inviniti AG

inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

Erfahrungsberichte und Meinungen zur inviniti AG. Das Consulting- unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier was Kunden dazu sagen...
inviniti AG
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

auf ProvenExpert.com

Unabhängigkeit

Mit meinem inviniti AG Berater, Herrn Hurler, bin ich sehr zufrieden.
Seine Angebote waren und sind stets persönlich auf mich und meinen Geldbeutel zugeschnitten.
Die Beratungen sind immer kompetent und er hat mir bisher immer geholfen meine Wünsche umzusetzen.
21.04.2017Privatkunde
Die Beraterin ging genau auf unsere individuellen Wünsche ein und kümmerte sich hervorragend um sämtliche Abwicklung.
10.04.2017Privatkunde
Viel kann ich noch nicht sagen. Hatte bis jetzt ein Gespräch mit Frau Schalbar das aber sehr informativ und interessant war. Sie hat jetzt meine Unterlagen mit genommen um alles zu prüfen. Bin schon auf
das nächste Gespräch gespannt, freue mich schon drauf was ich alles sparen kann.
Frau N. Zapf
Gut
So viel kann ich dazu bis jetzt noch nicht sagen, da ich bisher erst ein Gespräch mit Frau Schalber hatte, das aber sehr aufschlussreich und vielversprechend war. Fühlte mich aber im allgemeinen sehr ernst genommen.
A.Z
06.04.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung , verständliche Erklärung der Unterlagen. Persönliche und ehrlich Einbringung von Erfahrungen
06.04.2017Privatkunde
Gute Beratung, Geldersparnis steht an erster Stelle. Und es wird keinen was aufgedrängt. Note 1!
31.03.2017Privatkunde
Beratung über Versicherungen und finanzielle Verbesserung einfach überragend. Durch kompetente Beratung und sehr gutes Fachwissen kaum zu übertreffen.
31.03.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Ich habe mir persölich ein wenig mehr erwartet. Es war eher eine Verkaufsveranstaltung als eine Infoveranstaltung zum Thema Gold. Es wurde nur eine Möglichkeit der Goldanalge angesprochen, Goldfonds, Minengesellschaften oder auch ETF's wurden gar nicht erklärt bzw. beleuchtet.
Zum anderen waren die Folien der Präsentation veraltet und nicht mehr aktuell.
An sich war Infoteil zum Thema Gold sehr informativ, aber die dargestellte Anlageform hat mich nicht überzeugt.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
29.03.2017Privatkunde
Unser Berater der Inviniti AG begleitet uns nun schon seit vielen Jahren und hat uns immer gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für offene und nette Gespräche, klärt mit Fachwissen auf und geht gerne auf Fragen ein. Sowohl unsere Versicherungen, unsere Vorsorge und verschiedene Geldanlagen wissen wir bei ihm in kompetenten Händen, denen man vertrauen kann.
28.03.2017Privatkunde
Über ein Jahrzehnt Partnerschaft sprechen für sich!
25.03.2017Privatkunde
Der kompetenten und vertrauenserweckenden Beratung wegen
25.03.2017Privatkunde
Gut
Der Berater nahm sich Zeit und hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt.
24.03.2017Privatkunde
Die komplette und verständliche Durchleuchtung des Themas Finanzen mit neuen Ansätzen für die Vermögensbildung hat mir sehr gut gefallen. Ich werde nie wieder direkt zur Bank gehen!
18.03.2017Privatkunde
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und empfehle es auch gerne weiter. Die Beraterinnen sind freundlich und gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
14.03.2017Privatkunde
Bewerteter Standort: inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung, umfassende und verständliche Erklärung der einzelnen Finanzprodukte, stellt interessante und uns bisher unbekannte Anlagealternativen vor.
12.03.2017Privatkunde
Ich bin mit Herrn Deller mehr als zufrieden. Sein angagiertes Arbeiten und seine offene ehrliche Art und Weise schätze ich sehr.
Bei Problemen ist er immer ansprechbar und ist sehr bemüht diese zu lösen.
02.03.2017Privatkunde
Meine Servicemitarbeiterin Frau Worschech erinnert mich jedes Jahr an meinen Finanzcheck, somit ist das kein großer Zeitaufwand, da alles regelmäßig geprüft wird und auch nicht so viele Informationen auf einmal.
Ich kann sagen, dass mein Wissen stetig erweitert wird und wenn das Vermögen mehr wird, machen Finanzen auch tatächlich Spaß!
Vor Jahren hatte ich für die Gesellschaften "gespart" aber jetzt habe ich wirklich einen enormen Wertzuwachs durch die Beratung von Herrn Marckmann, vielen Dank!
23.02.2017Privatkunde
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken) ist weiterzuempfehlen , weil es sich um ein spitzen Team handelt.
Da muss man zufrieden sein.
14.02.2017Privatkunde
Ehrliche ,fachgerechte Beratung ,allgemein freundlicher Service .
05.02.2017Privatkunde
Es war immer eine gute und ausführliche Beratung. Ihr Unternehmen ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Wir waren immer zufrieden auch mit der Betreuung, weiter so.
27.01.2017Privatkunde
Bewerteter Standort: inviniti AG Lichtenfels (Franken)
5 bewertete Standorte von inviniti AG
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)

09.04.2016
Bewertete Firma: inviniti AG
532 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2017
Bewertete Firma: inviniti AG

Ihre Nachricht an inviniti AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2017   |  Profil melden