Webagentur/Webdesign

iSpod-Webagentur
Wir sind spezialisiert auf Webdesign und Programmierung von professionellen Websites.

Sie haben eine Idee, Anforderungen und Wünsche? → Wir entwickeln die Lösung!

Parksiedlung Spruch 86

Michaela Wirsich

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Recommended actions

Customer support

Wir haben endlich unsere Website und darüber sind wir sehr glücklich! Wir haben dank euch nun eine sehr professionelle, tolle Internetpräsenz und das verdanken wir einer großartigen Firma!
Wir sind sehr dankbar dafür, dass ihr uns geholfen habt!
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen, vielen, lieben Dank!!!
04/19/2021Atelier cocon c.
Ich bin begeistert und werde mich immer wieder melden und kann das Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen DANKE
iSpod-Webagentur
03/15/2021Anders Umzug und E.
Diese Webagentur mit der Erstellung meiner Homepage zu beauftragen war genau die richtige Entscheidung. Alles ging schnell und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Sehr gute Erklärung über teamviewer und am Telefon. Gerne empfehle ich sie weiter
02/07/2021K.
Direkt bei dem ersten Telefonat werden einem die unterschiedlichsten Möglichkeiten dargelegt und jeder Vorgang Step für Step erklärt. Bei Fragen u. Ä. fühlt man sich hier gut aufgehoben. Wir haben insgesamt eine sehr kompetente und geduldige Beratung erhalten! Vielen Dank :)
01/20/2021B.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Auftragsabwicklung
Sehr Erfahren
01/13/2021C.
Sehr netter und kompetenter Kontakt.
Alles reibungslos funktioniert.
11/16/2020Anonymously
Wahnsinnig guter Kundenservice! Nettes Team, bei dem ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Unkomplizierte Abwicklung. Kreative und professionelle Umsetzung. So muss es sein – jederzeit wieder. Einfach Top!
10/27/2020Herr A.
Auf der Suche nach Entwicklung eines neues Logos, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier und Flyer bin ich auf iSpod aufmerksam geworden. Kreative und schnelle Umsetzung unserer Ideen. Pefekt. Vielen Dank an Frau Aring.

Auf jeden Fall zu empfehlen! Super kreative Gruppe. #welike
10/02/2020Jerusha W.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle und ansprechende Umsetzung.
10/02/2020Limonadier Barkultur G.
Die Zusammenarbeit war ein Traum. Alles war immer sehr gut vorbereitet und die Termine waren dadurch sehr effizient. Neue, teils spontane Ideen wurden aufgenommen und weiterentwickelt ohne den Zeitplan oder das Budget zu sprengen.

Sehr empfehlenswert.
08/26/2020Z.
Die Konzeption und Umsetzung meiner Webseite durch die iSpod-Webagentur war mehr als herausragend. Vielen Dank für die außerordentlich kompetente Beratung und Betreuung.
Website erstellen
07/17/2020Anonymously
Sehr gute, engagierte und freundliche Agentur beim Aufbau von Webseiten, Shops und diversen Spezialwünschen. So stellt man sich das vor. Danke euch.
06/03/2020Patrick T.
Wir waren mit dem Kontakt, der schnellen Umsetzung und vor allem mit der kompetenten Hilfe, bei der Aktualisierung der homepage sehr zufrieden.
06/03/2020A.
Frau Wirsich und Ihrem Team sind absolute Profis auf ihrem Gebiet. Ich wurde sehr gut betreut und über jeden Schritt ausführlich informiert. Meine beauftragte Webseite mit Logo, Visitenkarten und Geschäftspapier wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit viel Wissen, Kreativität, Liebe zum Detail, Geduld und Schnelligkeit umgesetzt. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!
06/01/2020Anonymously
Frau Wirsich hat einen super Service geleistet, viel Verständnis und Geduld mitgebracht und ebenso viel Zeit investiert. Super nette Frau :-)
Ihre langjährige Erfahrung hat man in jedem Telefonat gemerkt.
02/04/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden und kann die Agentur nach bestem Gewissen weiter empfehlen. Es wird sich Zeit genommen und auf individuelle Wünsche Rücksicht genommen und zudem wird auch im Nachgang noch geholfen, wenn Fragen entstehen sollten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. :)
iSpod-Webagentur
02/03/2020Geoffrey Burton - Endlich fit sein -.
Die Agentur zeichnet sich durch kompetente,kundenorientierte Arbeit aus.
Die Ideen und Ratschläge waren sehr hilfreich.
Jederzeit wieder
01/16/2020Herr S.
Ich habe das gesamte iSpod-Team als erfahrene und zielorientierte Webagentur kennengelernt. Frau Wirsich hat sich intensiv um unsere Kundenwünsche und Anforderungen gekümmert. Perfekte Umsetzung und Betreuung unserer Sport & Tanzschulen Website. Hervorragende Qualität.
12/30/2019Fr. S.
Frau Wirsich und das Team von iSpod haben mich bestens beraten und für mein Projekt ein qualitativ hochwertiges Ergebnis erzielt. Und das zu einem sehr fairen Preis! Somit klare Weiterempfehlung!
iSpod-Webagentur
08/27/2019Immobilienverkauf Mönchengladbach, Marko V.
Super Service und kompetenter Support. Rundum Betreuung für unsere neue Website . Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/23/2019T.

Your message to iSpod-Webagentur

All reviews and experiences about iSpod-Webagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile