Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

INTRAG Internet Regional AG
INTRAG ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...
Sophienblatt 82 - 86
24114 Kiel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Timeliness

Customer support

Situation analysis

Schnelle und kompetente Arbeit!!
08/17/2018Business customer
Es werden sehr viele zusätzliche Optionen angeboten, natürlich mit zusätzlichem Preis. Diese Optionen sind für den Unwissenden nicht immer verständlich und die Frage stellt sich: Brauch ich oder Brauch ich nicht? Ich hatte einen freundlichen, geduldigen und kompetenten Kundenberater der Firma. man hat sich Zeit genommen und nichts aufgedrängelt. Lg Falk
07/27/2018Organization
ich bin zufrieden mit allem besondern von der Leistung, Herr Schmöckel.
07/16/2018Business customer
Ich bin jetzt über 50 Jahre und habe schon mit einige, teilweise größeren Verlagen bzw. Online-Agenturen zusammengearbeitet. Meist hatte ich das Gefühl, dass mir mehr verkauft wurde als ich wirklich brauche. Mein Berater bei INTRAG war wirklich anders. Jeder zweite Satz war "bevor Sie dafür viel Geld ausgeben, testen wir doch erst einmal" und er hat Recht gehabt. Vielleicht ist es auch einfach die Zeit, dass man eben heute den Erfolg von Kampagnen oder Maßnahmen transparenter machen kann. Ich kann INTRAG daher nur uneingeschränkt empfehlen. Danke auch an Herrn B.S..
07/04/2018Business customer
Ausführliche und kompetente Beratung! Unser Ansprechpartner hat immer ein offenes Ohr für uns & unterstützt uns bei jeglicher Problemstellung! Sehr empfehlenswert!
06/05/2018Business customer
Vielen Dank für die freundliche Beratung und schnelle Hilfe in der Not.
06/03/2018Business customer
Beratung 👍 war so gut das ich fragen musste wie der Herr hieß 😊
Also ein besonderen Lob für Hern Peters J.
02/05/2018Business customer
Unsere Website wird seit einem halben Jahr von INTRAG Internet Regional AG betreut und wir sind sehr zufrieden. Unser Google-Eintrag wurde bestens optimiert, dadurch wird unsere Website besser und schneller gefunden. Die Mitarbeiter überzeugen mit Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz. Absolut empfehlenswert...
01/22/2018mz-computer-serviceBusiness customer
Fair
Das Geld kann man sich schenken. Automatisierte Ranking-Reports, die nie richtig angepasst werden. Uns hat das überhaupt nichts gebracht. Wir machen unsere lokale Suchmaschinenoptimierung selbst und das funktioniert sehr gut.
10/02/2017Business customer
Unkompliziert, kluge Mitarbeiter mit Humor - so eine Zusammenarbeit macht Spaß ....
08/26/2017Business customer
Besonders zufrieden sind wir mit Tatsache, dass in Zusammenarbeit mit der Internet Regional AG in kurzer Zeit u.a. ein aussagekräftiger Google Eintrag, sowie ein Firmenclip, der unsere Firma in Kürze präsentiert, veröffentlicht werden konnte. Selbst bei Änderungswünschen oder Korrekturwünschen wurde schnell reagiert. Eine weitere Zusammenarbeit ist sehr gewünscht.
01/06/2017Business customer
Besonders positiv empfinde ich die super und effektive Beratung in Kombination mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses. Ich bekam eine klasse Optimierung meines Google-Eintrages, sodass ich nun schneller und besser im Netz gefunden werde. Außerdem wurde meine Homepage professionell mobil optimiert - um nur ein paar Erfahrungen zu nennen - . Ich kann die Internet Regional AG also nur weiterempfehlen!
12/13/2016Business customer
Wir haben es allein nicht geschafft unseren Google Eintrag nur ansatzweise an den Start zu bringen. Leider wurde dieser wohl von einem ehemaligen Mitarbeiter angelegt und keiner hatte mehr Zugang. Durch die Hilfe der freundlichen Mitarbeiter könnten wir wieder Kontrolle erlangen und falsche Öffnungszeiten ändern und ein paar aktuelle Bilder hinterlegen. Gleichzeitig haben uns die Mitarbeiter geholfen, mit einer schlechten Bewertung umzugehen und geben uns immer wieder nützliche Ratschläge für unsere Homepage. Für den Preis sehr gute Leistung.
11/16/2016Business customer
Ich habe den 3 monatigen Test des Google Eintrags bei der Intrag abgeschlossen und bin danach dabei geblieben. Leider hatte ich ein Problem durch einen Umzug innerhalb meiner Stadt, so dass meine Adresse in vielen Branchenbüchern nicht mehr gestimmt hat. Mir war gar nicht klar, dass hier ein Problem vorliegt, da ich die meisten Einträge schön vor Jahren gemacht habe. Der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen und mir ein Liste mit falschen Einträgen zugesendet. Da ich die Einträge selbst korrigieren wollte, habe ich das nach und nach gemacht und siehe da, der Eintrag wird jetzt besser gefunden. Danke dafür.
11/15/2016Business customer
Ich bin super zufrieden und kann INTRAG nur emfpehlen. Ich habe die Testaktion für die Optimierung des Google-Branchenbuchs mitgemacht und die Ergebnisse haben mich überzeugt. Super faires Angebot.
11/14/2016Business customer
Es ist alles gut gelaufen und die Ergebnisse stimmen. Ich kann INTRAG daher empfehlen.
11/14/2016Business customer

06/10/2018
31 reviews on 11880.com

06/10/2018

Your message to INTRAG Internet Regional AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile