Institut Michael Ehlers GmbH

Creative impulse

Advice

auf unterhaltsame Weise nützliches Neues erfahren
04/10/2017Business customer
Individuell, erfolgsorientiert, einprägend! Ein Erlebnis mit Ergebnissen, welches nicht vergleichbar ist, dazu noch Spaß macht und von einem höchst motiviertem Michael samt Team durchgeführt wird!
04/10/2017Business customer
Top Seminar, tolle locations und motivierte Gruppe!
03/31/2017Business customer
Faire und unfaire Kommunikation wurde anhand einer Debatte geübt. Das daraus resultierende Feedback zu den einzelnen Teilnehmern hat mir persönlich sehr viel gebracht. Vielen Dank.
03/31/2017Business customer
Er ist und bleibt die erste Adresse für Rhetorik. Jeder der sich ernsthaft mit dem Thema Reden und Präsentationen beschäftigt, sollte ein Seminar bei Michael Ehlers buchen.
03/06/2017Business customer
Sehr angenehme Atmosphäre, was offenes Ansprechen von Schwierigkeiten ermöglichte.
02/05/2017Business customer
Michael Ehlers hat mit viel Begeisterung die Seminarteilnehmer dazu gebracht mutig und selbstbewusst auch einmal über ihren Schatten zu springen. Durch ein individuelles Feedback von Herrn Michael Ehlers konnte jeder Teilnehmer seine Stärken und Schwächen bestimmen und sich noch während des Seminars entscheidend verbessern. Umfangreiche Seminarunterlagen helfen das Erlernte im Arbeitsalltag nachschlagen zu können. Einfach toll!
01/26/2017Organization
Hallo Michael,

Verena Stengel hat einen Tag nach dem Seminar sofort ein Feedback abgefragt.
Ich habe Dir hier meines angehängt.

Danke

Bernd
________________________________________________________

Hallo Verena,

ja es war ein sehr intensives und spannendes Seminar, das mich im
Punkt Rhetorik sehr weiter gebracht hat.

Feedback
- Raum war grenzwertig, zu eng. Sollten beim nächsten Seminar noch
ein oder zwei Kollegen mehr dabei sein, dann wäre ein anderer Raum besser

- Michael Ehlers sehr gut. Hohe Kompetenz und Erfahrung. Dies spürbar.
Sehr souverän. Sehr abwechslungsreiche, lebendige Gestaltung und dadurch
kurzweiliges Seminar mit hohem Lernerfolg.

- Sehr lebendig. Aktive Beteiligung wichtig und gut. Durch das eigene Tun
vertiefen sich sofort die Lerninhalte.

- Gut dass es ein Skript gibt, aber noch besser, dass Seminar sich nicht am
Skript entlang hangelte. Skript dient zum Nachlesen, als Gedankenstütze.

- Sehr angenehme Gruppe, entspannte die Stresssituationen ungemein, sprich
die Hemmungen wurden bei 2. Rede total abgelegt.

- Insgesamt hoher Lernerfolg. Sehr intensives und tolles Seminar.

Hoffe auf Fortsetzung der Thematik. Denn Michael Ehlers hat uns einen Blumenstrauß
Präsentiert, aber davon nur ein paar Blumen erklärt. Es gibt noch viele Blumen/Themen
die hier vertieft werden können und müssen. Und das nicht nur im Punkt Rhetorik, sondern
z.B. auch Körpersprache etc.

Danke
01/25/2017Business customer
Das Seminar lebt durch Michael. Mit dem Seminar erreicht wirklich jeder, der will, seine gesteckten Ziele. Kleinere Fehler in der Organisation und im Ablauf sind für das Erreichen des persönlichen Zieles nicht wichtig. Ganz großes Kino ist die offene und ehrliche Art beim Seminar. Auch die eigene Selbstreflexion ist nur so machbar. 100% Weiterempfehlung.
Review for
Rhetorik I Cálvia/Mallorca (03. - 06.11.2016)
11/17/2016Business customer
Der Kurs war super, alle Kritik ist Jammern auf hohem Niveau. Als einzige Anregung wünsche ich mir für das nächste mal, dass Ihr Eure Kommunikation noch weiter verbessert. Insbesondere die Mails, die zweifelsohne automatisiert sind, verzerren manchmal den äußerst professionellen Eindruck des Instituts. Tote oder nicht vorhandene Links, und Textbausteine die irrelevant sind.
Review for
Rhetorik I Cálvia/Mallorca (03. - 06.11.2016)
11/16/2016Private customer
Sinnvolle und gut portionierte Inhalte! Die Qualität - und damit der Mehrwert - des Seminars entspringt vor allem der Persönlichkeit von Michael Ehlers, der authentisch das lebt, was er lehrt.
11/13/2016Private customer
Mit den unterschiedlichsten Vorstellung und Emotionen, habe ich mich bei dem Rhetorik Seminar von Michael Ehlers auf Mallorca angemeldet.
Ich bin schon wieder einige Tage zurück und man könnte meinen die erste Euphorie ist verflogen.
Dem ist nicht so!
Es war für mich eine ganz besondere Zeit, mit wertvollen und wertschätzenden Menschen.
Ich habe sehr viel von Michael Ehlers sowie den anderen Seminar Teilnehmern über Rhetorik und über mich selbst lernen dürfen.
Für mich war es eine wertvolle Erfahrung, an einem besonderen Ort, mit einem sehr kompetenten Trainer, der jeden auf seine Art abholen und begeistern kann. Ich empfehle dieses Seminar jedem, der sich rhetorisch weiterbilden möchte, mit einer besonderen Art der Leichtigkeit.
09/05/2016Business customer
Kann ich weiterempfehlen. Sehr lohnenswert.
08/25/2016Business customer
Das Gesamtpaket war einfach grandios.
Werde definitiv weitermachen.
08/25/2016Business customer
Das Rhetorik Seminar auf Mallorca war eine einzigartige Erfahrung. Hier traf Professionalität auf persönliche Betreuung und tollen Teilnehmern. Die Inhalte werden souverän und nachhaltig vermittelt. Besonders spannend waren die Videoanalysen und die ständige Praxis der Inhalte so dass Gelerntes direkt umgesetzt werden konnte. Ich werde auf jeden Fall an Teil 2 teilnehmen und kann das Institut Ehlers wärmstens an jeden, der sich rhetorisch verbessern möchte weiter empfehlen.
08/25/2016Business customer
Perfekte Betreuung. Toller Service. Und der Trainer ist ein Profi. Empfehlung!
08/24/2016Business customer
Die Teilnahme an dem Rhetorikseminar hat mir viel Spaß bereitet und gleichzeitig habe ich viel für mich persönlich mitgenommen und an mir entdeckt. Ich finde, Michael Ehlers addressiert die richtigen Themen auf eine spannende Art und Weise. Ich freue mich, auf zukünftige Veranstaltungen.
08/16/2016Business customer
Eine exzellente Mischung aus wissenschaftlicher Methodik gepaart mit humorvoller Veranschaulichung
06/29/2016Business customer
Es war so großartig, humorvoll und lehrreich zugleich. Immer sehr zu empfehlen
06/03/2016Private customer
Fast alle seine Vorträge der letzten 5 Jahre gehört, in jedem Fall eine klare Weiterempfehlung! Danke, Michael Ehlers!
06/02/2016Business customer

Your message to Institut Michael Ehlers GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 04/18/2017   |  Report profile