wingwaveCoaching Emotioncode Traumafachberatung wingwave-Lehrtrainerin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das Institut Wunderbar steht für GESUNDHEIT, FAMILIE und BERUF und ist ein Coaching- und Ausbildungszentrum. In meinen Räumen in HÖFEN coache und begleite ich Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien.

Außerdem bilde ich zum wingwave-Coach und wingwave-Coach YOUNG aus.

Uferweg 21
75339 Höfen an der Enz

Institut Wunderbar

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Ich habe mich auf Empfehlung an das Institut Wunderbar, Anja Leyn, gewandt, da ich mich, meinen Beruf und meine Familie durch unbewussten Alkoholkonsum gefährdet habe und nicht mehr weitermachen konnte.

Wie verlief der Kontakt?
Ich konnte sie verständlicherweise nicht direkt telefonisch erreichen, erhielt aber kurz darauf einen Rückruf. Wir haben uns darauf geeinigt, die weitere Kommunikation über WhatsApp zu führen.

Unser Treffen:
Die Treffen dauerten ca. eine Stunde bis 90 Minuten. In den Terminen wurden die Gründe für den Konsum (Kindheit, Einsatz in Afghanistan etc.) herausgefunden und mit Techniken aus Wingwave (weiterentwickelte EMDR Methode) wurden diese Blockaden gelöst.

Das ist jetzt ca. 6 Monate her und ich hatte keinen Rückfall.
22.10.2024M.
Anja Leyn ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Sie besticht durch ihre Empathie und Weitsicht, ihre blitzschnelle Auffassungsgabe für zwischenmenschliche Belange und versteht es, zwischen den Zeilen zu lesen. Schubladendenken ist ihr gänzlich fremd. Sie betrachtet und beurteilt objektiv, klar und lösungsorientiert. Gleichzeitig fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann sich in ihrer Nähe auch fallenlassen. Sie ist ein Fels in der Brandung, auf den man sich sehr gut und immer verlassen kann. Im richtigen Verhältnis von Nähe und Distanz, Hilfe und Motivation zur Selbsthilfe lernt man als Coachee für sich selbst einzustehen. Ohne sich überrumpelt zu fühlen, bahnt Anja Leyn Wege zur individuell besten Lösung. Sie spürt eigene Ideenansätze auf und bestärkt ihre Umsetzung. Mit ihrem sehr genauen Gespür für neuralgische Punkte im Lebensweg ermöglicht sie eine zuvor nicht gekannte Auseinandersetzung mit sich selbst. Sie agiert sehr professionell und trotzdem nicht abgehoben. In den wunderschönen Institutsräumlichkeiten inmitten des Schwarzwalds fühlt man sich sehr wohl. Man bekommt schnell einen Termin und kann sie dort auch im Notfall jederzeit spontan antreffen. Ich bin ihr sehr dankbar.
22.10.2024I.
Liebe Anja,
wir haben uns kennengelernt in einer schwierigen Lebensphase, steckte ganz frisch in einer Trennung. Du hast mich so unglaublich gut begleitet, jedes Mal nach einem Termin bin ich glasklar aus deiner Praxis gegangen.
Immer wieder hast du gepiekst, dass es für mich in meinem Job so eine gute Möglichkeit wäre, auch mit WingWave zu arbeiten. Ende September habe ich bei dir die Ausbildung gemacht. Es waren unglaublich intensive Ausbildungstage mit einer so tollen Gruppe voller Herzensmenschen. Auch wenn ich anfangs unsicher war, ob ich das hinkriege- du hast mich zielsicher begleitet und mich in meinem Gebiet arbeiten lassen. Ich habe das Potential für mich erkannt und denke gerade in meiner Hebammenarbeit so oft an Wingwave und was damit alles möglich ist. Ich danke dir so sehr dafür❤️. Du hast mir eine neue berufliche Perspektive eröffnet- einfach weil du immer an mich geglaubt hast.
Ich freue mich, weiter von dir zu lernen und mich von dir begleiten zu lassen.
Danke❤️
Melanie
10.10.2024Melanie K.
ich bin so froh, dass ich DICH und das Institut WUNDERBAR gefunden habe. 🩷
Zuerst habe ich vor fast 2 Jahren ja „nur“ eine Ausbildung zum wingwave-Coach YOUNG bei dir gebucht, aber ich habe soooo viel mehr erhalten:
1. Ich habe damals jeden Tag meiner Ausbildung bei dir mit Freude erlebt. Du hast so viel Wissen und auch Praktisches vermittelt, was ich wirklich in meiner Praxis umsetzen kann. Schon damals hast du es geschafft, dass die Gruppe sehr schnell zusammenwuchs und wir als wertschätzende und heilsame Gemeinschaft agierten.
2. Vor zwei Wochen bin ich als Helfercoach zu deiner wingwave-Ausbildung zurückgekehrt und bin seitdem wie verzaubert. Natürlich traf ich bei dir wieder auf so viel Herz, Fachwissen und vor allem wirklich praktischen Inhalt, sodass ich (trotz Wiederholung der Lerninhalte) wieder ganz viel für mich und meine Arbeit mitnehmen durfte. Aber was mich wirklich begeistert, ist die Veränderung, die seitdem in mir passiert ist. Durch das Üben miteinander konnten meine eigenen Themen endlich in der Tiefe bearbeitet werden, sodass ich mich gerade völlig befreit und wie ausgewechselt fühle. Ich danke natürlich auch der wunderbaren Gruppe, die wir waren. Es war für mich eine unvergessliche Zeit.
3. Das persönliche Power-Coaching mit dir war für mich ebenfalls sehr wichtig. Du hast mein Selbstbewusstsein als Coach zurückgeholt und mein „Durcheinander im Bauch“ aufgelöst. Vielen Dank, dass ich mit dir lernen durfte, mich endlich liebenswert und erwachsen zu fühlen, sodass ich jetzt durchstarten kann.

Vielen Dank, liebe Anja! 🩷
Ganz viele liebe Grüße
Anke
08.10.2024A.
Ich liebe Anja dynamische und humorvolle Art Wissen zu vermitteln. Wingwave ist eine mega Ergänzung zur Traumapädagogik. Ich habe die familiäre Atmosphäre genossen und meinen Merhodenkoffer gefüllt bekommen. Danke an Anja und die tolle Gruppe
29.09.2024D.
Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen🥰 Ich danke Anja für Ihre wunderbare Hilfe.
Ich kann jedem nur Empfehlen diesen Schritt zu gehen und ein Coaching bei Anja zu buchen. Seit über einem Jahr war mein Magen und Darm so stark entzündet und mein Körper und meine Seele so kraftlos, dass ich nicht wusste wie ich weiter Leben kann. Ich war seit Jahren in einem Überlebensmodus und hatte mich aufgrund von Erfahrung/eingeschlossenen Emotionen Jahre lang selber zerstört. Dank ihrer Erfahrung, ihrer liebevollen, ehrlichen und witzigen Art konnten wir so viele Emotionen/Blockaden lösen, dass es mir nach kurzer Zeit schon viel besser ging.
Ich werde auf jedenfall weiterhin ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Es tut gut wenn man endlich verstanden wird.
Anja du bist wunderbar! Danke!
Manu
25.09.2024M.
Anja Leyn überzeugt mit ihrem professionellen Können und ihrer warmherzigen Art. Mein Sohn hat ihr sofort vertraut und hat sich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Erfolge sind großartig. Ich würde das Institut Wunderbar jederzeit weiterempfehlen und auch bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
30.08.2024Katja S.
Mitten in einem Burnout habe ich von einer Freundin das Coaching bei Anja empfohlen bekommen. Schon beim ersten Telefongespräch hatte ich den Eindruck, dass das gut passen könnte. Vor Ort habe ich mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Anja kann wunderbar zuhören, sich perfekt auf ihr Gegenüber einstellen und hat ein sehr gutes Gespür dafür, was im jeweiligen Moment richtig und wichtig ist. In 2 Power-Coachings konnte ich sehr viel mentalen Ballast loswerden. Anja hat mir eine neue Leichtigkeit und viel posititve Energie mit auf den Weg gegeben und mich dabei unterstützt, einen großen Schritt voranzukommen. Ich kann die Coachings bei Anja voll und ganz weiterempfehlen.
15.08.2024Anonym
In einer schweren Zeit in meinem Leben mit Krankheit, Aussichtslosigkeit und Hoffnungslosigkeit kam ich durch Empfehlung zu Anja. 🍀

Anja Leyn ist ein absoluter Herzensmensch und ohne Frage eine Liga für sich.

Sie hat es in kürzester Zeit geschafft ein tiefes Vertrauen zu mir aufzubauen und mich in meiner Situation zu sehen. Ich habe mich bei ihr durchweg verstanden und angekommen gefühlt.

Mit ihrer sehr professionellen, empathischen, tiefgründigen und liebevollen direkten Art hat sie mich aufgefangen und gecoacht. Durch Wingwave, Emotioncode, die Gespräche mit ihr und das für einen da sein konnte Anja bei mir sehr viel lösen und mir dadurch den Weg für Neues öffnen.

Gemeinsam mit Anja konnte ich die Klarheit erlangen, die ich für mich und meinen Lebensweg brauche.

Ich kann Anja und ihre Arbeit aus tiefstem Herzen ❤️ empfehlen und würde diese jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Lass dich darauf ein und es können Wunder geschehen. ✨️

Danke Anja, dass du in meinem Leben bist. 💕🍀🫶🏻

Steffi
05.08.2024S.
Ich kam mit meiner gerade mal 7 jährigen Tochter zu Anja Leyn um gewisse Unruhen und Blockade, die sich als großer Stress bei meiner Tochter zeigten! Wir wurden so liebevoll empfangen und nach nur einer Sitzung wingwave begann die Zauberei und ich sah und fühlte, dass es dem Kind jeden Tag wieder etwas besser ging ,worüber ich super glücklich war! Ich bin sehr dankbar für diese wundervolle Arbeit und alle Hilfe die ich von ihr erhielt ! ♥️ Danke
25.07.2024Anonym
Liebste Anja danke, einfach danke für dein wundervolles Coaching für meinen Sohn. Mein Sohn war nicht das erste Mal bei Anja. Was soll ich sagen? Mein Sohn würde jeden Tag zu dir kommen. Er findet es sooooo toll bei dir, so wie ich auch. DANKE ♥️
30.06.2024Valentina N.
Ich reise immer wieder zu Anja Leyn und lasse mich "zurecht winken". Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell es wirkt und wie gut es mir tut. Anja macht das mit viel Herz und super gut. Definitiv empfehlenswert!
27.06.2024M.
Liebe Anja,

in einer schweren Phase meines Lebens warst du eine immense Unterstützung. Deine professionelle und einfühlsame Art hat mir geholfen, Klarheit zu gewinnen und positive Veränderungen zu erreichen. Du hast stets eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und mir mit deiner Expertise den Weg gezeigt.

Vielen Dank für deine wunderbare Hilfe. Ich kann dich von Herzen weiter empfehlen.

Herzliche Grüße,
EF
23.06.2024Anonym
Ich habe bei Anja die Ausbildung zum Wingwavecoach gemacht. Meine Erwartungen si d übertroffen worden!! Man merkt das sie mit ganzem Herzen dabei ist und es mit Leidenschaft macht was sich auch ins Lehren übertragt! Man lernt alles was man brauch um danach gleich starten zu können!! Einfach ein perfektes Zusammenspiel aus Erfahrung und Leidenschaft! Zum weiterempfehlen!!
22.06.2024Belinda W.
Anja hat meiner Tochter ganz wunderbar geholfen. Meine Tochter hatte mehrmals in der Woche immer heftige Kopfschmerzen, in der Schule musste sie immer den Unterricht unterbrechen, da es nicht mehr ging. Wir haben an Anfang vermutet es liegt an einer Fehlhaltung aber auch der Kinderarzt konnte nichts feststellen und uns nicht mehr weiterhelfen. Ich kenne Anja schon lange und folge ihr auf Insta, daher war es für mich eigentlich die einzigste Möglichkeit um nach Hilfe zu fragen. Meine Tochter hat sich sehr wohl bei Anja gefühlt und sich voll auf Anja eingelassen und Anja hat meiner Tochter so toll helfen können, seit Wochen hat sie keine Kopfschmerzen mehr, sie denkt gar nicht mehr daran. Vielen lieben Dank dafür 😘
21.06.2024Anonym
Für alle Mami‘s die unmittelbar vor der Geburt, während der Geburt und/oder nach der Geburt, eventuell auch im Wochenbett (Babyblues o.ä.), Dinge erlebt haben, die sie sich so nicht vorgestellt haben, eine absolute Herzensempfehlung. Ich kann nun befreiter auf die Geburt unseres zweiten Wunders zugehen und fühle mich durch die liebe Anja enorm gestärkt.
21.06.2024Anonym
Das Institut wunderbar ist durchweg empfehlenswert!!!
Ich bin ohne Erwartungen in die Sitzung gegangen und war absolut überrascht, was mein Unterbewusstsein alles im Speicher hatte. Ich hätte nie gedacht, das Dinge, die sich in meiner Kindheit abgespielt haben. Jahrzehnte später Einfluss auf mich genommen haben. Ich bin froh und sehr dankbar darüber, dass das Institut Wunderbar mein Inneres aufgeräumt hat und mein Leben dadurch unbelastet ist.
Es ist wunderbar Menschen zu kennen, die einen helfen können.
14.06.2024O.
Gut
Eine Ausbildung in lockerer und entspannter Atmosphäre, traumhafte Räumlichkeiten und Verwöhnprogramm, was Snacks und Getränke anbelangt. Anja hat uns an vielen Praxisbeispielen und Erfahrungen teilhaben lassen. DANKE dafür!
12.06.2024Anonym
Anja ist absolut Frau WUNDERBAR 😊
Ich muss ehrlich sagen das ich vor dem ersten Termin unsicher war, was da so auf mich zukommen wird. Aber Anja hat es in absolut kürzester Zeit geschafft, das ich mich komplett wohl gefühlt hatte. Ihre herzliche Art, auf den Menschen zuzugehen ist einfach WINDERBAR. Somit hatte ich auch überhaupt keine Probleme bei gewissen Themen meinen Tränen einfach freien Lauf zu lassen. Wie mein ganzer Körper reagiert hatte, war für mich ein total neues und ungewohntes Gefühl, aber auf so eine positive Art und Weise. Ich kann Anja und das Institut Wunderbar jedem ans Herz legen, der irgendwelche Probleme hat, oder einfach etwas in seinem Leben verändern möchte 🙂
04.06.2024N.
Liebe Anja,

ich hatte ein 3-stündiges Wingwave Power Coaching bei Dir,so würde ich das in dem Fall mal nennen😚.
Deine Wertschätzung und professionelle Vorgehensweise haben mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein💖
Was mir sehr gefallen hat, Du hast Bachblüten ins Coaching mit reingenommen, ich fand das war für den Verarbeitungsprozess sehr unterstützend und hilfreich💪🏻
Schon nach den ersten Tagen konnte ich die Wirksamkeit des Wingwave-Coachings spüren. Ich habe mich befreit und wie neugeboren gefühlt.
🤩😇
Ich liebe diese Methode und bin sehr dankbar, dass Cora Dich mir weiter empfohlen hat.🙏🏻

Ich kann Dich, liebe Anja, nur wärmstens weiterempfehlen.Deine einfühlsame Art und die Effektivität mit der Wingwave Methode machen Dich zum einzigartigen Coach aus.

Liebe Grüße Ela
31.05.2024Ela P.

23.12.2023

Ihre Nachricht an Institut Wunderbar - Anja Leyn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut Wunderbar - Anja Leyn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden