Internetagentur - Web- und Softwareentwicklung

Internetköche
Keine Lust auf Standard? Wir erstellen individuelle Webanwendungen nach Maß. Egal ob Sie eine App, eine eigene CRM-Lösung, individuellen Onlineshop oder ein individuelles Verwaltungssystem benötigen. Wir setzen ihr individuelles Vorhaben mit...
Am Sande 1
27356 Rotenburg

Sven Jaschan

Bond of trust

Productivity

Turnaround

Ich bin sehr zufrieden!
04/11/2018Business customer
Trotz der Distanz (Wien-Hamburg) funktioniert die Kommunikation und die Zusammenarbeit reibungslos. Projekte werden via Skype/Telefon immer persönlich noch durchgegangen um mögliche Missverständnisse aufzuklären. Budget und Zeitvorgaben werden dabei immer eingehalten und das Ergebnis der Arbeit überzeugt. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. LG aus Wien
04/09/2018Business customer
Eine schnelle und professionelle Umsetzung unserer Projekte prägt, jedes Mal auf Neue, die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen. Wir würden Sven Jaschen und sein Team jedem ans Herz legen, der Projekte schnell, zielgerichtet und zuverlässig planen und implantieren möchte. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
08/24/2017Business customer
Die Leistungen von Sven Jaschan habe ich nun schon mehrfach für mich und meine Kunden in Anspruch genommen. Ich bin immer wieder begeistert über die schnelle und professionelle Umsetzung der Anforderungen und habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen. Wir werden sicher noch einige Projekte zusammen umsetzen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank bisher und weiter so! Liebe Grüße Jasmin von der innotag Internetagentur
02/22/2017Business customer
Ich durfte jetzt im Rahmen meines Projektes mehrere Montate mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten und bin mit der Produktentwicklung absolut zufrieden. Die Entwickler arbeiten individuell und schließen jede Herausforderung meisterhaft ab. Der Kontakt ist gerade in den wichtigsten Phasen der Entwicklung lückenlos und man hat jederzeit das Gefühl, dass sich auch wirklich jemand um das Projekt kümmert. Auch wenn es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheit gab, haben wir es immer in kürzester Zeit geschafft auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, was heutzutage nicht selbstverständlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - Qualität, Umsetzung und individuelle Arbeitsweise rechtfertigen dies zu 100%. Gerne wieder!
02/17/2017Business customer
Wir arbeiten schon lange mit dem Unternehmen zusammen. Man bekommt immer etwas mehr als gefordert zu einem fairen Preis. Gerne wieder!
02/16/2017Business customer

02/02/2017
4 reviews on twago

04/09/2018

Your message to Internetköche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2016  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile