Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienbewertung

InPro Immobilien
"absolut sicher - extrem schnell - absolut seriös - zeitsparend" - und das bereits seit 1986.
"Bestnote" - das sagen unsere Kunden. Bewertungen nehmen die Kunden dabei über unser offenes Bewertungssystem vor.

InPro Immobilien ist...

Gute Beratung.
Rundum zufrieden!
15.01.2017Privatkunde
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung.
Ich habe zum ersten mal eine Immobilie gekauft und wusste daher auch nicht was auf mich zukommen wird. Ich wurde aber mehr als super begleitet, beraten und hatte stets ein offenes Ohr bei Fragen selbst an Feiertagen. Vielen Dank immer wieder gerne
10.01.2017Privatkunde
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viele glückliche Tage in Ihrer neuen Wohnung.
Herr Eisenlohr ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Immobilienmakler, der stets in allen Fragen hilfreich zur Seite steht. Die Betreuung ist weit über dem Maß anderer Immobilienmakler und wir würden ihn jederzeit, egal ob beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie, wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
02.12.2016Privatkunde
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Hallo, liebe Familie Weiblen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele glückliche Stunden mit Ihrer neuen Wohnung. Und wenn Sie Fragen haben einfach anrufen.
Super nett & freundlich.
Es wird an alles gedacht, auch an die kleinen Dinge, die man vielleicht selber vergessen hätte. Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf und die Zuverlässigkeit.
01.12.2016Privatkunde
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Hallo Frau Knauer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch in Zukunft werden wir uns anstrengen, versprochen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Tage in Ihrer neuen Wohnung.
Alles ging fix, alles war top in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.11.2016Privatkunde
02.02.2017Privatkunde
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Wir stehen natürlich auch in Zukunft für die Beantwortung aller Fragen gerne zur Verfügung. Anruf genügt.
22.01.2017Privatkunde
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Gesundheit und Erfolg in den neuen 4 Wänden.
27.12.2016Privatkunde
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir sind auch weiterhin bemüht - denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Nochmals danke.

17.03.2017
1 Bewertung auf immowelt.de

10.11.2016
9 Bewertungen auf Google+

13.01.2017

Ihre Nachricht an InPro Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2017   |  Profil melden