Der Rhetoriktrainer - Kommunikationsberatung

Published:
WILLKOMMEN BEI IHREM RHETORIKTRAINER. HIER GEHT ES UM DIE KERNKOMPETENZ JEGLICHER FÜHRUNGSKRÄFTE, VERKÄUFER, UNTERNEHMER UND PERSÖNLICHKEITEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS.
Obere Königstraße 1
96052 Bamberg

Antonia Kuhn

11/10/2018
Methods

Creative impulse

Advice

Nach der Teilnahme Rhetorik Teil 1 war m. E. die Messlatte unüberwindbar hoch, allerdings hat es Michael Ehlers erneut geschafft, meine durchaus hoch gesteckten Erwartungen erneut zu übertreffen.

Wer nach einem guten Rhetorik-Seminar mit standardisierten Handwerkzeugen sucht, der ist hier falsch.

Michael Ehlers hat den Anspruch, Rhetorik und Authentizität zu verknüpfen und fordert dies wahrhaftig von allen Teilnehmern individuell ein!

Wer den Anspruch "Von den Besten lernen" hat, der ist bei Michael Ehlers genau richtig!
11/10/2018
Die Rahmenbedingungen in Barcelona waren hervorragend. Die Fachkenntnisse von Michael Ehlers, vor allem im persönlichen Gespräch und Austausch, sind jedes Mal aufs Neue eine Bereicherung. Vielen Dank!
11/07/2018
Ein tolles Aufbauseminar zu Rhetorik 1. Am Besten hat mir die Technik für Stehgreifreden gefallen, von Barcelona ganz zu Schweigen;)
11/07/2018
Ich kann das Rhetorikkurs sehr empfehlen, weil es nicht nur um Theorie aber hauptsächlich um praktische Übungen ging und deren Feedback. Lenka Kemna
Rhetorik I Cálvia/Mallorca (03. - 06.11.2016)
10/31/2018
Die unvorstellbare Fachkompetenz gepaart mit einer einmaligen Methodik hat mich schwer beeindruckt!
Rhetorik I Cálvia/Mallorca (03. - 06.11.2016)
10/30/2018
Bedingungslose Empfehlung für jeden der sich selbst weiterentwickeln und weiterbilden will! Michael stellt einen umfangreichen Werkzeugkoffer an Tipps und Infos bereit, gibt laufend - konkret und unverblümt - nützliches Feedback und wirkt dabei niemals aufdringlich belehrend. Ich freue mich schon auf Teil2!
10/30/2018
Ich habe ein Rhetorikseminar gebucht und weitaus mehr als Rhetorikfertigkeiten lernen können. Die besondere Atmosphäre durch die Wahl des Seminarortes sowie der gesamte Ablauf haben für eine großartige Lernumgebung gesorgt. Michael Ehlers selber verkörpert soviel Fachwissen und Klarheit gepaart mit Herzlichkeit, dass jedes Feedback ein Gewinn ist. Ich freue mich von Herzen auf das Folgeseminar. Hier ist ein echter Profi am Werk! Danke
10/29/2018
Michael packte da an, wo es hackte - Danke!
10/29/2018
Ich kann bedingungslos jeden empfehlen bei Michael Ehlers das Rhetorik Seminar zu absolvieren. Seine fachliche Kompetenz und seine soziale Kompetenz machen ihn zum besten Trainer im deutschsprachigen Raum. Herzlichen Dank lieber Michael
10/29/2018
Großartiger Trainer. Großartiges Seminar!
10/29/2018
Besonders gut hat mir die Vor- und Nachbereitung des Seminars gefallen, sowie die persönliche Einbindung, z.B. durch zahlreiche Videoanalyse meiner Vorträge.
06/11/2018
Michael Ehlers ist ein begnadeter Redner und Trainer, damit ist alles gesagt!

Für die "tägliche Arbeit" hat mir Michael Ehlers nicht nur einen Koffer voller Rhetorik-Werkzeuge zur Verfügung gestellt, zusätzlich habe ich noch eine 3-Monatsspritze pure Motivation erhalten.

Vielen Dank lieber Michael Ehlers für dieses grandiose Seminar auf Mallorca, ich freue mich auf den Teil II in Barcelona.
06/01/2018
Für jeden gab es persönliche Empfehlungen von Herrn Ehlers. Er vermittelt alle Inhalte sicher und souverän. Das Umfeld ist für den Lernzweck ideal. Die von Herrn Ehlers zusammengesetzte Gruppe konnte sich in allen Gruppenarbeiten beweisen. Das Institut Ehlers ist sehr zu empfehlen. Ich plane eine weitere Zusammenarbeit mit dem Institut und allen meinen Mitarbeitern
05/31/2018
Michael Ehlers habe ich über das Seminar Copy Strategie kennengelernt, seine offene sympathische Art hilft enorm Inhalte rüber zu bringen. Aus diesem Grund habe ich mich auch zu seinem Rhetorik Seminar auf Mallorca angemeldet. Das Seminar war einzigartig und sehr gut geplant. Die Inhalte waren zu keiner Zeit langweilig und haben Lust auf mehr gemacht. Persönlich habe ich sehr viel dazu gelernt und meinen Werkzeugkoffer gefüllt. Besonders dankbar bin ich für die einzigartigen Erfahrungen, Gespräche und Momente während des Seminars. Ich freue mich schon jetzt auf Teil II
05/31/2018
Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Rhetorik-Seminar sind, sollten Sie mit Michael Ehlers nach Mallorca!
Die Tage auf der Insel waren spannend und herausfordernd, aber auch sehr lustig und erlebnisreich. In nur drei Tagen mussten wir drei Reden halten und uns gegenseitig bewerten, was in kurzer Zeit zu schnellen Fortschritten führte.
Bei allen Teilnehmern war eine große Entwicklung zu sehen und am Ende konnte jeder sein verdientes Zertifikat in Empfang nehmen.
Ich würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen!
05/31/2018
Hein Hansen live zu erleben ist ein Erlebnis! Wie er das Publikum von ersten Augenblick in seinen Bann zieht und das bei einem Vortrag von fast zwei Stunden halten kann, ist bewundernwert. Viele Aspekte, die er erwähnt, sind sicherlich nicht neu. Doch so wie Hein Hansen diese verpackt gibt es immer wieder ein "Aha-Erlebnis". Er spricht nicht nur über Kommunikation und Motivation, sondern er lebt es. Hein Hansen ist authentisch und ein brillianter Redner. Sehr zu empfehlen!
Vortrag von MICHAEL EHLERS (oder Hein Hansen)
05/23/2018
Neben der hervorragenden Gruppenzusammensetzung und den mittlerweile schon obligatorischen Videoübungen, die sehr hilfreich sind, ist es auch diesmal wieder wertvoll gewesen, Tipps für den unmittelbaren Berufsalltag und einen souveränen Auftreten zu erhalten.
03/17/2018
Super Workshop, richtig gut auf jeden Einzelnen eingegangen.
01/11/2018
Vielen Dank!
12/22/2017
Michael hat mir persönlich "die Angst" vor der Kamera und einem großen Publikum zu sprechen genommen. Durch einfache Werkzeuge und kleine Tricks von ihm, ist es leicht diese sofort umzusetzen.
Ich bin sehr dankbar für diese zwei Tage.
12/20/2017

Your message to Institut Michael Ehlers GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 11/11/2018   |  Report profile