Training, Coaching, Assessment-Center, Interview, Personalauswahlverfahren

Intertrainment
Intertrainment ist spezialisiert auf Assessment-Center-Trainings, Interviewvorbereitung und Personalauswahlverfahren. In über 50 offenen Assessment-Center-Trainings jährlich bereitet Johannes Stärk mit dem Trainerteam von Intertrainment...
Johannes Stärk

Inselkammerstraße 10
82008 Unterhaching

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Besonders zufrieden war ich mit der Abwechslung aus Theorie und Praxis, welche individuell auf mich abgestimmt wurde.
04.09.2016Privatkunde
Habe sehr gute Erfahrungen in den angebotenen Gruppen-Trainings und dem Coaching gemacht. Besonders die persönlichen Coachings bieten eine sehr gute Möglichkeit auf die individuellen Entwicklungspunkte einzugehen. Das ehrliche und professionelle Feedback ist sehr wertvoll und zeigt die eigenen Schwächen auf, an denen ich im Anschluss gearbeitet habe. Damit war ich auch sehr gut für das firmeninterne AC für angehende Führungskräfte vorbereitet.. Kann das Team von Intertrainment sehr empfehlen.
09.08.2016Privatkunde
Ich hatte noch keine Erfahrung mit Assessmentcentern (AC) und nur wenige Wochen Zeit für die Vorbereitung, also habe ich mich für das zweitätige Seminar "Assessmentcenter-Intensiv-Training-für Führungkräfte" angemeldet und das dazugehörige Buch gekauft und durchgearbeitet.
Ich kann jedem, der in einer ähnlichen Situation steckt, nur raten, dies auch zu tun - die Vorbereitung im Seminar war schlichtweg genial - zum Einen gezielt auf Führungskräfte AC zugeschnitten und in der Art der Durchführung eine perfekte Simulation dessen, was mich dann letzendlich erwartet hat. Zusammen mit zwei weiteren Online-Coachings fühlte ich mich perfekt vorbereitet und konnte im AC erfolgreich überzeugen. Vielen Dank an Herrn Bradtke und das ganze Team, für die nette Atmosphäre, die konstruktiven Ratschläge und die engangierte Unterstützung.
02.08.2016Privatkunde
Die Module, Übungen, Hinweise von Intertrainment sind perfekt auf die reellen Bedingungen zugeschnitten und bieten somit hervorragende Vorbereitung. Das Personal ist durchweg professionell, hilfsbereit und geht stets auf die individuelle Bedürfnisse ein. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
28.05.2016Privatkunde
Ich fand es gut, dass "Hilfe zur Selbsthilfe" gelehrt wurde: so kann man seine eigenen Stärken individuell ausbauen. Jede Persönlichkeit ist anders und die Methodik ist unabhängig davon
22.11.2015Privatkunde
Ein sehr gut geplanter Ablauf. Die Mischung zwischen Theorie und Praxix stimmt und es gibt viele Möglickeiten das erlente in praktischen Übungen anzuwenden. Das anschließende Feedback ist kritisch, jedoch sehr konstruktiv gestaltet und niemals verletzend. Alles in allem eine sehr gute Verantaltung die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann und jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
20.11.2015Privatkunde
Gut
Sinnvoll bei AC-Kandidaten wo Hintergrundinformationen über Ausgestaltung des AC vorliegen.
Spezifisch abgestimmte Übungen gut betreut.
Empfehlung kein 4Tages Kompaktkurs zu buchen. Der Geist wird nach 2Ragen müde. Eher 2x2Tage.
11.09.2015Privatkunde
Gut
Zielführendes Konzept mit intensiver Vorbereitung auf alle Arten von AC-Aufgaben. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Professionelle Durchführung. Bedenkenlos weiterzuempfehlen.
09.09.2015Privatkunde
Gestern hatte ich mein Management-Assessment Center bei VW. Ihr Training und Ihr Buch waren Gold wert. Sie haben mich in allen Punkten optimal vorbereitet. Ich habe das Assessment Center unter allen Kriterien deutlich bestanden. Ohne Ihre Hilfe wäre es sehr schwierig geworden. Herzlichen Dank für die großartige Vorbereitung an das gesamte Team!!!
09.09.2015Privatkunde
Habe Dank der klasse Schulungen, sowohl Automobil Intensiv als auch das Auffrischungsseminar, das Daimler AC bestanden. Hauptvorteil ist der reale Prüfungsstress unter Zeitdruck und das sofortige ungeschönte Feedback per Schulnote. Nur so kommt man weiter! Auf das neue Daimler System wurde hier bereits umgestellt.
09.06.2015Privatkunde
Das Specialtraining war für mich die passende Vorbereitung zum PV44 bei der DAG. Das Training fand bereits nach dem neuen Ablauf statt inkl. der neuen Fallstudie. Alle Module werden ausführlich geübt und man bekommt klares Feedback. Ich konnte die Punkte gut umsetzen. Hilfreich die DVD mit den Videos. Klare Empfehlung! Als Tipp: Vorbereitungstraining am besten möglichst weit im Voraus besuchen.
03.05.2015Privatkunde
Eine sehr intensives und bedarfsorientiertes Coaching besonders im Bereich komplexer Mitarbeitergespräche. Besonders die Kompetenz der Coaches ist beeindruckend, da diese selbst in den schwierigsten MA- Gesprächen die Rolle absolut überzeugend beherrschen und dieser treu bleiben.

Sehr gut ist das konstruktive und ehrliche Feedback (man erhält eine konkrete und absolut ehrliche Rückmeldung mit Lernfeldern und nicht - wie bei anderen Beratern teilweise - eine ausschließlich positive Bewertung, weil man hier einen nicht ganz unbeträchtlichen Betrag "investiert hat").

Dieses Coaching hat mich in meiner weiteren Karriere vorangebracht; die gesammelten Erfahrungen werden mir auch zukünftig weiterhelfen.

Besonders erfreulich ist die Terminfindung und sehr gute Abstimmung mit dem Sekretariat (freundlich, schnell und kompetent)!

Danke aus das Team von Intertrainment.
09.04.2015Privatkunde
Sehr gutes und individuelles Coaching. Sehr gute Praxisbeispiele.
22.03.2015Privatkunde
Gut
Sehr gute Vorbereitung auf das AC.

Nette Atmosphäre während des Training
Gute und nachvollziehbare Erklärungen zu allen Fragen die wir hatten
Sinnvolles Feedback mit "Lernfeldern" um sich für das AC gut vorbereiten und an seinen persönlichen Schwächen arbeiten zu können [inkl. Material zum nachlesen]
Eine Aufgabe die ich in dem AC-Training zum Beispiel gar nicht konnte, habe ich bei meinem richtigen AC letztendlich mit voller Punktzahl bestanden, das hat mich sehr gefreut.
Rundum was der Trainingstag zwar anstrengend, aber es hat auch Spaß gemacht.

Danke für die tolle Vorbereitung!
20.03.2015Privatkunde
Ich habe die Leistungen von Intertrainment seit 2008 schon mehrfach in Anspruch genommen zur Vorbereitung auf Assessmentcenter für unterschiedliche Level. Aktuell ging es um ein internes Management-Assessment. Die Übungen werden sehr realitätsnah nachgestellt, man fühlt sich wie in der richtigen Prüfungssituation. Natürlich gehört auch immer das entscheidende Quentchen Glück dazu, aber ohne die Vorbereitung hätte ich wahrscheinlich deutlich schlechter abgeschnitten. Danke, ich werde Euch an meine Kollegen weiterempfehlen!
15.03.2015Geschäftskunde
Ich stellte bei der AC Vorbereitung fest, wo meine Baustellen sind und konnte an diesen gezielt ansetzen. Es macht das i-Pünktchen aus, da man einfach besser vorbereitet ist auf diese Sizuation als andere.
10.03.2015Privatkunde
Ich kann Intertrainment weiterempfehlen. Auch das Buch von H. Stärk ist sehr gut. Mir war es wichtig praktisch zu üben, deshalb habe ich im letzten Jahr am Assessment-Center-Intensivtraining teilgenommen. Alle Trainer waren sehr kompetent.
05.03.2015Privatkunde
Solides Assessment Center Training, das mir sehr weitergeholfen hat. Es war eine Generalprobe durch die verschiedenen Übungen. Ich habe mich ähnlich gefühlt wie in meinem richtigen AC. Die Übungen waren ähnlich, außer der Gruppendiskussion die für mein AC nicht relevant war.
Besonders gut gefallen hat mir das professionelle Feedback durch die Trainer. Ich habe selten ein Seminar erlebt, bei dem man so offenes und kritisches Feedback bekommt.
27.02.2015Privatkunde
11.06.2016Privatkunde
27.05.2016Privatkunde
4 Bewertungen auf Google Books

09.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden