IT-Betreuung und Online Marketing

Veröffentlicht:
ithelps beschäftigt sich mit der IT-Betreuung von Unternehmen und dem Thema Online Marketing. Die Stärke ist das Know-How durch Online Aktivitäten Neukunden zu generieren. Bei der Betreunug von IT Infrastrukturen vertrauen uns bereits über 70 Unternehmen in Wien.
Sebastian Prohaska

office@ithelps.at
+43 1 353 2 353
02.02.2016

Effizienz

Ein super Team und ein tolles und rasches Service! Danke!
02.02.2016Geschäftskunde
Das Team von IT Helps hat mich deswegen so begeistert, weil sie weitaus mehr als das notwendigste für mich gemacht haben. Die extra Meile ist kein Fremdwort und kommt definitiv nicht zu kurz!!!!
03.11.2015Geschäftskunde
Ich kann IT-Helps nur weiter empfehlen. Man bekommt rasche und professionelle Unterstützung. Habe vor kurzem via Facebook eine Anfrage gestellt und innerhalb kürzerster Zeit eine Antwort mit den ersten Hilfestellungen bekommen. Ich werde mich auch in Zukunft an IT-Helps wenden! Danke!
01.11.2015Privatkunde
Verlässlich und kreativ
25.08.2015Geschäftskunde
Ein junges, besonders engagiertes Team mit professioneller Beratung und Top-Ideen!
18.08.2015Geschäftskunde
Wunderbar, prompt und vor allem unternehmerfreundlich beraten! Ich kann Sebastian Prohaska und sein Team jeder Unternehmerin empfehlen, die online Arbeitsprozesse erleichtern möchte!
Katharina Boersch
14.08.2015Geschäftskunde
Sehr empfehlenswert!
Erreichbarkeit & Problemlösung sind top - nach dem Termin mit Herrn Prohaska läuft nicht nur der PC wieder einwandfrei, man weiß danach auch WARUM das vorher nicht so war.
13.08.2015Geschäftskunde
Perfekte Beratung und ein Topp Team! Kann ich sehr empfehlen!
13.08.2015Geschäftskunde
Wenn man nicht mehr weiter weiß, gibts zum Glück ithelps
13.08.2015SIASOGeschäftskunde
ithelps ist ein absolut professionelles und kooperatives Team mit unterschiedlichen Kompetenzbereichen: IT Dienstleistungen, IT Support, Wartung, Umsetzung von Websites, Online Marketing & Blogging.

Es gibt einen Rund-um-die Uhr-Service, auch am Wochenende erreichbar und stets kompetente Auskunft. Auch für die Fälle, wenn sie mal nicht weiterwissen, recherchieren sie entweder im Netz oder bieten eine andersartige Lösung an.

Es ist wunderbar zu sehen und zu erfahren, was aus einem Kaltkontakt (Sebastian Prohaska) im Jahr 2011 sich über die Jahre entwickeln. Gute Geschäftspartnerschaft und eine Freundschaft!

LG
René Klampfer
12.08.2015Geschäftskunde
Sebastian Prohaska versteht sein Handwerk und geht genau auf die Kundenwünsche ein ohne lange um den heißen Brei herumzureden
12.08.2015Geschäftskunde
Bereits weiter empfohlen - perfekt für meine Bedürfnisse
11.08.2015Geschäftskunde
Ich habe mit ithelps sehr gut kooperieren können, danke.
11.08.2015Geschäftskunde
Rasche Reaktionszeiten, Kompetenz, Lösungsorientierung und ein faires Preismodell - was will man mehr?! Ich kann ithelps nur empfehlen und bin froh, dass ich vor einiger Zeit ihre Homepage entdeckt habe. Hatte bisher vor allem Support für Office365 Themen würde aber nicht zögern, Sebastian & Co für andere IT Themen zu kontaktieren!
11.08.2015Geschäftskunde
engagiertes team, sehr hilfsbereit, kompetent und immer erreichbar.
it helps kann ich absolut weiterempfehlen !!!
10.08.2015Geschäftskunde
ithelps ist für uns Ansprechpartner Nr. 1 wenn es darum geht einen professionellen IT Betreuer und Experten zu haben, der schnelle und sehr gute Lösungen bietet. Im besonderen werden neben Microsoft Windows relevanten Themengebieten auch alle Apple Mac OSX Bereiche für Unternehmen perfekt abgedeckt.

Als erfahrene online Agentur können wir weiters den Bereich Business Blogging von ithelps wärmstens empfehlen, aufgrund der großen Expertise, schaffen sie es gezielt mehr Personen von relevanten Zielgruppen auf die eigene Website zu holen.
10.08.2015Geschäftskunde
Fa. IT-Helps hilft wirklich, und das 365 Tage im Jahr, 24 Stunden,....
Kurz und gut: Ich kann Herrn Sebastian Prohaska samt seinem Team nur ausdrücklich empfehlen!
10.08.2015Geschäftskunde
Das Team von ithelps ist stehts bemüht und denkt sehr innovativ, dadurch werden die Kundenwünsche optimal erfüllt und neuen Ideen steht nichts im Weg. Die Kommunikation ist unkompliziert und die sympathischen Mitarbeiter nehmen sich jedem Problem gerne an. Ich würde ithelps jederzeit wieder beauftragen und kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen, denn die erbrachte Qualität übertrifft meine Erwartungen und das Preis-Leistung Verhältnis passt genau.
10.08.2015Geschäftskunde
Ich habe mit ithelps nur positive Erfahrungen gemacht. Obwohl es wirkt als, wären sie unter besetzt. Haben sie trotzdem alles im Griff.
09.08.2015Privatkunde
Gut
ithelps hat mir bereits schon öfter geholfen und ich vertraue nur noch auf das Team von ithelps. Somit aus meiner Sicht sehr empfehlenswert! Liebe Grüße Ralf M.
09.08.2015Geschäftskunde

02.12.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden