IT'S YOUR TRIP

Reiseveranstalter, Individualreisen, Fernreisen, Reisen, Kleingruppenreisen

ITS YOUR TRIP
IT'S YOUR TRIP bietet Ihnen maßgeschneiderte Individualreisen und Kleingruppenreisen in über 100 Länder weltweit an. Die Reisen werden ganz individuell nach Kundenwunsch erstellt, auf der Website finden Sie aber auch über 250 Reisevorschläge. Bei Fragen stehen Ihnen das Team jederzeit gerne per Telefon, Mail oder Chat zur Verfügung.
IT'S YOUR TRIP
Parkstr. 39
82065 Baierbrunn

Matthias Ruch

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Customer requests

Customer focus

Die Organisation war sehr gut vorbereitet. Sie hat unsere Anforderungen erfüllt. Mathias Ruch war sehr kompetent und hat unseren Urlaub toll geplant. Wir würden den nächsten Urlaub wieder gerne bei Mathias buchen. Vielen Dank ! Toller Job weiter so:)
07/13/2018Private customer
Sehr unkomplizierte, freundliche Kundenberatung;
Gelungene Programmgestaltung;
Gutes Preis-Leistungsverhältnis;
07/07/2018Private customer
Ich habe bereits zweimal eine Reise in Südamerika mit IT'S YOUR TRIP durchgeführt.
IT'S YOUR TRIP hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und eine, auf meine Bedürfnisse, zugeschneiderte Reise & Services ausgearbeitet.
Der Kundenservice war sehr gut erreichbar und stets hilfsbereit, auch als ich schon unterwegs war!
Es war rundum eine sehr positive Erfahrung und ein tolles Erlebnis!
Ich kan IT'S YOUR TRIP wärmsten weiterempfehlen!
07/05/2018Private customer
Wir sind vor 3 Wochen von unserer Costa Rica Reise zurückgekommen und zerren immer noch von den Erinnerungen. Wir wurden von Herrn Ruch und seinem Team hervorragend beraten (und wir sind nicht die einfachsten Kunden, da viele Sonderwünsche) und alles wurde genau, wie besprochen und noch besser umgesetzt. Wir waren sehr, sehr zufrieden und freuen uns bereits auf die nächste gemeinsam Reiseplanung.
07/04/2018Private customer
7 reviews on Erfahrungen.com

Your message to IT'S YOUR TRIP

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2018  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile