Insane Magic

Business Zauberer, Zauberer Tagung, Zauberer Kongress, Zauberer Messe

Published:
Insane Magic zaubert keine Hasen aus dem Zylinder, sondern mit alltäglichen Dingen, geheimsten Gedanken und das hautnah vor dem Zuschauer.
Ihre Kunden und Geschäftspartner werden BEGEISTERT sein!
Insane Magic
Sperberweg 5
95119 Naila

David

09/24/2018
Entertainment
Atmosphere
Wir haben David für unser 30-jähriges Firmenjubiläum gebucht. Bereits bei der Organisation per Telefon und E-Mail merkte man, dass David mit viel Herzblut bei der Sache ist. Der Eindruck bestätigte sich dann sofort bei der ersten "live" Begegnung am Veranstaltungstag. Durch die ehrliche, sympathische und offene Art waren die Zuschauer sofort begeistert. David hat sich perfekt auf unsere Veranstaltung vorbereitet und kein "0815" Standardprogramm abgespult - denn er verstand es geschickt, IT-typische Begriffe in seine Tricks einzubinden, was bei unseren Mitarbeitern (überwiegend Programmierer) sehr gut ankam. Bereits nach wenigen Sekunden am Tisch war das Eis gebrochen und die Menschen waren in seinem Bann. Die Tricks waren sehr beeindruckend und modern. Dementsprechend war es keine Überraschung, dass sich viele Mitarbeiter für den angebotenen Zauberworkshop begeistern konnten, in dem uns David einen seiner Tricks beigebracht hat. Mit seiner letzten Runde hat David es dann noch einmal geschafft, für viele begeisterte Blicke zu sorgen. Kurzum kann man sagen, dass David als Zauberer und Entertainer unsere Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Ich persönlich kann David nur jedem empfehlen, der etwas besonderes für seine Veranstaltung sucht. Es ist wirklich beeindruckend, diese Art der "Zauberei" hautnah und live zu erleben. Vielen Dank für das besondere Erlebnis, David!
09/24/2018Business customer
David Bauernfeind war eine tolle Bereicherung für unsere Business-Party. Unauffällig und dann doch unübersehbar mischte David sich unter die Gäste und man konnte erstaunte, erfreute und begeisterte Gesichter erkennen. Wir hatten David zu Beginn der Veranstaltung "eingesetzt" und er brachte diese ganz schnell zum Laufen. Die Gäste wurden lockerer und unterhaltsamer. So konnte er wesentlich zum Erfolg unserer Veranstaltung beitragen. Die Abstimmung im Vorfeld und kurz vor der Veranstaltung verlief problemlos und höchst professionell - eine sehr gute Zusammenarbeit, vielen Dank.
09/06/2018Business customer
David ist ein sympathischer junger Mann der es versteht mit seiner Kunst die Menschen zu unterhalten. Er verzaubert sein Publikum so das die Zeit wie im Fluge vergeht. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise der Magie. Wir könne Insane Magic allen nur empfehlen. Du warst eine Bereicherung an unserem Fest. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank.
07/06/2018Business customer
Richtig schöne Zaubertricks, die er direkt vor einem vorführt undan denkt, man muss doch draufkommen. Man schafft aber nicht. Mein Lieblingstrick: Wasser aus der Hand verschwinden lassen und dann wieder herzaubern.
06/29/2018Business customer
Persönlicher Kontakt im Vorfeld und an der Veranstaltung waren überragend. Isane Magic können wir nur empfehlen. Alle unsere Mitarbeiter und Gäste waren fasziniert von den Zauberkünsten.
06/29/2018Business customer
Hab den David auf einer internationalen Konferenz erlebt. Ich bin total begeistert von seiner Art, seinen modernen Zaubertricks und wie er es geschafft hat das Publikum zu begeistern. Er war ein absolutes Highlight der Konferenz und hat diese auch sehr aufgewertet.
06/28/2018Business customer
David hat unsere Autoschau bereichert und unsere zahlreichen Besucher verzaubert! Wir können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und würden ihn zu jederzeit wieder buchen.
Andrea Niedermayer, www. niedermayer.de
06/28/2018Business customer
Alles an Erwartungen was man hat wird übertroffen.
06/28/2018Private customer
06/28/2018Private customer

Your message to Insane Magic

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Einfach Freddy - DJ Freddy Arévalo