Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienbewertung

InPro Immobilien
"absolut sicher - extrem schnell - absolut seriös - zeitsparend" - und das bereits seit 1986.
"Bestnote" - das sagen unsere Kunden. Bewertungen nehmen die Kunden dabei über unser offenes Bewertungssystem vor.

InPro Immobilien ist...
Vogelsangstraße 12
72581 Dettingen

Frank Eisenlohr

Friday 10:00 am-12:00 pm

Reliability

Expertise

Sehr freundlicher Kontakt, professionelle und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen!
09/29/2019Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen bereits heute viele glückliche Tage in Ihrem neuen Haus.
Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und kompetent. Vielen Dank auch vor allem an Hr. Eisenlohr.
09/08/2019Familie K.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.Es ist unser Anspruch, immer das Beste zu geben. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.
Wir übertreiben nicht, dass wir alle Punkte mit "sehr gut" bewerten. Das InPro-Team hat beim Verkauf unserer Immobilie eine hervorragende Arbeit geleistet. Sie zeichnete sich in Kompetenz und Professionalität aus. Optimale Verkaufsvorbereitung, zeitnahe Informationen aller Aktivitäten, notarielle Abwicklung, hohe Qualität des Exposés und aller weiteren Informationen usw. und sofort. Einfach spitze! Nochmals für allen Einsatz und den schnellen Verkauf ein recht herzliches Dankeschön. Eine Weiterempfehlung erfolgte schon. Wir freuen uns auch darüber hinaus mit Ihnen in Verbindung bleiben zu können.
Herzliche Grüße von Horst und Irene Menz.
07/29/2019Kein P.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die hervorragende Bewertung. Es hat riesigen Spaß gemacht, für Sie tätig zu sein. Unser Team wünscht für die Zukunft viel Gesundheit.
Bei unserem ersten Besuch wurden wir von Herrn Eisenlohr freundlich empfangen und sehr gut über die Vorgehensweise beim Verkauf unserer Wohnung informiert. Nach kurzer Zeit fanden Wohnungsbesichtigungen statt und ein Käufer konnte gefunden werden.
Unserem Wunsch entsprechend hatten wir in Nürtingen bald einen Notartermin und der Verkauf wurde abgeschlossen. Bis zur endgültigen Wohnungsübergabe ist H. Eisenlohr bereit, für uns aktiv zu sein.
Über jeden Schritt wurden wir informiert. H. Eisenlohr war auch sehr bemüht, durch Eigeninitiative uns die weite Anfahrt zu ersparen. Dafür sind wir ihm auch sehr dankbar.

Unsere Entscheidung, H. Eisenlohr als Makler zu beauftragen, war sehr gut und richtig.
06/22/2019Familie R.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir nehmen unseren Beruf sehr ernst und versprechen, auch in Zukunft weiter mit 100 % für den Erfolg unserer Kunden zu arbeiten. Das verspreche ich. Ihr Frank Eisenlohr.
Bitte empfehlen Sie uns weiter.
Während des Verkaufsablauf konnte ich jederzeit Fragen stellen, die prompt beantwortet wurden. Ich hatte also ein rundum gutes Gefühl von InPro Immobilien betreut zu werden.
05/24/2019Herr H.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Auch in Zukunft wird unser Anspruch sein, unser Kunden bestens zu betreuen und noch besser zu werden. Nehmen Sie uns beim Wort.
Höchst professionelle und vertrauensvolle Abwicklung. Absolut optimal aufbereitete Unterlagen und ein faires, transparentes Verfahren. Wir würden InPro Immobilien jederzeit Käufern wie Verkäufern wärmstens ans Herz legen.
05/19/2019Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch in Zukunft werden wir weiter hart daran Arbeiten, für unsere Kunden das beste zu bieten.
rundum zufrieden.
05/03/2019Familie R.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über die super Bewertung. Ich und mein team strengen uns auch weiterhin an, für Sie / unsere Kunden das Beste zu liefern. Ihr Frank Eisenlohr
Absolut perfekte, zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit.
Absprachen wurden zuverlässig eingehalten
01/16/2019Herr L.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns weiter anstrengen, versprochen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Unsere einzige Anmerkung: Wir hatten den Eindruck, dass nicht alle Informationen (z.B. die elektrische Heizung und der intelligente Stromzähler) an den Käufer weitergegeben wurden.
01/16/2019Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die Information. Wir werden in Zukunft noch besser darauf achten, dass alle Informationen bei Interessenten auch ankommen. Versprochen.
Mit Herrn Eisenlohr sehr gute Zusammenarbeit.Sehr zügige,professionnelle Abwicklung, gute Preisfindung 1 Ansprechpartner, telefonische Anfragen werden umgehend bearbeitet, auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Der Immobilienmakler etwas weniger überzeugend z. Bsp. war das Haus nach dem Besichtigungstermin nicht wieder sorgfältig verschlossen (Terrassentür) und andere Dinge wie Heizung ohne unser Wissen ausgeschaltet , Tür zum Wohnzimmer blieb ausgehängt stehen, auf den Fenstersimsen lagen Äpfel vom Garten herum, Boden war verdreckt.
11/14/2018Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Tut mir leid, dass da wohl dann aber doch ein paar Sachen schiefgelaufen sind. Bzgl. der Heizung wissen wir aber nicht, wer diese abgeschaltet hatte, unsere Mitarbeiter sind angehalten, an der Heizung nichts zu verändern. Wir werden dies angesprochenen Dinge noch in unserer Teambesprechung ansprechen, so dass das nicht nochmals passiert. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung. Freundliches Team. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Regelmäßige Benachrichtigungen vom Verlauf des Verkaufs. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Immobilie in guten Händen.
10/26/2018Frau B.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie als Verkäufer sich bei uns wohl fühlen und zufrieden sind. Dafür strengen wir uns an. Ihnen noch alles Gute.
Wir können InPro Immobilien sehr weiterempfehlen. Wir waren nun sehr lange auf der Suche nach einem Bauplatz oder einer Bestandsimmobilie. In dieser Zeit haben wir sehr viele Immobilienmakler kennengelernt, jedoch kam keiner an diese herausragend gute Arbeit von InPro Immobilien heran. Schon bei der Besichtigung legt InPro Immobilien sehr viel Wert darauf, dass nur potenzielle Kaufinteressenten die Möglichkeit erhalten. Die Besichtigung verläuft anders als gewohnt, nachdem man sich in Ruhe das Objekt anschauen kann, beantwortet InPro Immobilien im Anschluss alle Fragen und schildert genau das weitere Vorgehen. Auf Anfrage wurden uns sofort am nächsten Tag die Grundrisspläne per Email zugesendet. Herausragend ist auch das qualitativ sehr hochwertige Exposé in Form einer gebundenen Ausgabe und nicht wie sonst üblich einfach ausgedruckte Seiten in einem Umschlag.
Wir waren genau darüber informiert, was zu welchem Zeitpunkt erledigt werden muss. Die Rückmeldung zum Kaufinteresse erfolgt unmittelbar nach 1-2 Tagen, was uns sehr begeistert hatte.
Nach der positiven Rückmeldung wurde zeitnah das Zusammenkommen mit den Eigentümern organisiert, vollständige Unterlagen für uns und die Finanzierung überreicht und auch der Notartermin von InPro Immobilien geplant. Einschließlich dem Notartermin war alles sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Ansprechpartner Herr Böhnwald hat in jeglicher Hinsicht super beraten, sich Zeit genommen und auch zu anderen Themen wie Photovoltaik, Finanzierung etc. hervorragend informiert.
10/22/2018JB, NB, L.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir versprechen, und auch in Zukunft weiterhin für unsere Kunden ins Zeug zu legen und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Haus alles Gute. Viele Grüße, Frank Eisenlohr
Nach einer langen und erfolglosen Suche nach einem neuen Zuhause sind wir bei InPro sehr schnell fündig geworden und wurden hervorragend betreut. Bei allen Fragen konnten wir innerhalb kürzester Zeit mit einer hilfreichen Antwort rechnen und haben uns auch während der Termine stets wohl aufgehoben gefühlt. Wir können InPro wärmstens empfehlen!
10/16/2018Familie B.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung und viel Gesundheit in den neuen 4 Wänden.
Ich bin positiv überrascht wie schnell meine Imobilie verkauft wurde!
09/13/2018Herr F.
Hallo Herr Flad, vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Gruß Frank Eisenlohr
Absolut professionelle Arbeit. Expose hervorragend! Leistungsnachweis sehr gut.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und noch viel mehr, wenn wir unsere eher negativen Erfahrungen mit früheren "Maklergeschäften" gegenüber stellen.

Vielen Dank. Freundlichst Heiner und Klaus Flad
08/28/2018Herr F.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung unserer Leistung. Wir werden uns auch in Zukunft weiter anstrengen, damit unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind.
Ich habe eine wunderschöne Wohnung über InPro Immobilien gefunden und bin mit der Durchführung zu 100% zufrieden.
Die Abwicklung ging sehr professionell und fair von statten. Gerne wieder !!! Zu empfehlen !!
07/14/2018Frau H.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns auch in Zukunft weiter anstrengen - versprochen.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder meine Immobilie von Herrn Eisenlohr und seinen Mitarbeitern verkaufen lassen.
04/17/2018Frau S.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mit so tollen Verkäufern macht die Zusammenarbeit auch wirklich Spaß. Wir werden uns auch in Zukunft weiter bemühen, alle Kunden 100% zufriedenzustellen. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr.
Eines der aufmerksamsten und kompetentesten Makler den wir hatten. Sehr zuvorkommend, hat auf jede Frage eine sachgerechte Antwort und nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Kunden. Er arbeitet sichtlich mit viel Geduld und Verständnis. Eine ganz lustiger und professioneller Mensch!
Vielen Dank Herr Böhnwald
02/15/2018Familie B.
Sehr fachkundige, umfassende, persönliche und sympathische Beratung und Betreuung.
01/09/2018Familie E.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo liebe Familie Ehrle, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Wohnung
Ich habe nun schon zum wiederholten Mal mit InPro Immobilien zusammen gearbeitet und bin wieder einmal sehr zufrieden gewesen . InPro Immobilien arbeitet sehr professionell und souverän. Ich kann nur ein sehr großes Lob und Dankeschön aussprechen. Hier ist man gut aufgehoben und beraten.
01/08/2018Herr R.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich auch in der Zukunft gerne mit Fragen rund um die Immobilie an uns.

08/12/2018
1 review on immowelt.de

11/10/2016

10/23/2019
Callback request

Your message to InPro Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 11/23/2019   |  Report profile