Der Rhetoriktrainer - Kommunikationsberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
WILLKOMMEN BEI IHREM RHETORIKTRAINER. HIER GEHT ES UM DIE KERNKOMPETENZ JEGLICHER FÜHRUNGSKRÄFTE, VERKÄUFER, UNTERNEHMER UND PERSÖNLICHKEITEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS.
Obere Königstraße 1
96052 Bamberg

Martina Kummer

Creative impulse

Advice

Sehr praxisorierentiert und garniert mit sehr vielen einprägsamen Beispielen.
Sehr lohnenswert.

Marcel Fuhlmann
Rhetorik für Manager / Frankfurt Oberursel
06/21/2019
Herzlichen Dank an Michael Ehlers für ein Top- Rhetorik Seminar in einer absoluten Traumlocation auf Mallorca! In entspannter und angenehmer Atmosphäre habe ich in 3 Tagen sehr viel gelernt und für den Berufsalltag mitgenommen! 100% empfehlenswert!
06/12/2019
Michael Ehlers + Mallorca führt zu extremen Lernerfolg & vollen Batterien mündet in maximaler Begeisterung.

Ich durfte hier einen Menschen kennenlernen, der vom ethischen Aspekt und vom Fachwissen in der Ersten Liga spielt. Eine Persönlichkeit, die mit voller Energie und Leidenschaft seine Berufung lebt.
Ich bin dankbar, dass ich dort sein durfte und kann das nächste Seminar kaum erwarten, wie ein Kind den Moment, wenn es an Weihnachten endlich die Geschenke aufreißen darf.
05/27/2019
Obwohl ich mich schon lange mit Rhetorik und Kommunikation beschäftige, habe ich viel gelernt. Besonders gefallen haben mir seine persönlichen Erfahrungsberichte und die Übungen. Wer sich auf Michael Ehlers einlässt, entdeckt in sich völlig neue Potenziale.
05/26/2019
Erweiterung meiner Komfortzone in den Bereich „Reden vor Publikum“

Als Führungskraft muss ich hin und wieder vor Menschen reden. Bisher haben solche Termine für unruhigen Schlaf vor dem Auftritt und Panik auf der Bühne gesorgt.
Michael Ehlers hat mir in dem Seminar einfache und effektive Werkzeuge an die Hand gegeben um damit umzugehen. Zwischen den theoretischen Phasen in dem Seminar haben wir das neu gelernte mit Videofeedback angewendet. Bei der dritten und letzten praktischen Übung habe ich mich zum ersten Mal auf einer Bühne wohlgefühlt. Ich freue mich, dass ich an dem Seminar teilnehmen durfte und kann es zu 100 % weiterempfehlen.
05/26/2019
Ich empfehle Herrn Michael Ehlers aufgrund seiner Kompetenz und Erfahrung gerne weiter. Seine erfrischende und humorvolle Art der Schulung macht das schwere Thema Rhetorik leicht zugänglich.
Rhetorik für Manager / Frankfurt Oberursel
05/16/2019
Nicht nur der Coach, sondern die einmalige Location In der Natur, das gemeinschaftliche Kochen- krin Ablenkung! Vielen Dank Michael und Team
Rhetorik in der Toskana
05/05/2019
Herr Ehlers hat mich umgehauen. Ein Experte zum anfassen.
Dass Seminar war hervorragend abgestimmt auf unsere Bedürfnisse.
Kurzweilig, professionell und voller Überraschungen.
Herr Ehlers hat uns alle weiter gebracht.
Ich habe schon das nächste Seminar gebucht.
Rhetorik in der Toskana
05/05/2019
Ich bin nachhaltig tief beeindruckt und bewegt über die hohe Effektivität des Seminars, die meine Erwartungen sogar noch überstiegen haben. Intensive Wissensvermittlung durch Herrn Ehlers in diversen Bereichen, weit über das Thema Rhetorik hinaus, welche aber immer in ein und dem selben Ziel mündeten: autonome und professionelle Handhabung der erlernten Skills im Bereich Rhetorik und Präsentation. Ich bin sehr dankbar und freue mich alle weiteren 4 Bausteine des Seminars belegen zu können. Ein echter Persönlichkeits- und Karriere Booster!
03/19/2019
Rundum empfehlenswert!
03/18/2019
Individuell und persönlich, besonders erfolgsorientiert und vielseitig anwendbar. Danke für ein Training dessen Ergebnisse sowohl im Alltag als auch zu außergewöhnlichen Situationen abrufbar sind.
Rhetorik Teil 3 / Rhetorik III
03/18/2019
Ich kenne keinen besseren Trainer, der vermag theoretische und praktische Inhalte so konkret umsetzbar zu vermitteln weiß und dabei gleichzeitig die eigene Persönlichkeit stärkt.
Rhetorik II in Barcelona
03/18/2019
Wenn jemand es schafft, die Erwartungen seiner Kunden durch Erlebnisse, Exklusivität und Herzlichkeit zu übertreffen, dann ist das Michael Ehlers.
Rhetorik Teil 3 / Rhetorik III
03/18/2019
Super kreativ und die Seminar-Orte sind super gewählt. Ich habe für meinen Bereich (Vertrieb) und für's Leben sehr viel lernen können und ich freue mich auf die nächsten Seminare. Nur zu empfehlen!
Rhetorik II in Barcelona
03/18/2019
Nach der Teilnahme Rhetorik Teil 1 war m. E. die Messlatte unüberwindbar hoch, allerdings hat es Michael Ehlers erneut geschafft, meine durchaus hoch gesteckten Erwartungen erneut zu übertreffen.

Wer nach einem guten Rhetorik-Seminar mit standardisierten Handwerkzeugen sucht, der ist hier falsch.

Michael Ehlers hat den Anspruch, Rhetorik und Authentizität zu verknüpfen und fordert dies wahrhaftig von allen Teilnehmern individuell ein!

Wer den Anspruch "Von den Besten lernen" hat, der ist bei Michael Ehlers genau richtig!
11/10/2018
Die Durchfuhring des Seminars war hervorragend. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl gewesen. Auch wenn die Zeit knapp war.. noch mehr praktische Einzelubungen und individuelles Feedback wären für mich noch hilfreicher gewesen., gerade wenn die Kommunikation umfahr geführt wird.
Und ich freue mich schon heute auf den nächsten Teil.
11/08/2018
Die Rahmenbedingungen in Barcelona waren hervorragend. Die Fachkenntnisse von Michael Ehlers, vor allem im persönlichen Gespräch und Austausch, sind jedes Mal aufs Neue eine Bereicherung. Vielen Dank!
11/07/2018
Ein tolles Aufbauseminar zu Rhetorik 1. Am Besten hat mir die Technik für Stehgreifreden gefallen, von Barcelona ganz zu Schweigen;)
11/07/2018
Ich kann das Rhetorikkurs sehr empfehlen, weil es nicht nur um Theorie aber hauptsächlich um praktische Übungen ging und deren Feedback. Lenka Kemna
Rhetorik I Cálvia/Mallorca (03. - 06.11.2016)
10/31/2018
Die unvorstellbare Fachkompetenz gepaart mit einer einmaligen Methodik hat mich schwer beeindruckt!
Rhetorik I Cálvia/Mallorca (03. - 06.11.2016)
10/30/2018
Callback request

Your message to Institut Michael Ehlers GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 06/21/2019   |  Report profile