ISO Beratungen - Managementsysteme und Produktzertifizierungen

01067 Dresden

Daniel Graf

Friday 09:00 am-06:00 pm
08/21/2019
Professionelle Vorbereitung und Unterstützung bei der ISO-Zertifizierung und kompetente Begleitung der Re-Zertifizierungen. Herr Graf verfügt über einen großen praktischen Erfahrungsschatz und kann viele wertvolle Tipps und Anregungen geben. Die Zusammenarbeit mit ihm ist absolut empfehlenswert.
08/21/2019Anett Broscheit
Mit ISO Graf habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Hilfe im Zertifizierungsverfahren war überaus groß und hat unser Unternehmen weiter gebracht. Das Team um Herrn Graf ist sehr freundlich und kompetent. Ein Dienstleister mit dem wir gerne weitere Projekte umsetzen werden.
08/19/2019Hans Wetzlar
(FH) Bildungsforum Gesundheit – Frank Hoffmeister & Partner PG

Das FH Bildungsforum Gesundheit ist spezialisiert auf die Konzeption und Durchführung von gesundheitsfördernden Bildungsangeboten für Erwachsene.
Wir bieten regelmäßig mehrtägige Qualifizierungs-Ausbildungen, eintägige Seminare und mehrstündige Kurse an.
Mit Elan und Effet hatten wir die Zertifizierung nach DIN ISO 2993 – Geprüfte Bildungsdienstleistung angestrebt. Sehr gut beraten und betreut wurden wir durch die Firma Gradan, Herrn Graf und Herrn Queißer, so dass wir die große Prüfung auch bestens bestanden haben. Kompetent, freundlich und zuverlässig liefen die Gespräche.
Ein großes Dankeschön für die vielen Hinweise, Anregungen und Hilfestellungen bei dem großen Projekt ISO-Zertifizierung.

Wir können die Firma Gradan bestens empfehlen – wir kommen bei weiteren Projekten gerne wieder auf sie zurück.

Stefan Holzke – im Auftrag des Bildungsforums Gesundheit - Frank Hoffmeister & Partner PG.
08/14/2019Bildungsforum Gesundheit - Frank Hoffmeister & Partner PG
Professionell, unkompliziert, zielführend – mit Herrn Grafs Unterstützung konnten wir den Weg zur ISO-Zertifizierung erfolgreich meistern. Herr Graf hat uns verständlich erklärt, auf welche Punkte wir achten müssen und stand uns stets beratend zur Seite.
08/14/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Graf ist super angenehm. Er liefert alle Ergebnisse, die er verspricht.

Die Welt der ISO-Zertifizierungen und Normen ist super kompliziert, insbesondere wenn man sich noch um das eigene operative und/oder strategische Geschäft kümmern muss. Es ist quasi unmöglich sich alles selbst zu erarbeiten.

Wir sind eine digitalisierte Unternehmensberatung und daher sind unsere Prozesse sehr modern. Bedeutet: wenig Papier und Stift, aber dafür alles in Cloud-Lösungen. Für die Prüfstelle ist das daher auch nicht greifbar. Dennoch konnte Herr Graf unser Unternehmen den Prüfstellen unsere Prozesse so darstellen, dass wir alle Prüfungen bestanden haben.

Insgesamt sind wir super zufrieden. Es ging schnell und einfach. Wer Rückfragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank!
07/17/2019Markus Baulig
Exzellent war die gute Vorbereitung seitens ISO Graf, die das Projekt geradezu mit Leichtigkeit zum Erfolg brachte!
07/08/2019Antonius Dietl
Herr Graf glänzt mit einer unglaublich freundlichen und kompetenten Art. Sein Fachwissen im Bereich ISO ist wirklich erstaunlich, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und kann ihn somit bestens empfehlen!
07/08/2019Marcel Bauer
Callback request

Your message to ISO Graf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Yvonne Birkel
Systemische Beratung Birgit Mogler