Eickhof 23

Britta Isermann

Problem comprehension

Objectivity

Communication

wir haben aus der Ferne ( Hildesheim ) eine kompetente und seriöse Immobilienfirma in Steinhagen gefunden. Die Fa.Isermann Immobilien hat uns alle Arbeit und Laufereien beim Verkauf unserer Wohnung abgenommen. Frau Isermann hat uns durch Ihre fachmännische Kompetenz und Ihrer freundlichen Ausstrahlung voll überzeugt und unsere Wohnung in kürzester Zeit in Steinhagen verkauft. Besser kann eine Zusammenarbeit nicht sein, bitte machen Sie weiter so Frau Isermann, Danke! danke!
04/20/2017
Professionelles Exposé, erfolgreiche Abwicklung in sehr kurzer Zeit.
04/13/2017
Ich war in allen Bereichen mehr als zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr guter Service. Ein rundum sorglos Paket. Sehr gerne wieder.
10/24/2016
Frau Isermann ist eine kompetente Maklerin, die sich mit Ihrem ganzen Wissen einbringt und zielgerecht die Wünsche und Vorstellungen umsetzt. Dabei arbeitet sie nicht wie manch anderer Mitbewerber nach einem Standard, sondern schaut auch über den Tellerrand. Mit Frau Isermann haben Sie eine zuverlässige Partnerin.
10/22/2016
Frau Isermann ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Selbst im Urlaub hat sie sichj zeit für uns genommen.
Sie war eine große unterstützung und hat uns in jeder frage zur seite gestanden.
Wenn wir mal wieder eine Maklerin brauchen, dann Frau Isermann.
10/22/2016
Absolut weiter zu empfehlen. Individuelle Rundumbetreuung bis Vertragsabschluss und Übergabe, fast wie ein Sorglospaket. Ich habe mich bei Frau Isermann bestens aufgehoben gefühlt und werde mich auch in Zukunft auf sie verlassen.
Ulrich H. Bad Salzuflen
10/21/2016
04/21/2017

08/01/2017

09/20/2016
3 reviews on immowelt.de

04/21/2017

Your message to Isermann Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2016  |  Last update: 08/02/2017   |  Report profile