Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienbewertung

InPro Immobilien
"absolut sicher - extrem schnell - absolut seriös - zeitsparend" - und das bereits seit 1986.
"Bestnote" - das sagen unsere Kunden. Bewertungen nehmen die Kunden dabei über unser offenes Bewertungssystem vor.

InPro Immobilien ist...

Vogelsangstraße 12
72581 Dettingen

Frank Eisenlohr

Friday 10:00 am-12:00 pm

Expertise

Reliability

Das Versprechen "zurücklehnen, Zeit genießen, inpro kümmert sich" wurde voll erfüllt. Man hat absolut keinen Streß. Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben Zeit für den Kunden. Das Ambiente in den Geschäftsräumen ist stilvoll, aber nicht protzig. Nette Präsente beim Kaufabschluß runden den positiven Gesamteindruck ab.
03/24/2021Herr L.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es macht Freude, mit verlässlichen Kunden zusammen zu arbeiten. Und wir werden uns auch in Zukunft weiterhin anstrengen, versprochen.
Absolut empfehlenswert. Sowohl der Kauf als auch der Verkauf haben einwandfrei funktioniert. Es blieben keine Fragen offen, jeder hatte immer ein offenes Ohr und wir bekamen jederzeit schnelle und kompetente Antworten. Genau so stellt man sich die Betreuung durch einen Makler vor, weiter so.
03/21/2021Familie H.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und versprechen, auch in Zukunft nicht nachzulassen. Und der Kauf und der Verkauf mit Ihnen hat auch riesigen Spaß gemacht. Unser Team wünscht Ihnen für das neue Objekt schon mal "guten Umzug" und alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Die individuelle persönliche Beratung. Die sofortige Erreichbarkeit bei Fragen. Persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Die gesamte Abwicklung bei dem Verkauf unserer Immobilie war ausgezeichnet. Danke an Olaf Böhnwald.
03/18/2021Frau M.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat großen Spaß gemacht. Und wir strengen uns weiterhin an - versprochen.
Poor
Die Dirma würde ich nicht weiterempfehlen. Schlechte Beratung, inkompetente Behauptungen, freches Verhalten! Ich glaube denen geht es gerde zu gut! Kein Interesse an neuen Kunden! Lächerlich
01/12/2021Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für Ihre Bewertung. Man kann es leider nicht jedem recht machen, das tut mir leid. Schade aber, dass Sie anonym bewerten und nicht zu Ihrer Meinung stehen. Dann hätten Sie ja einen Namen angegeben. Da ich mir aber vorstellen kann, wer diese Bewertung abgegeben hat, kann ich dazu einen Kommentar verfassen. Pro Jahr sind 99,9 % unserer Kunden zu 100 % mit unserer Leistung zufrieden. Natürlich gibt es einige Vorgaben, die Kunden (gerade auch in Coronazeiten) erfüllen sollten, um z.B. einen Besichtigungstermin zu erhalten. Hierzu gehört bei uns wie bei vielen Maklern einfach mal auch die Beantwortung verschiedener Fragen, z.B. auch zu den Plänen, wie finanziert werden soll. Wir können nicht jedem, der gerne mal ein Haus anschauen möchte, eine Termin vergeben. Verständlich, dass Sie verärgert reagieren, wenn wir Ihnen nach unserem Telefonat leider sagen müssen, dass wir Ihnen keinen Termin anbieten können, da wir glauben, dass das Haus und die Randbedingungen nicht zu Ihnen passen werden. Dann aber gleich unsere Beratung (Antworten auf Ihre Fragen, die sie aber nicht geglaubt haben und immer anderer Meinung waren) in Frage zu stellen oder uns freches Verhalten vorzuwerfen, finden wir nicht ok. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Objekt - und das meine ich absolut ehrlich. Gezeichnet: Frank Eisenlohr, Geschäftsleitung, seit über 35 Jahren Immobilienmakler mit über 1.000 absolut zufriedenen Kunden.
Alles extrem gut, hat alles super geklappt.
01/01/2021Anonymously
Vom ersten Kontakt bis hin zum Notartermin hatten wir eine sehr gute partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Die Firma Inpro war jederzeit für unsere Fragen erreichbar und konnte alles kompetent beantworten. Die Beschaffung von erforderlichen Unterlagen und die Erstellung von einem professionelles Exposé wurden ebenfalls perfekt umgesetzt.
11/25/2020Herr Thomas H.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin darauf achten, alles richtig zu machen. Viele Grüße aus Dettingen. Ihr Frank Eisenlohr
Just Perfect 👍
11/25/2020Fam D.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Und viel Spaß in Ihrem neuen Haus. Bleiben Sie gesund.
Wir können InPro Immobilien bestens weiterempfehlen. 1A Service, freundlich und hilfsbereit.
10/27/2020Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ein absolut seriöses, hoch professionelles, überaus freundliches, verlässliches, engagiertes Maklerbüro ! Eine 100% Empfehlung für Herrn Eisenlohr und seine Mitarbeiter!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben ,stets aktuell informiert und begleitet gefühlt, als ich mir den Traum einer eigenen Wohnung verwirklichen wollte und durch ein sehr gutes Immobilien - Angebot der Firma InPro Immobilien dann schließlich auch konnte !
Alles ging auch sehr rasch vorwärts, da Herr Eisenlohr alle nötigen Schritte top vorbereitet und zügig in die Wege leitet!
Für alle Fragen, hat er stets ein offenes Ohr und meldet sich immer schnell zurück!

Wenn Kauf oder Verkauf einer Immobilie im Ermstal ... dann ist man mit InPro-Immobilien in den allerbesten Händen!!!
09/29/2020Frau A.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Leistung. Es freut uns, wenn Kunden absolut zufrieden sind, denn das ist unser Ziel. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat viel Spaß gemacht. Und wenn es mal Fragen gibt: Anruf genügt, gell. Ich und unser Team wünschen Ihnen viel Glück in Ihren neuen 4 Wänden. Viele Grüße aus Dettingen, Ihr Frank Eisenlohr.
Wirklich sehr freundlich und bemüht. Authentisch und vertrauensvoll. Ich war vollkommen zufrieden.
07/16/2020Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Viele Grüße aus Dettingen. Bleiben Sie gesund.
Wenn ich ein Problem oder eine Frage bezüglich des Hausverkaufes hatte , wurde mir diese sofort beantwortet. Auch dass der ganze Verkauf sehr diskret durchgeführt wurde , war sehr angenehm. Ich glaube , es spricht auch für sich , dass es für mein Haus in kürzester Zeit einen Käufer gegeben hat und dies nicht allzulange auf dem Markt war , was auch nicht gerade gut rüberkommt . Alles in Allem : ich bin sehr zufrieden!
07/16/2020Frau H.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Wir strengen uns auch in Zukunft weiter an. Versprochen.
InPro Immobilien verspricht nicht zu viel. Sie haben ALLE Aufgaben übernommen, wir konnten uns bequem zurücklehnen und den Ergebnissen harren. Große Kompetenz in allen bürokratischen Dingen und trotzdem eine sehr menschliche Abwicklung. Trotz Corona - Bedingungen sehr zuverlässig und der Verkauf in angemessener Zeit. Auch besondere Wünsche von Käufer und Verkäufer wurden berücksichtigt.
07/15/2020Rüdiger F.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Leistung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir werden dennoch weiter an uns arbeiten, um noch besser zu werden. Viele Grüße
Wir haben unser Haus mit InPro Immobilien sehr zügig und erfolgreich verkauft. Über den ganzen Verkaufsprozess hinweg wurden wir vom InPro-Team äußerst professionell und kompetent betreut. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir können InPro Immobilien nur wärmstens empfehlen, Danke für die tolle Arbeit.
07/06/2020Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut gelaufen ist und Sie mit unserer Leitung zufrieden sind. Vielen Dank.
Sehr konstruktiver verkauf, mein Berater war in jeder Lebenslage eine große Hilfe und stand zu jeder Frage auvh seine Antwort. Hilfe konnte ich jeder zeit erwarten und habe sie auch bekommen, sei es in Fragen zum Haus oder zur Finanzierung. Sehr sehr klasse weiter so ... immer wieder gerne.
06/25/2020Familie K.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team wünscht Ihnen viel Freude und Glück in Ihren neuen 4 Wänden. Und Sie wissen ja: wir sind gerne immer für Sie da. Versprochen. Ihr Frank Eisenlohr
Einfach TOP! Ich bin sprachlos wie flexibel Hr.Eisenlohr uns sein team waren trotz Corona. Immer wieder gerne würde ich es ohne verzweiflung nochmals machen und weiter empfehlen. Meine Wünsche und fragen wurden immer sofort beantwortet und erfüllt. Ich habe noch kein Marktler getroffen der so flexibel und freundlich ist. Immer wieder gerne!
Ich würde gerne 100 sterne abgeben aber da sind ja nun mal 5 ☺... Ich wünsche Hr Eisenlohr und seinen Team das beste..
05/11/2020Frau Y.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Arbeit mit Ihnen hat großen Spaß gemacht. Wir wünschen Ihnen viele glückliche Tage in Ihrer neuen Wohnung. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr
Bei der Firma InPro wurde ich hervorragend beraten und bedient. Alles verlief zu meiner absoluten Zufriedenheit, obwohl die Zeit durch die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel sehr knapp war. Herr Eisenlohr hat mich extrem unterstützt und mir Arbeit und Reisekosten abgenommen. Vielen Dank dafür
U. Schlüter
01/16/2020Frau S.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo Frau Schlüter, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und alles hat ja super geklappt. Auch in Zukunft werden wir für die Zielerreichung für unsere Kunden mit 100 % unserer Energie arbeiten, versprochen. Viele Grüße aus dem Schwabenländle, Ihr Frank Eisenlohr
Ich bin absolut begeistert von der Professionalität von InPro Immobilien.
Top Service, freundlich, zuverlässig, top Informationen.
Wirklich das rundum Sorglos Paket.
Tolle Erreichbarkeit.
Absolut empfehlenswert und nicht mit anderen Maklern zu vergleichen.
Ich habe eine Wohnung gekauft und ich würde es jederzeit gerne wieder tun. Sowohl kaufen als auch verkaufen.
01/08/2020S.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Sehr geehrte Frau Schmid, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrer neuen Wohnung und versprechen auch in Zukunft immer zur Beantwortung aller Fragen für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen aus der Vogelsangstraße in Dettingen, Ihr Frank Eisenlohr
Sehr freundlicher Kontakt, professionelle und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen!
09/29/2019Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen bereits heute viele glückliche Tage in Ihrem neuen Haus.
Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und kompetent. Vielen Dank auch vor allem an Hr. Eisenlohr.
09/08/2019Familie K.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.Es ist unser Anspruch, immer das Beste zu geben. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.
Wir übertreiben nicht, dass wir alle Punkte mit "sehr gut" bewerten. Das InPro-Team hat beim Verkauf unserer Immobilie eine hervorragende Arbeit geleistet. Sie zeichnete sich in Kompetenz und Professionalität aus. Optimale Verkaufsvorbereitung, zeitnahe Informationen aller Aktivitäten, notarielle Abwicklung, hohe Qualität des Exposés und aller weiteren Informationen usw. und sofort. Einfach spitze! Nochmals für allen Einsatz und den schnellen Verkauf ein recht herzliches Dankeschön. Eine Weiterempfehlung erfolgte schon. Wir freuen uns auch darüber hinaus mit Ihnen in Verbindung bleiben zu können.
Herzliche Grüße von Horst und Irene Menz.
07/29/2019Kein P.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die hervorragende Bewertung. Es hat riesigen Spaß gemacht, für Sie tätig zu sein. Unser Team wünscht für die Zukunft viel Gesundheit.

03/17/2017
3 reviews on immowelt.de

01/30/2021

09/16/2020

Your message to InPro Immobilien

All reviews and experiences about InPro Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile