Volkmar Heinz

Investkonzepte GmbH
Volkmar Heinz ist Geschäftsführer der Investkonzepte GmbH. Volkmar Heinz berät Sie Rund um das Thema Geldanlagen. Kontaktieren Sie Volkmar Heinz noch heute.

Otto-Heilmann-Straße 17
82031 Grünwald

Volkmar Heinz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Herr Heinz behält mein Depot im Blick und meldet sich, sobald er Anpassungsbedarf sieht. Trotzdem kann ich meine Anlagebedürfnisse einbringen, z.B. in ökologische Investments oder Vermeidung von Geldtransfer nach China, Auch bei anderen Fragen zum Themenbereich Geldanlagen ist er hilfsbereit, z.B. bei der Entscheidung, in welchem Zeitpunkt ich in dem ersten "Pandemieschock" investieren sollte.
04/07/2021Anonymously
Alles Top, meine Erwartungen hinsichtlich Sicherheit und Rentabilität der Anlagen bisher alle erfüllt .....
02/15/2021Anonymously
Gute Beratung im Bereich Kapitalanlage in PV Anlagen. Sehr nachhaltige Investitionsmöglichkeiten. Immer wieder gerne!
02/01/2021Anonymously
Innovative Anlagevorschläge für persönliche Wünsche/ Anlageziele erfolgen zeitnah und werden kompetent besprochen und umgesetzt.
01/21/2021Anonymously
Volkmar Heinz ist ein erfahrener, kompetenter und zuverlässiger Anlageberater. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/19/2021Anonymously
Ich arbeite schon seit Jahren mit Herrn Volkmar Heinz zusammen und kann Ihn als zuverlässigen und ehrlichen Finanzberater wärmstes weiterempfehlen. Aufgrund negativer Erfahrungen mit anderen Finanzdienstleister, vertraute ich Herrn Heinz anfänglich nur kleinere Beträge anvertraut an. Durch die positiven Entwicklungen der Geldanlagen, auch mit Vergleich zu anderen Bankanlagen, erhöhte ich laufend das finanzielle Engagement, was von Herrn Volkmar Heinz betreut wird. Mittlerweile nehme ich die Schwankungen an den Börsen mit Gelassenheit und fühle mich mit den von Volkmar Heinz global aufgestellten Anlageportfolios sehr gut aufgehoben und investiert mit überdurchschnittlichen Ergebnissen. Aufgrund der gemachten Erfahrungen bereue ich Herrn Heinz nicht schon früher kennengelernt zu haben. Auch die Kommunikation mit Herrn Heinz klappt reibungslos und zeitnah. Mittlerweile genießt Herrn Heinz mein vollständiges Vertrauen und ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kieferorthopäde Großraum München
01/19/2021Anonymously
Auch in schwierigen Zeiten gut beraten . Sehr gute Anlage Empfehlungen , mit sehr breiter Streuung.
01/16/2021Anonymously
Investkonzepte GmbH Comment from Investkonzepte GmbH:
Hallo Ralf, positive Bewertungen motivieren mich. Besten Dank. Viele Grüße Volkmar
Aufgrund bereits mehrjähriger Zusammenarbeit und Beratung mit Herrn Volkmar Heinz, kann ich mich vollends darauf verlassen, eine absolut hervorragende Betreuung genießen zu dürfen.
01/09/2021Anonymously
Investkonzepte GmbH Comment from Investkonzepte GmbH:
Hallo Stefan, besten Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich über unsere positive Zusammenarbeit. Gruß Volkmar
Hat immer gute Empfehlungen und beobachtet das Depot auch aktiv, um ggf. auf mögliche Umschichtungen hinzuweisen.
01/04/2021Anonymously
Bei Herrn Volkmar Heinz wird man bei allen Fragen rund um Finanzen neutral und bestens beraten.
12/03/2019Anonymously
Mit Volkmar Heinz kam ich 2006 bei einem vom ihm veranstalteten Seminar in Kontakt. Herr Volkmar Heinz erstellte für mich die ersten Anlagekonzepte bei kostengünstigen Direktanlagebanken mit breit gestreuten Investmentfonds, die weltweit investiert sind. Im Laufe der Zeit investierte ich weitere Anlagegelder in die von Volkmar Heinz betreuten Anlageportfolios mit laufender Berichterstattung zu den Ergebnissen. Alle Zahlen, Daten, Fakten wurden von Volkmar Heinz offen, ehrlich und transparent an erklärt und laufend berichtet. Negative Entwicklungen wurden von Volkmar Heinz sofort adressiert, angepasst und korrigiert. Ergänzend zu den globalen Anlageportfolios betreute mich Volkmar Heinz auch bei Anlagen zu Immobilien und Solarinvestments. Auch hier fühle ich mich umfassend gut beraten bei der Auswahl der Geschäftspartner und Produkte in diesen Bereichen. Herr Volkmar Heinz erarbeitete für mich eine zu mir passende sinnvolle Strategie zum Vermögensaufbau in schwierigen Zeiten, mit der ich im Ergebnis sehr zufrieden bin. Begleitende Finanzplanungen von Herrn Heinz verschaffen mir einen Überblick zu meiner gesamten finanziellen Situation und ermöglichen mir die Zukunft besser zu planen und bessere Entscheidungen zu treffen. Herr Volkmar Heinz hat sich mein Vertrauen verdient und ich kann nur Positives von ihm berichten. Prädikat empfehlenswert.
11/25/2019Anonymously
02/04/2021Anonymously
01/31/2021Anonymously
01/25/2021Anonymously

Your message to Investkonzepte GmbH

All reviews and experiences about Investkonzepte GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile