ISO Beratungen - Managementsysteme und Produktzertifizierungen

01067 Dresden

Daniel Graf

Monday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit! Professionell, klar verständlich, zuverlässig und in kürzester Zeit an meinem Ziel angekommen. Ohne euch hätte ich es niemals geschafft! Vielen Dank!
08/03/2020Linda Herrmann
Mit der Hilfe von Daniel Graf und seinem Team, haben wir es geschafft unser Unternehmen innerhalb kürzester Zeit sichtbarer zu machen, wodurch wir als Experten in unserem Bereich (wir Coachen Hundebesitzer im Umgang mit ihren Vierbeinern) immer mehr Zulauf erhalten haben. Angefangen haben wir als Kleinunternehmen, mit entsprechend kleinen Visionen. Bereits nach 2 Monaten haben wir jedoch umfirmiert zur GmbH und haben bereits die ersten Mitarbeiter einstellen müssen, da der Zulauf zu zweit einfach nicht mehr machbar war (was uns natürlich sehr freut!!!).
Herr Graf hat eine faszinierende Art an sich an Herausforderungen heranzugehen, wir können daher nur jedem empfehlen, der vor hat erfolgreicher zu werden, sich an ihn zu wenden.
07/29/2020LakeDog Akademie für Mensch und Hund GmbH
Ich bin durch eine Online-Recherche auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Ich hatte Bedarf an Beratungsleistungen im Hinblick auf die AZAV-Zertifizierung. Nach kurzer Recherche und Kontaktaufnahme, auch zu anderen Anbietern, entschied ich mich für die Gradan GmbH. Die Entscheidung war absolut richtig. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich zufrieden. Beratungsleistung und Betreuung waren unschlagbar: symphatisch, kompetent, klare Kommunikation und Zuverlässigkeit!!!
06/02/2020Engin Altinova
Fa. Gradan hat uns bei der Projektplanung und der Weiterbildung unseres eigenen Personals auf eine Zertifizierung nach DIN ISO 29990 mit großem Erfolg unterstützt. Sehr nützlich war für uns insbesondere der realistische und pragmatische Ansatz beim Transfer der Normforderungen in unser bestehendes Regelungssystem, das sich bereits durch hohe Komplexität auszeichnete. Her Graf hat erfolgreich "gedolmetscht", was Barrieren abgebaut und die Motivation der Belegschaft stimuliert hat.
11/04/2019Adrian Teetz, Akademie im Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr
Wir sind mit der Betreuung durch das Team ISO-Graf sehr zufrieden. Die Umsetzung der ISO 9001 erfolgte schnell und professionell und die Vorbereitung auf die Zertifizierung war top.
10/03/2019Philipp S.
Bin äußerst zufrieden: Herr Graf und sein Team waren professionell, umsichtig und kundenorientiert. Die Beratung war präzise und zeitlich für mich perfekt terminiert. Das hat mir viel Zeit und Ärger und damit Geld gespart.
09/19/2019Tim Moser
Ich hatte mich schon lange mit dem Gedanken getragen, meine Dienstleistung zertifizieren zu lassen, und habe mit dem "ISO-Graf" den perfekten Berater gefunden. Daniel Graf hat mir bei der Umsetzung der ISO 29993 schnell und unkompliziert geholfen. Danke, ich empfehle ihn sehr gern weiter.
09/14/2019Mario Kramer
Herr Graf und sein Team haben bei uns ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN 9001 eingeführt. Das erfolgte innerhalb weniger Wochen und ohne viel Mehraufwand für uns. Unsere Abläufe funktionieren nun viel besser und die Mitarbeiter schaudern auch nicht mehr bei dem Wort "QM", sondern arbeiten gern damit.
09/13/2019Petra Götze
Herr Graf ist war sehr engagiert und hat uns in allen Belangen zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. TOP Leistung!
08/28/2019Trimceski
Professionelle Vorbereitung und Unterstützung bei der ISO-Zertifizierung und kompetente Begleitung der Re-Zertifizierungen. Herr Graf verfügt über einen großen praktischen Erfahrungsschatz und kann viele wertvolle Tipps und Anregungen geben. Die Zusammenarbeit mit ihm ist absolut empfehlenswert.
08/21/2019Anett Broscheit
Mit ISO Graf habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Hilfe im Zertifizierungsverfahren war überaus groß und hat unser Unternehmen weiter gebracht. Das Team um Herrn Graf ist sehr freundlich und kompetent. Ein Dienstleister mit dem wir gerne weitere Projekte umsetzen werden.
08/19/2019Hans Wetzlar
(FH) Bildungsforum Gesundheit – Frank Hoffmeister & Partner PG

Das FH Bildungsforum Gesundheit ist spezialisiert auf die Konzeption und Durchführung von gesundheitsfördernden Bildungsangeboten für Erwachsene.
Wir bieten regelmäßig mehrtägige Qualifizierungs-Ausbildungen, eintägige Seminare und mehrstündige Kurse an.
Mit Elan und Effet hatten wir die Zertifizierung nach DIN ISO 2993 – Geprüfte Bildungsdienstleistung angestrebt. Sehr gut beraten und betreut wurden wir durch die Firma Gradan, Herrn Graf und Herrn Queißer, so dass wir die große Prüfung auch bestens bestanden haben. Kompetent, freundlich und zuverlässig liefen die Gespräche.
Ein großes Dankeschön für die vielen Hinweise, Anregungen und Hilfestellungen bei dem großen Projekt ISO-Zertifizierung.

Wir können die Firma Gradan bestens empfehlen – wir kommen bei weiteren Projekten gerne wieder auf sie zurück.

Stefan Holzke – im Auftrag des Bildungsforums Gesundheit - Frank Hoffmeister & Partner PG.
08/14/2019Bildungsforum Gesundheit - Frank Hoffmeister & Partner PG
Professionell, unkompliziert, zielführend – mit Herrn Grafs Unterstützung konnten wir den Weg zur ISO-Zertifizierung erfolgreich meistern. Herr Graf hat uns verständlich erklärt, auf welche Punkte wir achten müssen und stand uns stets beratend zur Seite.
08/14/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Graf ist super angenehm. Er liefert alle Ergebnisse, die er verspricht.

Die Welt der ISO-Zertifizierungen und Normen ist super kompliziert, insbesondere wenn man sich noch um das eigene operative und/oder strategische Geschäft kümmern muss. Es ist quasi unmöglich sich alles selbst zu erarbeiten.

Wir sind eine digitalisierte Unternehmensberatung und daher sind unsere Prozesse sehr modern. Bedeutet: wenig Papier und Stift, aber dafür alles in Cloud-Lösungen. Für die Prüfstelle ist das daher auch nicht greifbar. Dennoch konnte Herr Graf unser Unternehmen den Prüfstellen unsere Prozesse so darstellen, dass wir alle Prüfungen bestanden haben.

Insgesamt sind wir super zufrieden. Es ging schnell und einfach. Wer Rückfragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank!
07/17/2019Markus Baulig
ISO Graf ist sehr erfahren und kompetent. Seine unaufdringliche aber dennoch außerordentlich innovative Art ist stets bereichernd.
07/09/2019Anonymously
Exzellent war die gute Vorbereitung seitens ISO Graf, die das Projekt geradezu mit Leichtigkeit zum Erfolg brachte!
07/08/2019Antonius Dietl
Herr Graf glänzt mit einer unglaublich freundlichen und kompetenten Art. Sein Fachwissen im Bereich ISO ist wirklich erstaunlich, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und kann ihn somit bestens empfehlen!
07/08/2019Marcel Bauer

Your message to ISO Graf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile