IT'S YOUR TRIP

Reiseveranstalter, Individualreisen, Fernreisen, Reisen, Kleingruppenreisen

IT'S YOUR TRIP bietet Ihnen maßgeschneiderte Individualreisen und Kleingruppenreisen in über 130 Länder weltweit an. Die Reisen werden ganz individuell nach Kundenwunsch erstellt, auf der Website finden Sie aber auch über 250 Reisevorschläge. Bei Fragen stehen Ihnen das Team jederzeit gerne per Telefon, Mail oder Chat zur Verfügung.

IT'S YOUR TRIP
Parkstr. 39
82065 Baierbrunn

Matthias Ruch

Kundenwünsche

Absolut empfehlenswert - wir hatten die perfekte und ausgesprochen vielfältige und lange Reise für unsere sechsköpfige Familie nach Kenia, Tansania, Sansibar und Dubai!
Vom ersten Kontakt hat Lejla Smajic gut verstanden, was für uns wichtig ist und was wir wollen. Ich hatte zwar ein paar Ideen und Vorstellungen, aber dank der klugen und durchdachten Vorschläge hat sich dann die für uns perfekte Reise herausgebildet! Frau Smajic war jederzeit für uns erreichbar - und für perfekte Vertretung durch ihren Chef während ihres eigenen Urlaubs gesorgt. 🙂
Trotz der unterschiedlichen Länder und Aktivitäten mit vielen Transfers hat alles wunderbar geklappt und wie von uns gewünscht war von sehr einfachen naturnahen Zelten bis hin zu wunderschönen Resorts alles dabei. Einfach nur perfekt! Vielen Dank und wir werden sicherlich wieder anfragen! 🙂
15.10.2024Julia
Ein ganz grosses Dankeschön an Herr Meier. Wir, zwei Freundinnen, waren 18 Tage in Indonesien und waren total begeistert. Die ganze Reise hat zuverlässig, sicher und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Flüge, Unterkünfte, Unternehmungen, alles war super organisiert. Alle Transfers, auch mitten im Dschungel, haben geklappt und wir wurden von motivierten und gut ausgebildeten, freundlichen Guides und Fahrer begleitet. Herr Meier ist bei der Planung voll auf unserer Wünsche eingegangen und hat uns bei der Auswahl von Trips und der Detailplanung sehr gut beraten. Die Mischung Borneo-Bali-Komodo war perfekt. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise.
09.09.2024Andrea W.
Schnelle und umfassende Rückmeldung bei aufkommenden Fragen, absolut verlässliche Informationen und Tipps , Reise- und Versicherungsnterlagen wurden komplett zur Verfügung gestellt. Absolut empfehlenswert!
31.08.2024Markus Foidl
Wir wurden sehr gut beraten, die Organisation war einwandfrei, die ausgewählten Hotels und Dienstleister passend.
27.08.2024Anonym
Unsere vierköpfige Familie hat relativ kurzfristig mit einer anderen Reiseagentur eine Individual-Rundreise in Indonesien geplant. Einen Monat vor Reiseantritt hat sich gezeigt, dass das Programm unsere Wünsche viel zu wenig berücksichtigt. Das in der Not beigezogene IT'S YOUR TRIP hat keinen Aufwand gescheut und das Kunststück geschafft, kurzfristig eine Traumreise zusammenzustellen. Wie gewünscht konnten wir Orang Utans im Dschungel Kalimantans, riesige Tempelanlagen auf Java und Warane auf Komodo besichtigen. Die Reiseetappen waren ausgewogen verteilt und wunderschöne Hotels und Hausboote gebucht. Stets waren wir bestens betreut von kompetenten und zuverlässigen Guides. Nichts hätte optimaler sein können!
21.08.2024Anonym
Reise und Organisation waren top. Auch als ein Taifun aufzog, wurde schnell informiert und umgeplant.
08.08.2024Ralf
Eine gute Reiseagentur erkennt man an einer guten Planung. Eine sehr gute Reiseagentur erkennt man erst, wenn es bei der Reise zu Problemen kommt.
Unser Rückflug musste infolge eines Vulkanausbruchs und der damit verbundenen Schließung des Flughafen Manados verschoben werden. Trotz des ganzen Chaos wurde jederzeit 24/7 inkl. Wochenende und Zeitverschiebung (bei uns war es 6 Stunden früher als in Deutschland) Kontakt gehalten und uns bei vielen - auch plötzlich auftretenden - Problemen sehr kompetent geholfen.

Dafür ganz herzlichen Dank vor allem an Herrn Stefan Meier und Herrn Matthias Ruch. Danke für alles und natürlich auch die tollen Erlebnisse vor Ort.
17.05.2024Dirk Bogatzki
Eine Individualreise in Sri Lanka mit It’s Your Trip/Colibri Travel – alles Neuland für uns. Die Tour im April 2024 wurde die schönste und spannendste Urlaubsreise die wir bislang hatten. Von Beginn an haben wir eine ausgezeichnete Beratung, Planung und Organisation erhalten, vielen Dank an Rainer Jegodzinski für seine stets angenehme, absolut qualifizierte und freundliche Organisation, Beratung und Unterstützung. Eigene Wünsche/Vorstellungen wurden dabei bereits im Vorfeld berücksichtigt, die Antworten auf unsere Rückfragen kamen immer umgehend und autorisiert. Wie erhofft, hatten wir besonders viele wunderbare Naturerlebnisse, konnten die tolle Flora und Fauna sowie die herrlichen Landschaften genießen, aber auch die spannende Kultur, die sehr interessante Historie und nicht zuletzt die ungemein freundlichen Menschen der einzigartigen Insel kennenlernen. Das Beste war aber unser wunderbarer Guide Asanka, der die Reise zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht hatte: stets aufmerksam, äußerst kompetent und prima organisiert, immer gut drauf und witzig, total sicher und vorausschauend fahrend, mit hervorragenden Englischkenntnissen ausgestattet und vielen anderen tollen Eigenschaften.
Die eher einfachen aber stets sauberen und gemütlichen Unterkünfte, die fast immer sehr nah oder mitten in der Natur lagen, waren genau nach unserem Geschmack, jeder Aufenthaltsort hatte zudem sein eigenes besonderes Flair. Unsere kleinen und größeren zusätzlichen Wünsche, die nicht im ursprünglichen Reiseplan waren (wie z.B. Galle, Botanischer Garten Hakgala oder viele Fotostopps), wurden stets berücksichtigt.
Wir können den Reiseanbieter uneingeschränkt weiterempfehlen, und erwägen bereits, entgegen unseren Gewohnheiten, mit Sri Lanka das gleiche Land baldmöglichst noch einmal zu besuchen, natürlich nur mit It’s Your Trip und Asanka!
29.04.2024Katrin und Hilmar, Dresden
Hat alles super geklappt. Besonders für mich als Alleinreisende ein rundum gelungener Urlaub mit sehr guter Beratung und Betreuung
10.04.2024Heidi
Wir waren mit It’s Your Trip in Abu Dhabi (Stadt und Rundreise durch das Emirat). Alles hat einwandfrei geklappt. Die Reise war zu 100% auf unsere Wünsche angepasst und um Fragen im Vorfeld wurde sich umgehend gekümmert. Wir würden jederzeit eine weitere Reise mit It’s Your Trip buchen.
24.03.2024Anonym
Die Safaris fanden alle wie geplant statt. Die Hotels waren zwar nicht auf höchstem Niveau, aber sie waren sehr sauber und die Mitarbeiter extrem freundlich. Zusätzlich war das Essen super.
Die Tour kann ich nur weiterempfehlen. Voraussetzung man möchte viele Tiger sehen. Weitere Tiere
gab es allerdings nicht soviele zu sehen, Die Picknicks, die ich normalerweise nicht gut finde, waren hier ausgezeichnet und ein kleines Highlight der Reise (natürlich neben den rund 25 Tigern.....).
18.03.2024michael Kreuzer
Für unsere Indienreise wurden wir hervorragend beraten und alle Spezialwünsche wurden berücksichtigt. Die Fahrer und Guides vor Ort waren alle sehr gut und auch bei der Hotelauswahl gab es nichts zu bemängeln. Insbesondere bleibt zu erwähnen, dass ein kleines Problem umgehend bearbeitet und erledigt wurde. Dies halte ich für besonders wichtig, da man daran eine gute Organisation erkennen kann.
15.03.2024Wilfried H.
Herr Ruch und seine Mitarbeiter haben unsere 4 wöchige Südamerika-Reise außerordentlich gut vorbereitet. Wenn es unvorhergesehene Schwierigkeiten gab, war er für uns jederzeit erreichbar (Tag und Nacht, wegen Zeitverschiebung). Auch seine Kontakte vor Ort waren mitunter sehr hilfreich.
04.02.2024Bernhard Grüneisen
Es hat vom Anfang bis zum Ende der Reise alles gepasst, super durchorganisiert! Die Unterkünfte waren in Ordnung, der Fahrer/Guide war Spitze, ich kann Euch nur weiterempfehlen!
29.01.2024Manfred Riegler
Die Kommunikation im Voraus per Mail war reibungslos und unkompliziert. Es wurde schnellstmöglich Geantwortet und auf Wünsche eingegangen. Die individuell gestaltete Reise nach Taiwan verlief auch vor Ort tadellos. Die Fahrenden vom Flughafen zum Fernbahnhof und Hotel, sowie die Ansprechpartner, waren sehr hilfsbereit und ständig im Kontakt mit uns. Die Bahnfahrt von Taipeh nach Kaohsiung konnte entspannt verlaufen, da Fahrt und die Ticketübergabe zeitgenau geplant waren. Auch das Hotel in Taipeh entsprach unseren Erwartungen. Die Flüge waren auf gewählte Daten und Flughafen schnell gefunden, sowie eine Essensumbuchung auf vegetarisch kurzfristig möglich. Dies ist unsere zweite Fernreise (2019 - Japan) über EastAsia Tours - wir werden definitiv wiederkommen und es weiterempfehlen. Danke!
02.01.2024Marcel Bonewald
Die Reise wurde exakt nach unseren Wünschen zusammengestellt. Kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr zuverlässig und flexibel. Die Qualität der gebuchten Location top.
30.11.2023Adelheid
Kompetente Beratung und individuelle Zusammenstellung der Reise
(Westaustralien Darwin/ Perth)
Problemlose Durchführung und sehr gute Unterkünfte.
Autovermietung Red Sands toller Partner 👍
05.11.2023Gerd und Karin
Unsere diesjährige Reise mit East Asia Tours war hervorragend organisiert. Die Teams in Kalimantan und Sulawesi waren hervorragend. Wir werden sicher weiter Urlaubsreisen buchen!
30.10.2023Familie Wagner
Die Vorbereitung der Reise und die Umsetzung unserer individuellen Wünsche erfolgten professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
20.10.2023Bernd K.
Wir hatten eine wunderschöne individuelle Reise durch Mazedonien und Albanien. Unser Reiseleiter war sehr engagiert und hat uns mit seiner Begeisterung speziell für sein Heimatland Albanien angesteckt. Landschaftlich und kulinarisch kann ich diese Reise unbedingt weiterempfehlen.
18.10.2023Anonym

29.10.2023
7 Bewertungen auf Erfahrungen.com

22.04.2018

21.03.2024

Ihre Nachricht an IT'S YOUR TRIP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT'S YOUR TRIP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden