden. Herr Wallantin macht nicht nur seinen Job, sondern kümmert sich auch in einer sehr angenehmen, persönlichen Art um seine Kunden, so dass man sich hier immer in guten Händen fühlt.
Wir würden mit innowatt24 jederzeit wieder zusammen arbeiten und werden die Firma bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.
innowatt24 GmbH & Co.KG
04/06/2020Miriam und Thomas U.
innowatt24 GmbH & Co.KG Comment from innowatt24 GmbH & Co.KG:
… deswegen machen wir diesen Job so gerne ;-)
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ein sehr großes Lob und Dankeschön an die Firma . Ein kompetenter und außergewöhnlicher Service, den ich heute nicht mehr so oft finde. Es war unkompliziert und schnell. Meine Fragen wurden im Handumdrehen beantwortet und die Herzlichkeit war einfach schön. Weiter so und mir hat es viel Spaß mit Ihnen gemacht. Lg Daniela
12/23/2019Daniela K.
innowatt24 GmbH & Co.KG Comment from innowatt24 GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Kluge, das außergewöhnliche Komplement kann ich Ihnen nur zurück geben. Es hat uns auch eine große Freude bereitet. Vielen Dank!
Sehr professionelle Beratung und problemlose Umsetzung. Herr Wallantin war für mich immer erreichbar, sehr freundlich und kompetent.
12/09/2019Anonymously
innowatt24 GmbH & Co.KG Comment from innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die hohe Zufriedenheit freut uns sehr ;-)
Alles in allem sehr empfehlenswert. Einzig die Installation vor Ort war nicht ganz in Ordnung, da ein Sub-Unternehmer beauftragt wurde der mit der Installation nur wenig vertraut war. Mittlerweise sind bei innowatt24 aber wohl nur noch eigene Installateure im Einsatz.
08/14/2019Timo S.
Hallo Herr Stute,

im Jahr 2017 mussten wir leider gelegentlich auf regionale Subunternehmer zurückgreifen. Das haben wir zwischenzeitlich geändert und den Service selbst übernommen … wie Sie ja richtig beurteilt haben, wird bei innowatt24 nur noch bestens geschultes Personal eingesetzt. Der Fehler wurde jedoch, wie immer bei innowatt24, komplett behoben und die PV-Anlage mit Energiespeicher läuft mit einem Traumhaften Autarkiegrad.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben in Sauldorf Baden-Württemberg eine PV Anlage mit 7,32 kwp auf unserem Haus von der
Fa.Innowatt 24 installieren lassen und sind voll zufrieden.

Herr Wallantin danken wir nochmals für seine gute Beratung und Unterstützung.

Vielen Dank
Friedel und Elke
08/12/2019Friedhelm B.
Liebe Familie Bieberle,

ihre PV-Anlage mit Energiespeichersystem läuft seit dieses Jahr mit einem sagenhaften Autarkiegrad von 91,36 % und die Überschusseinspeisung nach EEG ist so hoch, dass Sie nicht nur auf – NULL – Stromkosten kommen … Sie bekommen sogar noch eine erstaunliche Rückerstattung vom Energieversorger!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders möchte ich den Kundenservice (durch Herrn Wallantin) hervorheben - einfach toll wie Probleme angegangen und gelöst wurden. DANKE
07/22/2019G. F.
Hallo Herr Günther F.
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Daher freut es uns besonders , dass Sie diese tolle Bewertung über uns angegeben haben. Vielen Dank!
Ich war mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden. Planung und Umsetzung waren sehr gut. Auch eine Änderung der Anlage wegen technischer Probleme, welche nicht in der Verantwortung der Inowatt24 lagen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Jetzt habe ich eine sehr gut laufende Anlage mit der es nur ganz kleine Problemchen in der kommunikation der Geräte untereinander gibt. Ich hatte zu jeder Zeit einen sehr guten Ansprechpartner. Danke Inowatt24
07/10/2019W.
Hallo Herr Stefan W.
Vielen Dank für die ausführliche, freundliche Bewertung.
Es ist nur schade, dass die Geräte SMA + Kostal nicht über ein Monitoring Portal kommunizieren und damit nicht gemeinsam steuerbar sind. Dass dies so ist, liegt leider an den beiden Herstellern. Einzeln funktionieren die Geräte einwandfrei, Kostal mit der PV-Anlage und SMA-Storage mit der BYD Batterie. Die Erträge der kompletten Anlage sind überdurchschnittlich gut, was uns natürlich besonders Freud!
Auch bei Rückfragen immer erreichbar, Preis - /Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das unmögliche wird möglich gemacht!
Vielen Dank!
07/08/2019Anonymously
Hallo Frau Bianca P.
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Daher freut es uns, dass Sie diese tolle Bewertung über uns angegeben haben. Vielen Dank!
Wir haben eine Photovoltaik mit Speicher und die Infrarot-Heizung im ganzen Haus gekauft.
Die Firma Innowatt ist allen Belangen erstklassig. Der Kundenkontakt ist herausragend. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Service werden hier großgeschrieben. Das Motto "Der Kunde ist König" wird hier gelebt.
Wir würden jederzeit mit der Firma Innowatt wieder zusammen arbeiten und empfehlen sie uneingeschränkt sehr gerne weiter.
07/07/2019Martin B.
Hallo Herr Martin B.
Vielen herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Wir werden alles tun, dass Ihre Zufriedenheit so bleibt … versprochen! Übrigens, die neusten Auswertungen haben einen Autarkiegrad von deutlich über 80 % ergeben und das mit einer Infrarot Heizung, Durchlauferhitzer und natürlich die PV-Anlage mit Energiespeichersystem … vorbildlich!
Top Beratung,
super freundlich und hilfsbereit.
So macht das Bauen Spaß.
Vielen Dank dafür
06/06/2019Martin W.
Hallo Martin W.,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir wünschen viele sonnige Tage.
Sehr kompetenter Service, vor allem auch ausgezeichneter aftersale Service. Reagiert schnell und unkompliziert auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten. Auch wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte sehr fair und lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen.
06/01/2019Familie R.
Liebe Familie R.,
Vielen Dank für die tolle Bewertung ... wir bleiben am Ball!
Kompetente Beratung mit super fachlicher Umsetzung und auch danach jederzeit ansprechbar. Kurze schnelle Informationswege!😀
05/29/2019Uwe M.
Hallo Herr Uwe M.
Vielen Dank für die gute, schnelle Bewertung, immer wieder gerne
09/21/2020Peter K. P.
03/09/2020Anonymously
07/15/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Leider konnten wir Sie mit der Beratung und mit dem Nutzen nur zu 92% zufrieden stellen ☹
07/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung unserer Leistungen

Your message to innowatt24 GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about innowatt24 GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile