inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

Published:
1,742 Reviews
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte.
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Independence

Gute Beratung, sehr gute Leistungen, Wünsche wurden respektiert. Sehr empfehlenswert.
11/13/2018
Sehr freundliche Beratung, zielorientiertes Gespräch.
11/13/2018
Die Strategieplanung wurde professionell und detailliert vorgestellt und Fragen dazu verständlich und Vorort beantwortet.
11/08/2018
Ich war sehr zufrieden mit meinem Gespräch bezüglich der ersten Kontaktaufnahme und Analysation meiner bisherigen finanziellen Situation durch Herrn Böhling. Er ist auf mich eingegangen, war sehr freundlich.
11/07/2018
Hubert Hummeltenberg weiß einfach genau was er tut - ein Profi auf seinem Gebiet. Ohne ihn hätte es mit unserem Kredit nie geklappt und bestimmt nicht zu diesen Konditionen. Vielen Dank!
Finanzierungsberatung
11/06/2018
Super Beratung !, kann ich nur weiter empfehlen einfach Top !,
11/05/2018
Frau Schalber er war immer zuvorkommend und konnte mir in jeder Lage die richtigen optionen für mich aufzeigen.

Ich bin sehr sehr zu frieden
10/26/2018
Was mir sehr positiv aufgefallen ist: der Berater nimmt sich viel Zeit, um dich kennen zu lernen, sodass er einen bestmöglich über individuell angepasste Produkte informieren kann. Alles ist komplett transparent. Nur so kann man Vertrauen aufbauen.
10/18/2018
Sehr gute Beratung bin sehr zufrieden
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
10/18/2018
Ich war bzw bin noch immer sehr zufrieden! Mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
10/16/2018
Sehr gutes Ambiente, die Vorträge waren gut. Der erste Vortrag mit den Thema Container /Boxen war sehr gut angekommen und auch nachvollziehbar. Beim zweiten Thema Infrastruktur, persönlich für mich kein Investment Thema. Für mich persönlich nicht greifbar.
10/15/2018
Hier wurden Investmentprodukte für Jedermann leicht verständlich vorgestellt und von verschiedenen Seiten beleuchtet - u. a. auch die Entwicklungschancen, Nachhaltigkeit & Sozialverträglichkeit. Besonders für Interessierte, die noch keinen guten Überblick haben, zu empfehlen.
10/15/2018
Sehr gute Beratung durch Herrn Günther Forster
10/14/2018
Es war erschreckend, wie viel Geld ich durch Kapitalbildende Lebensversicherungen verloren habe!!
Obwohl das Thema Geld für mich bisher nie mein Lieblingsthema war, muss ich zugeben, dass Herr Hummeltenberg es geschafft hat, dass ich nun vieles verstehe und mich gerne damit beschäftige.
Ich habe viele Grundlegende Informationen erhalten und Herr Hummeltenberg brachte größte Geduld mit.
Vielen Dank, dass ich über all die Möglichkeiten am Markt wie Gold, Immobilien, Fonds, Beteiligungen aufgeklärt wurde - absolut empfehlenswert!!
Finanzierungsberatung
10/07/2018
Netter und persönlicher Kundenumgang, zeitlich sehr flexibel, alternativ
10/06/2018
Beiträge waren interessant.
09/27/2018
Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Da Lebensversicherungen nicht mehr lukrativ sind, hat mir Frau Schalber eine gute Alternative vermittelt. Sie hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten, bei ihr ist man immer in guten Händen.
08/22/2018
Die Beratungen sind sachlich auf einem hohen Niveau, aber werden gut erklärt. Deshalb bin ich hiermit sehr zufrieden. Ich werde über Änderungen meiner aktuellen Anlagen/Verträge auf dem laufenden gehalten und informiert sobald sich etwas ergibt wo reagiert werden muss. Auch Neue Möglichkeiten werden mir in den Beratungen vorgestellt und die Vorteile aber auch evtl. Nachteile ersichtlich gemacht.
08/22/2018
Mich überzeugte die individuelle und unabhängige Beratung zu bestehenden Versicherungen und Finanzanlagemöglichgkeiten auf ganzer Linie. Dabei hat mir besonders gut gefallen, dass mein Berater auf meine Nachfragen eingegangen ist und dazu beigetragen hat, dass ich die Möglichkeiten zur Anlage besser verstehe. Auf dieser Grundlage konnte ich Entscheidungen zur Finanzanlage selbstständig treffen und habe nun einfach ein gutes Gefühl.
08/20/2018
Reviewed location: inviniti AG Bayreuth (Franken)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Professioneller und netter Umgang. Neue Anlagemöglichkeiten kennen gelernt.
Bewertet wurde inviniti Bayreuth, Raphael Ptack, Firmensitz: Kolbermoor/Rosenheim
08/20/2018
Reviewed location: inviniti AG Bayreuth (Franken)
inviniti AG Bayreuth (Franken) Comment from inviniti AG Bayreuth (Franken):
Ausgezeichnete und sehr kompetente Beratung in allen Bereichen der Kapitalanlage.Ein herzliches Dankeschön und bitte weiter so....
6 Locations on ProvenExpert.com
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Bayreuth (Franken)
1,152 Reviews from

12/08/2018
21 reviews on KennstDuEinen

09/01/2017

Your message to inviniti AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile