Webentwicklung, Marketing Automatisierung, Branding

Intermedia.io GmbH
Wir sind ein offenes und kreatives Team mit interessanten Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Spezialisiert sind wir auf kleine und mittelständische Unternehmen, die wir ganzheitlich über alle Medien hinweg beraten.

Friedrichstraße 165
71638 Ludwigsburg

Sunday CLOSED
Ich bin mit meiner Praxis seit vier Jahren Kunde bei Intermedia. Alle meine Aufträge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Intermedia ist für mich ein sehr kompetenter, zuverlässiger und vor allem kreativer Partner.
05/12/2020Anonymously
Hervorragende Werbe- & Internetagentur. Sehr kreativ und immer flexibel. Wir sind bereits seit 5 Jahren Kunde und haben viele Projekte im Bereich Grafik und Web umsetzen lassen. Vor kurzem haben wir Intermedia auch mit der Digitalisierung der Auftragsabwicklung beauftragt. Das hat uns eine Zeitersparnis von fast 60 Prozent gegenüber den bisherigen Auftragsabwicklung ermöglicht.

Unser Feedback zur bisherigen Zusammenarbeit hat in jedem Fall fünf von fünf Sternen verdient und wir freuen uns auf die Umsetzung weiterer Projekte!
05/12/2020Anonymously
intermedia ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Partner. Wir haben bereits sehr viele Projekte zusammen erfolgreich umgesetzt. Ich kann intermedia ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
01/22/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit intermedia ist klasse. Wir werden professionell beraten, der Kontakt ist stets sympathisch und unkompliziert. Besonders hervorzuheben ist die umfassende Betreuung über alle Bereiche der Werbung hinweg. Die Ergebnisse sind dadurch schlüssig und wir sparen eine Menge Zeit.
01/22/2020Anonymously

Your message to Intermedia.io GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Profocom
Onlinemarketing Link