inviniti AG

inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

Erfahrungsberichte und Meinungen zu inviniti. Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie auf ProvenExpert, was Kunden dazu sagen...
auf ProvenExpert.com

Unabhängigkeit

Ein sehr nettes und Kompetentes Team. Wir sind sehr zufrieden! :-)
28.11.2016Privatkunde
Ich war zwar erst bei einem Informationsgespräch, kann aber schon sagen, dass die Empfehlungen und Produkte anschaulich und verständlich vorgestellt wurden.
25.11.2016Privatkunde
Gut
Ich habe mittlerweile zwei Infoveranstaltungen besucht. Es waren interessante Themen, die eingehend und verständlich erörtert wurden. Von den Angeboten und Leistungen, die inviniti verspricht, dürfte für jeden was dabei sein.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
23.11.2016Privatkunde
Eine überaus ehrliche Beratung ohne Verkaufsdruck.
23.11.2016Privatkunde
Gut
Mit der gesamten beradung und vorstellung von inviniti einwandfrei.
Ist nur weiter zu empfelen
22.11.2016Privatkunde
Das Informationsgespräch war sehr interessant und es wurde alles super erklärt. Sehr netter und kompetenter Berater.
10.11.2016Privatkunde
Der erste Termin war nur eine reine Information für mich und ich hatte auch nicht den Eindruck gleich auf "Abschlüsse" aus zu sein. So etwas kommt sehr gut an bei mir.
Wirkt sehr kompetent, überzeugt davon was er sagt und vor allem ehrlich.
Genauere Einschätzungen können erst nach konkreter Beratung getroffen werden.
09.11.2016Privatkunde
Gut
Die Infoveranstaltung hat alle gewünschten bzw. erwarteten Themen angespochen und sehr gut erklärt.
Zudem wurde noch mit einen realen Beispiel darauf eingegangen.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
07.11.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr informativ und so erklärt, dass es für Jedermann verständlich war. Auf Fragen wurde super eingegangen. Im ganzen war ich sehr mit der Beratung zufrieden.
07.11.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter sind äußerst professionell und kompetent. inviniti kann man nur weiterempfehlen.
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
03.11.2016Privatkunde
Gut
Das Beratungsgespräch mit Stefan Rösch war sehr informativ und zeigte mir Anlageformen, die in der jetzigen Zeit noch Rendite abwerfen. Er legte die Sachverhalte und Zusammenhänge offen und nachvollziehbar dar und ist somit auch für Einsteiger in die Thematik gut nachvollziehbar.
01.11.2016Privatkunde
Wie üblich kamen wir in den Genuss einer verständlichen, detaillierten und sehr kompetenten Beratung.
So wurde für uns ein interessantes, sehr facettenreiches Anlagekonzept erarbeitet, dass genau unseren Vorstellungen entsprach.
Gerne werden wir auch in Zukunft den Service der inviniti AG in Anspruch nehmen und uns zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten beraten lassen.
18.10.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und viele neue Informationen
15.10.2016Privatkunde
Es war eine nette und freundliche Beratung
13.10.2016Privatkunde
Bewerteter Standort: inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Zufriedenstellend
mit den Abläufen der Vertragskündigungen bin ich sehr unzufrieden,da ich sämtlichen Schrifftverkehr selbst erledigen muss.Da ich selten Zeit habe mich an den PC zu setzen sind die Angebote zur Kündigung eines Vertrags sehr knapp bemessen.Bei dem persönlichen Gespräch wurde uns gesagt ,das alles Automatisch abläuft und ich nur mein OK geben soll,der Briefverkehr würde dann automatisch von statten gehen.Ansonsten kann Ich sagen das die Beratung Gut funktioniert und Ich auch zufrieden bin
M.F.G.: Speck
07.10.2016Privatkunde
Kompetente Ansprechpartner die sich um alles Notwendige kümmern und auf dem neuesten witschaftlichen Stand informieren und beraten..
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
05.10.2016Privatkunde
Der Finanzberater der bei uns hat uns sehr gute lösungen und Vorschläge zu unserer Immobilienfinanzierung gegeben

Vielen Dank dafür

MFG

Familie Dalga
29.09.2016Privatkunde
Erstklassiges Vermögenskonzept mit Sicherheiten und trotzdem hoher Rendite. Außerdem komme ich an einen großen Teil meines Geldes jederzeit hin, bei 10-fach höherem Zins als bei der Bank. Ein toller Mix aus verschiedenen Sachwerten ist dabei inkl.Sparen in Gold- und Silber, unabhängig vom Euro und inflationsgeschützt. Insgesamt einfach klasse, bin hochzufrieden!
29.09.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung verdient auf alle Fälle schon mal 5 Sterne, von allem weiteren lasse ich mich in Zukunft gerne positiv überraschen!
27.09.2016Privatkunde
Gut
Mitarbeiter hat sich viel Zeit für viele Fragen genommen. Ebenfalls sehr gute Abhandlung des gesamten Vorgangs eines Immobilienerwerbs.
Immobilienerwerb Beratung & Abwicklung Lothar Staedel
26.09.2016Privatkunde
5 bewertete Standorte von inviniti AG
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)

09.04.2016
320 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.11.2016
Bewertete Firma: inviniti AG
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden