inviniti AG

inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

1,424 Reviews
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Klienten.
inviniti AG
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Independence

Alle Fragen werden zu meinen bestehenden Abschlüssen kompetent beantwortet.
Ich bekomme zeitnah einen Termin - auch nach Büroschluss oder an Feiertagen.
Meine Ordner werden immer auf den neuesten Stand gebracht.
Beim Schriftverkehr an " Dritte " werde ich unterstützt.
Ich werde umfassend informiert, wenn meine bestehenden Verträge nicht mehr für mich interessant sind.
Infiniti informiert mich zeitnah über NEUE Anlagemöglichkeiten und berät mich ausführlich über Risiken.
04/18/2018Private customer
Super Beratung, super Kundenservice! Es wird individuell auf die Wünsche und die Lebenssituation eingegangen.

Karina Schalber ist eine professionelle Beraterin und man wird über alles gut aufgeklärt. Habe durch sie die Plusrente bekommen und den Anfang mit Gold gemacht.

Bei ihr fühlt man sich in guten Händen😊😊😊.

Danke dafür.❤
04/18/2018Private customer
Alles super, fühlt man sich gut aufgehoben :)
04/16/2018Private customer
Ich wurde durch Herrn Knut Marckmann beraten und bin mit seinen Diensten voll zufrieden.
04/09/2018Private customer
Es war ein super angenehmer Abend .. konnte super viel Neues erfahren
04/05/2018Private customer
Super Beratung, super Kundenservice! Frau Schalber erkärt alles verständlich und geht wirklich auf jede Frage und jeden Wunsch des Kunden ein. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
04/05/2018Private customer
Es wird auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und alles sehr gut erklärt
04/05/2018Private customer
Ich freue mich, dass sich Herr Hurler immer wieder für mich Zeit genommen hat und er auf meine Fragen genau eingegangen ist.
03/21/2018Private customer
Ich wurde ausführlich beraten und habe sehr viele Informationen rund um meine Geldanlagen erhalten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, um gute Lösungen für meine Altersvorsorge zu finden.
03/20/2018Private customer
Eine sehr gute Beratung die individuell auf einen abgestimmt ist durch Herr Marckmann.
03/15/2018Private customer
Super Beratung, interessante Produkte, immer wieder gerne.
03/15/2018Private customer
Es wird individuell auf die Wünsche und die Lebenssituation eingegangen. Man erhält eine umfassende Beratung und wird über alles aufgeklärt.

Herr Knut Marckmann macht einen ehrlichen und professionellen Eindruck. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt.
Würde diese Beratung jedem empfehlen.
03/14/2018Private customer
Die Beratung war verständlich und ausführlich.
03/13/2018Private customer
Mir gefiel das schöne, auf einen zugeschnittene Gesamtpaket und keinen Zwang etwas zu machen. Jederzeit würde ich dies weiterempfehlen!
03/12/2018Private customer
In mehreren Terminen konnten wir bereits von der Kompetenz und Erfahrung von Herrn Hurler profitieren. Er war hat uns geholfen einen Einblick in die Finazwelt zu bekommen und Zusammenhänge zu verstehen. Stets war der, sehr zuverlässige und engagierte, Finanzanlagenvermittler darauf bedacht das für uns beste Angebot zu finden.
Bei Fragen und Unklarheiten hatte er auch außerhalb von terminierten Beratungsgesprächen immer ein offenes Ohr und legte eine verständnisvolle und lösungsorientierte Art an den Tag.
Das Angebot an Finanzprodukten ist sehr groß und wird stets unaufdringlich und Kundenverständlich kommuniziert.

Alles in Allem ist zu sagen, dass die Inviniti AG Ingolstadt, unserer Meinung nach, die Top Adresse rund um Investment, Finazierung und Versicherungen ist!
03/11/2018Private customer
Die Gesamte Arbeit steht und fällt mit den Mitarbeitern von Infiniti. Egal wie gut die Firma selbst ist, wenn man kein Vertrauen in seinen gegenüber hat wird das nichts mit dem Vertag. Hier sollte mehr auf die einzelnen Mitarbeiter eingegangen werden. Denn diese vertreten die Firma.
03/08/2018Private customer
Das Gespräch mit Herrn Marckmann war ein Augenöffner. Individuelle Beratung und super freundlich, alles wurde auch sehr verständlich erklärt. Vielen herzlichen Dank!
03/07/2018Private customer
Mit der sehr persönlichen, immer freundlichen, nie aufdringlichen Art meines Gesprächpartners, dem ich dafür auch sehr dankbar bin.
03/07/2018Private customer
Herr Marckmann ist ein super netter Berater, der einem wirklich alles detailgetreu und leicht verständlich erklärt! Sehr weiter zu empfehlen!
03/06/2018Private customer
Super Kundenservice! Egal bei welchen Problemen oder Fragen. Es wird einem immer geholfen!
03/06/2018Private customer
6 Locations on ProvenExpert.com
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Bayreuth (Franken)
884 reviews on KennstDuEinen

04/20/2018
Reviewed company: inviniti AG

09/01/2017
Reviewed company: inviniti AG

Your message to inviniti AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile