Der Rhetoriktrainer - Kommunikationsberatung

96052 Bamberg

Antonia Kuhn

Creative impulse

Advice

Besonders gut hat mir die Vor- und Nachbereitung des Seminars gefallen, sowie die persönliche Einbindung, z.B. durch zahlreiche Videoanalyse meiner Vorträge.
06/11/2018Business customer
Michael Ehlers ist ein begnadeter Redner und Trainer, damit ist alles gesagt!

Für die "tägliche Arbeit" hat mir Michael Ehlers nicht nur einen Koffer voller Rhetorik-Werkzeuge zur Verfügung gestellt, zusätzlich habe ich noch eine 3-Monatsspritze pure Motivation erhalten.

Vielen Dank lieber Michael Ehlers für dieses grandiose Seminar auf Mallorca, ich freue mich auf den Teil II in Barcelona.
06/01/2018Business customer
Für jeden gab es persönliche Empfehlungen von Herrn Ehlers. Er vermittelt alle Inhalte sicher und souverän. Das Umfeld ist für den Lernzweck ideal. Die von Herrn Ehlers zusammengesetzte Gruppe konnte sich in allen Gruppenarbeiten beweisen. Das Institut Ehlers ist sehr zu empfehlen. Ich plane eine weitere Zusammenarbeit mit dem Institut und allen meinen Mitarbeitern
05/31/2018Business customer
Michael Ehlers habe ich über das Seminar Copy Strategie kennengelernt, seine offene sympathische Art hilft enorm Inhalte rüber zu bringen. Aus diesem Grund habe ich mich auch zu seinem Rhetorik Seminar auf Mallorca angemeldet. Das Seminar war einzigartig und sehr gut geplant. Die Inhalte waren zu keiner Zeit langweilig und haben Lust auf mehr gemacht. Persönlich habe ich sehr viel dazu gelernt und meinen Werkzeugkoffer gefüllt. Besonders dankbar bin ich für die einzigartigen Erfahrungen, Gespräche und Momente während des Seminars. Ich freue mich schon jetzt auf Teil II
05/31/2018Business customer
Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Rhetorik-Seminar sind, sollten Sie mit Michael Ehlers nach Mallorca!
Die Tage auf der Insel waren spannend und herausfordernd, aber auch sehr lustig und erlebnisreich. In nur drei Tagen mussten wir drei Reden halten und uns gegenseitig bewerten, was in kurzer Zeit zu schnellen Fortschritten führte.
Bei allen Teilnehmern war eine große Entwicklung zu sehen und am Ende konnte jeder sein verdientes Zertifikat in Empfang nehmen.
Ich würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen!
05/31/2018Business customer
Hein Hansen live zu erleben ist ein Erlebnis! Wie er das Publikum von ersten Augenblick in seinen Bann zieht und das bei einem Vortrag von fast zwei Stunden halten kann, ist bewundernwert. Viele Aspekte, die er erwähnt, sind sicherlich nicht neu. Doch so wie Hein Hansen diese verpackt gibt es immer wieder ein "Aha-Erlebnis". Er spricht nicht nur über Kommunikation und Motivation, sondern er lebt es. Hein Hansen ist authentisch und ein brillianter Redner. Sehr zu empfehlen!
Vortrag von MICHAEL EHLERS (oder Hein Hansen)
05/23/2018Business customer
Neben der hervorragenden Gruppenzusammensetzung und den mittlerweile schon obligatorischen Videoübungen, die sehr hilfreich sind, ist es auch diesmal wieder wertvoll gewesen, Tipps für den unmittelbaren Berufsalltag und einen souveränen Auftreten zu erhalten.
03/17/2018Private customer
Super Workshop, richtig gut auf jeden Einzelnen eingegangen.
01/11/2018Organization
Vielen Dank!
12/22/2017Business customer
Michael hat mir persönlich "die Angst" vor der Kamera und einem großen Publikum zu sprechen genommen. Durch einfache Werkzeuge und kleine Tricks von ihm, ist es leicht diese sofort umzusetzen.
Ich bin sehr dankbar für diese zwei Tage.
12/20/2017Business customer
Der Workshop "Rhetorik 1 - Professioneller Auftritt und sicher Reden" war ein voller Erfolg. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Bereits am zweiten Tag habe ich deutliche Verbesserungen in meinem Auftreten beobachten können.

Es war eine gute Mischung aus anschaulichen Inputs und knackigen Praxisübungen. Ich habe sehr viele gute Werkzeuge mitnehmen können, die ich bereits einen Tag später in meinem Job erfolgreich anwenden konnte.

Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
12/18/2017Business customer
Vielen Dank für Deine gute Arbeit. Jetzt liegt es an mir das von dir präsentierte und mit uns trainierte Gerüst für eine gute Rede auch im "echten" Leben einzusetzen. Die praktischen Übungen geben mir die dazu die nötige Sicherheit.
Rolf
10/30/2017Business customer
Michael Ehlers ist ein kompetenter Rhetoriktrainer, der seiner Sache mit Begeisterung nachgeht, den Inhalt mit Leidenschaft lebt und Themen verständlich kommuniziert.

Michael und sein Team schaffen einen tollen Rahmen, der es den Teilnehmern ermöglicht sich auch auf persönlicher Ebene kennen zu lernen, und natürlich auch den Trainer selbst. Eine sehr gute Grundlage, um das Gelernte auch sofort in die Praxis anzuwenden. Ich kann dieses Rhetorikseminar wärmsten empfehlen, vor allem jene die das Persönliche schätzen.
10/28/2017Private customer
Michael Ehlers vermittelt sein Fachwissen mit einer ihm eigenen charmanten, Potentiale eröffnenden Art. Der Lerneffekt ist sehr hoch und ermöglicht den Teilnehmern eine sofortige Umsetzung des Erlernten. Die Wahl der Location trägt außerdem zu einer angenehmen, leistungsfördernden Atmosphäre bei. Die Seminare sind absolut empfehlenswert.
10/27/2017Business customer
Effektiv, intensiv, kraftvoll, kräftigend, motivierend, nachhaltig: so würde ich die Tage mit Michael und seinem Team auf Mallorca beschreiben. Kein versteifter Trainer, der vorne steht und sagt, wie wir sein müssen, sondern einer, der erst einmal zuhört, wie wir sein möchten, uns wertvolle Werkzeuge in die Hand gibt und er hilft uns dabei, den richtigen Weg zu finden. Ich war in Nachhinein erstaunt, trotz lockerer Atmosphäre, wie wirksam diese Tage waren. Die Vorträge die ich nach dem Training gehalten habe waren nicht nur erfolgreicher, sondern haben ungelogen auch noch mehr Spaß gemacht. Die liebevolle Assistentin hat sich stehts sehr bemüht, den Aufenthalt auf Mallorca so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist ihr auch gelungen. Lernen und an sich hart arbeiten in Urlaubsatmosphäre: das war grandios! Sehr empfehlenswert.
08/29/2017Business customer
auf unterhaltsame Weise nützliches Neues erfahren
Vortrag von MICHAEL EHLERS (oder Hein Hansen)
04/10/2017Business customer
Individuell, erfolgsorientiert, einprägend! Ein Erlebnis mit Ergebnissen, welches nicht vergleichbar ist, dazu noch Spaß macht und von einem höchst motiviertem Michael samt Team durchgeführt wird!
04/10/2017Business customer
Top Seminar, tolle locations und motivierte Gruppe!
03/31/2017Business customer
Faire und unfaire Kommunikation wurde anhand einer Debatte geübt. Das daraus resultierende Feedback zu den einzelnen Teilnehmern hat mir persönlich sehr viel gebracht. Vielen Dank.
03/31/2017Business customer
Er ist und bleibt die erste Adresse für Rhetorik. Jeder der sich ernsthaft mit dem Thema Reden und Präsentationen beschäftigt, sollte ein Seminar bei Michael Ehlers buchen.
Rhetorik 1 auf Mallorca (August 2016)
03/06/2017Business customer

Your message to Institut Michael Ehlers GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile