Finanz Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
ALLES RUND UMS INVESTIEREN, WIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN UND MINDSET…

Wir leben derzeit in einer Welt die im Umbruch steht. Diese Umbrüche sind in der wirtschaftlichen wie geopolitischen Geschichte zyklisch immer wieder zu finden. In jedem dieser...

Chamerstrasse 174
6300 ZUG
Switzerland

Action recommendations

Resource orientation

Ich war schon vor der Mitgliedschaft in 𝔹𝕀𝕋ℂ𝕆𝕀ℕ investiert. Habe auf Grund des vermittelten Hintergrundwissens im Bitcoinseminar, meine EOS - und Cardano Wallet komplett in Bitcoin getauscht. War schon Stunden später im Plus. Ich denke, dass ich wegen des hier vermittelten Wissens, während der, wahrscheinlich unausweichlichen, Rücksetzer von Bitcoin gut schlafen kann. Damit hat sich meine Investition in die Mitgliedschaft schon gelohnt.
01/09/2021Klaus H.
Eine positive Bewertung in jeglicher Hinsicht ist mir nach einem so phantastischen Seminar eine Herzensangelegenheit - vielen DANK!
01/08/2021A.
Es gibt unfassbar viele Informationen, sehr gut erklärt, vor allem auch für Laien/Anfänger. Ich bin total dankbar und begeistert und kann das Seminar nur sehr empfehlen. Hoffentlich hilft es noch vielen weiteren Personen und hilft, die kommende möglicherweise schwierige Zeit durchzustehen. Danke Danke Danke! Und LG Martin
01/07/2021Anonymously
Dank Benjamin und Hannes habe ich einen anderen Blickwinkel für die Materie gewonnen und bin anderst aufgestellt.
Hierfür vielen Dank.
Stephan
01/07/2021Stephan K.
Ich kann sagen, das ich begeistert bin.

Das Geld, das ich in die Mitgliedschaft investiert habe, ist bestens angelegt.
Wirklich günstig, wenn man sieht was man dafür erhält.
Allein das Bitcoin special ist Bahnbrechend. Endlich erklärt hier mal jemand Finanzen und reale Wirtschaft so, das es ein Normalo auch versteht.Auch die Hintergründe, wie politische Situationen etc. werden besprochen. Wirklich beeindruckend dieses umfangreiche Wissen.

An alle die noch unsicher sind ,ob es für einen normalen Angestellten oder Arbeiter geeignet ist: Ganz klar, ja das ist es!

Ich wünschte ich wäre schon früher auf euch gestoßen, das hätte mir viel Geld und Ärger erspart.

Ganz großes Lob an Hannes und Benjamin. Ihr seid ganz große Spitzenklasse! Bitte weiter so!
01/06/2021A.
Einige Themen waren mir persönlich neu ( vor allem Zyklen und die Einschätzung/Bewertung von BitCoin).

Diese Infos sind die Grundlage für meine künftigen Anlageentscheidungen. Auch in einer Krise kann man mit der richtigen Stratgie der Gewinner sein.
01/05/2021T.
Ich habe bereits im Oktober das Buch von Benjamin und Hannes gelesen. Seit dem fesselt mich einfach das komplexe Thema und muss die Seminare einfach mitmachen. Ich bin ein totaler Anfänger im Bereich "Investment" und möchte meiner jungen Familie und mir selbst ein höheren Mehrwert schaffen. Die Übermittlung des sogenannten "Mehrwertes" können Benjamin und Hannes auch Anfängern super übermitteln und daher bin ich von Invest in Best überzeugt und froh das ihr das Wissen weiter gebt.

Mfg Patrick
01/02/2021P.
Die Jungs sind der Hammer!!! Habe das LifeChanger Seminar sowie das Bitcoin-Special über den gesamten Dezember studiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt bestens für die Finanzwelt vorbereitet bin. Selbst das Bitcoin Special hat mir noch so einiges beigebracht, obwohl ich seit 2015 im Markt bin und dachte alles schon zu wissen. Danke Jungs für eure Arbeit. Bitcoin steht übrigens gerade bei knapp 33.000 USD und hat heute wieder einmal ein neues ATH gebildet!!!
Beste Grüße Mike
01/02/2021M.
Hier werden komplexe Zusammenhänge praxisorientiert erläutert und ein wirklicher Nutzen für den Anwender dargestellt. Weiter so.

Vielen Dank und freundliche Grüße
01/02/2021Anonymously
Einfach nur TOP (für Menschen, die aus dem "System" ausbrechen wollen und ihr Schicksal selber in die Hand nehmen) ...für alle anderen wahrscheinlich weniger geeignet.
12/30/2020A.
Wertvolles Know-how zum günstigen Preis.
12/30/2020Anonymously
Just perfect!
12/28/2020Guido S.
Lieber Hannes und lieber Benjamin,

was ihr beiden hier geschaffen habt, sucht wirklich seinesgleichen!
In eurer positiven, ehrlichen, kompetenten und witzigen Art und Weise durch die sehr interessanten Themen zu führen gibt es meiner Meinung nach kein zweites Mal!
Ein riesen Lob an euch und macht weiter so.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße!
12/27/2020C.
Ihr beiden seid echt klasse und ich freu mich drauf, mich irgendwann bei einem Mitgliedertreffen bei Euch auch einmal persönlich bedanken zu können.
12/27/2020S.
Die beiden sind ein tolles Team
12/23/2020H.
Ihr gebt ein echter Mehrwert. Eure Motivation und Zuversicht steckt an. Es gibt nichts gleichwertiges, das unabhängig ist und informiert.
Willkommen bei uns in der Schweiz
Alois
12/22/2020Alois W.
Benjamin, Hannes und ihr Team liefern super Content mit enorm viel Mehrwert. Daten, Fakten und Stärkung des Mindsets. Während die Welt im Corona-Selbstmitleid versinkt, wird hier Aufbruchstimmung versprüht. Authentische Jungs. Bin begeistert.
12/22/2020A.
Was Hannes und Benjamin auf die Beine gestellt haben sucht seinesgleichen! Die Mitgliedschaft bringt einen wirklichen Mehrwert. Man bekommt Möglichkeiten aufgezeigt, wie man auch in diesen chaotischen Zeiten sein Vermögen schützen und vermehren kann. Außerdem halte ich beide für grundehrlich und absolut vertrauenswürdig. Ich bin froh, hier dabei zu sein! Jungs, weiter so! Ihr seid phantastisch!!!
12/21/2020L.
Es ist ein gut abgestimmtes Angebot, bei dem sowohl die finanztechnische als auch die politische Komponente nicht zu kurz kommt. Sehr engagierte Macher.
12/21/2020Max M.
Top Menschen, top Inhalt
12/21/2020W.

Your message to INVEST IN BEST AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile