inviniti AG

inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

1,007 Reviews
Erfahrungsberichte und Meinungen zur inviniti AG. Das Consultingunternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier was Kunden dazu sagen...
inviniti AG
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Independence

Alle sehr nett und zuvorkommend. Es wird einem auch alles erklärt was man mal nicht versteht. Viele verschiedene Produkte zu wie ich denke guten Preisen. Vielen Dank
05/24/2017Private customer
Es wird auf einen zugegangen, wenn es neue oder bessere Versicherungen gibt. Der Ansprechpartner ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat, welche sofort beantwortet oder bearbeitet werden.
05/23/2017Private customer
Das Gespräch fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Unsere Wünsche wurden erfragt. Wir hoffen das diese nun auch umgesetzt werden können. Wichtig ist uns, das wir nach unseren momantanen finanziellen Möglichkeiten beraten werden.
05/22/2017Private customer
Das Zweitgespräch mit Herrn Stefan Hurler war sehr angenehm. Er hat sich mein Feedback, dass er zum Teil etwas zu komplex erklärt zu Herzen genommen und mir heute alle gestellten Fragen mit einfachen Beispielen erklären können.
05/08/2017Private customer
Für ein Erstgespäch waren es doch sehr viele Informationen, zum Teil auch etwas zu kompliziert erklärt.
Generell habe ich mich aber gut beraten gefühlt und werde nach dem Zweitgespräch erneute bewerten
05/08/2017Private customer
Schnelle Hilfe und Erledigung meiner Angelegenheit verdienen vollstes Lob.
05/03/2017Private customer
Besonders beeindruckt war ich von der ehrlichen ersten Unterhaltung bei einem persönlichen Besuch meines Beraters, der sich echt Zeit nahm, um mich und meine Bedürfnisse kennen zu lernen.
04/30/2017Private customer
Mit Frau Schalber den besten Service erlebt. Tolles Team. Tolle Produkte. Spitzen Service
04/28/2017Private customer
Mit meinem inviniti AG Berater, Herrn Hurler, bin ich sehr zufrieden.
Seine Angebote waren und sind stets persönlich auf mich und meinen Geldbeutel zugeschnitten.
Die Beratungen sind immer kompetent und er hat mir bisher immer geholfen meine Wünsche umzusetzen.
04/21/2017Private customer
Die Beraterin ging genau auf unsere individuellen Wünsche ein und kümmerte sich hervorragend um sämtliche Abwicklung.
04/10/2017Private customer
Viel kann ich noch nicht sagen. Hatte bis jetzt ein Gespräch mit Frau Schalbar das aber sehr informativ und interessant war. Sie hat jetzt meine Unterlagen mit genommen um alles zu prüfen. Bin schon auf
das nächste Gespräch gespannt, freue mich schon drauf was ich alles sparen kann.
Frau N. Zapf
04/06/2017Private customer
So viel kann ich dazu bis jetzt noch nicht sagen, da ich bisher erst ein Gespräch mit Frau Schalber hatte, das aber sehr aufschlussreich und vielversprechend war. Fühlte mich aber im allgemeinen sehr ernst genommen.
A.Z
04/06/2017Private customer
Sehr gute Beratung , verständliche Erklärung der Unterlagen. Persönliche und ehrlich Einbringung von Erfahrungen
04/06/2017Private customer
Gute Beratung, Geldersparnis steht an erster Stelle. Und es wird keinen was aufgedrängt. Note 1!
03/31/2017Private customer
Beratung über Versicherungen und finanzielle Verbesserung einfach überragend. Durch kompetente Beratung und sehr gutes Fachwissen kaum zu übertreffen.
03/31/2017Private customer
Average
Ich habe mir persölich ein wenig mehr erwartet. Es war eher eine Verkaufsveranstaltung als eine Infoveranstaltung zum Thema Gold. Es wurde nur eine Möglichkeit der Goldanalge angesprochen, Goldfonds, Minengesellschaften oder auch ETF's wurden gar nicht erklärt bzw. beleuchtet.
Zum anderen waren die Folien der Präsentation veraltet und nicht mehr aktuell.
An sich war Infoteil zum Thema Gold sehr informativ, aber die dargestellte Anlageform hat mich nicht überzeugt.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
03/29/2017Private customer
Unser Berater der Inviniti AG begleitet uns nun schon seit vielen Jahren und hat uns immer gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für offene und nette Gespräche, klärt mit Fachwissen auf und geht gerne auf Fragen ein. Sowohl unsere Versicherungen, unsere Vorsorge und verschiedene Geldanlagen wissen wir bei ihm in kompetenten Händen, denen man vertrauen kann.
03/28/2017Private customer
Über ein Jahrzehnt Partnerschaft sprechen für sich!
03/25/2017Private customer
Der kompetenten und vertrauenserweckenden Beratung wegen
03/25/2017Private customer
Der Berater nahm sich Zeit und hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt.
03/24/2017Private customer
5 reviewed locations on ProvenExpert.com
148 ratings
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
89 ratings
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
77 ratings
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
51 ratings
inviniti AG Lichtenfels (Franken)

04/09/2016
Reviewed company: inviniti AG
568 reviews on KennstDuEinen

05/20/2017
Reviewed company: inviniti AG

Your message to inviniti AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 05/27/2017   |  Report profile