Künstlerin & Malbegleiterin

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich habe im Malprozess neue Dinge entdecken dürfen und habe mich sehr gut von Isabel begleitet gefühlt. Und auch der Spass kam nicht zu kurz.
02/16/2024Anonymously
Für mich waren die zwei Tage Retreat eine erholsame und erweiternde Auszeit für mein ganzes da sein. Die Begleitung durch eine liebevolle, achtsame art von Isabel, hat in meinem Mal Prozess ein Gefühl der Verbundenheit und Wertschätzung gegeben. Ich bin dankbar für tolle Begegnungen ,tolle Gespräche und die Erfahrung die ich durch Isabel machen dürfte.
01/30/2024Anonymously
Die Ausbildung zur Malbegleiterin hat mich persönlich wachsen lassen! Es ist so wertvoll die vielen Methoden und Übungen selbst mit ausreichend Zeit zu durchlaufen. Die Module sind logisch aufgebaut und die Struktur mit Modulplaner war für mich super hilfreich. Isabel ist ein achtsame Begleiterin auf diesem Weg und war für uns immer eine einfühlsame Ansprechpartnerin. Stück für Stück habe ich nicht nur die Tools kennengerlernt, sondern auch mich selbst auf eine neue Art. Durch die Selbsterfahrung fällt es leicht die Methoden nicht nur anzuleiten, sondern tatsächlich seinen eigenen Stil zu finden. Ich freue mich sehr auf meinen Weg als Malgebleiterin und bin sehr dankbar das ich zuerst die Kunst wiederentdeckt und dann die Ausbildung bei Isabel gefunden habe.
01/17/2024Anonymously
Die Ausbildung und Kurse von Isabel kann ich von Herzen empfehlen! Vielen Dank für diese Erfahrung und das KnowHow!
10/30/2023Anonymously
Klare Empfehlung für die Ausbildung zur Malbegleiterin! Isabel hat einen geschützten Raum für Bewusstwerdung, Entwicklung, Heilung und Wachstum geschaffen. In sieben Monaten online-Ausbildung habe ich so viele Prozesse erlebt und bin tief beeindruckt über das, was entstehen und sich auch verändern durfte. Die Themenauswahl ist sehr umfassend, der ganze online-Bereich klar und übersichtlich gestaltet. Isabel hat eine wunderbare einfühlsame Art und führt professionell durch die Themen hindurch. Durch die Ausbildung fühle ich mich sicher, meinen eigenen Weg als Malbegleiterin zu gehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Ausbildung bei Isabel gemacht habe.
08/24/2023Anonymously
Die Onlinegruppenausbildung hat mich in meinem persönlichen und künstlerischen Wachstum enorm bereichert. Die gesamte Ausbildung zeichnet sich durch eine sehr hohe Qualität aus. Isabel begleitet die Teilnehmerinnen mit ihrer sympathischen Art eng und professionell. Jede Frage oder Unsicherheit wird sofort geklärt. Der strukturelle Aufbau der gesamten Ausbildung und die äußerst übersichtlich gestaltete reichhaltige Themenvielfalt beeindrucken mich nachhaltig. Nun kann ich durch das erworbene Zertifikat auch anderen Menschen weitergeben, was ich learning by doing bei Isabel gelernt und erfahren habe. Diese Investition hat sich absolut gelohnt.
08/22/2023Anonymously
Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung zur Malbegleiterin bei Isabel gemacht habe. Es ist eine große Bereicherung in meinem Leben.
Selber gebe ich mittlerweile auch Malbegleitungen für Kinder und Jugendliche und male und kreiere meine eigenen Bilder. Die Welt der Farben und Formen lässt mich nicht mehr los. Einfach nur schön und befreiend.
08/14/2023Anonymously
So manch große Erkenntnis, die bisher hat Jahre auf sich warten lassen, ist durch dieses Ausbildung nach außen gedrungen und sichtbar geworden. Auch wenn man nicht als Malbegleiterin tätig werden möchte, ist diese Ausbildung unglaublich wertvoll für die eigene persönliche Entwicklung.
06/26/2023Anonymously
Ich bin so froh, Isabel kennengelernt zu haben. Ich schätze ihre einfühlsame Art. Außerdem hat mir ihre Ausbildung enorm bei meiner persönlichen Weiterbildung geholfen.
06/24/2023Anonymously
Isabel ist eine sehr liebenswerte Persönlichkeit. Habe viel von ihr gelernt und finde toll was sie macht.
06/22/2023Anonymously

Your message to Isabel Edsperger

All reviews and experiences about Isabel Edsperger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2023  |  Last update: 04/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Salubrio
up/SKILL-Club