Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

INTRAG Internet Regional AG
INTRAG ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...
Sophienblatt 82 - 86
24114 Kiel

auf ProvenExpert.com

Termintreue

Transparenz

Kundenbetreuung

Wir haben es allein nicht geschafft unseren Google Eintrag nur ansatzweise an den Start zu bringen. Leider wurde dieser wohl von einem ehemaligen Mitarbeiter angelegt und keiner hatte mehr Zugang. Durch die Hilfe der freundlichen Mitarbeiter könnten wir wieder Kontrolle erlangen und falsche Öffnungszeiten ändern und ein paar aktuelle Bilder hinterlegen. Gleichzeitig haben uns die Mitarbeiter geholfen, mit einer schlechten Bewertung umzugehen und geben uns immer wieder nützliche Ratschläge für unsere Homepage. Für den Preis sehr gute Leistung.
16.11.2016Geschäftskunde
Gut
Ich habe den 3 monatigen Test des Google Eintrags bei der Intrag abgeschlossen und bin danach dabei geblieben. Leider hatte ich ein Problem durch einen Umzug innerhalb meiner Stadt, so dass meine Adresse in vielen Branchenbüchern nicht mehr gestimmt hat. Mir war gar nicht klar, dass hier ein Problem vorliegt, da ich die meisten Einträge schön vor Jahren gemacht habe. Der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen und mir ein Liste mit falschen Einträgen zugesendet. Da ich die Einträge selbst korrigieren wollte, habe ich das nach und nach gemacht und siehe da, der Eintrag wird jetzt besser gefunden. Danke dafür.
15.11.2016Geschäftskunde
Ich bin super zufrieden und kann INTRAG nur emfpehlen. Ich habe die Testaktion für die Optimierung des Google-Branchenbuchs mitgemacht und die Ergebnisse haben mich überzeugt. Super faires Angebot.
14.11.2016Geschäftskunde
Es ist alles gut gelaufen und die Ergebnisse stimmen. Ich kann INTRAG daher empfehlen.
14.11.2016Geschäftskunde
10 Bewertungen auf Yelp

14.11.2016
7 Bewertungen auf Google+

06.12.2016
2 Bewertungen auf golocal

06.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden