Burnout Coaching, Life Coaching, Karriere Coaching, zufrieden leben

Isabelle Hiemann-Hintz
Wäre es nicht schön, wenn man einfach ein gutes, zufriedenes Leben haben könnte? Wie kann es gelingen schwere Zeiten zu überwinden und mit Herausforderungen so umzugehen, dass sie einen nicht an den eigentlichen persönlichen Zielen hindern oder...

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Lösungswege

Danke für die liebe Betreuung.
31.10.2016Privatkunde
Ich war wegen (leichter) Schlafstörungen zur Hypnose da und fand es sehr professionell und gleichzeitig sympathisch und angenehm wenig esotherisch. Wie kausal der Zusammenhang ist, weiß man ja immer nicht, aber jedenfalls habe ich seitdem noch nicht wieder eine schlimme Nacht gehabt :-)
03.10.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Isabelle sehr wohl gefühlt und sofort Vertrauen aufgebaut Ihre Stimme ist sehr angenehm und ruhig, sodass man sich komplett entspannen kann. Sie erklärte mir alles sehr detailliert, sodass keine Fragen offen blieben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde sie sofort meinen Freunden weiterempfehlen.
28.09.2016Privatkunde
Isabelle hat ein super Einfühlungsvermögen und sie nimmt sich viel Zeit für die Hypnosevorbereitung. Man fühlt sich dank ihrer ruhigen, angenehmen Stimme sowie ihrer freundlichen Art sofort aufgehoben und verstanden. In den ersten Tagen nach der Hypnose hatte ich eine Besserung festgestellt. Ob das Ergebnis bei mir dauerhaft wirkt, wird die Zukunft zeigen.
27.09.2016Privatkunde
Ich habe schon mehrfach und zu unterschiedlichen Themen ein Coaching von Isabelle Hiemann-Hintz in Anspruch genommen. Nicht nur konnten wir bei allen Situationen Verbesserungen erzielen, sondern in fast allen Fällen schaffte sie es sogar durch gezieltes Fragen die Ursachen zu ergründen und mir grundlegend und nachhaltig zu helfen. Ich wünschte, ich hätte sie schon früher empfohlen bekommen, dann hätte ich viel Zeit und Geld sparen können.
Gut
Einfache Terminabsprache, super Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich bei Isabelle aufgehoben und verstanden. Ob das Ergebnis dauerhaft wirkt, wird sich zeigen.
Lediglich den Besprechungsraum zur Straße fand ich etwas hinderlich, da ich mich durch den Verkehrslärm (Feierabendverkehr) gestört fühlte. Aber das ist mein einziger kleiner Kritikpunkt ;-)
26.09.2016Privatkunde
Äußerst kompetent! Ich hab mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
26.09.2016Privatkunde
Ich habe mich von Isabelle sehr gut verstanden und angenommen gefühlt. Der Kontakt war von Anfang an auf Augenhöhe und Isabelle konnte genau die Nähe herstellen, die es mir ermöglicht hat, offen über meine Probleme zu sprechen. Von dem äußerst positiven und bislang anhaltendem Ergebnis bin ich wirklich total überrascht.
19.09.2016Privatkunde
Fachlich sehr kompetent. Sehr nett und ein sehr angenehmer Kontakt. Werde Fr. Hiemann-Hintz auf alle Fälle wieder aufsuchen. Sehr begeistert!
09.09.2016Privatkunde
Fundierte Informationen mit genau der richtigen Dosis an individueller Unterstützung. Das Training bei Isabelle ist uneingeschränkt zu empfehlen!
27.07.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Frau Frau Hiemann-Hintz bestens aufgehoben gefühlt und bin über den Kundenservice hinaus sehr beeindruckt.
Wir konnten innerhalb kürzester Zeit enorme Ergebnisse erzielen -was mir sehr wichtig war.
Daher - alles Bestens und gerne wieder!
Vielen Dank!
18.07.2016Geschäftskunde
13.10.2016Privatkunde
26.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2016   |  Profil melden