ITA Transworld Reisen GmbH

Dein Reisebüro in Hannover / Bothfeld.

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Sammelst Du unvergessliche Urlaubsmomente, suchst Du die ganz großen Erinnerungen?

Ob Fernreisen, exklusive Reisen ins Baltikum oder Premium Urlaub weltweit - ausführliche Beratung und individuell angepasste Reiserouten sind unser Spezialgebiet. Wir finden für Dich das passende Urlaubsangebot - natürlich immer mit exklusivem ITA Service.

Adolf-Emmelmann-Str. 5
30659 Hannover

Torsten Krüger / ITA Transworld Reisen GmbH

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Availability

Appreciation

Seit 10 Jahren Stammkunden. Immer super Service!
05/05/2021Anonymously
ich kam mit einer klaren Vorstellung, was ich konkret haben will. Dies wurde gut umgesetzt. Ich habe sogar einen Anruf nach der Auftragserteilung bekommen, dass die Reise etwas günstiger geworden ist. Gerne wieder.
05/05/2021A.
Der Kundenservice ist wirklich hervorragend. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen einem gerade in dieser schwierigen Coronazeit transparent zur Seite zu stehen. Herzlichen Dank!!!
05/02/2021Anonymously
Gerade in Corona-Zeiten perfekte Hilfestellung bei Stornierungen und Rückzahlungen. Unsere Ansprechpartnerin ist immer erreichbar. Für uns das perfekte Reisebüro.
03/26/2021Anonymously
Service war sehr gut
03/25/2021Anonymously
Wir fliegen seit fast 30 Jahren mit der ITA und fühlen uns immer gut beraten und bei allen Mitarbeitern gut untergebracht und ein besonderes Lob geht an den Geschäftsführer Herrn Krüger der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
03/24/2021Herr V.
Wir sind etwas ältere Reisende und nicht mehr so fit im Umgang mit dem Internet. Durch die ständige Bemühung ihres gesamten Teams fühlen wir uns bei Ihnen gut aufgehoben.
Herzlichen Dank
Karin und Siegfried Müller
03/23/2021Frau M.
Ich bin sehr zufrieden!Dankeschön
03/22/2021Frau K.
Super Service, die Anfragen werden prompt und zur vollsten Zufriedenheit von Frau Evengelopoulou beantwortet. Besonders jetzt, in der Pandemie, werden/wurden wir gut informiert und immer schnell auf den neuesten Stand unserer Reisen gebracht und gegebenenfalls Alternativen angeboten. Danke, wir bleiben Euch treu!!!!
03/18/2021Frau H.
Ich habe selten ein so persönliches Reisebüro erlebt. Die Mitarbeiter decken mit Ihren Interessen einen großen Reisebereich in der Welt ab. Man benötigt keine Internetportale, bessere Preise gibt es dort nicht und es fehlt die persönliche Beratung.
03/18/2021J.
Ob Thailand, Myamar oder Kanaren, immer top!
01/20/2021Anonymously
Bei der ITA Transworld Reisen GmbH ist man bestens aufgehogen. Immer tolle Vorschläge zu den Reisegebieten und beste Preis Leistungsangebote werden von den Mitarbeitern herausgearbeitet. Wir können die ITA Transworld Reisen GmbH zu 100 % weiterempfehlen.
01/20/2021Rainer K.
Individuelle Beratung
01/19/2021Anonymously
Wir werden seit Jahren von der gleichen netten Dame betreut. Darauf können wir uns immer verlassen, auf ihre Vorschläge, auf ihre Beurteilung. So eine persönliche Beratung kann es niemals im Internet geben. Ein ganz klares JA zum Reisebüro.
01/19/2021M.
Haben seid Jahren sehr gute Erfahrungen mit ITA gemacht. Haben uns immer geholfen und alles super korrekt abgewickelt. Hoffen bald wieder unseren Urlaub mit ITA buchen zu können
12/30/2020Heinz E.
ITA Transworld Reisen GmbH Comment from ITA Transworld Reisen GmbH:
Vielen Dank - auch wir hoffen, dass Urlaub bald wieder möglich ist!
Seid Jahren sind wir dort Kunden. Immer faire Preise und problemlose Abwicklung vor, während und nach den Reisen....sogar zu Corona-Zeiten...Herzlichen Dank dafür...!
12/29/2020Michael S.
ITA Transworld Reisen GmbH Comment from ITA Transworld Reisen GmbH:
Sehr gerne - auch wir bedanken uns für Ihre Treue!
Wie die Bewertung schon aussagt: alles hat immer hervorragend geklappt, die Beratung, die Leistungen, die Durchführung und besonders der Kundenservice waren toll! Unsere Urlaube mit ITA Transworld Reisen waren immer super, wir waren jedes Mal hochzufrieden!
12/16/2020Claudia B.
Vielen Dank für Ihre Treue! Ihr ITA Team
Ich bekomme immer eine super Beratung .
12/15/2020Anonymously
Vielen Dank!
Die ITA Transworld Reisen GmbH bietet eine umfassende und kompetente Beratung rund um Reisen bzw. Urlaub. Es wird sich die nötige Zeit genommen, um auf die individuellen Ansprüche an einen unvergesslichen Urlaub einzugehen. Hier zeigt es sich einmal mehr, dass es sich lohnt eine kompetente Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich habe zumindest keine Lust stundenlang online auf Reiseportalen mir eine Reise zusammenzustellen und bei etwaigen Rückfragen in der Warteschleife einer Telefonhotline zu "hängen".
Das Team des Reisebüros der ITA Transworld Reisen GmbH hat meiner Familie und mir bereits sehr schöne und erholsame Urlaube ermöglicht. Insbesondere Frau Evangelopoulou kann für einen Urlaub (z.B. in Griechenland) mit dem ein oder anderen Geheimtipp durch persönliche Reiseerfahrungen aufwarten.
12/15/2020S.
ITA Transworld Reisen GmbH Comment from ITA Transworld Reisen GmbH:
Vielen Dank - immer wieder gerne!
Wie in der Vergangenheit, sind unsere Erfahrungen mit ITA ausschließlich positiv. Fast alle durch Corona verursachten Probleme wurden von Frau Kollmann, sofern es sachlich und fachlich möglich war, schnell und kompetent gelöst. Dafür vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
12/01/2020Andreas E.
ITA Transworld Reisen GmbH Comment from ITA Transworld Reisen GmbH:
Vielen Dank - wir freuen uns!

11/10/2018
3 reviews on Cylex

11/18/2020

12/30/2020

Your message to ITA Transworld Reisen GmbH

All reviews and experiences about ITA Transworld Reisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile