inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

Published:
1,833 Reviews
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte.
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Independence

Das Einführungsgespräch war lange und intensiv, aber es hat mich positiv Gestimmt weil es wird sich Zeit genommen den Kunden kennen zu lernen und wird auf seine Situation, Wünsche und Äußerrungen eingegangen. Man freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!
alles perfekt
02/11/2019
Ich wurde freundlich empfangen und sehr gut beraten. Meine Sicht auf die Finanzwelt hat sich dadurch sehr verändert.
02/06/2019
Herr Marckmann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns ausführlich und äußerst zufriedenstellend beraten.
02/04/2019
Fair
Frau Komnik von Inviniti Lichtenfels kann alles sehr gut verkaufen, bei Problemen hat man das Nachsehen.
01/28/2019
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und aufgehoben. Auch nach mehreren Gesprächen und Abschlüssen sind wir immer noch von Infiniti überzeugt.
01/17/2019
Herr Hummeltenberg hat uns hinsichtlich eines Hauskaufs gut betreut. Er war zügig erreichbar, wenn mal was war, oder man fragen hatte. Die Abwicklung an sich zog sich ein bisschen. Lag aber vermutlich daran, dass man keinen passenderen Zeitpunkt wählen kann ein Haus zu kaufen als kurz vor Weihnachten :)
Ja auch wir würden die inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) weiter empfehlen. Sie ist besonders für Menschen geeignet die nicht viel Ahnung von Finanzierungsangelegenheiten haben, es wird gut erklärt was, wie, wo und weshalb etwas gemacht werden muss (gerne auch mehrmals).

Wir bedanken uns, denn ohne die inviniti AG und Herrn Hummeltenberg hätten wir uns dieses Vorhaben nicht zugetraut. Ein weiteres Dankeschön geht an Frau Schalber, sie war der Erstkontakt von der inviniti AG und hat uns an Herrn Hummeltenberg weitergereicht, da sein Steckenpferd zum Immobilienmarkt etwas größer war als ihr eigenes.
01/15/2019
Mich überzeugte sehr, die kompetente und ehrliche Beratung von Herrn Stefan Hurler. Mit freundlichen Grüßen Heike W.
01/11/2019
Frau Schalber hat mich super in die Welt der Finanzen mitgenommen, und konnte meine Fragen sehr genau beantworten. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, und exzellent beraten. Auf meine Wünsche wurde genauestens eingegangen. Es wurde mit mir jeder Vertrag und jede Änderung sehr genau durchgesprochen sodass ich einen sehr guten Einblick in meine Finanzen bekommen habe . Alles in allem kann ich es nur wärmstens empfehlen eine solche Finanzplanung bei Frau Schalber machen zu lassen.
01/03/2019
War eine Interessante Veranstaltung mit kompetenten Partner und Wissen! Werde weiterhin auf verschiedenen Wegen mein Geld anlegen da es viele Möglichkeiten gibt. Inviniti ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen! !!!!
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
12/23/2018
Ich habe neue bzw. andere Investitionsmöglichkeiten kennengelernt.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
12/18/2018
sehr lösungssorientiert im Sinne des Anlegers
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
12/17/2018
Seit vielen Jahren gute Beratung und Vermittlung von günstigen Versicherungen und attraktiven, teils auch innovativen Anlageformen.
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
12/15/2018
freundliche, nützliche, angenehme Beratung
12/13/2018
Ich habe dank inviniti AG Ingolstadt € 20.000 "geschenkt bekommen, ich konnte "Anspar-Löcher" auffüllen und einen Teil des Geldes in MIG 14 anlegen. Besser geht es gar nicht.
12/12/2018
Gute Beratung, sehr gute Leistungen, Wünsche wurden respektiert. Sehr empfehlenswert.
11/13/2018
Sehr freundliche Beratung, zielorientiertes Gespräch.
11/13/2018
Die Strategieplanung wurde professionell und detailliert vorgestellt und Fragen dazu verständlich und Vorort beantwortet.
11/08/2018
Ich war sehr zufrieden mit meinem Gespräch bezüglich der ersten Kontaktaufnahme und Analysation meiner bisherigen finanziellen Situation durch Herrn Böhling. Er ist auf mich eingegangen, war sehr freundlich.
11/07/2018
Hubert Hummeltenberg weiß einfach genau was er tut - ein Profi auf seinem Gebiet. Ohne ihn hätte es mit unserem Kredit nie geklappt und bestimmt nicht zu diesen Konditionen. Vielen Dank!
Finanzierungsberatung
11/06/2018
6 Locations on ProvenExpert.com
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Bayreuth (Franken)
1,221 Reviews from

22 reviews on KennstDuEinen

12/21/2018

09/01/2017

Your message to inviniti AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 02/23/2019   |  Report profile