Der Rhetoriktrainer - Kommunikationsberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
WILLKOMMEN BEI IHREM RHETORIKTRAINER. HIER GEHT ES UM DIE KERNKOMPETENZ JEGLICHER FÜHRUNGSKRÄFTE, VERKÄUFER, UNTERNEHMER UND PERSÖNLICHKEITEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS.
Obere Königstraße 1
96052 Bamberg

Martina Kummer

Creative impulse

Communication

Ein Seminar auf Spitzen-Niveau. Danke Michael
Rhetorik "Spezial" auf Mallorca für Verbands-Vertreter
10/10/2019Dr. Frederik H.
Michael hat für eine sehr vertrauenswürdige, motivierte, und humorvolle Lernatmosphäre gesorgt, in der effiziente praktische und theoretische Übungsmethoden durchgeführt werden konnten. Er konnte uns alle sehr individuell gerichtet fördern und hat uns mit seinem konstruktiven Feedback weitergebracht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lernerfolgen nach Michaels Seminar, und bin gespannt auf das folgende Rhetorik Seminar! Stark empfehlenswert!!!
10/07/2019J.
Neben dem Rhetorik1 Seminar gilt eine klare Empfehlung nun auch für das Rhetorik2 Seminar.
Bei Michael bleiben keine Fragen unbeantwortet; auch individuelle Sachverhalte werden uneingeschränkt und kompetent beantwortet. Neben den Seminarinhalten führen die Vielzahl der praktischen Übungen, die Zusammensetzung der Gruppe und schlussendlich auch die hervorragende Location mit angemessenem Rahmenprogramm zu einem perfekten Seminarwochenende! Die Buchung für Rhetorik3 erfolgte bereits! EK
10/07/2019E.
Die Seminare von Michael sind uneingeschränkt zu empfehlen. Er hat ein ganz besonderes Format geschaffen, welches unvorstellbare Erfahrungen ermöglicht. Der finanzielle Aufwand, vor allem auch außerhalb der Seminar Zeiten ist jedoch enorm hoch und für mich derzeit nur schwer zu stemmen. Dies ist auch der Grund für die "nur" 4 Sterne bei der Bewertung zum Aufwand. Umso aussagekräftiger ist dann wohl, dass ich mich bereits zu Teil 3 angemeldet habe!
10/07/2019U.
Michael ist ein sympathischer Typ und man fühlt sich auf Anhieb wohl in seinem Seminar. Jeder Teilnehmer wird gefordert und durch Feedback der Teilnehmer und von ihm selbst gefördert.
Auf jeden Fall ein Meister seines Fachs.
09/27/2019Jürgen S.
Amazing how much progress you can achive in so few days!
Thanks Michael!
09/26/2019Anonymously
Sehr praxisorierentiert und garniert mit sehr vielen einprägsamen Beispielen.
Sehr lohnenswert.

Marcel Fuhlmann
Rhetorik für Manager / Frankfurt Oberursel
06/21/2019Marcel F.
Herzlichen Dank an Michael Ehlers für ein Top- Rhetorik Seminar in einer absoluten Traumlocation auf Mallorca! In entspannter und angenehmer Atmosphäre habe ich in 3 Tagen sehr viel gelernt und für den Berufsalltag mitgenommen! 100% empfehlenswert!
06/12/2019Doro W.
Michael Ehlers + Mallorca führt zu extremen Lernerfolg & vollen Batterien mündet in maximaler Begeisterung.

Ich durfte hier einen Menschen kennenlernen, der vom ethischen Aspekt und vom Fachwissen in der Ersten Liga spielt. Eine Persönlichkeit, die mit voller Energie und Leidenschaft seine Berufung lebt.
Ich bin dankbar, dass ich dort sein durfte und kann das nächste Seminar kaum erwarten, wie ein Kind den Moment, wenn es an Weihnachten endlich die Geschenke aufreißen darf.
05/27/2019Marvin R.
Obwohl ich mich schon lange mit Rhetorik und Kommunikation beschäftige, habe ich viel gelernt. Besonders gefallen haben mir seine persönlichen Erfahrungsberichte und die Übungen. Wer sich auf Michael Ehlers einlässt, entdeckt in sich völlig neue Potenziale.
05/26/2019Heidi W.
Erweiterung meiner Komfortzone in den Bereich „Reden vor Publikum“

Als Führungskraft muss ich hin und wieder vor Menschen reden. Bisher haben solche Termine für unruhigen Schlaf vor dem Auftritt und Panik auf der Bühne gesorgt.
Michael Ehlers hat mir in dem Seminar einfache und effektive Werkzeuge an die Hand gegeben um damit umzugehen. Zwischen den theoretischen Phasen in dem Seminar haben wir das neu gelernte mit Videofeedback angewendet. Bei der dritten und letzten praktischen Übung habe ich mich zum ersten Mal auf einer Bühne wohlgefühlt. Ich freue mich, dass ich an dem Seminar teilnehmen durfte und kann es zu 100 % weiterempfehlen.
05/26/2019Meik K.
Ich empfehle Herrn Michael Ehlers aufgrund seiner Kompetenz und Erfahrung gerne weiter. Seine erfrischende und humorvolle Art der Schulung macht das schwere Thema Rhetorik leicht zugänglich.
Rhetorik für Manager / Frankfurt Oberursel
05/16/2019Anonymously
Nicht nur der Coach, sondern die einmalige Location In der Natur, das gemeinschaftliche Kochen- krin Ablenkung! Vielen Dank Michael und Team
05/05/2019Matthias K.
Herr Ehlers hat mich umgehauen. Ein Experte zum anfassen.
Dass Seminar war hervorragend abgestimmt auf unsere Bedürfnisse.
Kurzweilig, professionell und voller Überraschungen.
Herr Ehlers hat uns alle weiter gebracht.
Ich habe schon das nächste Seminar gebucht.
05/05/2019Florian K. (500 LinkedIn Kontakte) - eazyliving sports gmbh
Ich bin nachhaltig tief beeindruckt und bewegt über die hohe Effektivität des Seminars, die meine Erwartungen sogar noch überstiegen haben. Intensive Wissensvermittlung durch Herrn Ehlers in diversen Bereichen, weit über das Thema Rhetorik hinaus, welche aber immer in ein und dem selben Ziel mündeten: autonome und professionelle Handhabung der erlernten Skills im Bereich Rhetorik und Präsentation. Ich bin sehr dankbar und freue mich alle weiteren 4 Bausteine des Seminars belegen zu können. Ein echter Persönlichkeits- und Karriere Booster!
03/19/2019Nina M.
Rundum empfehlenswert!
03/18/2019S.
Individuell und persönlich, besonders erfolgsorientiert und vielseitig anwendbar. Danke für ein Training dessen Ergebnisse sowohl im Alltag als auch zu außergewöhnlichen Situationen abrufbar sind.
Rhetorik Teil 3 / Rhetorik III
03/18/2019Nadine d.
Ich kenne keinen besseren Trainer, der vermag theoretische und praktische Inhalte so konkret umsetzbar zu vermitteln weiß und dabei gleichzeitig die eigene Persönlichkeit stärkt.
Rhetorik II in Barcelona
03/18/2019Gunda F.
Wenn jemand es schafft, die Erwartungen seiner Kunden durch Erlebnisse, Exklusivität und Herzlichkeit zu übertreffen, dann ist das Michael Ehlers.
Rhetorik Teil 3 / Rhetorik III
03/18/2019Hajnalka T.
Super kreativ und die Seminar-Orte sind super gewählt. Ich habe für meinen Bereich (Vertrieb) und für's Leben sehr viel lernen können und ich freue mich auf die nächsten Seminare. Nur zu empfehlen!
Rhetorik II in Barcelona
03/18/2019Noa S.
Callback request

Your message to Institut Michael Ehlers GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile