Beratung von Unternehmen im Onlinemarketing

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Mit INREMA sind Sie genau richtig, wenn es um ihr Unternehmensmarketing geht. Wir sind seit 18 Jahren spezialisiert auf Ihren Erfolg im digital und online Marketing.

Unser Fachgebiet ist die Erstellung von Suchmaschinenoptimierten und äußerst...

Landwehrstrasse 2
33142  Büren

INREMA GmbH

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Range of services

Expertise

Specialized knowledge

Uns wurde ein Angebot für eine Internetseite zur Miete gemacht und das hat uns überzeugt, da wir soetwas noch nie gesehen hatten. Erstellung war sehr schnell und einfach für uns, da wir keine arbeit dmait haben.
INREMA
10/01/2021Müller Heizungsbau Peter M.
Unsere Homepage wurde sehr zuverlässig und schnell aktualisiert. Wir können inrema nur empfehlen.
10/01/2021Weingut L.
Super Truppe bei Inrema. Projekt wurde sehr schnell und super zuverlässig umgesetzt. 5 Sterne und Empfehlung!
09/28/2021Margots H.
Erstklassige Internetseite.
Wir sind sehr zufrieden!
Danke
07/28/2021Anonymously
Sehr zufrieden!
02/26/2021H. M.
Wir sind mit dem Ergebnis der neuen Homepage sehr zufrieden.
02/12/2021Axel M.
Maximale Beratung - mehr geht nicht. Danke für die Super Zusammenarbeit! DANKE!
02/10/2021Max M.
Eine Webseite für 60€ im Monat habe ich nixht für möglich gehalten. Nach einem ersten Beratungsgespräch, welches etwa eine Stunde andauerte, waren alle meine Bedenken verschwunden. Die Firma inrema kümmert sich um alles und ich erhalte monaltich nur eine Rechnung. Selbst das Hosting ist inklusive. Die Firma übernimmt sogar die Haftung für etwaige rechtliche Fehler im Impressum. Das Beste ist, dass ich sogar noch Marketing-Beratung über die Webseite hinaus bekommen habe. Ich bin absolut begeistert. Spitze! Ganz klare Empfehlung.
02/09/2021H. J. G.
Schnelle Umsetzung und der Preis stimmt
02/06/2021Peter H.
Wir sind mit unserem Kosmetikstudio schon seit zwei Jahren Kunde bei der Firma inrema und sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Alle Anfragen werden immer umgehend umgesetzt und die Qualität ist immer sehr gut! Wir können Herr Rüdiger nur weiterempfehlen.
01/30/2021B.
INREMA macht unser kompettes Marketing. Von nserem Logo bis hin zur Webseite. Und wir sind sehr zufrieden und werden hier noch lange zusammenarbeiten.
01/29/2021Hans M.
hatte seite von wix aber kein zeit gehabnt schnell neue seite von dieser firma fertig gemacht bekommen und google ist besser und auch kunden kommen auf mein seite von dönerimbiss danke
01/28/2021Anonymously
Wir sind schon seit zwei Jahren Kunde bei Inrema und sind sehr zufrieden. Wir können Herrn Rüdiger nur weiterempfehlen. Er hält was er verspricht und redet auch nicht um den heißen Brei herum.
01/27/2021Olaf K.
Wir haben innerhalb 3 tage eine Webseite fertig gemacht bekommen. Das war für uns sehr Wichtig in dieser Corona Kriese. Danke an das Team von inrema für die schnelle arbeit.
01/27/2021D.
Das Digital Signage funktioniert sehr gut von Inrema. Besser als die andere Software von Samsung die wir bisher hatten. Nach 3 Monaten sind noch alle 8 Standorte ohne Ausfall zu 100% am start.
01/26/2021Richard M.
Suchmaschinenoptimierung erhalten. war sehr gut. schulung war uns zu lange, aber sehr intensiv.
01/26/2021Hannelore D.
Erstklassig! Danke für die schnell erstellte Internetseite. Und ja - ich dchte nicht, dass es nur 60€ im Monat kostet. Ich bin sehr zufrieden!!! Absolut empfehlenswert diese Firma und sau nette Leute!!!!
01/26/2021Hans-Peter B.
Qualität, breites Angebotsspektrum und Zielerreichung steht im Focus und hat uns deshalb überzeugt. Tolle Mitarbeiter die didaktisch auf unsere Wünsche eingehen. Macht Spaß mit euch zusammen zu arbeiten. Danke dafür.
01/25/2021M.
Wir haben eine neue Internetseite und Social Media Strategie erhalten und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
01/25/2021Luisa W.
Vor einiger Zeit schon eine Internetseite erhalten und wir sind sehr zufrieden!
01/25/2021Martin M.

10/03/2021

02/09/2021

Your message to INREMA

All reviews and experiences about INREMA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2021  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile