Institut Michael Ehlers GmbH

Obere Königstraße 1
96052 Bamberg

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Mit den unterschiedlichsten Vorstellung und Emotionen, habe ich mich bei dem Rhetorik Seminar von Michael Ehlers auf Mallorca angemeldet.
Ich bin schon wieder einige Tage zurück und man könnte meinen die erste Euphorie ist verflogen.
Dem ist nicht so!
Es war für mich eine ganz besondere Zeit, mit wertvollen und wertschätzenden Menschen.
Ich habe sehr viel von Michael Ehlers sowie den anderen Seminar Teilnehmern über Rhetorik und über mich selbst lernen dürfen.
Für mich war es eine wertvolle Erfahrung, an einem besonderen Ort, mit einem sehr kompetenten Trainer, der jeden auf seine Art abholen und begeistern kann. Ich empfehle dieses Seminar jedem, der sich rhetorisch weiterbilden möchte, mit einer besonderen Art der Leichtigkeit.
05.09.2016Geschäftskunde
Kann ich weiterempfehlen. Sehr lohnenswert.
25.08.2016Geschäftskunde
Das Gesamtpaket war einfach grandios.
Werde definitiv weitermachen.
25.08.2016Geschäftskunde
Das Rhetorik Seminar auf Mallorca war eine einzigartige Erfahrung. Hier traf Professionalität auf persönliche Betreuung und tollen Teilnehmern. Die Inhalte werden souverän und nachhaltig vermittelt. Besonders spannend waren die Videoanalysen und die ständige Praxis der Inhalte so dass Gelerntes direkt umgesetzt werden konnte. Ich werde auf jeden Fall an Teil 2 teilnehmen und kann das Institut Ehlers wärmstens an jeden, der sich rhetorisch verbessern möchte weiter empfehlen.
25.08.2016Geschäftskunde
Perfekte Betreuung. Toller Service. Und der Trainer ist ein Profi. Empfehlung!
24.08.2016Geschäftskunde
Gut
Die Teilnahme an dem Rhetorikseminar hat mir viel Spaß bereitet und gleichzeitig habe ich viel für mich persönlich mitgenommen und an mir entdeckt. Ich finde, Michael Ehlers addressiert die richtigen Themen auf eine spannende Art und Weise. Ich freue mich, auf zukünftige Veranstaltungen.
16.08.2016Geschäftskunde
Eine exzellente Mischung aus wissenschaftlicher Methodik gepaart mit humorvoller Veranschaulichung
29.06.2016Geschäftskunde
Es war so großartig, humorvoll und lehrreich zugleich. Immer sehr zu empfehlen
03.06.2016Privatkunde
Fast alle seine Vorträge der letzten 5 Jahre gehört, in jedem Fall eine klare Weiterempfehlung! Danke, Michael Ehlers!
02.06.2016Geschäftskunde
Tolle Inhalte! Es wird richtig Druck aufgebaut! Dennoch in angenehmer Atmosphäre! Wer denkt, ich geh da mal hin und tue nichts, höre etwas zu, der ist falsch und wird sich wundern. Wer lernen will, zu kommunizieren, zu reden...sich zu verbessern, wird Freude haben und profitieren. Das gilt für schon "Profis" wie auch für Menschen, die Hemmungen haben zu sprechen. Am Ende unseres Trainings hatten sich offenkundig alle verbessert!
02.06.2016Geschäftskunde
Ob Anfänger oder erfahrener Redner - jeder kann und sollte sich stets verbessern!
Das Leben gleicht einem Kartenspiel. Welche Karten du bekommst, kannst du nicht bestimmen, wohl aber, wie du sie spielst. Jeder, der präsentiert prägt auch als "Visitenkarte" das Image und den bleibenden Eindruck des Unternehmens. Inspirierende Räume auf Mallorca, ein nachhaltig beeindruckender Hauptredner und herzliche Gastfreundschaft sorgten für ein einmaliges Erlebnis.
Das Training wurde durch die vielen Übungen sehr lebendig und die Kursinhalte konnten damit gleich ausprobiert werden. Durch sein kompetentes und engagiertes Auftreten versteht es Herr Ehlers alle Teilnehmer zu motivieren und einzubeziehen. Das Seminar war ein voller, persönlicher Erfolg. Die ganze Zeit über herrschte eine super Stimmung innerhalb der Gruppe, nicht einmal kam ein ermüdendes Tief auf. Ich selbst konnte viele wertvolle Tipps von Herrn Ehlers mitnehmen. Nochmals herzlichen Dank für das tolle Seminar, das mir dauerhaft im guten Gedächtnis bleiben wird.
Marlene Rabl, Anzeigenleitung
29.04.2016Geschäftskunde
Der Rahmen für das Training war perfekt, die Atmosphäre stets vertrauensvoll und der Erfahrungsaustausch mit dem Trainer und den Teilnehmern aus unterschiedlichsten Bereichen war sehr spannend und aufschlussreich. Das Training hat stark zur Selbstreflexio und zum eigenständigen Erarbeiten und Lernen angeregt. Eine sehr gelungene Mischung.
28.04.2016Privatkunde
Michael Ehlers hat eine Art die ihresgleichen sucht, um sowohl Lerninhalte als auch persönliche Erfahrungen an seine Zuhörer zu übermitteln. Gefesselt sitzt man als Teilnehmer im Seminar und saugt dies regelrecht auf. Alles erscheint einem deshalb derart kurzweilig - man könnte 10 Stunden und mehr am Tag arbeiten. Von ihm kann man so viel abschauen und lernen, das alleine ist den Besuch wert. Aus persönlicher Sicht kann ich sagen, dass das Handwerkzeug welches ich aus dem Seminar mitgenommen habe, auch bei mir, der ich sehr oft Vorträge gehalten habe und auch noch werde, ein fester Bestandteil der zukünftigen Vorbereitungen auf diese Ereignisse sein wird.
Nach Besuch dieses Seminars werden Sie Rhetorik aus einem anderen Blickwinkel sehen, denn es ist ein sehr spannendes Umfeld, das in mir zumindest den Wunsch nach mehr geweckt hat.
Ich werde definitiv mit den nächsten Teilen meine persönliche Entwicklung weiter vorantreiben.
Vielen Dank an Michael und sein Team für diese unvergesslichen Tage - als kleine Empfehlung an alle die nun Blut geleckt haben und ebenfalls dieses Seminar buchen wollen; nehmen Sie sich die Zeit und reisen Sie einen Tag eher an und ggf. später ab! TOP Location
22.04.2016Geschäftskunde
Michael Ehlers garantiert in seinem Seminar einen hervorragenden Lernerfolg. Im Vorfeld des Seminars wurd neugierige Vorfreude erzeugt, die dann mit voller Begeisterung in ereignisreiche Tage führte. Didaktisch perfekt, versteht es Michael Ehlers zu jeder Zeit seine Teilnehmer mitzureissen!

Volle Empfehlung! Du hast kein Seminar gemacht, wenn Du nicht - mindestens - einmal Michael Ehlers erlebt hast.
22.04.2016Geschäftskunde
Lieber Herr Ehlers,
vielen Dank für das tolle Rhetorik Seminar. Sehr gut hat mir das Videotraining gefallen, da man hier am besten die eigenen Fehler erkennt und gezielt daran arbeiten kann. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Seminar.
Freundliche Grüße nach Bamberg Ihr Erik Nothhelfer
05.04.2016Organisation / Verein
Von diesem Kurs hat jeder profitiert, Angestellte und Kader. Der Kurs war perfekt auf uns zugeschnitten, sehr unterhaltsam und einprägsam! Wir haben langfristig von dem vermittelten Wissen profitiert.
14.03.2016Geschäftskunde
Das Seminar war das Beste bisher! Kurzweilig, interessant - und vor allem umsetzbar!!!!
Herzlichen Dank für das gute Handout und alle weiteren Infos!

Die ersten gelernten Inhalte konnte ich nun bereits anwenden!
Alles Gute - für Michael Ehlers und das Team!
14.03.2016Geschäftskunde
Spannende Inhalte, professionell, kurzweilig und unterhaltsam präsentiert von einem Referenten der Spitzenklasse! Besonders lebendig durch viele praktische Übungen - genial!
08.03.2016Geschäftskunde
Kurzweilig, fordernd, praxisnah und spaßig. Selten so ein gutes Seminar besucht.
07.03.2016Geschäftskunde
Gut
28.08.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2016   |  Profil melden