Torellstr.1

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Bond of trust

Sehr gute und verständliche Veranschaulichung der Möglichkeiten aus den gegebenen finanziellen Mitteln. Jederzeit für sämtliche Fragen offen und stets mit Rat und Tat zur Seite. Beratungsverhältnis ist sehr entspannt, individuell, qualitativ hochwertig und professionell. Hier fühlt man sich sicher und sehr gut aufgehoben.
06/20/2020C.
Ich habe IQ Profit aus Zufall kennengelernt und bin sehr zufrieden damit. Was besonders gut ist, ist die persönliche Kundebetreuung. Ich habe das Glück von Katharina Iyiler betreut zu sein. Sie ist kompetent, freundlich, engagiert und vermittelt das Gefühl von Sicherheit und Vertrautheit an was sie macht und die Firma. Vielen Dank Frau Iyiler.
LG
E. Patzwaldt
06/18/2020E.
Ich werde durch Frau Katharina Iyiler beraten und betreut. Durch ihre offene und kompetente Art baute sich schell ein vertrauensvolles Verhältnis auf. Sie ist sehr flexibel bei der Terminvergabe, was für mich als jemand der beruflich oft und über längere Zeiträume nicht in Berlin ist, sehr wichtig ist. Durch ihre ständige Erreichbarkeit konnten wir auch viel per Email oder telefonisch klären und erledigen. Auch kurzfristig und in dringenden Angelegenheiten war Frau Iyiler für mich da. Besonders hervorheben möchte ich, dass sie auch ihre Freizeit für mich "geopfert" hat, so z.B. als sie als Frau vom Fach ein Blick auf meine Diplomarbeit warf und mir mit Unterlagen sowie Rat und Tat zur Seite stand. Ebenfalls respektiert sie meine Wünsche und versuchte nicht mir diese auszureden oder mir irgendwas aufzudrängeln. Alles in Allem fühle ich mich bei ihr in sehr guten Händen und kann daher die IQ fairprofit AG ruhigen Gewissens empfehlen.

J. Mangold
05/27/2020M.
Die Beratung durch Herrn Riep war sehr umfassend und ausführlich. Die Atmosphäre in den Räumen war sehr freundlich und ruhig.
Unser Anliegend wurde abschließen und zufriedenstellend geklärt.
05/25/2020M.
Herr Riep war für mich stehts ein kompetenter Ansprechpartner in Kundenservice, Beratung, Nutzen und Qualität. Danke für Alles !
03/01/2020Anonymously
Der Kundenservice ist sehr gut, individuell gibt es Hausbesuche und es wird anhand seiner eigenen Finanzlage beraten und nicht anhand von Statistik. Ich fühle mich gut und finanziell sicher aufgehoben.
12/12/2019N.
Sehr gute Beratung durch Herr Rieb. Versuchen einem zu helfen bei Versicherungen zu Sparen.
Geben gute Tips für Finazielle verbesserungen.
07/01/2019R.
Freundlich und zuvorkommende Beratung
05/29/2019F.
Freundliche und kompetente Beratung, keine unrealistischen Versprechungen und Angebote. Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
05/23/2019N.
Gute Beratung, und gute Anlageform
04/05/2019A.
Wir sind mit der Beratungen sehr zufrieden. Diese sind stets anschaulich erklärt und damit nachvollziehbar.
Haben daher großes Vertaunen in das Unternehmen.
03/25/2019Margrit K.
Die Chance, das Bestmögliche auch aus kleineren finanziellen Aufwendungen zu erzielen, ist bei variablen Laufzeiten jederzeit gegeben. Die Mitarbeiter von IQ fairprofit, besonders Herr Näcke als mein direkter Ansprechpartner, hat ein gutes Gespür für das Optimum.
03/24/2019Familie K.
Ich bedanke mich bei den Rostockern und Herrn Näcke recht herzlich. Ich habe zum 4. mal einen Kontoauszug über meine Anlage erhalten und muss sagen, niemand kann dort mithalten, In 4 Jahren einen Gewinn von 5% ist heute wirklich nicht mehr normal und jetzt geht es weiter. Danke das Sie mich angesprochen haben.

T.S
02/24/2019T.
Wir wurden durch Frau Steinberg hervorragend beraten und sind jederzeit gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und hier in Rostock nur weiter zu empfehlen.
02/11/2019W.
Ich bin in Rostock sehr zufrieden mit der Beratung und dem Kundenservice von Frau Helga Steinberg immer höflich und freundlich sehr zu empfehlen.
02/11/2019Anonymously
Die Beraterin, Frau Steinberg, aus Rostock hat immer ein Ohr für uns, egal zu welcher Uhrzeit. Sie hilft einem sehr gerne weiter und gibt nützliche Tipps.
02/11/2019Anonymously
Meine Erfahrung ist klar positiv. Die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Riep und Herrn Grundmann war klar strukturiert und auch für mich als Laien verständlich.Entgegen meiner Erwartung bei meiner bescheidenen Investition konnte ich einen klaren Gewinn und damit positives Ergebnis verbuchen. Für mich steht fest, das ich mich bei finanziellen Angelegenheiten jederzeit wieder an die IQ Fairprofit AG wenden werde.
01/17/2019K.
Ich hatte eine kompetente und freundliche Beratung.
Bei Rückfragen bekomme ich schnelle Antworten.
01/15/2019I.
Ich bin seit über 14 Jahren Kunde und bin noch nie enttäuscht worden. Die Beratungen erfolgten stets in einer lockeren bzw. angenehmen Atmosphäre und waren für mich immer gut verständlich.
Herr Näcke war für mich stehts ein kompetenter Ansprechpartner, auch mal kurzfristige Termine waren niemals ein Problem.
Bezüglich meiner Geldanlagen wurde ich auch immer auf dem Laufenden gehalten, so dass ich jederzeit einen Überblick über meine Anlagen hatte und somit die Entwicklung mit verfolgen konnte.
Die bisherigen Investitionen und die ausgezahlten Beträge haben stehts meine Erwartungen erfüllt. Die Ergebnisse waren wie versprochen, und für die heutige Zeit nicht selbstverständlich mit überdurchschnittlichen Zinssatz.
Ich kann dieses Unternehmen mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.
Jürgen B.
01/14/2019Jürgen B.
Angenehme, freundliche und gründliche Beratung. Es wird sich Zeit genommen, alle Fragen wurden umfangreich sowie kompetent beantwortet. Alle Sachpunkte tiefgreifend erläutert und der Kaffe ist auch lecker. Immer wieder gerne.
12/19/2018Sebastian R.

01/12/2020

Your message to IQ fairprofit AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile