Nachhaltige Trinkwasserbehandlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
AQUABION® – patentierte Aktivanodentechnologie zur Wasserbehandlung

Der AQUABION® ist die nachhaltige Lösung zur Trinkwasserbehandlung. Ohne Zugabe von Chemie und Salzen, ohne Stromverbrauch und ohne Wartungskosten eignet sich der AQUABION® für jeden, der sein Trinkwasser behandeln und dessen guten Geschmack nicht verfälschen möchte.

Hirschburgweg 5
40629 Düsseldorf

Marc Flettner

Good (4.37)

Project success

Hervorragender Kundenservice für ein Konkurrenzloses Produkt.
Preis:/ Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Produkten um über 50% günstiger.
Wartungsfrei und platzsparend im Einbau.
Sehr zu empfehlen 👍👍

Mit freundlichen Grüßen aus Lippstadt
05/26/2020Sven B.
Einfach einzubauen, kaum Wartung. Gute Ergebnisse bei der Anwendung des Systems.
05/24/2020Anonymously
Unkomplizierte Beratung und schnelle Reaktion bei Anfragen.
05/24/2020Anonymously
Bei der Erstinstallation 2004 gab es hervorragenden Service und Beratung. Die Rohröffnung nach zwei Jahren zeigte zumindest keine weiteres Fortschreiten von Ablagerungen in den Kaltwasserrohren. Nach Ablauf der Garantiezeit wurde getauscht. Auch hier gab es keinen Grund etwas zu bemängeln. Inzwischen wurden im Haus im Verlauf der letzten 10 Jahre die meisten Steig- und Etagenversorgungsleitungen gegen Kunststoff Leitungen getauscht. Das Verbrauchsverhalten der Bewohner hat sich zu weniger Verbrauch hin verändert. Aktuell die vergangenen 2 Jahre 170 m³/a. Das wird aber bei Ihrer garantierten Nutzungszeit nicht berücksichtigt. M.E. sollte das Verbrauchsverhalten mit ins Kalkül gezogen werden, denn die Tauschaktion zu der Sie auch im Angebot keine Lohnkosten benennen, ist nicht billig. Ob jemals ein Nutzen entsteht ist nicht beweisbar.
05/18/2020Dieter P.
Lieber Herr Peters,
Danke für die Zeit, die Sie in den Kommentar investiert haben!
Ich freue mich dass Sie mit dem AQUABION® zufrieden sind. Natürlich kennen wir nicht das Alter der Trinkwasserleitungen - und renovieren kann der AQUABION® die Leitungen natürlich nicht.
Wenn weniger Wasserverbrauch stattfindet hat das nichts mit der Zeit des Austausches zu tun, da der AQUABION® immer 24 Stunden am Tag eine Spannung abgibt. Wir freuen uns das sie in weiteren 5 Jahren die Wasserleitungen schützen werden und natürlich auch den Boiler und die Waschmaschine und alle weiteren Applikationen.
Selbst bei 170 m3 /Jahr sind Sie mit Ihrer aktuellen Grösse des AQUABION® gut bedient!

Gefühlt ist das Ergebnis mit den Produkten gut, leider fehlt die Möglichkeit die Qualität der Produkte zu bewerten, da Sie nicht meßbar ist.
05/06/2020Anonymously
alles io. weiter so!
05/03/2020Michael J.
Der Einbau lohnt sich zu 100%. Kann ich nur jeden empfehlen. Wir sind begeistert, die Geräte sind 100% Kalkfrei. Vielen Dank an das Team
05/02/2020Valeska Katharina T.
Preis-Leistungsverhältnis
Pünktliche Montage
05/02/2020Horst P.
Ich habe zur Zeit ein Problem; denn auf meine Bestellung vom 05.12.2019 habe ich weder eine Antwort noch eine Auftragsbestätigung zur Lieferung gemäß der Weihnachtsaktion erhalten !!
05/02/2020Flöter E.
Sehr geehrter Herr Flöter,
Danke für diese wichtige Information. Wir werden uns umgehend kümmern. Sie bekommen einen Anruf am Montag den 04.05.2020
Ihr ION Team
Habe die Geräte in meinem 2- Familien-Haus mit meinem eigenen Installateur ohne Probleme verbaut. Nahe des Endes der Nutzungszeit wurde informiert und ein entsprechendes Angebot übermittelt. Austausch mit Rücksendung der verbrauchten Elemente ohne Probleme. Wieder mit dem eigenen Installateur,
Massiv geringene Zyklen mit Entkalkungen von Wasserhähnen / Kaffemaschinen, etc.
Nach über 10 Jahren Nutzungszeit sehr zufrieden mit der Lösung!
05/02/2020Anonymously
Unsere Heizungsanlage verbunden mit der Wasserversorgung dankt es seit Jahren mit einer tadellosen Funktion.
05/01/2020Andreas G.
exzellente Qualität. Keine Wartung und macht was es sagt. zufriedener Kunde
05/01/2020S S.
Arbeiten seit über 10 Jahren mit der Firma Ion zusammen. Qualität und Service überzeugen einfach.
05/01/2020Anonymously
Schneller Einbau und unkomplizierter Wechsel. Ist während des Betriebs vollkommen wartungsfrei!
05/01/2020Siegfried I.
Sehr geehrter Herr Flettner,
seit 1997 sind wir Geschäftspartner und wir haben vom diesem Zeitbereich ca. 2200
Akivanoden in Kommisson für sie eingebaut. Desweiteren haben wir ca. 1200 Aktivanoden aus Kundenaufträgen eingebaut. Die Resonanz aus den gemeinsamen
Aufträgen waren immer positiv. Die Ausführung und die Koordination ihrer Firma
waren immer spontan und wurden direkt erledigt. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
Mit Freundlichen Grüßen.
Fa. Boenigk und Althaus Haustechnik UG
Jürgen Schwerdtfeger
Geschäftsführer
04/30/2020Jürgen S.
Kalk läßt sich leichter entfernen
04/30/2020Rolf W.
Guter Service, gute Beratung und die Produkte helfen Kosten zu senken und Rohrbrüche zu verhindern sehr empfehlenswert
04/30/2020Lars K.
Average
Verhindert keine Verkalkung, Hahnauslauf eines Waschbeckens total zu
04/30/2020Anonymously
Hallo,
Danke für die Nachricht. Wir würden uns gerne näher mit Ihnen zu dem Thema unterhalten um Ihr Problem in den Griff zu bekommen. Ich bin sicher dass wir eine Lösung finden werden.
Ihr ION Team
Keine Probleme mehr mit dem Rohrsystem nach dem Einbau.
04/30/2020Gerd V.
Nette Leute, tolles Produkt. Ich empfehle es auch meiner Kundschaft und ja, es funktioniert ;)
04/30/2020A. G.

Your message to ION Deutschland GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile