Volkmar Heinz

Investkonzepte GmbH
Volkmar Heinz ist Geschäftsführer der Investkonzepte GmbH. Volkmar Heinz berät Sie Rund um das Thema Geldanlagen. Kontaktieren Sie Volkmar Heinz noch heute.

Otto-Heilmann-Straße 17
82031 Grünwald

Volkmar Heinz

Friday 09:00 am-06:00 pm

Bei Herrn Volkmar Heinz wird man bei allen Fragen rund um Finanzen neutral und bestens beraten.
12/03/2019Anonymously
Mit Volkmar Heinz kam ich 2006 bei einem vom ihm veranstalteten Seminar in Kontakt. Herr Volkmar Heinz erstellte für mich die ersten Anlagekonzepte bei kostengünstigen Direktanlagebanken mit breit gestreuten Investmentfonds, die weltweit investiert sind. Im Laufe der Zeit investierte ich weitere Anlagegelder in die von Volkmar Heinz betreuten Anlageportfolios mit laufender Berichterstattung zu den Ergebnissen. Alle Zahlen, Daten, Fakten wurden von Volkmar Heinz offen, ehrlich und transparent an erklärt und laufend berichtet. Negative Entwicklungen wurden von Volkmar Heinz sofort adressiert, angepasst und korrigiert. Ergänzend zu den globalen Anlageportfolios betreute mich Volkmar Heinz auch bei Anlagen zu Immobilien und Solarinvestments. Auch hier fühle ich mich umfassend gut beraten bei der Auswahl der Geschäftspartner und Produkte in diesen Bereichen. Herr Volkmar Heinz erarbeitete für mich eine zu mir passende sinnvolle Strategie zum Vermögensaufbau in schwierigen Zeiten, mit der ich im Ergebnis sehr zufrieden bin. Begleitende Finanzplanungen von Herrn Heinz verschaffen mir einen Überblick zu meiner gesamten finanziellen Situation und ermöglichen mir die Zukunft besser zu planen und bessere Entscheidungen zu treffen. Herr Volkmar Heinz hat sich mein Vertrauen verdient und ich kann nur Positives von ihm berichten. Prädikat empfehlenswert.
11/25/2019Anonymously

Your message to Investkonzepte GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 06/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
NordFair Versicherungskontor
Christian Krause