Beratung & Coaching für Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen

Institut für Entwicklungsberatung
Das Institut für Entwicklungsberatung bietet seit über 25 Jahren Beratung, Supervision und Coaching sowie Trainings als Inhouseangebot oder im offenen Bereich. Seit 7 Jahren bieten wir unseren Kunden nach einem Europäischen Berufsverband für...

Asternweg 8
92699 Bechtsrieth

Sigrid Stilp-Weiß

Review from 05/11/2018

Support

Competence development

Es war ein wunderschöner, entspannender, aber auch produktiver Tag. Wir werden so einen Teamtag einmal im Jahr bei Frau Stilp-Weiß machen. Der nächste ist schon bei unserem Chef beantragt.
Teamcoaching
05/11/2018H.
Institut für Entwicklungsberatung Comment from Institut für Entwicklungsberatung:
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Auch mir hat es viel Spaß gemacht, den Tag mit Euch zu gestalten.
Authentische Trainerin und Schauspielerin
Workshop "Professionelle Kommunikation in Bezug auf das Ganzheitliche Pflegeorganisationskonzept"
11/21/2017Maria L. - St. Elisabeth Straubing GmbH Verbund BB
sehr empathisch, gut vorbereitet, moderne Erwachsenenbildung, individuell auf Wünsche eingegangen
Workshop Professioneller Umgang mit Herausforderungen
10/27/2017Marc V. - Heinrich Kimmle Stiftung Pirmasens
Vielen Dank Marc!
Ich bin so dankbar an diesem Programm teilnehmen zu dürfen. Ich gehe nach jedem Seminar gestärkt und immer wieder mit viel Elan an die Arbeit. Es ist auch ein Erlebnis, Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Plötzlich tun sich neue Lösungsmöglichkeiten auf. Weiter so:)
Führungskräftecurriculum
06/09/2017Koall B.
Die Weiterbildung ist sehr praxisnah aufgebaut. Die Interessen und Anregungen der Teilnehmer werden gern aufgenommen und ausführlich besprochen. Sigrid geht sehr gut auf alle Teilnehmer ein und strahlt viel Ruhe und Professionalität aus. Ich kann die Schulung immer weiter empfehlen. Eine Bereicherung für mich persönlich und meine Arbeit.

Vielen Dank
Führungskräftecurriculum
05/30/2017Anonymously
Einfach Super!
04/25/2017Anonymously
Sowohl die Ausbildung zum Coach, wie auch die Masterclass sind geprägt von Wertschätzung, Professionalität und Sigrids Fachwissen. Sie nimmt sich Zeit und nimmt jeden einzelnen Aspekt ernst.
Auch individuelle Absprachen sind jederzeit möglich.
01/22/2017M.
Ich habe mit allen meinen Belangen immer das Gefühl genau an der richtigen Stelle zu sein.
01/11/2017S.
Frau Stilp ist eine absolut kompetente und höchst professionell arbeitende Trainerin. Wir arbeiten seit vielen Jahren zusammen und werden es hoffentlich noch lange tun.
01/10/2017Ralf L. - DRK Bildungswerk Sachsen gGmbH
Ich habe gelernt mir selbst wieder was zuzutrauen und mir zu vertrauen. Ich habe gelernt meine schlechten Gedanken nicht ständig mit mir herum zutragen, sondern abzulegen, zu verarbeiten. Bin seit dem ein anderer Mensch.
Institut für Entwicklungsberatung unterstützt bei wichtigen Entscheidungen. Die Leistungen versprechen nachhaltigen Nutzen.
01/09/2017Eva H.
Ich konnte mich durch die wertvolle Unterstützung von Frau Stilp sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich weiterentwickeln und komme so immer mehr in meine Kraft und vorwärts. Ein riesen Dankeschön.
01/09/2017H.
Sehr gute Unterstützung in der Persönlichkeitsentwicklung, bei der Verarbeitung und Bearbeitung von persönlichen und beruflichen Herausforderungen.
Immer wieder gute Impulse und Anregungen zum Nachdenken.
Nicht zu vergessen: der mit Liebe zubereitete Cappucchino und die leckeren Kekse ;)
01/09/2017Anonymously
hohes Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse aller Berufsgruppen
01/09/2017Anonymously
Das Institut ist eine große Hilfe, selbst einen Weg aus schwierigen Situationen zu finden. Die angewandten Methoden sind sehr effektiv, so dass sehr schnell Lösungen gefunden werden können und es einem nach kurzer Zeit merklich besser geht.
01/04/2017Anonymously
immer offen und gesprächsbereit für Fragen
immer an Lösungen orientiert ggf. gemeinsame Überlegungen für Alternativen
01/02/2017Sr. M.
Ich schätze die aufmerksame Art mich an meine Möglichkeiten heranzuführen und mir zu ermöglichen meine Grenzen zu erweitern.
01/02/2017K.
Die ruhige, gelassene Ausstrahlung der Leiterin fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Sie ist auch sehr herzlich und großzügig sowie direkt.
01/02/2017Herr K.
Die Bewertung war jetzt speziell für die vhs :-)
12/30/2016Herr F. - vhs
Supervision
01/29/2018Anonymously
Supervision
01/28/2018Liebe Frau W.

Your message to Institut für Entwicklungsberatung

* All reviews and experiences about Institut für Entwicklungsberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile