inventivo Webagentur

Webagentur, Shopware 6, WordPress, Online Marketing (SEO, Google Ads, Affiliate)

inventivo Webagentur
inventivo ist eine Full Service Webagentur mit Sitz im schönen Münster (NRW). Wir bieten unseren Kunden professionelle und perfekt aufeinander abgestimmte Leistungen in Webdesign, Online Marketing, E-Commerce, SEO und AdWords. Alles aus einer Hand und ganz ohne "stille Post" zwischen einzelnen Anbietern.

Stratmannweg 4a
48163 Münster

Nils Harder

Saturday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Kommunikation
Webentwicklung, E-Commerce, Online Marketing (SEO, Google Ads, Affiliate-Werbung, Beratung)
02/24/2021Anonymously
Wir arbeiten seit 2019 mit der Firma Inventivo zusammen und hatten die Anforderung unsere Internetseite grundlegend neu zu gestallten. Herr Harder hat sich Zeit genommen, eine sehr gute Bedarfsanalyse gemacht, sowie Ideen vorgeschlagen die Design, Technik, SEO und Google Ads betreffen. Dazu können wir heute sagen, dass die Arbeit von Herr Harder ein Teil unseres Erfolges sowohl, Regional, Nation und Internation aus macht.
02/22/2021Schneider C.
Man kann die Leistungen der inventivo Webagentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir - die VIOLAS' GmbH - fühlen uns in allen digialen Belangen hier bestens aufgehoben und können die überdurchschnittliche Performance nur unterstreichen. Dirk Nonnenmacher, GF VIOLAS' GmbH
02/21/2021Dirk N.
Inventivo ist für uns ein zuverlässiger Partner, der selbst innerhalb kürzester Fristen immer eine sehr gute Arbeit abliefert. Zeitgemäßes Design, clevere technische Lösungen, reibungslose und unkomplizierte Kommunikation. Wir können Inventivo als Partner für Webdesign und -development vorbehaltlos empfehlen!
05/16/2019Alexander K. (148 LinkedIn Kontakte) - Krings Kommunikation GmbH
02/26/2021Herr A.

10/09/2020

Your message to inventivo Webagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2019  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile