IT und Services

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 bietet die isarcolor GmbH das vollständige Sortiment an modernsten Xerox-Technologien an und ebnet den Weg in die digitale Welt, angepasst an die Anforderungen Ihres Unternehmens – immer beschleunigend, stets das...
Adalbertstraße 70
80799 München

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Customer requests

Creative impulse

Jederzeit weiterhinpersönliche Unterstützung, auch nach dem Kauf / Leasing. Support in Notfällen ist hervorragend!
12/10/2019Anonymously
Sehr gute Beratung durch Herrn Erler. Besonders interessant ist der Gesundheitsaspekt (Feinstaub), der hier groß geschrieben wird.
12/03/2019Anonymously
Ein rundum hervorragender Service. Top Geräte. Jederzeit wieder.
11/28/2019A. L.
Herr Erler von der isarcolor hat mich bestens beraten. Er ist ein angenehmer Verkäufer mit Blick auf den Mehrwert für den Kunden. Im Problemfall wurde schnell eine Lösung gefunden, die für mich in mehrfacher Hinsicht vorteilhaft war. Ich kann die Drucksysteme von Xerox und die Firma isarcolor bestens weiterempfehlen.
11/28/2019Anonymously
Super Service, 1a Kundenbetreuung, kann Ich uneingeschränkt weiterempehlen.
11/19/2019A. A.
Wir sind seit 8 Jahren Kunde der Firma Isarcolor. Die Beratung und auch die technische Implementierung ist absolut empfehlenswert. Wir waren davor bei einem anderen sehr großen Hersteller. Alle die Hemmungen vor einem Wechsel haben kann ich beruhigen. Eine Kontaktaufnahme zu Isarcolor lohnt sich!
11/15/2019Anonymously
Druckerkosten halbiert, seit ich Herrn Erler von Isarcolor kenne!
Und:
Kein zusätzlicher Feinstaub durch unsere Drucker in unseren Räumen sichtbar!
11/14/2019Umzüge K.
Sollten Notfälle auftreten, was sehr, sehr selten ist, wird sich seitens Isarcolor sehr stark für die Lösung
des Problems eingesetzt. Unsere Firma fühlt sich sehr gut von der Firma Isarcolor betreut.
Firma Isarcolor ist immer gut telefonisch erreichbar und beim E-Mailkontakt erhält man in kurzer Zeit
eine Rückantwort. Aus diesem Grund würden wir Isarcolor jederzeit weiterempfehlen.
11/11/2019Anonymously
Top-Produkt, Top-Service und Ansprechpartner, die die Bezeichnung "Partner" verdienen – die den Kunden verstehen, die unkompliziert und lösungsorientiert arbeiten. Schade, dass wir nicht viel mehr Drucker benötigen!
Isarcolor GmbH
11/11/2019Matthias Erhardt, Grafikhaus T.
Die Isarcolor GmbH überzeugt durch ihr kundenorientiertes Arbeiten und weiß stets mit professionellen Lösungen zu überzeugen. Da dabei auch die Gesundheit der Anwender an erster Stelle steht, möchte ich die Isarcolor GmbH und Ihre Kundenberater auf diesen Weg wärmstens empfehlen.
11/11/2019Mathis B.
Danke für den tollen und kompetenten Service. Absolut empfehlenswert. Haben dank Isarcolor die perfekte Lösung für unser Unternehmen erhalten. Sind sehr zufrieden.
11/11/2019Nicola E.
Nur beste Erfahrung mit Fa. Isarcolor. Sollten Probleme aufkommen, werden diese zeitnah und kompetent gelöst. Berater kommt proaktiv mit Lösungsvorschlägen auf Kunden zu.
11/08/2019Thomas H.
Der Einsatz des motivierten Beraters ist bemerkenswert und sorgt für ein familiäres Verhältnis.
11/08/2019Reinhard S.
Hervorragende Beratung beim Erwerb der neuen Xerox Iridesse mit Musterstellungen, Probedrucken, Materialvergleichen. Alle Erwartungen in die neue Digitaldruckmaschine wurden erfüllt, teils übertroffen. Jede Frage, jedes Problem - und auch jede Freude - wird umgehend bearbeitet, gelöst, geteilt. Zu den Fachleuten von Isarcolor kommt noch dazu, daß allesamt überaus nett, freundlich und zuvorkommend sind. Eine Firma, mit der ich gerne zusammenarbeite.
11/08/2019Christian H.
Klasse Beratung und hohe Fachkompetenz zeichnet dieses Unternehmen aus. Ebenfalls hervorzuheben ist die persönliche Betreuung und die Freundlichkeit bei der Beantwortung aller Fragen. Nachdem ich bereits einige Empfehlungen ausgesprochen habe und auch aus meinem Kundenkreis stets ein positives Feedback gegeben wurde bestärkt es mich in meiner Entscheidung, die isarcolor mit gutem Gewissen weiterhin empfehlen zu können.
10/24/2019Wilhelm R.
Sehr geehrte Damen und Herren,
exzellente Qualität mit einem Mehr an Umweltbewusstsein.
Und durch den Einsatz von feinstaubfreien Tonern wird meine Gesundheit nachhaltig geschützt. Das ist mal richtig gut.
Beste Grüße
Georg Schön
10/24/2019Georg S.
Immer wieder gerne.
10/22/2019Anonymously
Wer im Einkauf spart kauft doppelt! Sehr gute und faire Beratung vom Profi, die Wirtschaftlichkeit und den Gesundheitsfaktor immer im Auge. Vielen Dank für die hervorragende Beratung. Gutes Kosten-/Nutzenverhältnis, gerade für Firmen die Abläufe deligieren können. Mehr Zeit fürs Kerngeschäft
07/22/2019LINNER+RICHTER G.
Klasse Beratung, Fairer Preis und ein Wahnsinns-Produkt.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.
07/02/2019Anonymously

Average

07/01/2019
Callback request

Your message to Isarcolor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2019  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile