IT'S YOUR TRIP

Reiseveranstalter, Individualreisen, Fernreisen, Reisen, Kleingruppenreisen

ITS YOUR TRIP
IT'S YOUR TRIP bietet Ihnen maßgeschneiderte Individualreisen und Kleingruppenreisen in über 100 Länder weltweit an. Die Reisen werden ganz individuell nach Kundenwunsch erstellt, auf der Website finden Sie aber auch über 250 Reisevorschläge. Bei Fragen stehen Ihnen das Team jederzeit gerne per Telefon, Mail oder Chat zur Verfügung.
IT'S YOUR TRIP
Parkstr. 39
82065 Baierbrunn

Matthias Ruch

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Customer focus

Reiseberatung war kompetent und immer erreichbar. Auf besondere Wünsche wurde besonders eingegangen. Uneingeschränkte Empfehlung!
11/09/2018
Eingehen auf persönliche Wünsche bei der Reiseplanung top; vor Ort super Partner (gute Hotels, tolle Reiseleitung, deren Bereitschaft, auf Extrawünsche einzugehen)
11/09/2018
Gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter vor und während der Reise. Übergänge von einem Reiseort zum nächsten waren gut geplant und haben reibungslos funktioniert. Engagierte und freundliche Guides und Fahrer vor Ort.
Jederzeit wieder!!
10/22/2018
Die Auswahl der besuchten Orte und Hotels war exzellent. Es wurde sehr gut auf unsere persönlichen Wünsche bezüglich der Tour eingegangen. Es hat alles vorzüglich geklappt.
10/20/2018
Besonders beeindruckt hat mich, dass ich auch schon bei der Planung meiner Reise jederzeit einen Ansprechpartner hatte, der sich um jede meiner Fragen und "Problemchen" umgehend gekümmert hat. Desweiteren war unsere Urlaubsreise bis in das Detail geplant und es haben alle Stationen örtlich und zeitlich auf den Punkt gepasst. So angenehm war ich schon lange nicht mehr im Urlaub unterwegs.
10/16/2018
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise nach Chile. Wir werden noch lange von den tollen Erinnerungen zerren. Planung, Beratung und Ablauf spitze!
09/23/2018
Vielen Dank liebes Its you trip Team für einen wunderschönen Urlaub in Peru. Es war eine perfekt organisierte Reise mit tollen Erinnerungen. Vor allem der direkte Kontakt mit den Locals hat uns sehr gut gefallen.
09/12/2018
Wir hatten eine wunderschöne Reise in Georgien. Von der Beratung bis zur Umsetzung war alles perfekt. Wir freuen uns bereits auf die nächste REise.
08/21/2018
It's Your Trip hat uns bei der Gestaltung unsere individuellen Argentinien Reise SEHR geholfen. Sie waren sehr kompetent, engagiert und hilfsbereit bei der Berücksichtigung unserer Rahmenbedingungen und Wünsche. Die Ausarbeitung des Reiseplans, vorgeschlagene Reiseoptionen, Buchungen, alles war gut durchdacht und tadellos durchgeführt. Sowohl It's Your Trip als auch ihr Kooperationspartner vor Ort waren für Rückfragen immer verfügbar und hilfsbereit. Wir würden jederzeit ihr Service wieder in Anspruch nehmen.
08/13/2018
Beide Individualreisen mit "It's your trip" (Ecuador in 2017 und Argentinien/Chile (Patagonien) in 2018) waren hervorragend organisiert, alles hat perfekt gepasst, die Beratung war sehr gut. Wir können "It's your trip " uneingeschränkt und bestens empfehlen.
08/05/2018
Ich buche bereits seit 2015 jährlich eine Individualreise bei It's Your Trip. Die sehr individuelle und fachkundige Beratung mit lokalen Reisespezialisten hat mich überzeugt! It's Your Trip hat mir immer ein genau meinen Wünschen entsprechendes Angebot zusammengestellt. Im Juli 2017 waren wir auf Familiensafari in den großen Nationalparks Tansanias - ein unvergessliches Erlebnis! Ich kann It's Your Trip wärmstens empfehlen!
07/30/2018
wir haben it's your trip durch einen Zufall im Internet bei der Suche nach einem Anbieter für Costa Rica Reisen kennengelernt. Es gibt ja viele gute Anbieter für jede Form von Reisen, aber dieser Anbieter hat uns von Beginn an begeistert. Wir hatten viele Fragen, Wünsche nach veränderter Reiseroute, anderen Lodgen, anderen Airlines, anderen Flugzeiten( als die im Basisangebot enthaltenen Vorschläge) etc. Auf alle Fragen bekamen wir eine kompetente Antwort nicht einfach nur so, sondern einfach"nett" und mit viel Geduld erörtert und erledigt. Auch die Organisiation im Land Costa Rica selbst war gut, alles lief ohne Probleme und bestens durchgeführt ab. Herr Ruch selbst fand immer ein nettes persönliches Wort und einen entsprechenden Ratschlag. Wir fühlten uns vorab gut an unser Urlaubsziel gebracht. Auch nach Beendigung unserer Reise gab es Nachfragen ob denn alles geklappt hätte, oder ob wir Beanstandungen hatten. Sollten wir erneut eine Reise planen, die in das Angebot von diesem Anbieter paßt, werden wir It's your trip wieder wählen und können ( was wir eigentlich sonst nie tun) It's your trip nur empfehlen. Herr Ruch: behalten Sie Ihre freundliche Art der Kommunikation gegenüber Ihren Kunden bei, dadurch fühlt man sich gut betreut und bestens aufgehoben und kommt wieder.
07/26/2018
Perfekte Planung gerade bei den diversen Transfers . Reiseleiter vor Ort waren jedesmal ein echter Glücksgriff. Vielen Dank
07/19/2018
Die Organisation war sehr gut vorbereitet. Sie hat unsere Anforderungen erfüllt. Mathias Ruch war sehr kompetent und hat unseren Urlaub toll geplant. Wir würden den nächsten Urlaub wieder gerne bei Mathias buchen. Vielen Dank ! Toller Job weiter so:)
07/13/2018
Sehr unkomplizierte, freundliche Kundenberatung;
Gelungene Programmgestaltung;
Gutes Preis-Leistungsverhältnis;
07/07/2018
Ich habe bereits zweimal eine Reise in Südamerika mit IT'S YOUR TRIP durchgeführt.
IT'S YOUR TRIP hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und eine, auf meine Bedürfnisse, zugeschneiderte Reise & Services ausgearbeitet.
Der Kundenservice war sehr gut erreichbar und stets hilfsbereit, auch als ich schon unterwegs war!
Es war rundum eine sehr positive Erfahrung und ein tolles Erlebnis!
Ich kan IT'S YOUR TRIP wärmsten weiterempfehlen!
07/05/2018
Wir sind vor 3 Wochen von unserer Costa Rica Reise zurückgekommen und zerren immer noch von den Erinnerungen. Wir wurden von Herrn Ruch und seinem Team hervorragend beraten (und wir sind nicht die einfachsten Kunden, da viele Sonderwünsche) und alles wurde genau, wie besprochen und noch besser umgesetzt. Wir waren sehr, sehr zufrieden und freuen uns bereits auf die nächste gemeinsam Reiseplanung.
07/04/2018
7 reviews on Erfahrungen.com

Your message to IT'S YOUR TRIP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2018  |  Last update: 11/09/2018   |  Report profile