innowatt24 GmbH & Co.KG

Systemhaus für Solare Energieversorgung, Photovoltaik und Energiespeichersysteme

innowatt24 GmbH & Co.KG
Wirtschaftliche Photovoltaikanlagen (Made in Germany)

Innowatt24 bietet maßgeschneiderte Lösungen vom Photovoltaik Modul bis zu kompletten Photovoltaikanlagen mit Energiespeichersystem. In der Vorplanung wird die Idee auf Machbarkeit geprüft und anschließend konsequent umgesetzt.
Kurfürstendamm 234

Romana Wallantin

Availability

Documentation

Sehr professionelle Beratung und problemlose Umsetzung. Herr Wallantin war für mich immer erreichbar, sehr freundlich und kompetent.
12/09/2019Anonymously
innowatt24 GmbH & Co.KG Comment from innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die hohe Zufriedenheit freut uns sehr ;-)
Alles in allem sehr empfehlenswert. Einzig die Installation vor Ort war nicht ganz in Ordnung, da ein Sub-Unternehmer beauftragt wurde der mit der Installation nur wenig vertraut war. Mittlerweise sind bei innowatt24 aber wohl nur noch eigene Installateure im Einsatz.
08/14/2019Timo S.
Hallo Herr Stute,

im Jahr 2017 mussten wir leider gelegentlich auf regionale Subunternehmer zurückgreifen. Das haben wir zwischenzeitlich geändert und den Service selbst übernommen … wie Sie ja richtig beurteilt haben, wird bei innowatt24 nur noch bestens geschultes Personal eingesetzt. Der Fehler wurde jedoch, wie immer bei innowatt24, komplett behoben und die PV-Anlage mit Energiespeicher läuft mit einem Traumhaften Autarkiegrad.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben in Sauldorf Baden-Württemberg eine PV Anlage mit 7,32 kwp auf unserem Haus von der
Fa.Innowatt 24 installieren lassen und sind voll zufrieden.

Herr Wallantin danken wir nochmals für seine gute Beratung und Unterstützung.

Vielen Dank
Friedel und Elke
08/12/2019Friedhelm B.
Liebe Familie Bieberle,

ihre PV-Anlage mit Energiespeichersystem läuft seit dieses Jahr mit einem sagenhaften Autarkiegrad von 91,36 % und die Überschusseinspeisung nach EEG ist so hoch, dass Sie nicht nur auf – NULL – Stromkosten kommen … Sie bekommen sogar noch eine erstaunliche Rückerstattung vom Energieversorger!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders möchte ich den Kundenservice (durch Herrn Wallantin) hervorheben - einfach toll wie Probleme angegangen und gelöst wurden. DANKE
07/22/2019G. F.
Hallo Herr Günther F.
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Daher freut es uns besonders , dass Sie diese tolle Bewertung über uns angegeben haben. Vielen Dank!
Ich war mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden. Planung und Umsetzung waren sehr gut. Auch eine Änderung der Anlage wegen technischer Probleme, welche nicht in der Verantwortung der Inowatt24 lagen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Jetzt habe ich eine sehr gut laufende Anlage mit der es nur ganz kleine Problemchen in der kommunikation der Geräte untereinander gibt. Ich hatte zu jeder Zeit einen sehr guten Ansprechpartner. Danke Inowatt24
07/10/2019W.
Hallo Herr Stefan W.
Vielen Dank für die ausführliche, freundliche Bewertung.
Es ist nur schade, dass die Geräte SMA + Kostal nicht über ein Monitoring Portal kommunizieren und damit nicht gemeinsam steuerbar sind. Dass dies so ist, liegt leider an den beiden Herstellern. Einzeln funktionieren die Geräte einwandfrei, Kostal mit der PV-Anlage und SMA-Storage mit der BYD Batterie. Die Erträge der kompletten Anlage sind überdurchschnittlich gut, was uns natürlich besonders Freud!
Auch bei Rückfragen immer erreichbar, Preis - /Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das unmögliche wird möglich gemacht!
Vielen Dank!
07/08/2019Anonymously
Hallo Frau Bianca P.
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Daher freut es uns, dass Sie diese tolle Bewertung über uns angegeben haben. Vielen Dank!
Wir haben eine Photovoltaik mit Speicher und die Infrarot-Heizung im ganzen Haus gekauft.
Die Firma Innowatt ist allen Belangen erstklassig. Der Kundenkontakt ist herausragend. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Service werden hier großgeschrieben. Das Motto "Der Kunde ist König" wird hier gelebt.
Wir würden jederzeit mit der Firma Innowatt wieder zusammen arbeiten und empfehlen sie uneingeschränkt sehr gerne weiter.
07/07/2019Martin B.
Hallo Herr Martin B.
Vielen herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Wir werden alles tun, dass Ihre Zufriedenheit so bleibt … versprochen! Übrigens, die neusten Auswertungen haben einen Autarkiegrad von deutlich über 80 % ergeben und das mit einer Infrarot Heizung, Durchlauferhitzer und natürlich die PV-Anlage mit Energiespeichersystem … vorbildlich!
Top Beratung,
super freundlich und hilfsbereit.
So macht das Bauen Spaß.
Vielen Dank dafür
06/06/2019Martin W.
Hallo Martin W.,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir wünschen viele sonnige Tage.
Sehr kompetenter Service, vor allem auch ausgezeichneter aftersale Service. Reagiert schnell und unkompliziert auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten. Auch wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte sehr fair und lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen.
06/01/2019Familie R.
Liebe Familie R.,
Vielen Dank für die tolle Bewertung ... wir bleiben am Ball!
Kompetente Beratung mit super fachlicher Umsetzung und auch danach jederzeit ansprechbar. Kurze schnelle Informationswege!😀
05/29/2019Uwe M.
Hallo Herr Uwe M.
Vielen Dank für die gute, schnelle Bewertung, immer wieder gerne
07/15/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Leider konnten wir Sie mit der Beratung und mit dem Nutzen nur zu 92% zufrieden stellen ☹
07/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung unserer Leistungen
05/30/2019Stefan A.
Hallo Herr Stefan A.
Vielen Dank für die erfreuliche Bewertung über unsere Technik „Made in Germany“. Die PV-Anlage läuft jetzt 10 Jahre ohne Wartung und nahezu störungsfreien. Auch wenn einmal eine Speicherkarte die Daten verliert und Sie diesen Fehler problemlos (nach unserer Kurzanleitung) selbst beheben können😉. Die Erträge sind bei dieser PV-Anlage, trotz Verschattung, herausragend.
Callback request

Your message to innowatt24 GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile