Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

Insurgo GmbH
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Moritzstraße 41
65185 Wiesbaden

Das CRM ist super!! Es wird dennoch immer besser, ständig optimiert. Reaktionszeit auf Fragen und Probleme sooo schnell!!
04/30/2020Mathias K.
Ich nutze Insurgo nun seit 4 Monaten und bin von Tag zu Tag aufs neue begeistert.

Das Programm ist sehr intuitiv und übersichtlich gestaltet. Einfache Kundenverwaltung, problemloses Schadenmanagement und ein sehr gute Übersichtlichkeit über das Dashboard, um nur einige der vielen Funktionen des Programms zu nennen.

Die Aufgabenfunktion ermöglicht es mir meine Wiedervorlage komplett zu automatisieren und mit bestehenden Kunden/ Verträgen zu verknüpfen.

Wöchentlich kommen neue Funktionen hinzu oder bestehende werden verbessert.

Sehr gut gefällt mir auch die Verknüpfung mit der hinterlegten PDF Box, mit welcher die Zuordnung von Dokumenten in die jeweilige Kundenakte fast komplett von alleine möglich ist.

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Neuerungen im Programm, welche das Arbeiten mit Insurgo und im Makleralltag noch einfacher machen.
04/08/2020Jonas R.
Erleichtert die Arbeit ungemein durch Individualisierungsmöglichkeiten im Dashboard. Jeder Nutzer kann seine Startseite so einstellen wie er es für seine tägliche Arbeit benötigt. Der Wechsel war einfach und unkompliziert. Klare Empfehulung
04/08/2020Claudia S.
Rekordverdächtiger Support und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Genau was wir gesucht haben.
04/07/2020Marina San M.
Erstklassiges MVP und individuell einstellbares Dashboard. Support binnen 5 Minuten.
04/06/2020Anonymously
Erstklassiges webbasiertes MVP, welches sich auch stark an den Bedürfnisse seiner Kunden orientiert. Es werden individuelle Anforderungen aufgenommen und zeitnah gelöst. Support ist erstklassig.
04/03/2020M.
bin seit vielen Jahren in der Branche tätig, habe schone viele MVP´s gehabt, dieses ist mit Abstand das schnellste, flüssigste und am besten durchdachte MVP. Die Arbeitserleichterung ist spürbar! Support, wenn nötig, funktioniert und Vorschläge werden zeitnah umgesetzt. Klasse, weiter so!
04/01/2020Oliver K.
Für mein Versicherungsmaklerbüro ist Insurgo die erste Wahl. Die Schnittstellen funktionieren einwandfrei, die Mandanten- und Vertragsverwaltung ist einfach und intuitiv. Besonders hat mich der Service begeistert, der fast wöchentlich mit innovativen Neuerungen am System noch eine Schippe drauflegt.
Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
02/20/2020Patrick H.
1a Verwaltungsprogramm. Die Daten kommen über die BiPRO und PDF-Boxen in Insurgo rein und müssen da nur noch abgelegt werden. Sehr geil ! Yannick selber ist über die integrierte Chatfunktion stets erreichbar bei Fragen und hilft sofort. Danke :)
01/15/2020diefinanzspinne G.
Wir sind gerade noch in der Anfangsphase der Bestandsübertragung unserer "Hängeregister", von daher können wir noch nicht in die Tiefe gehen. Das Programm ist intuitiv bedienbar. Doch was wir bereits probiert haben, klappt super. Toll ist der Support via Chat. Kurze Wege, zeitnahe Antwort. Klasse!
01/15/2020M.
Nach langer Recherche und Tests einiger großer MVP´s haben wir uns letzen Endes für INSURGO entschieden. Im Gegensatz zu anderen überladenen MVP´s ist INSURGO einfach zu bedienen, ist übersichtlich und bietet die notwendigen Features für den Makleralltag um Ordnung in den Kundenstamm zu bekommen. Zudem hat INSURGO eine frische zeitgemäße Optik mit der man gerne arbeitet. Der Kundenservice ist gut erreichbar und schnell in der Umsetzung. Großer Pluspunkt: INSURGO läuft sicher über eine Browserlösung (Cloud) und ist von allen Geräten von überall aus erreichbar. Man erspart sich somit nervige Softwareinstallationen und teure Server-Anlagen. Für die Bewertungspunkte "Leistung/Nutzen" kann ich der Fairness halber aktuell lediglich 4 von 5 Sterne vergeben, da andere MVP´s hier einen Schnaps mehr zu bieten haben. Allerdings ist INSURGO ständig am Ausbau von weiteren Features und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und auch umgesetzt. FAZIT: Wer ein zeitgemäßes gut funktionierendes MVP ohne detailreichen Schnick-Schnack sucht, ist hier perfekt aufgehoben.
05/20/2019M.
Wir sind nun seit knapp 2 Jahren dabei und haben endlich ein MVP gefunden, bei dem bei der Programmierung keine Doktorarbeit draus gemacht wurde! Es kann alles was man benötigt, läuft bisher Fehlerlos und überfrachtet einen "EDV Laien" nicht mit Dingen die man eh nicht kapiert.
04/30/2019Anonymously
Endlich eine Oberfläche die man schnell und intuitiv bedienen kann. Keine langen Schulungen, keine Installationen oder Einweisungen. Anmelden, anfangen und wirklich Spaß haben bei der Arbeit.
Tolles Team bei Insurgo.
08/10/2018Edith B.
Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden Software. Insurgo vereint all das, was wir benltigen. Eine übersichtliche, schnell und einfach zu verstehende Oberfläche, tolle Features und einen schellen Support. Wir sind happy :-)
08/10/2018Peter K. - format plus die Bayerische
Mal ganz ehrlich, wenn du heute auf der Suche nach einem MVP bist, bist du quasi auf verlorenem Posten. Wir haben nahezu alles getestet, was aufm dem Markt zur Verfügung steht. Aber INSURGO war vom Handling, der Oberfläche und dem Preis-Leistungsverhältnis genau das, was wir gesucht haben. Schnelle Einstellungsmöglichkeiten, übersichtliche Vorgangsgestaltung, einzeln konfigurierbare Text- und Checkboxfelder zu den einzelnen Sparten.... Ein Traum. Support Top, Herr Leippold war sofort zur Stelle und hat sich sämtlichen Anregungen angenommen. Sehr kommunikativ und flexibel, er weiß wovon er redet. Wir sind froh INSURGO zu haben und sind total happy. Vielen Dank.
08/09/2018Daniel H. - format plus die Bayerische
Funktioniert bestens. Wir sind sehr zufrieden
02/19/2018Martin K. - SK Versicherungsservice
Einfaches Handling; Aufnahme eigener Zusatzfelder ohne Probleme möglich; zeitnahe Umsetzung von Änderungsvorschlägen oder Erweiterungen
02/19/2018Wolfgang S. - Kleinen & Schwartmann GbR
Nahezu perfektes Programm für Versicherungsmakler. Verbesserungen kommen sehr schnell und regelmäßig. Der Service ist außergewöhnlich!
01/18/2018Alexander A.
Wir sind glücklicher Kunde und Partner von Insurgo. Die Software ist funktional und einfach zu bedienen - und aufgrund der Schnittstellen sehr zukunftweisend.
01/14/2018AnonymouslyMelchin + Langnickel Versicherungsmakler GmbH
Auf der Höhe der digitalen Zeit, flexibel und für die Zukunft optimal aufgestellt!
So wünscht man sich ein Maklerverwaltungsprogramm!
04/22/2017Anonymously

Your message to Insurgo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2017  |  Last update: 04/30/2020   |  Report profile