Finanz-, Unternehmens & Mindset Beratung

INVEST IN BEST AG
ALLES RUND UMS INVESTIEREN, WIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN UND MINDSET…

Wir leben derzeit in einer Welt die im Umbruch steht. Diese Umbrüche sind in der wirtschaftlichen wie geopolitischen Geschichte zyklisch immer wieder zu finden. In jedem dieser...

Chamerstrasse 174
6300 ZUG
Schweiz

Bewertung vom 24.07.2024

Ich bin gerade mit dem Chart Analyse Seminar fertig geworden.
Danke für euren Einsatz, einfach großartig . es ist schwer aber gleichzeitig faszinierend.
und Jetzt üben üben üben.
Danke ciao fabio
24.07.2024F.
Verbinden die Aspekte des Lebens und des Investierens extrem gut. Bringen konkrete Möglichkeiten vor ohne Schnick-Schnack und legen auch Ihre eigenen Investments offen. Das habe ich bisher noch nirgends gesehen.
03.07.2024D.
Ihr seid echt Spitze! Sachliche, informative Analyse, mitgelieferte Ideen als Ausweg und vor allem: phsychiche Beruhigung. Alles was ich brauchte. Leider werden in Dld. ca. 80 % vom Staat bezahlt; d.h. bei Geld weg auf Knopfdruck (cbdc) werden 80 % hungern. Trifft mich mit Rente auch (falls es die dann noch gibt). Ich denke in 10 Jahren leben Schwab und Gates nicht mehr (wg. "Scham"). Umsonst hat sich wohl nicht Melinda von Bill getrennt.....Eine Frau kann i.d.R. soetwas nicht verantworten wg. der Kinder. Bei der Gleichheit Mensch - Tier: In Dld. haben 50% ein Haustier. Vielleicht bekommt das ein 2. CO2 Konto und mann muss halt das doppelte zahlen. Oder wenn es nicht geimpft wird, muss es gekeult werden...(war wohl bei Katzen schon fast so....) Macht weiter so. Danke, für Euro Super- Arbeit!
19.06.2024Anonym
Gut
Man bekommt sehr viel Information und Updates, Super Veränderungen das gefällt mir sehr. 👍👍👏👏
16.06.2024Anonym
Besonders die Transparenz in die Investmententscheidungen finde ich sehr gut.
16.06.2024Anonym
Ich bin seit 3 Jahren Mitglied und werde es auch weiterhin bleiben. Die langfristigen Trends bei Edelmetallen, Aktien und vor allem Krypto wurden alle richtig erkannt und mit den Mitgliedern geteilt. Diese detaillierten Informationen bieten aus meiner Sicht einen gigantischen Mehrwert und Vorteil am Markt. Vielen Dank hierfür und macht weiter so,
15.06.2024K.
Sehr gute Vernetzungsmöglichkeiten durch Telegramm
14.06.2024Rene H.
Super Tool mit super wertvollen Möglichkeiten-absolut Top Preis Leistungsverhältnis!
14.06.2024Anonym
Sehr vielseitige Informationen, kritisch, auch selbstkritisch. Gute Hintergrundrecherchen und Zusammenhänge erklärt.
14.06.2024Anonym
Bin seit ca. 1,5 J Jahren Mitglied.
Ich finde die beiden (Hannes & Benjamin) sehr kompetent. Sie legen sich für uns wirklich ins Zeug.
Sie zeigen interdisziplinär die Zusammenhänge von Politik, Finanzen und Psychologie auf.
Sie geben zudem ihr Wissen sehr geballt weiter.
Ich finde die beiden ergänzen sich gut.
All das ist ein großer Mehrwert. Es lohnt sich dranzubleiben.
Benjamin kenne ich schon länger aus der Invesmentwelt (seit der Finanzkriese 2008/2009), was es mir leicht gemacht hat, ihnen auf YouTube zu folgen und später MItglied zu werden.
14.06.2024Reinhard S.
Wohin man schaut - überall steigen die Preise und sinken Leistung und Niveau.
Außer bei Invest In Best; hier werden stetig Verbesserungen und Add-Ons im Mitgliederbereich vorgenommen - bei gleichbleibendem Preis wohlgemerkt.
Preis-Leistung ist top, uneingeschränkt empfehlenswert!
13.06.2024Anonym
Zuerst erstmal Geldanlage kann sehr kompliziert sein wenn man auf mehrere Pferde setzt... Es ist einfach ein vielfältiges Thema bei dem ich jeden Tag dazulerne!
Wenn man dazu lernen möchte ob als Anfänger oder auch als Fortgeschrittene in welcher Assetklasse auch immer ist man hier sicher gut aufgehoben!
13.06.2024Georg W.
Bin seit vielen Jahren Kunde und kann es jedem nur empfehlen!
13.06.2024Anonym
DIE EINSCHÄTZUNG DER WELTPOLITISCHEN LAGE IN VERBINDUNG MIT DEN ENTWICKLUNGEN AN DEN FINANZMÄRKTEN IST FÜR MICH SEHR SCHLÜSSIG DARGESTELLT. MIR GEFÄLLT AUCH DIE EINBEZIEHUNG DER ZYKLEN IN DIE ANALYSEN DER MÄRKTE SEHR GUT. SEHR HILFREICH SIND AUCH DIE FINANZTECHNISCHEN ANALYSEN MIT DEN VERSCHIEDENEN TABELLEN UND GRAFIKEN DARGESTELLT. ALLES IN ALLEM BIN ICH FROH AUF EUREN KANAL GESTOSSEN ZU SEIN UND WERDE EUCH SICHER WEITER VERFOLGEN UND WEITER EMPFEHLEN! AUF EINE SCHÖNE UND ERFOLGREICHE ZUKUNFT!
LG. JOSEF SPERR
12.06.2024Josef S.
Bin seit der ersten stunde dabei und wie immer im leben es klappt nicht alles aber das meiste und das ist wichtig somit bin ich sehr zufrieden danke an das gesamte Invest in best team
12.06.2024Anonym
Vorstellung vieler Investmentmöglichkeiten mit fundierter fundamentalen und technischen Analyse. Mit ihrem Timingmodell liefert investinbest rechtzeitige Ein-und Austiegszeitpunkte. Die vorgeestellten Investmenmöglichkeiten werden in vielen Updates begleitet. Mit ihrem Kursangeboten kann man seine
finanzelle Kompetenz erweitern. Hannes liefert einen umfassenden Geopolitischen Beitrag. Ich fühle mich
bei Investinbest sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für eure erstklassige Arbeit.
12.06.2024Berthold H.
Seit ich Mitglied bei IIB bin fühle ich mich sehr wohl in finanziellen Dingen aber auch in der persönlichen Entwicklung. Alle Kurse, Wochenupdates, Zyklen Updates helfen mir die Dinge, die auf der Welt aktuell geschehen anders einzuordnen. Vor allem freue ich mich, dass ihr jetzt auch das Thema Gesundheit aufgegriffen habt. Ich habe die Mitgliedschaft noch keine Sekunde bereut.
02.06.2024Christian M.
Einfach Top!!
01.06.2024Anonym
Ein herzlichen Dank an Invest in Best, besonders an Benjamin und Hannes für Ihre menschliche, fröhliche, inspirierende, offene Art, Dinge anzusprechen die es selten so gibt. Ich fühle die wahrhaftigkeit in Eurem sein und wünsche uns allen eine gesunde, segensreiche Zukunft.
In liebe David
30.05.2024D.
Es passt alles und die Jungs sind ehrlich und sympathisch.
30.05.2024H.

Ihre Nachricht an INVEST IN BEST AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INVEST IN BEST AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden