Nachhaltiges Unternehmenswachstum sichern

Invate Media GmbH
Profitieren Sie vom Wettbewerbsvorteil und nutzen Sie mit uns gemeinsam zukunftssicheres Marketing, um messbar zusätzliche Alleinaufträge zu gewinnen.
✓ Mehr Planbarkeit ✓ Mehr Sicherheit ✓ Mehr Wachstum.

Gerichtstraße 51

Malik Jungbeck & Simon Grünewald

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/07/2021

Customer focus

Efficiency

Vor der Zusammenarbeit hatten wir sowohl schon verschiedene Landeseiten, ein Lead-Generator bis hin zu Facebook-Anzeigen als auch Google Anzeigen im Einsatz. Davon brachte uns jedoch nichts die gewünschten Ergebnisse in der digitalen Akquise. Die Invate Media bietet uns heute eine Komplettlösung und setzt für uns eine Strategie um, die über alle Werbeplattformen hinweg läuft und unsere Sichtbarkeit innerhalb der Zielgruppe stark erhöht. Das Beste daran ist, dass wir uns nicht mehr selber um die digitale Akquise kümmern müssen, sondern endlich eine Gesamtlösung gefunden habe, die funktioniert. Darüber hinaus schätzen wir die persönliche Betreuung und die gute Kommunikation mit dem Team.
07/07/2021Frederick G.
Bereits das Beratungsgespräch Anfang des Jahres hat uns eine konkrete Vorstellung gegeben, welche Schritte für unsere Büro bei der Akquise in Zukunft wichtig sind. Das Team von Invate Media hat professionelle Videos mit unseren Büroleitern abgedreht, die auf den Sozialen Netzwerken verbreitet werden. Wir erhalten durch diesen Werbekanal eine Vielzahl von Anfragen. Uns gefällt vor allem, dass wir uns deutlich von der Werbung unserer Mitbewerber abheben und herausstechen. Wir können die Arbeit von Invate Media empfehlen.
07/02/2021Klaus L.
Invate Media GmbH Comment from Invate Media GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Auch wir können nur Gutes über die Zusammenarbeit berichten.
Liebe Grüße an das gesamte Team
Hanna Klie
Erwartungen übertroffen. Wir waren länger auf der Suche nach einer Agentur, die frischen Wind reinbringt. Im Markt sieht man jedes Büro mit dem gleichen Online- Marketing (Wertermittlung etc.) und wenige neue Ideen. Mit der Invate Media setzten wir Konzepte um, die ich in dieser Form bei uns im regionalen Markt noch nicht gesehen habe. Wir gewinnen nicht nur kurzfristig Aufträge sonder bauen auch die Marke und den Namen langfristig weiter aus. Das ist mir sehr wichtig.
06/14/2021Uwe T.
Invate Media GmbH Comment from Invate Media GmbH:
Danke für das nette Feedback!
Grüße nach Bayern.
Hanna Klie
Der gemeinsame Dreh der Videokampagne hat mir bisher am besten gefallen. Gute Kommunikation und die Maßnahmen fangen an zu funktionieren. Bin gespannt wie es weitergeht.
06/12/2021Martin W.
Wir arbeiten seit 6 Monaten mit Invate Media zusammen und sind sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Die Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner war uns von Anfang an wichtig und klappt gut. Die generierten Leads sind hochwertig und wir konnten daraus schon neue Mandate gewinnen. Das freut uns umso mehr, da unsere eigenen Aktivitäten zu keinen Erfolgen geführt hatten.
06/02/2021Alexander T.
Invate Media GmbH Comment from Invate Media GmbH:
Danke für das Lob. Die persönliche Kommunikation ist uns ein großes Anliegen. Umso mehr freut es uns, dass wir bereits gemeinsame einige Erfolge feiern konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Alexander Froh
Vom Erstkontakt (10.2020) über den Vertragsabschluss bis hin zur Umsetzung der Kampagnen, war alles absolut seriös, preiswert, schnell und vor allem professionell
Der Entschluss zur Zusammenarbeit, die weiterhin auch andauert, war genau der richtige!!!.
Jederzeit wieder und jederzeit zu empfehlen.
04/29/2021Jürgen S.
Kompetente Agentur - die Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit Invate Media ist großartig und wir planen, diese langfristig fortzusetzen. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit und persönliche Betreuung. Man hat hier immer einen guten Ansprechpartner. Obwohl wir uns selbst mit Marketing auskennen, erhalten wir hier immer wieder gute Impulse und die Resultate sprechen für sich. Danke!
04/28/2021Sebastian J.
Seit 2 Jahren erhalten wir zuverlässige Unterstützung in dem Bereich Marketing. Der Kontakt war immer professionell und für Probleme wird immer eine schnelle Lösung gefunden, weshalb wir die Services guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen können!
04/12/2021Wohnwert I.
Endlich konnte mir jemand Zahlen und Fakten zeigen und nicht nur schön daherreden. Sehr gute Zusammenarbeit bisher. Mir gefällt vor allem , dass die Anfragen gut aussortiert werden, spart uns viel Zeit. Danke auch an Frau Klie und Ihr Team: Top Kommunikation und Unterstützung.
03/09/2021Frank H.
Gerne teilen wir mit Ihnen ein paar Worte zu der Zusammenarbeit mit Herr Jungbeck und seinem Team:
Hierbei handelt es sich um eine kompetente Marketing-Agentur, welche uns bei der digitalen Werbung unterstützt. Es wird ein sehr guter Service geboten. Alle unsere Fragen (von denen es viele gab) wurden zeitnah beantwortet. Wir konnten unseren Umsatz durch die neuen Werbeaktivitäten innerhalb kurzer Zeit signifikant steigern.
Wir bedanken uns auf diesem Wege für die letzten Monate und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
02/12/2021A. E.
Arbeiten jetzt seit knapp vier Monaten zusammen und sind rundum zufrieden. Hatten uns im Onlinebereich vor der Zusammenarbeit mehrmals die Finger verbrannt und sind daher mit kritischer Haltung gestartet. Jetzt mehrer Monate später findet ein guter Teil unseres Einkaufs über den digitalen Bereich statt. Ich bin überzeugt, meine Weiterempfehlung habt ihr!
01/31/2021Erik P.
Hallo Malik, Du machst echt einen guten Job, mit so viel Resonanz in der kurzen Zeit und das vom Start weg, hätte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen im Leben nicht gerechnet.
Große Klasse!
Bislang habe ich sehr viele Leads bekommen, aber kaum einen erreicht oder einen verkaufswilligen Verkäufer dabei gehabt. Das bleibt noch abzuwarten.
Aber das sich überhaupt Leute melden, finden wir schon mal Weltklasse!
Beste Grüße Martin Ullrich
11/16/2020Martin U.
Ich arbeite seit etwa einem Jahr bei Jungbeck Marketing und kann dieses Unternehmen als Arbeitgeber zu 100% empfehlen.
11/16/2020Benjamin R.
Kompetentes Team, frisch und kreativ! Wir haben das Team schon an weitere Büros weiterempfohlen.
11/13/2020Anonymously
Professionelles Unternehmen mit jungem dynamischen Team - Jungbeck Marketing hat meinem Unternehmen in allen Angelegenheiten weiterhelfen können. Wir fühlen uns jetzt für die Zukunft gut aufgestellt und schätzen die Sicherheit, einen Partner zu haben, der uns durch den Wandel der Digitalisierung begleitet.
Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Invate Media
11/13/2020Immobilien, Versicherungen, Finanzierung - Sebastian T.
Wir arbeiten seit etwa fünf Monaten mit Jungbeck Marketing zusammen und sind durchweg glücklich mit dieser Entscheidung. Wir haben stets schnell einen Ansprechpartner und eine Lösung. Der Kontakt ist immer freundlich und unsere Werbekampagnen funktionieren seit Start der Zusammenarbeit sehr gut. Wir danken dem ganzen Team und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
11/13/2020Mathias B.
Investition hat sich gelohnt! Malik war bei Fragen rund um die Uhr erreichbar, Umsetzung hat auch gut geklappt. Gerne wieder!
08/25/2020Marc D.
Das Online Werbung zur heutigen Zeit ein absolutes Muss ist, wussten wir schon lange... Bisher war es uns jedoch nicht möglich einen passenden Partner zu finden, der uns wirklich kompetent unterstützt und bei dem wir ein gutes Gefühl für die Zusammenarbeit haben. Wir hatten die Suche schon aufgegeben, als wir auf Jungbeck Marketing gestoßen sind. Wir wurden ausgiebig beraten und wir haben gemeinsam eine individuelle Strategie entwickelt. Seit über 4 Monaten werden wir von Herr Jungbeck und seinem Team betreut und können die Agentur guten Gewissens weiterempfehlen!
07/18/2020Matthias P.
Ich war überrascht! Nach wenigen Tagen kamen die ersten Anfragen. Herr Jungbeck hatte zwar im Gespräch gemeint, dass es unserer Region noch viel potenzial birgt, doch ich war noch ein wenig skeptisch. Innerhalb der ersten zwei Wochen haben wir fünf qualifizierte Anfragen erhalten. Die folgenden Wochen jeweils zwei bis drei Anfragen. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis und konnten seit Beginn der Zusammenarbeit schon drei qualifizierte Alleinaufträge abschließen.
07/18/2020Thomas G.
Nach 1 Monat Zusammenarbeit mein erstes Fazit:
1. Für den ersten Monat bin ich mehr als zufrieden. Wir konnten in der ersten Wochen einen, in der zweiten Woche drei, in der dritten Woche zwei und in der vierten Woche ebenfalls zwei Leads gewinnen, mit denen ich Vor-Ort Termine vereinbaren konnte. In den Terminen hat sich herausgestellt, dass von diesen acht Leads, drei ein dringendes Interesse am Verkauf hatten und die anderen fünf leider erst in einigen Monaten ihr Haus verkaufen wollten.
2. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Malik Jungbeck guten Gewissens als kompetenten Partner empfehlen.
05/14/2020Christian S.

Your message to Invate Media GmbH

* All reviews and experiences about Invate Media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2020  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile