Der Rhetoriktrainer - Kommunikationsberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
WILLKOMMEN BEI IHREM RHETORIKTRAINER. HIER GEHT ES UM DIE KERNKOMPETENZ JEGLICHER FÜHRUNGSKRÄFTE, VERKÄUFER, UNTERNEHMER UND PERSÖNLICHKEITEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS.
Obere Königstraße 1
96052 Bamberg

Martina Kummer

Creative impulse

Advice

Ich bin nachhaltig tief beeindruckt und bewegt über die hohe Effektivität des Seminars, die meine Erwartungen sogar noch überstiegen haben. Intensive Wissensvermittlung durch Herrn Ehlers in diversen Bereichen, weit über das Thema Rhetorik hinaus, welche aber immer in ein und dem selben Ziel mündeten: autonome und professionelle Handhabung der erlernten Skills im Bereich Rhetorik und Präsentation. Ich bin sehr dankbar und freue mich alle weiteren 4 Bausteine des Seminars belegen zu können. Ein echter Persönlichkeits- und Karriere Booster!
Rhetorik 1 auf Mallorca
03/19/2019
Rundum empfehlenswert!
Rhetorik 1 auf Mallorca
03/18/2019
Individuell und persönlich, besonders erfolgsorientiert und vielseitig anwendbar. Danke für ein Training dessen Ergebnisse sowohl im Alltag als auch zu außergewöhnlichen Situationen abrufbar sind.
Rhetorik Teil 3 / Rhetorik III
03/18/2019
Ich kenne keinen besseren Trainer, der vermag theoretische und praktische Inhalte so konkret umsetzbar zu vermitteln weiß und dabei gleichzeitig die eigene Persönlichkeit stärkt.
Rhetorik II in Barcelona
03/18/2019
Wenn jemand es schafft, die Erwartungen seiner Kunden durch Erlebnisse, Exklusivität und Herzlichkeit zu übertreffen, dann ist das Michael Ehlers.
Rhetorik Teil 3 / Rhetorik III
03/18/2019
Super kreativ und die Seminar-Orte sind super gewählt. Ich habe für meinen Bereich (Vertrieb) und für's Leben sehr viel lernen können und ich freue mich auf die nächsten Seminare. Nur zu empfehlen!
Rhetorik II in Barcelona
03/18/2019
Nach der Teilnahme Rhetorik Teil 1 war m. E. die Messlatte unüberwindbar hoch, allerdings hat es Michael Ehlers erneut geschafft, meine durchaus hoch gesteckten Erwartungen erneut zu übertreffen.

Wer nach einem guten Rhetorik-Seminar mit standardisierten Handwerkzeugen sucht, der ist hier falsch.

Michael Ehlers hat den Anspruch, Rhetorik und Authentizität zu verknüpfen und fordert dies wahrhaftig von allen Teilnehmern individuell ein!

Wer den Anspruch "Von den Besten lernen" hat, der ist bei Michael Ehlers genau richtig!
11/10/2018
Die Durchfuhring des Seminars war hervorragend. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl gewesen. Auch wenn die Zeit knapp war.. noch mehr praktische Einzelubungen und individuelles Feedback wären für mich noch hilfreicher gewesen., gerade wenn die Kommunikation umfahr geführt wird.
Und ich freue mich schon heute auf den nächsten Teil.
11/08/2018
Die Rahmenbedingungen in Barcelona waren hervorragend. Die Fachkenntnisse von Michael Ehlers, vor allem im persönlichen Gespräch und Austausch, sind jedes Mal aufs Neue eine Bereicherung. Vielen Dank!
11/07/2018
Ein tolles Aufbauseminar zu Rhetorik 1. Am Besten hat mir die Technik für Stehgreifreden gefallen, von Barcelona ganz zu Schweigen;)
11/07/2018
Ich kann das Rhetorikkurs sehr empfehlen, weil es nicht nur um Theorie aber hauptsächlich um praktische Übungen ging und deren Feedback. Lenka Kemna
Rhetorik I Cálvia/Mallorca (03. - 06.11.2016)
10/31/2018
Die unvorstellbare Fachkompetenz gepaart mit einer einmaligen Methodik hat mich schwer beeindruckt!
Rhetorik I Cálvia/Mallorca (03. - 06.11.2016)
10/30/2018
Bedingungslose Empfehlung für jeden der sich selbst weiterentwickeln und weiterbilden will! Michael stellt einen umfangreichen Werkzeugkoffer an Tipps und Infos bereit, gibt laufend - konkret und unverblümt - nützliches Feedback und wirkt dabei niemals aufdringlich belehrend. Ich freue mich schon auf Teil2!
10/30/2018
Ich habe ein Rhetorikseminar gebucht und weitaus mehr als Rhetorikfertigkeiten lernen können. Die besondere Atmosphäre durch die Wahl des Seminarortes sowie der gesamte Ablauf haben für eine großartige Lernumgebung gesorgt. Michael Ehlers selber verkörpert soviel Fachwissen und Klarheit gepaart mit Herzlichkeit, dass jedes Feedback ein Gewinn ist. Ich freue mich von Herzen auf das Folgeseminar. Hier ist ein echter Profi am Werk! Danke
10/29/2018
Michael packte da an, wo es hackte - Danke!
Rhetorikseminar
10/29/2018
Ich kann bedingungslos jeden empfehlen bei Michael Ehlers das Rhetorik Seminar zu absolvieren. Seine fachliche Kompetenz und seine soziale Kompetenz machen ihn zum besten Trainer im deutschsprachigen Raum. Herzlichen Dank lieber Michael
Rhetorikseminar
10/29/2018
Großartiger Trainer. Großartiges Seminar!
10/29/2018
Besonders gut hat mir die Vor- und Nachbereitung des Seminars gefallen, sowie die persönliche Einbindung, z.B. durch zahlreiche Videoanalyse meiner Vorträge.
06/11/2018
Michael Ehlers ist ein begnadeter Redner und Trainer, damit ist alles gesagt!

Für die "tägliche Arbeit" hat mir Michael Ehlers nicht nur einen Koffer voller Rhetorik-Werkzeuge zur Verfügung gestellt, zusätzlich habe ich noch eine 3-Monatsspritze pure Motivation erhalten.

Vielen Dank lieber Michael Ehlers für dieses grandiose Seminar auf Mallorca, ich freue mich auf den Teil II in Barcelona.
06/01/2018
Für jeden gab es persönliche Empfehlungen von Herrn Ehlers. Er vermittelt alle Inhalte sicher und souverän. Das Umfeld ist für den Lernzweck ideal. Die von Herrn Ehlers zusammengesetzte Gruppe konnte sich in allen Gruppenarbeiten beweisen. Das Institut Ehlers ist sehr zu empfehlen. Ich plane eine weitere Zusammenarbeit mit dem Institut und allen meinen Mitarbeitern
05/31/2018

Your message to Institut Michael Ehlers GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile