inviniti AG

inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

1,068 Reviews
Erfahrungsberichte und Meinungen zur inviniti AG. Das Consultingunternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier was Kunden dazu sagen...
inviniti AG
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Independence

Sehr gute und kompetente Beratung von Frau Schalber. Sie ging genau auf meine individuellen Versicherungswünsche ein und kümmert sich hervorragend um sämtliche Abwicklung. Vielen Dank Frau Schalber.
07/21/2017
Ist für mich eine ganz neue Erfahrung, habe viel Neues gelernt. Mir gefällt die unkomplizierte und erfrischende Art mit der alles absolut verständlich erklärt wird. Ganz anders als man das, von verstaubten Bankern oder Versicherungsvertretern kennt. Dank Inviniti ist mein Leben einfacher geworden. Nur eins ist schade, dass ich sie nicht schon viel früher kennengelernt habe.
Reviewed company: inviniti AG
Es war eine sehr angenehme und freundliche Beratung, ich habe mich wohl gefühlt.
Außerdem fühle ich mich gut beraten und finde das Engagement von Stefan hervorragend.
Er nimmt sich die Zeit für alle Fragen und klärt über alle Möglichkeiten genau auf.
Man wird zu nichts gedrängt!
Aber nicht nur die Beratung ist sehr empfehlenswert, sondern auch der Cappuccino ;)
07/12/2017
Generell angenehme Gesprächsatmosphäre mit einem geduldigen, äußerst kompetenten Berater, der keine Fragen "offen" ließ.
06/23/2017
Wie bei den ersten Abschlüssen auch diesmal kompetente und sachiche Beratung. Ansonsten siehe Bewerrtung der obigen Kriterien.
Das Preis-/Leistungsverhältnis beziehe ich auf den Erfolg/Misserfolg der getätigtern Anlagen und kann diese erst zeitversetzt beurteilen.
06/12/2017
Die Beratung durch Herrn Hurler war ausgezeichnet und überzeugend, weshalb ich ihn und Infiniti auch weiterempfehlen werde.
06/08/2017
Kurzfristige Probleme werden sofort gelöst. Z.B: Freischaltung eines benötigenden Geldbetrages.
06/07/2017
Alle sehr nett und zuvorkommend. Es wird einem auch alles erklärt was man mal nicht versteht. Viele verschiedene Produkte zu wie ich denke guten Preisen. Vielen Dank
05/24/2017
Es wird auf einen zugegangen, wenn es neue oder bessere Versicherungen gibt. Der Ansprechpartner ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat, welche sofort beantwortet oder bearbeitet werden.
05/23/2017
Das Gespräch fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Unsere Wünsche wurden erfragt. Wir hoffen das diese nun auch umgesetzt werden können. Wichtig ist uns, das wir nach unseren momantanen finanziellen Möglichkeiten beraten werden.
05/22/2017
Das Zweitgespräch mit Herrn Stefan Hurler war sehr angenehm. Er hat sich mein Feedback, dass er zum Teil etwas zu komplex erklärt zu Herzen genommen und mir heute alle gestellten Fragen mit einfachen Beispielen erklären können.
05/08/2017
Für ein Erstgespäch waren es doch sehr viele Informationen, zum Teil auch etwas zu kompliziert erklärt.
Generell habe ich mich aber gut beraten gefühlt und werde nach dem Zweitgespräch erneute bewerten
05/08/2017
Schnelle Hilfe und Erledigung meiner Angelegenheit verdienen vollstes Lob.
05/03/2017
Besonders beeindruckt war ich von der ehrlichen ersten Unterhaltung bei einem persönlichen Besuch meines Beraters, der sich echt Zeit nahm, um mich und meine Bedürfnisse kennen zu lernen.
04/30/2017
Mit Frau Schalber den besten Service erlebt. Tolles Team. Tolle Produkte. Spitzen Service
04/28/2017
Mit meinem inviniti AG Berater, Herrn Hurler, bin ich sehr zufrieden.
Seine Angebote waren und sind stets persönlich auf mich und meinen Geldbeutel zugeschnitten.
Die Beratungen sind immer kompetent und er hat mir bisher immer geholfen meine Wünsche umzusetzen.
04/21/2017
Die Beraterin ging genau auf unsere individuellen Wünsche ein und kümmerte sich hervorragend um sämtliche Abwicklung.
04/10/2017
Viel kann ich noch nicht sagen. Hatte bis jetzt ein Gespräch mit Frau Schalbar das aber sehr informativ und interessant war. Sie hat jetzt meine Unterlagen mit genommen um alles zu prüfen. Bin schon auf
das nächste Gespräch gespannt, freue mich schon drauf was ich alles sparen kann.
Frau N. Zapf
04/06/2017
So viel kann ich dazu bis jetzt noch nicht sagen, da ich bisher erst ein Gespräch mit Frau Schalber hatte, das aber sehr aufschlussreich und vielversprechend war. Fühlte mich aber im allgemeinen sehr ernst genommen.
A.Z
04/06/2017
Sehr gute Beratung , verständliche Erklärung der Unterlagen. Persönliche und ehrlich Einbringung von Erfahrungen
5 reviewed locations on ProvenExpert.com
154 ratings
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
90 ratings
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
82 ratings
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
54 ratings
inviniti AG Lichtenfels (Franken)

06/22/2017
611 reviews on KennstDuEinen

Your message to inviniti AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile