Institut für WirkKommunikation

NLP, NLP Practitioner, NLP Master, NLP Diploma, NLP Kurs, NLP Training, Coaching

Institut für WirkKommunikation
Berufsbegleitende Ausbildungen in Kommunikation und Führungsmanagement zum NLP-Diploma, NLP-Practitioner, NLP-Master und NLP-Coach nach DVNLP und INLPTA im Rhein-Main Gebiet, rund um Darmstadt, Frankfurt, Offenbach und Wiesbaden.
Hergershäuser Straße 6
64832 Babenhausen

NLP-Lehrtrainer (DVNLP & INLPTA ) Bernd Holzfuss

Methods
External conditions
1 Review
Die Practitioner-Ausbildung im Institut für WirkKommunikation in Babenhausen-Sickenhofen ist die beste Investition in mich selbst, die ich jemals getätigt habe.

Bernd und Jasmin sind kompetente Trainer, denen es gelungen ist, eine gute Ausgewogenheit zwischen der Vermittlung theoretischen Wissens und zahlreicher praktischer Übungssequenzen zu finden. In einzigartiger Atmosphäre, die nicht nur in den wunderbaren Räumlichkeiten der historischen Hofreite begründet ist, sondern maßgeblich durch einen respektvollen Umgang geprägt wurde, durfte ich erleben, wie jedem Einzelnen von uns der jeweilige Raum gegeben wurde, den jeder benötigte, um persönlich zu wachsen. An jedem einzelnen Wochenende bin ich nicht nur mit neuem Wissen, sondern auch mit neuer Energie nach Hause gefahren. Jeder einzelne Kilometer der jeweils ca. 280 km sowie jeder €uro ist bestens investiert.

Die NLP Practitioner-Ausbildung hat mein Leben verändert und ich freue mich auf die Fortsetzung und den NLP Master-Kurs. Danke, Jasmin und Bernd!

Susanne K.
10/29/2018
17 reviews on NLP Portal

10/31/2018

Your message to Institut für WirkKommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2015  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile
More experts in this industry Professional development
Gitarrenvideounterricht
Jutta Rump