Systemhaus im Rhein-Main Gebiet, IT-Service, Netzwerk Lösungen, Computerservice

CUSTOMER CHOICE 2021
Bei uns erhalten Sie kompetenten IT Service und individuelle Beratung mit der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, die Sie sich von Ihrem Dienstleister wünschen!

Vor über 10 Jahren haben wir das Unternehmen IT-Service Freytag gegründet. Kurz nach der...

Eltviller Straße 4A
65399 Kiedrich

Monday 09:00 am-06:00 pm

Wir können dieses Team wirklich empfehlen. Kompetent und Leistungsstark. Wir freuen uns weiterhin auf eine positive Zusammenarbeit.
07/29/2020K. R.
Absolut kompetenter und guter Dienstleister. Arbeiten nun schon viele Jahre mit ihm zusammen. Sehr engagierte und tolle Mitarbeiter. Seitdem IT-Service Freytag unsere Server und Mitarbeiter betreut arbeitet alles effizienter, stabiler und wir haben keine Ausfälle mehr.
IT-Service Freytag
07/17/2020Markus Weigand Schott A.
Die persönliche Beratung kann ich nur ausdrücklich empfehlen, Begeisterung und Herzblut für IT sind spürbar. Der Wechsel von unserem alten IT "Experten" verlief problemlos und Herr Freytag hat sich für uns sehr viel Zeit genommen für eine klasse Beratung.
IT-Service Freytag
07/16/2020F. Schneider | VR B.
Mir gefällt der direkte Kontakt zum Support, wenn man ihn einmal braucht. Man fühlt sich nicht als irgend eine Nummer, sondern als wertgeschätzter Kunde. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Macht weiter so jungs!
IT-Service Freytag
07/16/2020Michael Berger | F.
TOP Erreichbarkeit und Service! Die Hotline ist jederzeit erreichbar und Serviceanfragen werden sehr kurzfristig und sehr schnell umgesetzt.
Danke und auf eine lange Zusammenarbeit!
07/16/2020Anonymously
Seit fast zehn Jahren sind wir ein sehr zufriedener Kunde der Firma ITS Freytag.
Alle Anliegen wurden in kürzester Zeit und immer zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.
Kann ich nur jedem empfehlen!
07/15/2020S.
07/15/2020Anita B.
Äußerst kompetente Beratung und Betreuung. Kann die Firma IT-Service Freytag jedem Unternehmen bei Gründungen und Strategie-Planung empfehlen!
07/15/2020Daniel K.
Schneller und unkomplizierter Service. Sehr freundliches Personal. Kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
07/15/2020Mode A.
Sehr gute Betreuung vor und nach dem Kauf. Anfragen während der Bearbeitung waren freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
07/13/2020T.
Er ist nicht teuer und absolut kompetent
07/12/2020K.
Eine sehr kompetente Person, schnelle Service.
07/12/2020Anonymously
Schnelle und professionelle Hilfe ob vor Ort oder per Fernwartung. Kompetente Fachberatung und sehr guter Service. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
07/12/2020G.
Sehr gute Unterstützung bei der Erstellung meiner Website. Danke :-)
07/12/2020C. B.
Schnelle und kompetente Hilfe durch Fernwartung war sehr zufrieden
07/12/2020Anonymously
Ich arbeite mit IT Service Freytag schon lange zusammen. Toller und kompetenter Ansprechpartner rund um IT für mein Unternehmen. Kann ich immer wieder nur weiterempfehlen.
07/12/2020Steffen K.
Ich bin sehr zufrieden mit den IT-Service Freytag, sehr seriöse und verantwortliche Firma
07/12/2020S.
Das nenne ich Dienstleistung pur! Sehr engagiertes Team, dass vollumfänglich auf meine Sonderwünsche eingegangen ist.
Vielen Dank für die tolle Arbeit. ;)
07/12/2020R. B.
IT-Service Freytag ist uneingeschränkt empfehlenswert und das jetzt schon seit über 8 Jahren!
Unsere Anfragen wurden immer zeitnah und mit sehr viel Zeit und Wertschätzung beantwortet. Herr Freytag zeichnet sich durch seine umfangreiche Erfahrung aus und findet so für uns immer die beste Lösung.
07/12/2020B S.
Sehr zu Empfehlen.
Sind schon seit fast 10 Jahren Kunde der Firma IT-Service Freytag und haben es keine Sekunde lang bereut. Guter und schneller Service zu einem guten Preis. Immer freundlich und jederzeit erreichbar.
07/11/2020K. S.

04/12/2021

08/18/2020

01/18/2021

Your message to IT-Service Freytag

All reviews and experiences about IT-Service Freytag are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile