Business Zauberer, Zauberer Tagung, Zauberer Kongress, Zauberer Messe

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Insane Magic zaubert keine Hasen aus dem Zylinder, sondern mit alltäglichen Dingen, geheimsten Gedanken und das hautnah vor dem Zuschauer.
Ihre Kunden und Geschäftspartner werden BEGEISTERT sein!
Sperberweg 5
95119 Naila

David

Über eine persönliche Empfehlung sind wir auf David aufmerksam geworden und haben ihn für unser Hochzeit im August 2018 gebucht.
Uns ging es vor allem darum, dass sich unsere Gäste nicht langweilen, während wir beim Fotoshooting unterwegs sind. Alle waren begeistert von Davids Tischzauberei. Da wir doch einige Absagen hatten, hat uns David einen kleinen Zauberworkshop für unsere Gäste vorgeschlagen. Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass so viele mitmachen wollen, doch am Ende saß beinahe die ganze Hochzeitsgesellschaft um David und übte fleißig einen Zaubertrick. Es war einfach toll und mit der Zaubershow hat er den Abend einfach rundum und perfekt gemacht. Alle waren absolut begeistert und fasziniert. David hat eine unglaubliche Art Menschen in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern.
11/02/2018
Wir haben David für unser 30-jähriges Firmenjubiläum gebucht. Bereits bei der Organisation per Telefon und E-Mail merkte man, dass David mit viel Herzblut bei der Sache ist. Der Eindruck bestätigte sich dann sofort bei der ersten "live" Begegnung am Veranstaltungstag. Durch die ehrliche, sympathische und offene Art waren die Zuschauer sofort begeistert. David hat sich perfekt auf unsere Veranstaltung vorbereitet und kein "0815" Standardprogramm abgespult - denn er verstand es geschickt, IT-typische Begriffe in seine Tricks einzubinden, was bei unseren Mitarbeitern (überwiegend Programmierer) sehr gut ankam. Bereits nach wenigen Sekunden am Tisch war das Eis gebrochen und die Menschen waren in seinem Bann. Die Tricks waren sehr beeindruckend und modern. Dementsprechend war es keine Überraschung, dass sich viele Mitarbeiter für den angebotenen Zauberworkshop begeistern konnten, in dem uns David einen seiner Tricks beigebracht hat. Mit seiner letzten Runde hat David es dann noch einmal geschafft, für viele begeisterte Blicke zu sorgen. Kurzum kann man sagen, dass David als Zauberer und Entertainer unsere Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Ich persönlich kann David nur jedem empfehlen, der etwas besonderes für seine Veranstaltung sucht. Es ist wirklich beeindruckend, diese Art der "Zauberei" hautnah und live zu erleben. Vielen Dank für das besondere Erlebnis, David!
09/24/2018
Faszinierende Tricks charmant präsentiert!
09/09/2018
David Bauernfeind war eine tolle Bereicherung für unsere Business-Party. Unauffällig und dann doch unübersehbar mischte David sich unter die Gäste und man konnte erstaunte, erfreute und begeisterte Gesichter erkennen. Wir hatten David zu Beginn der Veranstaltung "eingesetzt" und er brachte diese ganz schnell zum Laufen. Die Gäste wurden lockerer und unterhaltsamer. So konnte er wesentlich zum Erfolg unserer Veranstaltung beitragen. Die Abstimmung im Vorfeld und kurz vor der Veranstaltung verlief problemlos und höchst professionell - eine sehr gute Zusammenarbeit, vielen Dank.
09/06/2018
Wir luden Herrn Bauernfeind zu unserer Goldenen Hochzeitsfeier , mit Gästen von 11- bis sogar 101 Jahren ein. Er eroberte mit jugendlichem Charme ,aber auch Profesionalität Jung und Alt. Bis tief in die Nacht hinein begeisterte er , ohne auf die Uhr zu schauen, mit verblüffenden Tischzaubertricks uns und unsere Gäste.
Es war eine Superidee ihn einzuladen - wir würden ihn für jede Art von Feier empfehlen.
08/27/2018
David ist ein sympathischer junger Mann der es versteht mit seiner Kunst die Menschen zu unterhalten. Er verzaubert sein Publikum so das die Zeit wie im Fluge vergeht. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise der Magie. Wir könne Insane Magic allen nur empfehlen. Du warst eine Bereicherung an unserem Fest. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank.
07/06/2018
Der gute Herr Bauernfeind war der Überraschungsgast auf unserer Hochzeit und hat den ganzen Tag abgerundet!
Heute - ein Jahr später - wird bei jeder Familienzusammenkunft immer noch darüber geredet, wie gut er (sowohl jung als auch alt) unterhalten hat!
Einfach der Wahnsinn!
07/01/2018
Richtig schöne Zaubertricks, die er direkt vor einem vorführt undan denkt, man muss doch draufkommen. Man schafft aber nicht. Mein Lieblingstrick: Wasser aus der Hand verschwinden lassen und dann wieder herzaubern.
06/29/2018
Persönlicher Kontakt im Vorfeld und an der Veranstaltung waren überragend. Isane Magic können wir nur empfehlen. Alle unsere Mitarbeiter und Gäste waren fasziniert von den Zauberkünsten.
06/29/2018
Hab den David auf einer internationalen Konferenz erlebt. Ich bin total begeistert von seiner Art, seinen modernen Zaubertricks und wie er es geschafft hat das Publikum zu begeistern. Er war ein absolutes Highlight der Konferenz und hat diese auch sehr aufgewertet.
06/28/2018
David hat unsere Autoschau bereichert und unsere zahlreichen Besucher verzaubert! Wir können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und würden ihn zu jederzeit wieder buchen.
Andrea Niedermayer, www. niedermayer.de
06/28/2018
Alles an Erwartungen was man hat wird übertroffen.
06/28/2018
Geht klasse auf das Publikum ein und geht auch während der Tricks und Zaubereien unters Volk
06/28/2018
Ich habe ihn Live auf einer Konferenz in Berlin erlebt. Super Sympathisch, verblüffend schnell und geniale Tricks. Ich habe viele Zauberkünstler gesehen und erlebt. David Bauernfeind gehört definitiv in meinen persönlichen TOP TEN! Weiterso!
06/28/2018
Ich habe Herrn Bauernfeind auf 2 Veranstaltungen erlebt. Seine Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit ist unglaublich. Er bezog das ganze Publikum in seine Show ein. Die Tricks sind facettenreich und werden durch seine Worte und sein Lächeln super unterstützt. Wir werden ihn definitiv wieder buchen und freuen uns auf weitere Events mit ihm.
Spannend, lustig, sympathisch👍🏼
06/28/2018
Er ist symphatisch, freundlich. Die Show verblüft und ist sehr erstaunlich witzig Zuschauer einbezogen und cool.
06/28/2018
Man hat nicht das Gefühl dass ein Zauberer vor einem steht. Sondern als würde ein Freund ein paar atemberaubende Tricks vorführen. Danke für dieses Erlebnis!
Sehr, sehr netter Kontakt!!! Absolut liebenswert
06/27/2018
Muss man einfach selbst erlebt haben!!!
06/27/2018

06/22/2018

09/28/2018

Your message to Insane Magic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 11/02/2018   |  Report profile