Psychologische Beratung, Paartherapie, Hypnotherapie

Iris Dittberner-Glatz
Herzlich Willkommen auf meiner Expertenseite.
Seit 2005 arbeite ich in einer eigenen therapeutischen Praxis für Paar- und Lebensberatung. Ich verbinde Methoden aus der Kommunikationspsychologie, Hypnotherapie, Arbeit mit inneren Anteilen...
Pflanzgartenstr. 67

Saturday 09:30 am-03:00 pm

Objectivity

Raising awareness

Customer requests

Frau Dittberner-Glatz hat mir öfter geholfen, aus meinem Gedankenkarussell auszusteigen und mir meine inneren Konflikte zu veranschaulichen, wodurch ich sie besser addressieren konnte.
Sie hat es geschafft, eine angenehme, offene, dennoch professionelle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Ich kann sie vorbehaltlos vollstens weiterempfehlen!
01/17/2018Private customer
Die Arbeit mit Frau Dittberner-Glatz gefällt mir sehr gut. In der Zeit der gemeinsamen Arbeit habe ich eine Menge über mich gelernt und einen guten und wertschätzenden Blick auf mich und meine Konstellationen erlernt.
Frau Dittberner-Glatz war nie eine Ratgeberin für mich, sondern eher ein Coach oder Sparringspartner, die mich auf Dinge oder Gegebenheiten aufmerksam gemacht hat oder einen andere und neue Perspektive vorgeschlagen hat. Oft wurden Probelme und Themen dann ganz anders gelöst als ich erwartet habe. Letzlich konnte ich und reife ich immmernoch persönlich durch diese Arbeit.
Über sie habe ich den hypno-systemischen Ansatz kennen und schätzen gelernt. Letztlich habe ich aufgrund dessen mich entschlossen eine Ausbildung zum Hypno Coach anzufangen.
12/04/2017Private customer

12/05/2017

Your message to Iris Dittberner-Glatz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2017  |  Last update: 01/31/2018   |  Report profile