Messe- & Modelhostessen, Kongress- & Eventpersonal bundes- & europaweit

Interpret GmbH
Weltweit verlangen Messen, Kongresse und Tagungen von allen Teilnehmern einen hohen Grad an Engagement, sorgfältigste Vorbereitung und einen starken Partnern.
Perfekt organisiert bieten diese Events die einmalige Gelegenheit, den Bekanntheitsgrad...

Merowinger Str. 7b

Atmosphere

Flexibility

Positive atmosphere

Engagement

Wir waren mit der Zusammenarbeit und der Betreuung durch den Geschäftsführer sehr zufrieden, und die Mitarbeiter waren sehr professionell und engagiert, so daß unsere Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden konnte.
12/14/2020Anonymously
Interpret GmbH zeichnet sich durch Professionalität und Loyalität aus. Die Organisation läuft stets reibungslos, man fühlt sich gut aufgehoben und die Kommunikation ist sehr gut. Meines Erachtens nach ist Interpret eine der besten Agenturen: Die Zusammenarbeit macht Spaß und die Agentur verfügt über ein großes Portfolio internationaler Kunden. Alle Daumen hoch!!!
12/08/2020M.
Super freundliche Ansprechpartner/innen, welche bei Fragen jederzeit problemlos kontaktiert werden können.
Auch sehr gute Jobangebote, welche ich immer gerne annehme.
11/01/2020S.
Ich kann nur über Interpret und Szandor sehr gut sprechen. Ich habe immer eine gute Erfahrung und ich freue mich immer auf die Zusammenarbeit !
10/14/2020Anonymously
Great stuff, well organized. Always satisfied with the service. Would recommend it - always.
10/09/2020M.
Ich habe schon öfters für die Agentur Interpret gearbeitet und bin immer mehr als zufrieden. Die Kunden sind immer top, das Zahlungsziel ist traumhaft und die Agentur ist bei Fragen immer erreichbar und hilfsbereit. Anfragen von Interpret nehme ich aus den genannten Punkten immer bevorzugt an. Bestnote 1*
10/09/2020A.
Ich habe in jeglicher Hinsicht mit Interpret immer gute Erfahrungen gemacht. Zuverlässig, professionel, unkompliziert und immer einen Ansprechpartner. Auch bei Problemen steht man nicht alleine da. Ich kann Interpret jederzeit mit bestem Wissen und Gewissen weiterenpfehlen.
10/06/2020S.
Die Auswahl des Personals lief problemlos und super einfach im engen Austausch mit der Agentur ab. Am Tag der Veranstaltung wurden unsere Erwartungen eindeutig übertroffen. Zwei super fröhliche, freundliche und aufgeschlossene Promoter (m&w) empfingen uns und lieferten klasse Arbeit. Gerne für die nächsten Messen/Events wieder!
10/01/2020N.
Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Interpret machen können !! Immer gerne wieder
09/28/2020M.
Interpret ist eine super zuverlässige & kompetente Messe-Hostess-Agentur. Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit dem Team zusammen & kann nur positives Feedback meinerseits & auch seitens der Kunden weitergeben. Ein professioneller Messeauftritt ist hier selbstverständlich: Immer gerne wieder!
09/25/2020M. S.
Zur Unterstützung beim Catering auf unserem Kongressstand hatten wir insgesamt drei Damen über die Agentur Interpret GmbH gebucht. Die Damen waren alle pünktlich, sehr höflich und fleißig.
Auch der Kontakt zur Agentur war durchweg sehr professionell und zuvorkommend. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
03/09/2020Anonymously
Sehr professionelle Agentur - sehr angenehmer Kontakt und unkomplizierte Abwicklung unserer Aufträge!
Messen & Events
02/26/2020Herr Eming -Edelmeyer G.
Immer wieder sehr zufrieden mit der Agentur!
02/14/2020Frederika R.
Kompetenter und zuverlässiger Service seitens der Agentur. Professionelle und erfahrene Hostessen – Profile passten auf Anhieb perfekt. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit – wir würden jederzeit wieder buchen.
04/18/2019ERNST-Apparatebau G.
Professionelle Beratung zur Messe-Unterstützung und freundlicher Kontakt, Abwicklung und Qualität waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
11/21/2017Herr R. - Industrilas AG
Wir schätzen die persönliche und kompetente Beratung. Die Nähe zum Kunden und Berücksichtigung der jeweiligen Bedürfnisse ist der Interpret GmbH sehr wichtig.
11/17/2017Frau S. - Bodensee Standort Marketing GmbH
Würde Interpret jederzeit weiterempfehlen. Besondere Stärken: Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Kompetenz.
10/17/2017Frau U. - Vogel Business Media, Würzburg
Wir arbeiten schon seit Jahren mit Interpret zusammen und sind immer sehr zufrieden gewesen!
Wir können Interpret gerne weiterempfehlen!
WESCHU Vertriebs GmbH & Co. KG
10/10/2017Frau Z. - WESCHU Vertriebs GmbH & Co. KG
Wir arbeiten schon sehr viele Jahre mit Interpret und haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Interpret ist ein zuverlässiger Partner bei der Unterstützung unserer Messen und die Hostessen sind immer top. Wir werden auch in Zukunft mit Interpret zusammen arbeiten.
09/11/2017Frau A. - FRIEBA Textilwerk Carl Friedrich
Interpret ist eine vorbildliche Agentur, die sich durch Professionalität und Seriosität auszeichnet. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich und erfolgt schnell. Sehr zu empfehlen!
11/25/2016Anonymously

Average
2 reviews on Cylex

03/13/2019

Your message to Interpret GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 12/14/2020   |  Report profile