Entwicklung von App & IoT Lösungen .. schnell .. individuell .. skalierbar

IOX GmbH
IOX GmbH entwickelt IoT-Lösungen und unterstützt Kunden bei der schnellen, individuellen und skalierbaren Realisierung. Das Unternehmen setzt bei der Entwicklung auf agile Methoden und einem Konzept, das eine Ende-zu-Ende-Entwicklung aus einer...

Speditionstr. 15a
40221 Düsseldorf

Robert Jänisch

Sunday CLOSED

Der Kurs hat genügend Grundlagen vermittelt, um alles zu wissen, was über das Iot wichtig ist. Ich habe viel gelernt, und jetzt habe ich in diesem Kurs die Motivation entdeckt, weiter zu lernen und hoffentlich bald eine erste Erfahrung mit iot zu machen. Es wäre schön, wenn die Leute am Ende ein Zertifikat bekommen könnten. Vielen Dank!
06/17/2020Leslie R.
IOX GmbH Comment from IOX GmbH:
Hi Leslie, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass der Kurs Dir gefallen hat und Dich motiviert, noch mehr über IoT zu lernen. Tatsächlich erhalten Absolventen am Ende des Kurses nun auch ein Zertifikat. Wir haben Dir Deins eben zugeschickt. Viel Spaß und Erfolg auf Deinem weiteren Lern- und IoT-Weg! Dein IOX-Team
Die Zusammenarbeit mit IOX ist sehr professionell und hat vom ersten Tag an Spaß gemacht. IOX hat für uns eine IOT Lösung bestehend aus einem IOT Sensor Device und einer App entwickelt. Dadurch das bei IOX von Anfang bis Ende gedacht wird, haben wir eine für unsere Kunden sehr passende Lösung erhalten, mit der wir sehr erfolgreich sind. Immer wieder sehr gerne!
05/03/2020Anonymously
IOX hat uns bei der Konzeption und Konfiguration unserer Microsoft Azure Umgebung geholfen. So waren wir in der Lage von heute auf morgen unsere IoT Daten in unserer Cloud einzuspielen und auszuwerten.
03/24/2020Anonymously
Wir haben mit IOX die Digitalisierung unserer Maschinen voran getrieben. Dazu haben wir eine neue Steuerung entwickelt, welche sich mit der IoT Cloud verbinden lässt. Das Team war von Anfang an Feuer und Flamme und hat unser hervorragen bei der Konzeption bis zur Umsetzung und Produktion unterstützt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gerade die Zusammenarbeit zwischen Elektronik und App Entwicklern klapp hervorragend. Wir freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft.
03/15/2020Anonymously
03/11/2020Sebastian S.
1 review on Facebook

07/11/2017

08/11/2020

Your message to IOX GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile