Temporärbüro - Personalverleih - Personalvermittlung - Personalvermittlung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihr Partner für Temporär & Dauerstellen
Die Vermittlung temporärer Mitarbeiter ist eine unserer Stärken

Unsere Expertise liegt in der Vermittlung temporärer Mitarbeiter....

Bahnhofplatz 1c
8304 Wallisellen
Schweiz

iPersonal AG

Kreative Impulse

Ich bin begeistert von iPersonal! Das Team ist äußerst professionell und engagiert, und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und der gesamte Bewerbungsprozess verlief reibungslos. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Rückmeldung und die offene Kommunikation. Dank iPersonal habe ich eine tolle Stelle gefunden, die perfekt zu mir passt. Ich kann iPersonal jedem, der auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist, wärmstens empfehlen!
23.09.2024Anonym
"Sehr kompetentes und freundliches Team. Die Beratung war ausführlich und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und professionelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!"
20.09.2024Shav Light west
Hervorragende Personalvermittlung – Professionell und Zuverlässig!

Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung durch die Personalvermittlung. Von Anfang an war der gesamte Prozess transparent und gut organisiert. Das Team ist nicht nur fachkundig, sondern auch sehr engagiert, die beste Lösung für beide Seiten zu finden.

Besonders beeindruckt war ich von der schnellen und präzisen Kommunikation sowie der sorgfältigen Auswahl der Kandidaten, die perfekt auf unsere Anforderungen zugeschnitten waren. Jeder Schritt wurde klar erläutert, und bei Fragen oder Anliegen wurde sofort reagiert.

Ich kann die Personalvermittlung nur wärmstens weiterempfehlen – ein großartiger Service, auf den man sich verlassen kann!
19.09.2024Anonym
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und mir wurde diese Personalvermittlung empfohlen. Die Gespräche waren sehr aufschlussreich und zufrieden stellend. Ich denke, das wird sehr gut. Vielen Dank.
18.09.2024Anonym
IPersonal hat mir schon mehrere qualifizierte Mitarbeiter vermittelt, wovon manche hohe Positionen in meiner Firma innehaben. IPersonal bietet eine große Diversität und Qualität in der Vermittlungsbranche, diese Palette ist heutzutage nur noch selten uu finden.
17.09.2024Leonhard Hentschke
Ein tolles kompentens Team. Einfach immer nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
16.09.2024Isabell Eckardt
danke für ihre super Arbeit und professionelle Hilfe!
16.09.2024Anonym
Eine der besten Firmen. Sehr freundliche Beratung, toller Kundenservice
15.09.2024Anonym
Sehr guter Ablauf und ein hervorragendes Team, sind immer bemüht das richtige für den Kunden zu finden.
14.09.2024Anonym
Gut
this actually helped me a lot. nice work
13.09.2024Anonym
Die Zusammenarbeit und Kommunikation lief immer sehr professionell. Das Team ist sehr kompetent und hilft zuverlässig bei Fragen und Problemen.
12.09.2024Anonym
Eine wundervoll beruhigende Atmosphäre beim Vorstellungsgespräch. Das Team ist toll.
Ich kann es nur weiterempfehlen <3
09.09.2024Anonym
Diese Personalvermittlung hat mir sehr gut gefallen. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen um mich und was ich will zu verstehen. Der Austausch war immer sehr schnell und freundlich. Wir haben sehr schnell passende Jobangebote bekommen und wurden auch gleich auf die Bewerbungsgespräche gut vorbereitet. Am Ende haben die Richtigen mir geholfen der Job den am besten zu mir gepasst hat, für welchen ich dank ihrer Hilfe heute noch arbeite.
07.09.2024Sama Samaa
Sehr guter abluaf und kompetente Mitarbeiter!
05.09.2024Anonym
Auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in der Schweiz, bin ich dort von Anfang bis Ende super betreut worden und habe meine Traumstelle gefunden.
04.09.2024Thomas Licht
Einfühlsamer Ansatz: Das Team von iPersonal zeichnet sich durch einen einfühlsamen Umgang mit sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern aus. Sie nehmen sich die Zeit, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu verstehen.

Persönliche Beratung: iPersonal bietet eine persönliche Beratung, die über die standardmäßigen Dienstleistungen hinausgeht. Die Berater sind stets bereit, individuelle Lösungen zu finden und unterstützen bei jedem Schritt des Recruiting-Prozesses.

Vertrauensvolle Beziehung: Die Zusammenarbeit mit iPersonal fördert eine vertrauensvolle Beziehung zwischen den Beteiligten. Dies schafft eine positive Atmosphäre und erleichtert die Kommunikation.

Engagement für die Kunden: iPersonal zeigt ein hohes Maß an Engagement für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Sie sind proaktiv und bemühen sich, die besten Talente für die jeweiligen Positionen zu finden.

Zielgerichtete Lösungen: Das Team entwickelt zielgerichtete Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Unternehmen zugeschnitten sind. Dies führt zu einer effektiven und effizienten Personalsuche.
03.09.2024Noah
Alles lief sehr professionell und reibungslos. Der Service ist auch sehr gut. Ich bin richtig zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.09.2024Katharina
Angenehme Atmosphäre beim Vorstellungsgespräch, total freundlich und professionell. Bin sehr glücklich mit der Vermittlung!
30.08.2024Britt
conversazioni piacevoli, molto affidabili
29.08.2024n
Bester Service den ich kenne.
28.08.2024Xy X
2 Bewertungen auf local.ch

23.10.2024

Ihre Nachricht an iPersonal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu iPersonal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden