Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienbewertung

InPro Immobilien
"absolut sicher - extrem schnell - absolut seriös - zeitsparend" - und das bereits seit 1986.
"Bestnote" - das sagen unsere Kunden. Bewertungen nehmen die Kunden dabei über unser offenes Bewertungssystem vor.

InPro Immobilien ist...
Metzinger Straße 19
72581 Dettingen

Frank Eisenlohr

Wednesday 10:00 am-12:00 pm
04:30 pm-06:00 pm

Expertise

Reliability

Ich habe eine wunderschöne Wohnung über InPro Immobilien gefunden und bin mit der Durchführung zu 100% zufrieden.
Die Abwicklung ging sehr professionell und fair von statten. Gerne wieder !!! Zu empfehlen !!
07/14/2018Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns auch in Zukunft weiter anstrengen - versprochen.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder meine Immobilie von Herrn Eisenlohr und seinen Mitarbeitern verkaufen lassen.
04/17/2018Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mit so tollen Verkäufern macht die Zusammenarbeit auch wirklich Spaß. Wir werden uns auch in Zukunft weiter bemühen, alle Kunden 100% zufriedenzustellen. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr.
Eines der aufmerksamsten und kompetentesten Makler den wir hatten. Sehr zuvorkommend, hat auf jede Frage eine sachgerechte Antwort und nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Kunden. Er arbeitet sichtlich mit viel Geduld und Verständnis. Eine ganz lustiger und professioneller Mensch!
Vielen Dank Herr Böhnwald
02/15/2018Private customer
Sehr fachkundige, umfassende, persönliche und sympathische Beratung und Betreuung.
01/09/2018Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo liebe Familie Ehrle, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Wohnung
Ich habe nun schon zum wiederholten Mal mit InPro Immobilien zusammen gearbeitet und bin wieder einmal sehr zufrieden gewesen . InPro Immobilien arbeitet sehr professionell und souverän. Ich kann nur ein sehr großes Lob und Dankeschön aussprechen. Hier ist man gut aufgehoben und beraten.
01/08/2018Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich auch in der Zukunft gerne mit Fragen rund um die Immobilie an uns.
Hat alles schnell geklappt , sehr freundliches Team man fühlt sich in guten Händen . Würde wieder zu Ihnen kommen und Freunde, Verwandte usw. sie empfehlen , Dankeschön
12/29/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Uns hat es Spaß gemacht, Ihre Immobilie zu verkaufen. Es freut uns immer, wenn Kunden zufriede sind.
Gerne wieder
10/26/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir strengen uns auch in Zukunft weiter an, um in allen Bereichen 5 Sterne zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Frank Eisenlohr.
Service war einfach super und die Beratung genauso. Vorallem das Inpro Immobilien keine Maklergebühr fordert ist natürlich auch genial. Kann ich einfach nur weiter empfehlen.
10/18/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo liebe Familie Hamamci, danke für die tolle Bewertung. Wir geben uns weiterhin Mühe, versprochen.
Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr
trotz großer örtlicher Distanz wurde der Verkauf unserer Wohnung problemlos abgewickelt.
Wir haben uns durchweg freundlich betreut gefühlt.
09/03/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch und gerade für Verkäufer, die weiter entfernt wohnen, bieten wir top Betreuung. Auch in Zukunft. Alles Gute.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wurden immer über den Stand der Aktivitäten informiert.
Bei Fragen, war immer jemand erreichbar oder wurde zeitnah zurückgerufen. Das ist nicht überall selbstverständlich. Deshalb ein Dankeschön an das Team von InPro.
Lucie Schnell und Margit Fernandez
08/01/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Das war unser Ziel. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Ihr InPro - Team.
Sehr entgegenkommend. Schnelles, erfolgreiches Handeln.
07/31/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Wir werden uns auch weiterhin anstrengen - versprochen. Viele Grüße, Frank Eisenlohr
Durch die hoch professionelle Arbeit des Herrn Eisenlohr, verbunden mit der sehr guten Beratung, die ständigen Informationen über den aktuellen Stand des Verkaufs, bis zur Zeichnung des notariellen Kaufvertrags, konnte die Immobilie zeitnah verkauft werden. Die Zusammenarbeit mit dem Makler Herrn Eisenlohr und seinem Team war für mich eine große Freude. Ich empfehle ihn ohne Einschränkung weiter.
05/23/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo Herr Süßkoch, danke für die tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen als Verkäufer hat auch uns großen Spaß gemacht. Wir wünschen alles Gute.
Hallo Frank,
Sie haben Ihre Arbei hervorragend gemacht, wir waren mit Ihnen wie immer sehr zufrieden.
Obwohl ich nach so vielen Jahren in Pension keine Noten mehr vergeben muß, bekommen Sie die Note Eins.
Viele Grüße
Anne Schnierle
05/16/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo Frau Schnierle, vielen herzlichen Dank. Note 1, das hört man gerne. Wir strengen uns auch weiter an, versprochen. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr.
Perfekte Abwicklung.
Gute Beratung.
Rundum zufrieden!
01/15/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung.
Ich habe zum ersten mal eine Immobilie gekauft und wusste daher auch nicht was auf mich zukommen wird. Ich wurde aber mehr als super begleitet, beraten und hatte stets ein offenes Ohr bei Fragen selbst an Feiertagen. Vielen Dank immer wieder gerne
01/10/2017Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viele glückliche Tage in Ihrer neuen Wohnung.
Herr Eisenlohr ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Immobilienmakler, der stets in allen Fragen hilfreich zur Seite steht. Die Betreuung ist weit über dem Maß anderer Immobilienmakler und wir würden ihn jederzeit, egal ob beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie, wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
12/02/2016Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo, liebe Familie Weiblen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele glückliche Stunden mit Ihrer neuen Wohnung. Und wenn Sie Fragen haben einfach anrufen.
Super nett & freundlich.
Es wird an alles gedacht, auch an die kleinen Dinge, die man vielleicht selber vergessen hätte. Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf und die Zuverlässigkeit.
12/01/2016Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo Frau Knauer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch in Zukunft werden wir uns anstrengen, versprochen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Tage in Ihrer neuen Wohnung.
Alles ging fix, alles war top in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/10/2016Private customer
02/14/2018
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die Bewertung. Wir werden unsere Qualität weiter verbessern, versprochen.
02/06/2018Private customer
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, das Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir strengen uns auch weiterhin an, versprochen.

03/17/2017
1 review on immowelt.de

11/10/2016

03/22/2018

Your message to InPro Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 07/14/2018   |  Report profile