Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Facebook Marketing, Recruiting

Internet Solutions Group
Die Internet Solutions Group (ISG) ist Ihr idealer Ansprechpartner, wenn Sie sich selbst oder Ihr Unternehmen professionell online präsentieren möchten. Als erfahrene Internetagentur bieten wir Ihnen effiziente und individuelle Online Marketing...
Am Isarkanal 2
85464 Neufinsing

Andreas Gaide

Execution
Hätte ich Internet Solutions Group nur schon eher kennengelernt. Ich hätte mir viel "Lehrgeld" gespart und noch mehr verlorene Zeit! Beste Betreuung ever!
06/15/2016Business customer
Mit der Internet Solutions Group haben wir einen Partner gefunden, der sich von der ersten Minute an mit unseren Leistungen und Produkten auseinandersetzte. Das erachten wir als sehr wichtig! Denn bei aller Digitalisierung ist es extrem wichtig immer individuell auf die unterschiedlichen Kunden einzugehen - und das macht Internet Solutions Group! Wir fühlen uns stets perfekt betreut und empfinden Internet Solutions Group als absolut loyal und vorausschauend! Schön dass es bei dieser Art Dienstleistung noch solch eine persönliche Betreuung gibt - außergewöhnlich!
11/04/2015Business customer
Top Beratung und sehr schneller Service! Außerdem sehr freundliche Mitarbeiter.
Kann man nur weiter empfehlen!
11/03/2015Business customer
Erfahrung und freundliche professionelle Beratung zeichnen das Team von Internet Solutions Group aus. Jederzeit wieder!!!!
10/31/2015Business customer
Sehr guter Service, kompetente Ansprechpartner einfach perfekt!
10/27/2015Business customer
Wir haben mit dem Team von Internet Solutions Group in mehreren Projekten gearbeitet. Sowohl der Service, als auch die Qualität der Arbeit waren herausragend. Auch die schnelle Umsetzung unserer Ideen hat immer sehr gut funktioniert. Wir haben sowohl Social-Media-Projekte, wie auch Webseiten-Design, von dem Team umsetzen lassen und sind von den Ergebnissen beeindruckt. Wir arbeiten gerne wieder mit der Internet Solutions Group zusammen und empfehlen den Service gerne weiter.
10/26/2015Business customer
Hochqualifizierte Beratung in allen Bereichen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Agenturen, persönlicher und freundschaftlicher Umgang miteinander und vor allem: deutlich messbarer Erfolg in Facebook-Kampagnen und im Bereich SEO. Kurzum: Ich empfehle die Internet Solutions Gruop auf jeden Fall meinen Geschäftsfreunden weiter!
10/22/2015Business customer
Wir waren hoch zufrieden. Das Team der Internet Solutions Group zeichnete sich von Beginn an durch eine ganzheitliche Beratung, sowie schnelle und flexible Umsetzung aus. Absolut empfehlenswert!
10/21/2015Business customer
03/02/2016Business customer

Your message to Internet Solutions Group

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2015  |  Last update: 06/15/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online marketing
Online-Strategien