Business Zauberer, Moderner Zauberer, Zauberer Tagung, Zauberer Kongress

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Insane Magic zaubert keine Hasen aus dem Zylinder, sondern mit alltäglichen Dingen, geheimsten Gedanken und das hautnah vor dem Zuschauer.
Sperberweg 5
95119 Naila

David

Show

Interaction

Motivation

David ist ein sympathischer junger Mann der es versteht mit seiner Kunst die Menschen zu unterhalten. Er verzaubert sein Publikum so das die Zeit wie im Fluge vergeht. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise der Magie. Wir könne Insane Magic allen nur empfehlen. Du warst eine Bereicherung an unserem Fest. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank.
07/06/2018Business customer
Der gute Herr Bauernfeind war der Überraschungsgast auf unserer Hochzeit und hat den ganzen Tag abgerundet!
Heute - ein Jahr später - wird bei jeder Familienzusammenkunft immer noch darüber geredet, wie gut er (sowohl jung als auch alt) unterhalten hat!
Einfach der Wahnsinn!
07/01/2018Private customer
Richtig schöne Zaubertricks, die er direkt vor einem vorführt undan denkt, man muss doch draufkommen. Man schafft aber nicht. Mein Lieblingstrick: Wasser aus der Hand verschwinden lassen und dann wieder herzaubern.
06/29/2018Business customer
Persönlicher Kontakt im Vorfeld und an der Veranstaltung waren überragend. Isane Magic können wir nur empfehlen. Alle unsere Mitarbeiter und Gäste waren fasziniert von den Zauberkünsten.
06/29/2018Business customer
Hab den David auf einer internationalen Konferenz erlebt. Ich bin total begeistert von seiner Art, seinen modernen Zaubertricks und wie er es geschafft hat das Publikum zu begeistern. Er war ein absolutes Highlight der Konferenz und hat diese auch sehr aufgewertet.
Insane Magic - Der Moderne Zauberer
David hat unsere Autoschau bereichert und unsere zahlreichen Besucher verzaubert! Wir können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und würden ihn zu jederzeit wieder buchen.
Andrea Niedermayer, www. niedermayer.de
06/28/2018Business customer
Alles an Erwartungen was man hat wird übertroffen.
06/28/2018Business customer
Geht klasse auf das Publikum ein und geht auch während der Tricks und Zaubereien unters Volk
06/28/2018Business customer
Ich habe ihn Live auf einer Konferenz in Berlin erlebt. Super Sympathisch, verblüffend schnell und geniale Tricks. Ich habe viele Zauberkünstler gesehen und erlebt. David Bauernfeind gehört definitiv in meinen persönlichen TOP TEN! Weiterso!
06/28/2018Business customer
Ich habe Herrn Bauernfeind auf 2 Veranstaltungen erlebt. Seine Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit ist unglaublich. Er bezog das ganze Publikum in seine Show ein. Die Tricks sind facettenreich und werden durch seine Worte und sein Lächeln super unterstützt. Wir werden ihn definitiv wieder buchen und freuen uns auf weitere Events mit ihm.
Spannend, lustig, sympathisch👍🏼
06/28/2018Private customer
Er ist symphatisch, freundlich. Die Show verblüft und ist sehr erstaunlich witzig Zuschauer einbezogen und cool.
06/28/2018Private customer
Man hat nicht das Gefühl dass ein Zauberer vor einem steht. Sondern als würde ein Freund ein paar atemberaubende Tricks vorführen. Danke für dieses Erlebnis!
Sehr, sehr netter Kontakt!!! Absolut liebenswert
06/27/2018Private customer
Muss man einfach selbst erlebt haben!!!
06/27/2018Private customer
Extrem gute Show mit professionellem Storytelling. Ich habe ihn zwei Mal erlebt. Beides mal bei Jugend-Camps. Jedes mal hat er es geschafft die Leute sprachlos zu machen und beeindruckt mit seinen Darstellungen. Auch nach der Show sieht man immer, wie sich alle um ihn versammeln um noch mehr abzubekommen und mit ihm reden zu können. Besser geht es nicht
06/27/2018Organization
Authentisch. Unterhaltsam. Unverwechselbar.
06/27/2018Private customer
David B. schafft es durch seine Zauberei eine wohlig lockere Atmosphäre zu kreieren, gleichzeitig dabei die Faszination und Unterhaltung seines Publikums aufrecht zu erhalten. Ein Magier, der sich von klassischen Zauberern deutlich abhebt!
06/27/2018Private customer
Bringt angenehme, interessante u. kurzweilige Darbietungen. Am Ende wünscht man sich, es ginge weiter...
06/27/2018Organization
Herr Bauernfeind verzaubert einfach jeden!!!
06/27/2018Business customer

06/22/2018

06/30/2018

Your message to Insane Magic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile