IT'S YOUR TRIP

Reiseveranstalter, Individualreisen, Fernreisen, Reisen, Kleingruppenreisen

IT'S YOUR TRIP bietet Ihnen maßgeschneiderte Individualreisen und Kleingruppenreisen in über 100 Länder weltweit an. Die Reisen werden ganz individuell nach Kundenwunsch erstellt, auf der Website finden Sie aber auch über 250 Reisevorschläge. Bei Fragen stehen Ihnen das Team jederzeit gerne per Telefon, Mail oder Chat zur Verfügung.

IT'S YOUR TRIP
Parkstr. 39
82065 Baierbrunn

Matthias Ruch

Friday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Problem comprehension

Mit It‘s your Trip zu reisen, ist einfach empfehlenswert. Bei Fragen steht den Gast kurzfristig die Agentur hilfreich zur Seite.
04/19/2022Anonymously
Wir sind eigentlich "selbstbuchende Individualreisende", haben uns aufgrund aller Covid-bedingten Unsicherheiten diesmal aber für eine Pauschalreise entschieden und diese von It's your trip zusammenstellen lassen. Hierbei wurden wir sehr positiv überrascht von der intensiven Rundumbetreuung, bei der nicht nur auf alle Wünsche eingegangen und die Reise ganz nach unseren Wünschen gestaltet wurde, sondern bei Fragen/Problemen auch jederzeit ein Ansprechpartner (vor Ort oder in der Heimat) telefonisch bzw. elektronisch erreichbar war. Von der Hotel-Auswahl bin hin zu den Transfers war alles super geplant und verlief reibungslos. Wir haben die Agentur bisher schon vielfach weiterempfohlen und sind auch nach unserer Rückkehr immer noch sehr glücklich mit unserer Entscheidung! :)
03/29/2022Lucy
Unsere Flitterwochen in Kenia wurden individuell an unsere Wünsche angepasst. Auf Rückfragen haben wir immer sofort - meist innerhalb weniger Minuten - eine Rückantwort erhalten. Auch vor Ort war unsere Reise super organisiert und wir mussten uns um wirklich nichts kümmern. Es war eine richtige Traumreise mit vielen schönen Erinnerungen - vielen vielen Dank dafür und gerne wieder! :)
03/12/2022Familie Opitz
Die ausgewählte Route, die Betreuung bei der Planung und der Kontakt vor Ort sind außergewöhnlich professionell und sehr herzlich. Es war unser Ziel, das Land ( Natur) und die Menschen kennen zu lernen. Das wurde perfekt umgesetzt. Vielen Dank. VG aus Berlin v. Fam. Dominik
03/11/2022Anonymously
Wir hatten eine sehr gute, nette, zuvorkommende und professionelle Beratung,
es wurden uns alle benötigten Unterlagen besorgt und beim Ausfüllen toll geholfen.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Reise mit IT`S YOUR TRIP.
Herbert und Gerda Februar 22
03/10/2022Herbert
IT’S YOUR TRIP bietet eine individuelle Reiseplanung weltweit. Die persönliche Beratung per Email oder Telefon ist sehr angenehm und sympathisch. Wir haben 2 Reisen mit IT’S YOUR TRIP geplant und durchgeführt und es hat alles sehr gut funktioniert. Die nächsten Reisen werden wir wieder mit IT’S YOUR TRIP planen.
02/21/2022Regina
Haben unsere Flitterwochen über It's your trip gebucht. Waren stets super zufrieden mit der gesamten Betreuung. Vielen, vielen Dank an Frau Smajic und Herrn Ruch für die tolle Betreuung. Der gesamte Urlaub war top organisiert und wir hatten eine unvergessliche Zeit. It's your Trip ist absolut zu empfehlen!
01/26/2022C. Geiger
Unsere Mexiko-Reise mit IT‘S YOUR TRIP war eine individuell auf uns maßgeschneiderte Reise. Bei der Planung wurden immer wieder all unsere besonderen Wünsche berücksichtigt und durch die Erfahrung des Anbieters wurden uns vielfache weitere Möglichkeiten für unsere Reise angeboten und aufgezeigt. Während der Reise hatten wir für ein paar Tage einen Einheimischen als Guide der uns so viel über die Mexikaner, ihr Leben, ihre Kultur, ihr Essen, die Maya, die Azteken, usw. beigebracht hat. Wir haben so viel mitgenommen und gelernt wie in keinem Urlaub zuvor. Auch während der weiteren individuellen Reise stand für Notfälle immer telefonisch eine deutschsprachige Betreuung in Mexiko zur Verfügung. Von Anfang bis Ende unserer Reise haben wir uns sicher und und sehr gut aufgehoben gefühlt. Rundherum eine perfekte individuelle Reise.
01/19/2022Markus
Besonders zufrieden war ich mit der kompletten Organisation der Rundreise - vor und in Costa Rica.

Im Vorfeld wurden alle Ansprüche und Bedürfnisse durchgesprochen und die Reise verlief ohne Probleme.
Alle Unterkünfte waren sehr schön gewählt und ich hatte oft das Gefühl eines der besten Zimmer zu bekommen. Der Shuttleservice war immer pünktlich und alle Abläufe verliefen reibungslos. In jedem Fall würde ich "It's your trip" weiterempfehlen, was ich auch bereits während meiner Rundreise bei der einen oder anderen Bekanntschaft getan habe.
01/19/2022Claudia Lehmann
Danke für die tolle Beratung und Organisation unserer Norwegenreise!
01/13/2022Sarah Boffin
die Reise wurde mehrmals neu unseren Wünschen angepasst. Jedesmal rasch, kompetent, freundlich und verständnisvoll.
01/12/2022Anonymously
Prompte und kompetente Beratung via Mail und Telefon. Flexibel bei Änderungswünschen.
Haben uns von sich aus Launchzugang organisiert und offeriert, bei langem Zwischenstopp am Flughafen.
01/10/2022Peter Willi
Einfach nur fabelhaft!!
Das Team, die Reise, Unterkünfte es war alles perfekt und unsere Vorstellungen wurden noch übertroffen!!!
03/17/2021Stefanie Flouros
Wir waren zu zweit in den ersten 3 Wochen 2020 auf Rundreise in Sri Lanka. Bereits beim Angebot wurde umgehend auf unsere Ideen eingegangen. Natürlich hatten wir Änderungswünsche, die alle zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und berücksichtigt wurden. Genauso reibungslos war der Ablauf in Sri Lanka. Der Fahrer (Mo :-) Thank you) war immer pünktlich, das Fahrzeug in einem sehr guten, einwandfreiem Zustand. Wir fühlten uns immer und ausnahmslos in guten Händen. Die Unterkünfte waren einwandfrei, alles so wie wir es ausgewählt und uns vorgestellt haben. Auch alle gebuchten Ausflüge und Aktivitäten klappten problemlos.
Kurzum, wir hatten einen wunderbaren Urlaub, zumindest die ersten beiden Wochen. Denn dann kam das Problem Covid-19. Uns wurde so um den 15.03.20 klar, wir müssen nach Hause. Wir hatten unsere Flüge selbst über ein Internetportal (das mit O beginnt) gebucht. Die haben sich tot gestellt, ein Kontakt war unmöglich. Nie wieder mit denen!
Ganz anderst IT'S YOUR TRIP. Obwohl es nicht ihre Leistung war haben sie sich mehrfach mit uns ausgetauscht und uns sowohl von Deutschland, als auch vor Ort über die Agentur in Sri Lanka unterstützt. Ganz, ganz großen Kino. Und auch an dieser Stelle nich einmal: VIELEN DANK
Fazit: Alles hat gepasst und die Unterstützung war außergewöhnlich. Für uns ist klar. Die nächste Reise machen wir über IT'S YOUR TRIP.
06/16/2020Alwin Schwendner
Im Vorfeld gute Beratung. Während der Reise immer wieder Kontakt mit dem lokalen Reisebüro, das sicherstellte, dass die Reise zufriedenstellend verlief.
Ausnahmslos alle Buchungen, pick-ups und Arrangements waren einwandfrei und pünktlich!
Die Reise war ein tolles Erlebnis und wir könenn IT'S your trip nur empfehlen.
03/30/2020Achim
Der Reiseverlauf entsprach unseren Erwartungen . Wir hoffen, dass unsere Verbesserungsvorschläge künftigen Kunden nutzen.
03/10/2020SchoGun
Icb habe mich sehr spät für die Reise anmelden können. Trotz Kurzfristigkeit und Feiertage in Vietnam, hat Herr Ruch hinbekommen, dass ich doch noch mit der Gruppe mitreisen kann!
Vor der Reise wurde ich immer sehr freundlich und professionell beraten, eigene Wünsche wurden alle erfüllt.
Das lokale Team vor Ort war ebenfalls sehr engagiert, freundlich, professionell und pünktlich. Die Hotels sowie die Busse waren sehr sauber und alle im sehr guten Zustand.
Die beste Reise die ich je erlebt habe!
Daher, ich kann jedem die Agentur: It's your Trip empfehlen!
Danke noch mal!
Eszter, Flugbegleiterin
02/26/2020Eszter
Die gemeinsame Zusammenstellung der Reiseroute entsprach unseren Erwartungen voll. Die gesamte Reise in Indien war ein Genuß. Alles passte auch in der Wirklichkeit! Auch die Fahrer fuhren umsichtig und doch zügig - wir fühlten uns immer sicher (auch im größten Verkehrschaos). Vielen Dank.
12/07/2019Anne und Wolfgang Bauer aus Berlin
Die vorherige Beratung sowie der Buchungs-und Reiseablauf waren einfach spitze.
Der Ablauf der Reise entsprach der Vorgabe,die Erwartungen wurden sogar übertroffen.
MFG Lierka
11/15/2019Peter Lierka
Wir waren insgesamt 3 Wochen in Brasilien unterwegs. Dabei hatten wir etliche Unterkünfte, zwei Inlandsflüge, eine mehrtägig geführte Tour mit Guide sowie einen Mietwagen. Alles wurde im Vorfeld von Herrn Ruch uns seinem Team organisiert. Diverse Änderungswünsche von uns im Vorfeld wurden immer prompt umgesetzt und ins Reiseprogramm eingearbeitet. Während der Reise war alles top organisiert und wir waren mit allem absolut rundum zufrieden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Reise und ihre Tips- jederzeit gerne wieder!! Grüße Andrea und Marc
10/07/2019Marc

09/14/2017
7 reviews on Erfahrungen.com

04/22/2018

05/11/2022

Your message to IT'S YOUR TRIP

All reviews and experiences about IT'S YOUR TRIP are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2018  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile