Finanz Coaching

INVEST IN BEST AG
ALLES RUND UMS INVESTIEREN, WIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN UND MINDSET…

Wir leben derzeit in einer Welt die im Umbruch steht. Diese Umbrüche sind in der wirtschaftlichen wie geopolitischen Geschichte zyklisch immer wieder zu finden. In jedem dieser...

Chamerstrasse 174
6300 ZUG
Switzerland

Review from 05/10/2021

Sustainability

Invest In Best ist einfach der Hammer! Benjamin und Hannes bringen soviel sofort nutzbaren Content rüber das habe ich in keinem meiner anderen Finanzseminare und Coaching's zuvor erlebt. Ich muss ganz ehrlich sagen das das Investieren, in Invest In Best mein bestes Investment überhaupt war. Ich freue mich ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft sein zu dürfen und genieße den Wissensvorsprung. Vielen Dank und liebe Grüße Christian
05/10/2021Christian H.
Die Jungs sind echt eine Klasse für sich.... Super sympatisch, Bodenständig und mega professionell. Das Coaching mit ihnen war TOP
05/09/2021Anonymously
Immer wieder top aktuelle Hinweise, Ansichten und Bewertungen der politischen und finanziellen Situation.
Die zwei sind einfach nur spitze ! Tolle Arbeit! Weiter so ... lg
Super Informationen
Immer einen oder zwei Schritte voraus.👍
Hannes & Benjamin machen ihre Arbeit echt gut.
05/08/2021Martin B.
Die beiden sind spitze. Sehr empfehlenswert.
05/08/2021Tobias K.
Ehrlichkeit und Wahrheit dies sind meine Persönlichen Dialoge somit wir das Wahrheitsprojekt von Invest in Best.
05/08/2021Delic B.
Ich freue mich immer auf die Neuigkeiten welche Ihr zwei jeweils in den verschiedenen Updates aber vor allem auch in den täglichen Videos anbietet. Ja wir leben wirklich in sehr speziellen Zeiten - sehr mühsam aber auch mit grossen Chancen. Eure Meinung zu den meisten Themen gibt mir Kraft im Zusammenleben mit einem grossen Teil der völlig verblödeten Mitmenschen.
Vielen Dank für euer grosses Engagement.
05/08/2021Anonymously
Alles sehr gut. Vielen Dank und weiter so.
05/08/2021Anonymously
Das ist das Beste was ich je an Informationen für "Ottonormalverbraucher" im Thema Finanzen gehört habe. Umfangreich, aber doch prägnant und gut verständlich.
Der einzige und auch große Nachteil von dem Seminar ist, das es das nicht schon vor 20 Jahren gab!
05/06/2021Anonymously
clarity = power.... und das liefern die beiden!
04/29/2021Anonymously
Benjamin und Hannes sind meine vertrauenswürdigen Begleiter durch diese und kommende Zeiten. Vielen Dank für Euren Content der mich finanziell, mental und persönlich weiterbringt. Danke.
04/25/2021P.
Invest in Best nahm mir die Panik in den schwierigen Zeiten, in denen wir uns momentan befinden. Dafür ein riesen Dank an das gesamte Invest in best Team.
04/25/2021Waldemar F.
Hammer Content, Expertise und Menschlichkeit.
04/25/2021S.
Die Jungs sind einfach genial! Locker flockig bringen sie trockene Materie rüber. Ihre Prognosen sind punktgenau und wenn man sich daran orientiert, sind riesige Gewinne möglich. Ihr seid klasse! 👏 Macht weiter so. Ihr seid genial.
04/24/2021Angelika L.
Sehr gute Inhalte und hervorragend gelungene Kombination von aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, klare Strategie, Motivation zum eigenständigen Denken und Handeln, alles verständlich erklärt
04/24/2021D.
Ich bin sehr froh, daß ich Euch beiden gefunden habe. Dieses Update macht mal wieder Gänsehaut!
Die vielen fundierten Informationen, die ich von Euch bekomme, helfen mir bei meinen künftigen Entscheidungen sehr.
Es ist Wahnsinn, was hier abgeht. Dank Euch erfährt man überhaupt von den aktuellen Ereignissen, die im Hintergrund ablaufen.
Vielen Dank dafür! Ich komme jetzt ins TUN.
Ich wünsche Euch alles Gute und herzlichen Dank!
Heike M.
04/24/2021Heike M.
Wieder mal ein sehr gutes Wochenupdate. Als Rentner hat man zwar nicht mehr so viel Lebenszeit vor sich, aber ich glaube, das ich die neue Welt nach diesem Umbruch noch erleben werde. Mit eurer wichtigen Unterstützung bereite ich mich darauf vor. Ich habe bereits vieles eingeleitet wovon ich vor meiner Mitgliedschaft überhaupt keine Ahnung hatte. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber mittlerweile erkenne ich selbst, dank eurer sehr guten Recherchen, wo die Reise hingeht. Bitte macht weiter so. Ihr gebt bestimmt sehr viele Menschen einen Halt und eine Orientierung, um so gut wie möglich durch die vor uns liegenden schweren Zeiten zu kommen. Ganz herzlichen Dank dafür.
04/24/2021R.
Die Jahresmitgliedschaft und der 2021-Kurs waren meine beste Investition der letzten Jahre. Man fühlt sich top informiert und die Vorhersagen der beiden treffen mit verblüffender Genauigkeit ein!

Das führt dazu, dass man Entscheidungen für die Zukunft sicherer und mit mehr innerer Gelassenheit treffen kann. Die beiden schauen weit über den Tellerrand hinaus (auch wenn sie damit vielen Mainstream-Anhängern gehörig auf den Schlips treten...) und ziehen die richtigen Schlüsse.

Spannend ist die einzigartige Kombination aus Realwirtschaft, Marktanalyse (technisch und fundamental) und der Zyklentheorie.

Erwähnenswert ist ebenfalls die extrem aktive Community, die ständig wächst und sich austauscht.

Fazit: absolut empfehlenswert und uneingeschränkter "Daumen hoch"! Weiter so!!!
04/24/2021Alexander W.
Hervorragende Analysen, die Kombination aus Realwirtschaft und Marktanalysen, einfach super. Es erweitert den Blick und hilft sich auf das Kommende vorzubereiten. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so.
04/24/2021Dirk Schneider S.

Your message to INVEST IN BEST AG

* All reviews and experiences about INVEST IN BEST AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile