Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Moritzstraße 41
65185 Wiesbaden

Customer support

Expertise

Appreciation

Sehr hilfsbereites und motiviertes Team. Schnelle Antwortzeiten und schnelles Tempo der Weiterentwicklungen. Sehr intuitive und angenehme Bedienerobefläche. Wir sind noch nicht lange dabei, aber unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Es macht Spaß und man spürt, dass da noch einiges kommen wird :-)
02/18/2021Philipp E.
tolle Einweisung, übersichtliche und flexible Struktur im Insurgo, Zukunftsweisend und genau das wonach wir gesucht haben. Learning by doing :), Danke
02/18/2021Ronny Q.
Klasse MVP mit tollen Möglichkeiten für einen Unabhängign Maklerbetrieb wie wir es sind.
02/17/2021Helmut S.
Einfach perfekt
02/11/2021jürgen w.
Alle aktuellen Fragen sind zunächst beantwortet ... ich befürchte nur dass ich einiges wieder vergessen habe wenn ich es anwende!
02/02/2021Ulrich H.
Der erste Eindruck ist ausgezeichnet. Es wird mir die tägliche Arbeit erleichtern, gerade im Zusammenspiel mit der VEMA. Die Schulung war sehr gut und ausführlich.
01/28/2021Grote Makler e.
INSURGO ist ein System, welches ständig erweitert und verbessert wird; auf Verbesserungsvorschläge wird eingegangen; Hilfe bei Rückfragen erfolgt prompt
01/27/2021Wolfgang S.
Für mich auf den ersten Eindruck hin vor allem für Makler die mit VEMA arbeiten ein absolut erstklassiges MVP! Referent absolut klasse und wirklich positiven Eindruck der Firma hinterlassen.
01/13/2021Karl Heinz S.
Sehr ausführliche Schulung, sehr individuell auf Fragen eingegangen, direkte Hilfen und Umsetzungstipps, insgesamt sehr hilfreich !!
01/08/2021Jörg S.
Wir sind eine unabhängige Finanzberatung mit dem Schwerpunkt Geldanlage und Finanzierung und wir sind begeistert!!!
Insurgo ist das PERFEKTE Programm für eine effiziente Arbeit am und um den Kunden! Hier versteht jemand sein Handwerk.
Arbeitsschritte werden bestens optimiert und der Arbeitsalltag somit in vielen Schritten erleichtert. 200% Weiterempfehlung!
12/23/2020Fabian und V.
Insurgo ist viel flexibler und schneller als alle Programme die wir in unserem Unternehmen bisher eingesetzt haben.
Jeder Nutzer kann neue Ideen einbringen und die Ideen anderer Nutzer bewerten. Es herrscht eine unglaubliche Transparenz dahingehend, an welchen Neuerungen gerade gearbeitet wird und welche Vorschläge umgesetzt werden, welche nicht und warum.
Auch wenn noch nicht alles perfekt ist, kenne ich kein Maklerverwaltungsprogramm, dass stetig so viele kleine und große Verbesserungen in einer derartigen Geschwindigkeit realisiert.
Auch im Bereich Support wartet man selten länger als 2-3 Minuten auf ein Feedback oder sogar direkt auf die Lösung des Problems!
Macht einfach weiter so =)
insurgo.cloud 2020
12/07/2020Moritz A. - Versicherungsbüro Arnold e.K.
Nach langer Suche und zahlreicher Testphasen der aktuellen Platzhirsch-Verwaltungsprogramme (von denen uns keines überzeugen konnte) sind wir bei INSURGO gelandet. INSURGO ist genial, frische Optik, einfach zu bedienen, kein überlaufener Schnickschnack, von überall aus erreichbar (Cloudlösung). Die Erreichbarkeit und Schnelligkeit der Antworten des Service ist herausragend! Das Programm wird permanent mit Ideen von uns Maklern erweitert und ausgebaut. Für uns aktuell das innovativste und beste MVP am Markt. Wir sind froh dabei zu sein und können es jedem Makler wärmstens empfehlen ;-) Schöne Grüße aus Bamberg
12/05/2020M.
Insurgo ist ein tolles MVP, dass sich ständig weiter entwickelt und wo man tatsächlich auch eigene Ideen einbringen kann. Bei eventuellen Fragen bekommt man super schnell eine Antwort und man braucht keine wochenlangen Einarbeitungszeiten um damit arbeiten zu können. Wir sind super zufrieden und können es weiter empfehlen.
12/05/2020Ivanka L.
Yannick und sein Team sind immer schnell erreichbar und das Kundenverwaltungsprogramm trifft zu 100% den Nerv der Zeit.
Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen und umgehend eingearbeitet.
Wir sind super zufrieden!!
12/04/2020D.
Für mich das TOP-Produkt mit perfektem Service!!!
12/04/2020S.
Verbesserungen kommen laufend; Support schnell & kompetent; Software erleichtert den Arbeitsalltag sehr.
12/04/2020O.
Man kann viele Worte noch schreiben oder Dinge beschreiben, aber kurz gesagt:
Hier fühlt man sich wohl und man wird ernst genommen
12/04/2020Niels K.
extrem schneller Support, sehr knackige Roadmap mit vielen guten Features
12/01/2020Oliver D.
Das Programm überzeugt durch Übersichtlichkeit und einfache Bedienung (im Sinne "selbsterklärend"). Die Unterstützung über die Chatfunktion ist super und hilft bei den meisten Fragen weiter, schnell und unkompliziert. Die Erklär-Videos sind für Einsteiger sehr gut konzipiert. Wir sind noch ganz am Anfang, aber wir sind davon überzeugt, dass wir mit Insurgo die richtige Entscheidung getroffen haben.
11/27/2020Angela F.
Extrem schnelle Rückmeldung auf Emails, sehr zu empfehlen.
11/27/2020Anonymously

Your message to Insurgo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2017  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile