Web-Hosting-Unternehmen, IT-Dienstleister

InoHost
Egal ob kleine Firma, Hobbyprojekt, Gaming-Community oder Clan, privater Webauftritt oder Outsourcing von Rechenleistung. Wir helfen Ihnen Ihre Idee sicher und unkompliziert umzusetzen. Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten und...
Talstraße 72
86381 Krumbach

Felix Magerl

Monday 09:00 am-06:00 pm
Ich bin auf jeden Fall dankbar für das Vertrauen, am Anfang der Firma. Es wurde mir ein Test-Server zur Bewertung und zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt, welchen ich bis heute unter dem besten Preis-/Leistungsverhältnis kostenpflichtig betreibe. Der Kundenservice ist zuverlässig und arbeitet fast rund um die Uhr. Ich freue mich Kunde zu sein, und werde nach dieser langen Zeit, mindestens dreimal so lange noch dabei bleiben. Vielen Dank nochmals!
11/07/2019Dominik Pach
Als Dienstleister für Websites & Webhosting(Webspaces) vertrauen wir definitiv auf Inohost. Zuvor waren wir schon bei 3 verschiedenen Hostinganbieter wo das Preis- & Leistungsverhältnis sowie die Supportmöglichkeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir sind nun seit einem Jahr bei Inohost und es gab noch keinerlei Probleme oder Ausfälle. Wir können Inohost weiterempfehlen da Sie sich um jeden einzelnen Kunden kümmern. Der Support ist immer erreichbar und antwortet rasch & prompt.

Vielen Dank für unsere bisherige Zusammenarbeit. Ihr anstrengender Kunde.
10/29/2019Harald Lichowski
Ich hab 2 Server bei Inohost Leistung und Service sehr gut.

Sehr schnelle Hilfe bei Problemen.

Transferiere alle meine Produkte in laufe der zeit zu Inohost.

Immer weiter so InoHOST

Mfg Paco
09/29/2019Paco Miza
Sehr gute und hilfreiche Beratung, schneller und netter Kundenservice.
09/23/2019Nico Müller
Wir von Wartex eSports können diesen Hoster nur weiterempfehlen! Das Konzept und die Struktur des Unternehmens passen genau zu unserem Projekt. Der Root Server passt zur unseren vorhaben. Um unsere Teams und Community mit Gameserver zu versorgen. Immer weiter so Inohost ihr seit auf einem guten Weg!
08/18/2019Mike Hubig CEO von Wartex eSports
Zuverlässiger Provider, sehr guter support
08/18/2019Sebastian
Immer wieder zu empfehlen, äußerst freundlicher Kundenservice. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar!
08/17/2019Matthias
Wir Als Clan haben eine gut Betreuung und sind sehr zufrieden mit der arbeit
08/17/2019Paul Syring
09/13/2019Philipp Jansen
11/04/2018Herr Nerroxx
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2018  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
freshWebs - IT & Media Consulting
Markus Salamon