Vortragsrednerin - Buchautorin - Moderatorin - Mentorin

Iris Blankenburg
Iris Güniker ist Expertin für glücklichen Erfolg.

Was das für ihre Kunden und sie selbst bedeutet:

Institut für emotionale Intelligenz UG
Max-Immelmann-Allee 10
79427 Eschbach

Efficiency

Creative impulse

Ich habe sehr hilfreiche Impulse bekommen, die ich im Alltag direkt umsetzen konnte. Ein fantastisches Seminar!Ich freue mich schon auf das Nächste!
10/11/2019B.
Iris Güniker hat mir dabei geholfen durch Achtsamkeit mir selbst gegenüber dem Fokus meines Seelenplans immer mehr zu vertrauen, wodurch ich mehr und mehr in mein volles Potential komme.
Für die Art des Coachings das Iris mitgibt, ist eine bestimmte Form von Bewußtsein über das eigentliche Menschsein von Vorteil, da man, wenn man bereits offen ist für die volle Selbstverantwortung, in ihren Seminaren mit Leichtigkeit wahre Quantensprünge mitnehmen kann.

Nadine Kreuz, Fotografin, Künstlerin, und mehr
10/09/2019Anonymously
Sehr einfühlsam, Praxis orientiert und mit beiden Füssen auf dem Boden. Ein sehr schönes Erlebnis!
09/30/2019T.
Mich hat die professionell-gelassene Art von Iris begeistert. Ich durfte sie im Workshop bei der GSA Winter Convention in Nürnberg erleben und wurde mit wertvollen und gut umsetzbaren Tipps für mehr Glück im Arbeiten und im Alltag beschert. DANKE
06/03/2019S. S.
Iris Güniker ist eine gute Zuhörerin. Das versetzt sie in die Lage, ihrem Gegenüber genau die Hilfestellung zu geben, die Begeisterung auslöst. Über Erkenntnisgewinn und über Lust und Vorfreude auf dessen rasche nachhaltige Umsetzung.
05/14/2019Anonymously
Perfekte Kombi aus Herz und Verstand :-)
05/06/2019Monika W.
Ich kann Iris sehr empfehlen, sie hat mir in einer wichtigen Phase zur richtigen Entscheidung verholfen.
05/03/2019Petra A.
Einfühlsam, weiß wovon sie spricht! Gibt tolle Tipps!
05/03/2019Anonymously
Iris ist die Expertin darin, Geschäftsinhaber dazu zu bringen, eine Balance in ihrem Geschäft und ihrem Leben zu finden. Tatsächlich hat mich Iris Programm vor einem vollständigen Ausbrennen bewahrt. Nach ein paar kurzen Besuchen bei Iris war ich auf dem Weg zu einem ausgeglichenen Leben. Iris geht mit Professionalität, Begeisterung an ihre Arbeit heran und bringt ihre Kunden mit einer sanften Hand auf den Weg zu einem viel glücklicheren Leben. Danke Iris!
01/23/2019R.
Bringt Prozesse in Gang und verändert wichtige Stellschrauben zum Positiven.
01/23/2019J.
05/25/2019Anonymously
05/03/2019Anonymously

09/24/2018

12/09/2020

Your message to Iris Blankenburg

All reviews and experiences about Iris Blankenburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 06/19/2020   |  Report profile