inviniti AG

inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

1,109 Reviews
Erfahrungsberichte und Meinungen zur inviniti AG. Das Consultingunternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier was Kunden dazu sagen...
inviniti AG
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Independence

Das Erstgespräch ist sehr interessant und vor allem sympathisch verlaufen. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Man hatte nicht das Gefühl das es anstrengend ist, sich über Geld Gedanken zu machen, sondern eher sofort Vertrauen das sich gut gekümmert wird.
09/06/2017
Reviewed company: inviniti AG
Herr Marckmann ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich kompetent beraten
08/23/2017
Wir fühlen uns bei Herrn Marckmann immer sehr gut beraten.

Einfach nur empfehlenswert.
08/09/2017
Wir sind immer rundum sehr zufrieden.
08/09/2017
Ihr Mitarbeiter wirkte auf mich fachlich sehr kompetent und gut informiert. Seine Beratung war umfangreich und - auch für Laien - gut verständlich. Dabei nahm er sich viel Zeit, ging auf jede Frage ausführlich ein und war dabei immer unaufdringlich freundlich und bemüht, dem persönlichen Umfeld des Kunden (also meinem ) optimal gerecht zu werden. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
08/07/2017
Ich bedanke mich für das freundschaftliche Gespräch und die gute Beratung.
Herr Hurler hat sich viel Zeit genommen, mir schwierige Details zu erläutern.
Dafür schulde ich ihm Dank
08/03/2017
individuelle Terminabsprachen, hohe Kompetenz, Lösungsorientiert, Engagiert
08/03/2017
Ich kann Frau Karina Schalber nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Man merkt sofort, sie möchte die Kunden Top beraten und ist nicht gleich auf das abschließen von Versicherungen fixiert.
07/31/2017
Sehr gute und kompetente Beratung von Frau Schalber. Sie ging genau auf meine individuellen Versicherungswünsche ein und kümmert sich hervorragend um sämtliche Abwicklung. Vielen Dank Frau Schalber.
07/21/2017
Ist für mich eine ganz neue Erfahrung, habe viel Neues gelernt. Mir gefällt die unkomplizierte und erfrischende Art mit der alles absolut verständlich erklärt wird. Ganz anders als man das, von verstaubten Bankern oder Versicherungsvertretern kennt. Dank Inviniti ist mein Leben einfacher geworden. Nur eins ist schade, dass ich sie nicht schon viel früher kennengelernt habe.
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
07/12/2017
Reviewed company: inviniti AG
Es war eine sehr angenehme und freundliche Beratung, ich habe mich wohl gefühlt.
Außerdem fühle ich mich gut beraten und finde das Engagement von Stefan hervorragend.
Er nimmt sich die Zeit für alle Fragen und klärt über alle Möglichkeiten genau auf.
Man wird zu nichts gedrängt!
Aber nicht nur die Beratung ist sehr empfehlenswert, sondern auch der Cappuccino ;)
07/12/2017
Generell angenehme Gesprächsatmosphäre mit einem geduldigen, äußerst kompetenten Berater, der keine Fragen "offen" ließ.
06/23/2017
Wie bei den ersten Abschlüssen auch diesmal kompetente und sachiche Beratung. Ansonsten siehe Bewerrtung der obigen Kriterien.
Das Preis-/Leistungsverhältnis beziehe ich auf den Erfolg/Misserfolg der getätigtern Anlagen und kann diese erst zeitversetzt beurteilen.
06/12/2017
Die Beratung durch Herrn Hurler war ausgezeichnet und überzeugend, weshalb ich ihn und Infiniti auch weiterempfehlen werde.
06/08/2017
Kurzfristige Probleme werden sofort gelöst. Z.B: Freischaltung eines benötigenden Geldbetrages.
06/07/2017
Alle sehr nett und zuvorkommend. Es wird einem auch alles erklärt was man mal nicht versteht. Viele verschiedene Produkte zu wie ich denke guten Preisen. Vielen Dank
05/24/2017
Es wird auf einen zugegangen, wenn es neue oder bessere Versicherungen gibt. Der Ansprechpartner ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat, welche sofort beantwortet oder bearbeitet werden.
05/23/2017
Das Gespräch fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Unsere Wünsche wurden erfragt. Wir hoffen das diese nun auch umgesetzt werden können. Wichtig ist uns, das wir nach unseren momantanen finanziellen Möglichkeiten beraten werden.
05/22/2017
Das Zweitgespräch mit Herrn Stefan Hurler war sehr angenehm. Er hat sich mein Feedback, dass er zum Teil etwas zu komplex erklärt zu Herzen genommen und mir heute alle gestellten Fragen mit einfachen Beispielen erklären können.
05/08/2017
Für ein Erstgespäch waren es doch sehr viele Informationen, zum Teil auch etwas zu kompliziert erklärt.
Generell habe ich mich aber gut beraten gefühlt und werde nach dem Zweitgespräch erneute bewerten
05/08/2017
5 Locations on ProvenExpert.com
639 reviews on KennstDuEinen

08/14/2017

09/01/2017

Your message to inviniti AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile