innowatt24 GmbH & Co.KG

Systemhaus für Solare Energieversorgung, Photovoltaik und Energiespeichersysteme

innowatt24 GmbH & Co.KG
Wirtschaftliche Photovoltaikanlagen (Made in Germany)

Innowatt24 bietet maßgeschneiderte Lösungen vom Photovoltaik Modul bis zu kompletten Photovoltaikanlagen mit Energiespeichersystem. In der Vorplanung wird die Idee auf Machbarkeit geprüft und anschließend konsequent umgesetzt.
Kurfürstendamm 234

Romana Wallantin

Quality assurance

Documentation

Besonders möchte ich den Kundenservice (durch Herrn Wallantin) hervorheben - einfach toll wie Probleme angegangen und gelöst wurden. DANKE
07/22/2019
Hallo Herr Günther F.
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Daher freut es uns besonders , dass Sie diese tolle Bewertung über uns angegeben haben. Vielen Dank!
Ich war mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden. Planung und Umsetzung waren sehr gut. Auch eine Änderung der Anlage wegen technischer Probleme, welche nicht in der Verantwortung der Inowatt24 lagen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Jetzt habe ich eine sehr gut laufende Anlage mit der es nur ganz kleine Problemchen in der kommunikation der Geräte untereinander gibt. Ich hatte zu jeder Zeit einen sehr guten Ansprechpartner. Danke Inowatt24
07/10/2019
Hallo Herr Stefan W.
Vielen Dank für die ausführliche, freundliche Bewertung.
Dass der SMA-Storage 2.5 (0-Serie) und dem Kostal Wechselrichter nicht sauber kommuniziert wird sicher zeitnah behoben, versprochen! Ansonsten läuft die PV-Anlage in Verbindung mit dem BYD Speicher einwandfrei.
Die Erträge sind überdurchschnittliche gut, was uns natürlich besonders Freud!
Auch bei Rückfragen immer erreichbar, Preis - /Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das unmögliche wird möglich gemacht!
Vielen Dank!
07/08/2019
Hallo Frau Bianca P.
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Daher freut es uns, dass Sie diese tolle Bewertung über uns angegeben haben. Vielen Dank!
Wir haben eine Photovoltaik mit Speicher und die Infrarot-Heizung im ganzen Haus gekauft.
Die Firma Innowatt ist allen Belangen erstklassig. Der Kundenkontakt ist herausragend. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Service werden hier großgeschrieben. Das Motto "Der Kunde ist König" wird hier gelebt.
Wir würden jederzeit mit der Firma Innowatt wieder zusammen arbeiten und empfehlen sie uneingeschränkt sehr gerne weiter.
07/07/2019
Hallo Herr Martin B.
Vielen herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Wir werden alles tun, dass Ihre Zufriedenheit so bleibt … versprochen! Übrigens, die neusten Auswertungen haben einen Autarkiegrad von deutlich über 80 % ergeben und das mit einer Infrarot Heizung, Durchlauferhitzer und natürlich die PV-Anlage mit Energiespeichersystem … vorbildlich!
Top Beratung,
super freundlich und hilfsbereit.
So macht das Bauen Spaß.
Vielen Dank dafür
06/06/2019
Hallo Martin W.,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir wünschen viele sonnige Tage.
Sehr kompetenter Service, vor allem auch ausgezeichneter aftersale Service. Reagiert schnell und unkompliziert auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten. Auch wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte sehr fair und lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen.
06/01/2019
Liebe Familie R.,
Vielen Dank für die tolle Bewertung ... wir bleiben am Ball!
Kompetente Beratung mit super fachlicher Umsetzung und auch danach jederzeit ansprechbar. Kurze schnelle Informationswege!😀
05/29/2019
Hallo Herr Uwe M.
Vielen Dank für die gute, schnelle Bewertung, immer wieder gerne
07/15/2019
innowatt24 GmbH & Co.KG Comment from innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Leider konnten wir Sie mit der Beratung und mit dem Nutzen nur zu 92% zufrieden stellen ☹
07/09/2019
Vielen Dank für die Bewertung unserer Leistungen
05/30/2019
Hallo Herr Stefan A.
Vielen Dank für die erfreuliche Bewertung über unsere Technik „Made in Germany“. Die PV-Anlage läuft jetzt 10 Jahre ohne Wartung und nahezu störungsfreien. Auch wenn einmal eine Speicherkarte die Daten verliert und Sie diesen Fehler problemlos (nach unserer Kurzanleitung) selbst beheben können😉. Die Erträge sind bei dieser PV-Anlage, trotz Verschattung, herausragend.
Callback request

Your message to innowatt24 GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile