E-Commerce Agentur für B2B und Mittelstand in Wiesbaden, Frankfurt & Mainz

intoCommerce GmbH
intoCommerce ist eine Shopware-Agentur spezialisiert auf E-Commerce für B2B und Mittelstand. Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur dauerhaften Betreuung des Shops hilft intoCommerce Unternehmen dabei, möglichst schnell und nachhaltig...
auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Erreichbarkeit

Transparenz

Die Betreuung rund und unsere zwei Online-Shops funktionierte und funktioniert weiterhin ausgezeichnet mit den Herren und Damen von intoCommerce. Prompte Umsetzung, Hilfestellung und Anpassung jedweder Art. Wir sind sehr zufrieden, diesen Partner gefunden zu haben!
07.02.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte, professionelle Beratung und Umsetzung zum Upgrades unseres www.traubenglück.de Online-Shops basierend auf Shopware. Hätten wir das gleich gewusst, dass Into-Commerce so schnell und unkompliziert handelt, hätten wir schon früher die Entscheidung getroffen den Upgrade durch Euch durchführen lassen! Vielen Dank Sven Weisheit
19.01.2017Geschäftskunde
Hohe Kompetenz in Technik und Gestaltung. Haben unseren Webshop konzipiert und umgesetzt. Können sich gut in den Kunden und die Produktwelt des Unternehmers eindenken. Zeitliche Vorgaben wurden immer eingehalten, auch wenn das für intoCommerce Nachtschichten über das Wochenende bedeutete. Können auch mit schwierigen und anspruchsvollen Kunden und Aufgaben souverän umgehen. Kleine, aber feine Agentur mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!
29.12.2016Geschäftskunde
Haben ein Shopware-Plugin aus dem Store gekauft und Probleme bei der Einrichtung gehabt.
Der Support hat in kürzester Zeit reagiert und das Problem behoben. Top!
14.11.2016vomWochenmarkt.deGeschäftskunde
Herr Thürling hat sich bei allen Anliegen sofort gekümmert und produktiv Lösungen umgesetzt. Die neue Seite ist von den Suchmaschinen gut angenommen worden und sie wurde optisch frisch und ansprechend gestaltet. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass kleinere Ergänzungen und Fragen monetär kulant bearbeitet wurden. Dies ist nicht selbstverständlich! Zusagen - auch wenn sie nur mündlich getroffen wurden - sind immer eingehalten worden.
IntoCommerce ist seriös und absolut zu empfehlen - weiter so!
08.11.2016Geschäftskunde
Klasse Zusammenarbeit, in all unseren Projekten! Schnelle, zuverlässige und korrekte Umsetzung aller Aufgaben. Vertrauensvolle Agentur, jederzeit zu empfehlen! Auf eine weiterhin lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
06.11.2016orangeblue cosmeticsGeschäftskunde
Herr Thürling hat's mit Shopware schon echt drauf, v.a. beherrscht er nicht nur das System sondern bringt seinen Kunden auch Erfahrungen näher und gibt Hinweise und Tipps, wie der Shop erfolgreicher wird. Uns hat auch gefallen, dass wir mit IntoCommerce einen Partner gefunden haben, der nicht nur den Shop umsetzt, sondern auch ein gutes Partnernetzwerk hat mit dem man später in den Vertrieb gehen kann. Super, weiter so!
19.10.2016Geschäftskunde
Gut
Es macht sehr viel Spass mit den Experten von IntoCommerce zusammenzuarbeiten. Wir fühlen uns im Bereich Shopware hier immer gut beraten und sind mit dem Service sehr zufrieden und hoffen weiter auf eine lange Zusammenarbeit.
18.10.2016Geschäftskunde
Netter Kontakt & schnelle Umsetzung. Können wir nur weiter empfehlen.
18.10.2016Geschäftskunde
18.10.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

18.10.2016

Ihre Nachricht an intoCommerce GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2017   |  Profil melden