Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

INTRAG Internet Regional AG
INTRAG ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...
Sophienblatt 82 - 86

Termintreue

Transparenz

Kundenbetreuung

Gut
Besonders zufrieden sind wir mit Tatsache, dass in Zusammenarbeit mit der Internet Regional AG in kurzer Zeit u.a. ein aussagekräftiger Google Eintrag, sowie ein Firmenclip, der unsere Firma in Kürze präsentiert, veröffentlicht werden konnte. Selbst bei Änderungswünschen oder Korrekturwünschen wurde schnell reagiert. Eine weitere Zusammenarbeit ist sehr gewünscht.
06.01.2017Geschäftskunde
Besonders positiv empfinde ich die super und effektive Beratung in Kombination mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses. Ich bekam eine klasse Optimierung meines Google-Eintrages, sodass ich nun schneller und besser im Netz gefunden werde. Außerdem wurde meine Homepage professionell mobil optimiert - um nur ein paar Erfahrungen zu nennen - . Ich kann die Internet Regional AG also nur weiterempfehlen!
13.12.2016Geschäftskunde
Wir haben es allein nicht geschafft unseren Google Eintrag nur ansatzweise an den Start zu bringen. Leider wurde dieser wohl von einem ehemaligen Mitarbeiter angelegt und keiner hatte mehr Zugang. Durch die Hilfe der freundlichen Mitarbeiter könnten wir wieder Kontrolle erlangen und falsche Öffnungszeiten ändern und ein paar aktuelle Bilder hinterlegen. Gleichzeitig haben uns die Mitarbeiter geholfen, mit einer schlechten Bewertung umzugehen und geben uns immer wieder nützliche Ratschläge für unsere Homepage. Für den Preis sehr gute Leistung.
16.11.2016Geschäftskunde
Gut
Ich habe den 3 monatigen Test des Google Eintrags bei der Intrag abgeschlossen und bin danach dabei geblieben. Leider hatte ich ein Problem durch einen Umzug innerhalb meiner Stadt, so dass meine Adresse in vielen Branchenbüchern nicht mehr gestimmt hat. Mir war gar nicht klar, dass hier ein Problem vorliegt, da ich die meisten Einträge schön vor Jahren gemacht habe. Der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen und mir ein Liste mit falschen Einträgen zugesendet. Da ich die Einträge selbst korrigieren wollte, habe ich das nach und nach gemacht und siehe da, der Eintrag wird jetzt besser gefunden. Danke dafür.
15.11.2016Geschäftskunde
Ich bin super zufrieden und kann INTRAG nur emfpehlen. Ich habe die Testaktion für die Optimierung des Google-Branchenbuchs mitgemacht und die Ergebnisse haben mich überzeugt. Super faires Angebot.
14.11.2016Geschäftskunde
Es ist alles gut gelaufen und die Ergebnisse stimmen. Ich kann INTRAG daher empfehlen.
14.11.2016Geschäftskunde
4 Bewertungen auf golocal

20.04.2017
10 Bewertungen auf Yelp

14.11.2016
26 Bewertungen auf Google+

27.04.2017

Ihre Nachricht an INTRAG Internet Regional AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden